>

DBecki

20285

#
In letzter Konsequenz sollte man den Schiedsrichter auf dem Platz nur noch zum ausführenden Organ des Videoschiris machen, denn eigentlich kann jede Fehlentscheidung des Schiedsrichters, und sei es ein Einwurf, zu einem Tor führen. Entweder Videoschiedsrichter ganz oder gar nicht. So wie es momentan ist, ist es eher eine Krankheit.
#
Ich gönne den Zecken aber kein Titel.
Du siehst das anders. Macht ja nix. Isso.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gönne den Zecken aber kein Titel.
Du siehst das anders. Macht ja nix. Isso.

Ich darf gerne eine andere Meinung haben?
#
Ich gehe sogar noch weiter. Wenn die SGE nicht Meister wird, dann sollen es immer die Bayern machen. Die freuen sich doch inzwischen beim einem Titel kaum noch mehr als würde einer von uns beim Rubbellotto ein Freilos gewinnen.
Zudem finde ich die Zecken auch kein Stück sympathischer, zumal die sich 2004 auf eine ganz miese Tour die Lizenz erschwindelt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe sogar noch weiter. Wenn die SGE nicht Meister wird, dann sollen es immer die Bayern machen. Die freuen sich doch inzwischen beim einem Titel kaum noch mehr als würde einer von uns beim Rubbellotto ein Freilos gewinnen.
Zudem finde ich die Zecken auch kein Stück sympathischer, zumal die sich 2004 auf eine ganz miese Tour die Lizenz erschwindelt haben.

Ich für meinen Teil finde es aber um ein Vielfaches unterhaltsamer, wenn die Bayern den Titel verpassen als wenn die Dortmunder nicht Meister werden. Von daher...
#
DBecki schrieb:

prothurk schrieb:

Klasse Einstand! Weiter so, bin sehr angetan von unserer Verstärkung!

Klares Upgrade zu Salcedo. Und, so Leid es mir tut, auch zum Vadder, zumindest so wie sich dieser in den letzten Spielen präsentiert hat.

Salcedo: ja. Vadder: ich weiß net.
Verletzungsfrei und in Normalform muss sich Abraham auch vor Hinteregger nicht verstecken. Im Sprintduell mit dem Gegenspieler sehe ich Abraham sogar deutlich vorne.
Was mir gut gefiel bei Hinteregger: sein kompromissloses Dazwischengehen und sein Timing dabei. Gut, bei der ersten Blutgrätsche trifft er dummerweise Rode und Reuss kann alleine aufs Tor gehen - das war aber eher unglücklich.
Und ein, zwei defensive Kopfbälle zum eigenen Mann waren auch dabei.
Insgesamt ein vielversprechender Einstand. Auch wenn er mit seinem linken Fuß mit Sicherheit auf der anderen Seite besser aufgehoben wäre. In einigen Situationen war das sehr deutlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Verletzungsfrei und in Normalform muss sich Abraham auch vor Hinteregger nicht verstecken. Im Sprintduell mit dem Gegenspieler sehe ich Abraham sogar deutlich vorne.

Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Allerdings erreichte Vadder zuletzt leider nicht mehr immer seine Normalform. Er ist immer noch wichtig für uns, aber ich muss sagen, ich fand sogar Russ (abgesehen von seiner Kerze im Strafraum) in Bremen stärker.
#
DBecki schrieb:

thomas2708 schrieb:

Ist doch scheiss egal, ob die Bauern oder Bienen die Schale holen.

Du entschuldigst, wenn nicht jeder so denkt?

Na gut, klar wenn du so denkst.
Ich gönne denen Bauern auch nichts, wirklich nichts. Aber... im Fall des Spiels gegen LEV behaupte ich, dass man im Sinne der Eintracht halt den Bauern wohl oder übel die Punkte gönnen sollte...
Selbstverständlich darf man das auch anders sehen.
Trotzdem waren die Jubelausbrüche im Stadion für mich total unangebracht.
#
thomas2708 schrieb:

DBecki schrieb:

thomas2708 schrieb:

Na gut, klar wenn du so denkst.
Ich gönne denen Bauern auch nichts, wirklich nichts. Aber... im Fall des Spiels gegen LEV behaupte ich, dass man im Sinne der Eintracht halt den Bauern wohl oder übel die Punkte gönnen sollte...
Selbstverständlich darf man das auch anders sehen.
Trotzdem waren die Jubelausbrüche im Stadion für mich total unangebracht.

Ich hab auch nicht laut gejubelt, aber innerlich gegrinst, insbesondere weil ich mir schon denken konnte was der Trainer von denen nach dem Spiel so von sich geben würde. Schiri, Spieler, alle schuld, nur er selber nicht. Und ich wurde nicht enttäuscht.Gebe ja auch zu, dass man da schon hin- und hergerissen ist, aber letztendlich geil dass die Bayern verloren haben, scheiße dass LEV gewonnen hat.
#
DBecki schrieb:

anno-nym schrieb:

Super fand ich ja die Menschen die bei Gegentoren der Bayern jubeln und unsere direkten Konkurrenten damit zujubeln.. ihr seid wirklich spitze!

