>

DBecki

20281

#
Bei den Fernsehbildern bei St. Pauli kriegt so manch ein Politiker bestimmt einen Herzinfarkt

Übrigens: Sieht nach Spielabbruch aus. Alle Spieler sind vom Feld. Steht aktuell 3:0 für den HSV. Schiri ist der Brych.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei den Fernsehbildern bei St. Pauli kriegt so manch ein Politiker bestimmt einen Herzinfarkt

Übrigens: Sieht nach Spielabbruch aus. Alle Spieler sind vom Feld. Steht aktuell 3:0 für den HSV. Schiri ist der Brych.

Ich fände so 15 Punkte Abzug für beide durchaus akzeptabel.
#
Fantastisch schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Juhu.
Waldhof und Saarbrücken sind auch zwei Vereine, die höher spielen müssten.
Und eindrucksvoll was sie an Auswärtsfans mobilisieren, auch wenn es nur noch Regionalliga ist. Konnte man jetzt gut bei ihren Spielen in Dreieich sehen.

Genau deswegen wäre es schön, wenn sie 1-2 Klassen höher spielen würden
#
Hyundaii30 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Juhu.
Waldhof und Saarbrücken sind auch zwei Vereine, die höher spielen müssten.
Und eindrucksvoll was sie an Auswärtsfans mobilisieren, auch wenn es nur noch Regionalliga ist. Konnte man jetzt gut bei ihren Spielen in Dreieich sehen.

Genau deswegen wäre es schön, wenn sie 1-2 Klassen höher spielen würden

Saarbrücken ja. Der SV Funny Frisch kann aber bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
Gut gemacht, Wolf
#
Werner51 schrieb:

Und deshalb ist es natürlich wirklich nur amüsant, sich im Stadion über späte Tore von Haller und Paciência und abends im Fernsehen von AMFG zu freuen.

Wir freuen uns über beides, Du vermutlich nur über letzteres.
Hoffentlich schießt Meier auch den HSV ab!
#
Basaltkopp schrieb:

Werner51 schrieb:

Und deshalb ist es natürlich wirklich nur amüsant, sich im Stadion über späte Tore von Haller und Paciência und abends im Fernsehen von AMFG zu freuen.

Wir freuen uns über beides, Du vermutlich nur über letzteres.
Hoffentlich schießt Meier auch den HSV ab!

Ich mag zwar irgendwie den Meier, aber freue mich nicht über seine Tore.
#
Gut für uns, die Bayern-Tore. Aber deren Tormusik ist sowas von scheiße.
#
Vor allem hätten die drei (zuzüglich Kroos und Neuer) eigentlich schon direkt nach der WM aussortiert gehört.
#
Der Müller hat ja jetzt noch ein Video rausgehauen. Auch dazu brauch man nichts zu sagen, er fühlt sich wohl sehr benachteiligt.

Ich bin aber generell froh das in der Nationalmannschaft zumindest mal ein bisschen aufgeräumt wird. Vorallem Boateng und Hummels waren mit ihrem Spiel einfach nicht mehr tragbar, und meiner Meinung nach einfach zu gesättigt. Wer schon alles gewonnen hat, dann lässt halt die Motivation irgendwann nach. Bin froh das da jetzt frisches Blut ala Süle oder Kehrer reinkommt.

Vielleicht langts ja auch für unsern Danny mal. Gönnen würde ichs ihm.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht langts ja auch für unsern Danny mal. Gönnen würde ichs ihm.

Um Gottes Willen. Jetzt schon Vielspieler, dann noch zusätzlich in der scheiß Nutella-Truppe? Muss nicht sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der mit dem Bruder?

Ja, mit dem langen Bruder. *nochschnellerpolier*

Es handelt sich dabei um Wolfgang Funkel.
#
Effenbergfohlen schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der mit dem Bruder?

Ja, mit dem langen Bruder. *nochschnellerpolier*

Es handelt sich dabei um Wolfgang Funkel.

Echt jetzt?
#
Und der Frankfurter Bub von den Speuzern, der das Pokalendspiel entschieden hat.
#
Tedesco darf -für mich überraschend- bleiben, fragt sich wie lange.
#
Tafelberg schrieb:

Tedesco darf -für mich überraschend- bleiben, fragt sich wie lange.

Finde ich klasse. Man muss sich auch mal den branchenüblichen Mechanismen widersetzen und einem Trainer mal die Chance geben, sein Werk zu vollenden.
#
Haliaeetus schrieb:

Mein Fehler

Ich finde du hast recht das dass Falsch wahr.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Mein Fehler

Ich finde du hast recht das dass Falsch wahr.

Nen Fehler halt.
#
Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan
#
Basaltkopp schrieb:

Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan

Ich finde ja, dass Martin Bader auch noch in die Verlosung gehört.
#
Wahnsinn, wie schwach diese Hannoveraner sind. Da reicht eine maximal durchschnittliche Leistung für einen verdienten, souveränen Sieg. So weit ist die Eintracht schon.

Dennoch ärgert es mich auch nach so einem Spiel, wie egoistisch und überheblich Jovic das 1:0 vergibt und wie teilnahmslos unsere 3er Reihe vorne (insbesondere Rebic und Jovic) über den Platz traben.
Bobic hat das am Donnerstag bereits gesagt: Unsere Offensive lebt von der überragenden, harten Arbeit der Spieler dahinter!

Vielleicht sehe ich das alles etwas streng. Aber wir haben auch spielerisch, vorallem im zentralen Mittelfeld, noch reichlich Luft nach oben.

Ich verstehe zudem die Auswechslungen nicht. Es wäre super, wenn da bei den PKs mal nachgefragt werden würde.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich verstehe zudem die Auswechslungen nicht. Es wäre super, wenn da bei den PKs mal nachgefragt werden würde.

Da würde ich mir keine Gedanken machen, Du verstehst scheinbar auch sonst nicht viel.
#
Geil, Friedhelm. Obwohl, jetzt sind die Düsseldorfer schon auf 6 Punkte an uns dran. Da darf man sich, glaube ich, nicht für den Fukel freuen.

Aber wenigstens kackt der Scheiß Glubb ab.
#
Was ist der Lewandowski doch für ein (_._)loch...
#
AdlerBonn schrieb:

War das der Erklärung genug?

Jo.

Also soll Schalke lieber ein paar Millionen mehr auf dem Konto haben als ein Verein aus England der eh schon genug hat.

Das Schalke dauerhaft unser Konkurrent ist in der Bundesliga. Das es darum geht in Schalkes Regionen zu kommen was Geld angeht ist völlig egal.

Ja, das macht deine hirnlos Aussage von damals schlüssig. Der 20 Spieltag steht über allem, da kann Schalke mal in der CL gewinnen weil "the brain" ManCity und PSG nicht mag

Aber sich über eine Niederlage der Bayern freuen... Geht ja mal gar nicht.

Bin dann mal wieder im Niemandsland zwischen brain und no brain.
#
Cyrillar schrieb:

AdlerBonn schrieb:

War das der Erklärung genug?

Jo.

Also soll Schalke lieber ein paar Millionen mehr auf dem Konto haben als ein Verein aus England der eh schon genug hat.

Das Schalke dauerhaft unser Konkurrent ist in der Bundesliga. Das es darum geht in Schalkes Regionen zu kommen was Geld angeht ist völlig egal.

Ja, das macht deine hirnlos Aussage von damals schlüssig. Der 20 Spieltag steht über allem, da kann Schalke mal in der CL gewinnen weil "the brain" ManCity und PSG nicht mag

Aber sich über eine Niederlage der Bayern freuen... Geht ja mal gar nicht.

Bin dann mal wieder im Niemandsland zwischen brain und no brain.

Danke!
#
steven82 schrieb:

Hoffe gleich noch auf Sahne und dann 3:2 Sieg

Musste gerade zweimal überlegen, wem Du Glück wünschst. Dann kam ich drauf, dass Du wohl Sané meinen könntest. Spielt der gar nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Hoffe gleich noch auf Sahne und dann 3:2 Sieg

Musste gerade zweimal überlegen, wem Du Glück wünschst. Dann kam ich drauf, dass Du wohl Sané meinen könntest. Spielt der gar nicht?

Doch, hat beim 0:1 nicht so gut ausgesehen.
#
Jeder der Fußball liebt für den ist es doch eine Augenweide so ein gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, das ist Fußball in seiner Reinkultur, so wie er perfekt zelebriert wird. Wenn ich hohe Bälle durch die Luft fliegen sehen will bei dem dann eher das Glück entscheidet wer an den Ball kommt, dann kann ich mir auch American Football angucken.Jeder der schon mal selbst Fußball gespielt hat weiß wie zermürbend und psychologisch erniedrigend es für eine gegnerische Mannschaft sein kann, wenn sie nicht mehr an den Ball kommt. Da rennst du als Spieler vielleicht noch 5,6 oder auch 7 mal noch an und versuchst den Ball durch einen schnellen Sprint zu ergattern, doch er ist schon längst wieder beim nächsten Gegner gelandet. Irgendwann trabst du einfach nur noch nebenher und lässt es über dich ergehen. Und in diesem Moment schlägt der Gegner zu. Es gab bisher keinen dominanteren Fußball, als den den die Spanier zwischen 2008 und 2012 gespielt haben.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Jeder der Fußball liebt für den ist es doch eine Augenweide so ein gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, das ist Fußball in seiner Reinkultur, so wie er perfekt zelebriert wird.

Klar. 5 Mal am Strafraum gewesen, nur um dann kurz darauf wieder in der eigenen Hälfte den Ball rumzuschieben. Das hat was von Fußball mit Wingenbach als Schiedsrichter. Den will hier keiner. "In Reinkultur"
#
#
I-ADL3R-I schrieb:

Das ist Fußball!

https://www.youtube.com/watch?v=uzL270C_Erw

Jepp, zum Einschlafen.
#
Der war nur einen halben Meter zu klein für sein Gewicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Der war nur einen halben Meter zu klein für sein Gewicht!

Also sozusagen nicht übergewichtig, sondern untergroß?