Ist doch Quatsch. Ich freue mich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auch über jede Niederlage der Bayern. Es liegt an der Eintracht, die anderen auf Distanz zu halten. Wenn es in die entscheidende Saisonphase geht achte ich auch darauf was das Beste für die SGE ist, aber jetzt gönne ich den Drecksbayern jedes Gegentor.

Das ist doch Quatsch. Auch zur jetzigen Phase der Sasion sollen die Mannschaften die nur wenige Punkte hinter uns stehen verlieren, bzw. möglichst wenig Punkte holen. Ist doch scheiss egal, ob die Bauern oder Bienen die Schale holen.
#
thomas2708 schrieb:

#
thomas2708 schrieb:

Den DBecki ist das nicht egal.
#

thomas2708 schrieb:

Den DBecki ist das nicht egal.

Richtig. Ich gönne den Bayern kein Titel. Insbesondere der 9er von denen ist nen Kotzbrocken vor den Herrn.
#
Super fand ich ja die Menschen die bei Gegentoren der Bayern jubeln und unsere direkten Konkurrenten damit zujubeln.. ihr seid wirklich spitze!
#
anno-nym schrieb:

Ist doch Quatsch. Ich freue mich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auch über jede Niederlage der Bayern. Es liegt an der Eintracht, die anderen auf Distanz zu halten. Wenn es in die entscheidende Saisonphase geht achte ich auch darauf was das Beste für die SGE ist, aber jetzt gönne ich den Drecksbayern jedes Gegentor.
#
#
prothurk schrieb:

Klares Upgrade zu Salcedo. Und, so Leid es mir tut, auch zum Vadder, zumindest so wie sich dieser in den letzten Spielen präsentiert hat.
#
Das ist der Nachteil zwei Mal dabei zu sein. Addiert man beide Stimmabgaben hat Luka klar gewonnen.
#
prothurk schrieb:

Das ist der Nachteil zwei Mal dabei zu sein. Addiert man beide Stimmabgaben hat Luka klar gewonnen.

Wobei nicht gesagt ist, dass die Nicht-Eintrachtfans auch für das jeweils andere Tor von Luka gestimmt hätten.
#
Lothar Kobluhn (75), erster Bundesliga-Spieler der die rote Karte sah und 1971 der bis heute einzige Defensivspieler, der Torschützenkönig der Bundesliga wurde und damit Gerd Müllers Serie unterbrach.
#
#
Niko Kovac... Kaum bei den Bayern sind alle Schiedsrichter-Entscheidungen falsch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe das etwas anders. Womöglich bekommt Brane schon jetzt kein gescheites Angebot mehr von einem höherklassigen Verein. Daher ist es dann auch für seine Zukunft völlig egal, ob er hier das halbe Jahr Vertrag noch absitzt oder nicht. Oder er hat in Schweden einen so guten Namen, dass er auch in einem halben Jahr immer noch bei einem schwedischen Erstligisten unterkommt.
Würde Brane einfach so sinnfrei seinen Vertrag absitzen, wäre das in der Tat nicht nur zu kurz gedacht, sondern auch extrem mies von seinem Berater beraten. Zumal der ja mit einem Transfer auch Geld verdienen würde.

Daher gehe ich eher von meiner Theorie aus.

Zum 1. Mal (?!) stimme ich Basaltkopp vorbehaltlos zu.

Noch ein Zusatz: Soweit ich weiß, fühlt er sich persönlich hier in FFM sehr wohl. Und für manche Menschen ist Work/Life-Balance eben wichtiger als für ausschließlich karrierefokussierte Profis.
#
penrith_party schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich sehe das etwas anders. Womöglich bekommt Brane schon jetzt kein gescheites Angebot mehr von einem höherklassigen Verein. Daher ist es dann auch für seine Zukunft völlig egal, ob er hier das halbe Jahr Vertrag noch absitzt oder nicht. Oder er hat in Schweden einen so guten Namen, dass er auch in einem halben Jahr immer noch bei einem schwedischen Erstligisten unterkommt.
Würde Brane einfach so sinnfrei seinen Vertrag absitzen, wäre das in der Tat nicht nur zu kurz gedacht, sondern auch extrem mies von seinem Berater beraten. Zumal der ja mit einem Transfer auch Geld verdienen würde.

Daher gehe ich eher von meiner Theorie aus.

Zum 1. Mal (?!) stimme ich Basaltkopp vorbehaltlos zu.

Noch ein Zusatz: Soweit ich weiß, fühlt er sich persönlich hier in FFM sehr wohl. Und für manche Menschen ist Work/Life-Balance eben wichtiger als für ausschließlich karrierefokussierte Profis.

Und dann kann es immer noch so sein dass vielleicht ein Verein bei einem ablösefreien Hrgota zugreift, der bei einer, wenngleich geringen, Ablöse abwinkt. Vielleicht hat er ja solch einen Verein auch schon in der Hinterhand, wer weiß?
Ich denke man sollte Brane in Ruhe lassen. Er hat einen gültigen Vertrag, lässt sich nichts zu schulden kommen und wird wahrscheinlich nach der Saison gehen. Ob er sich damit besser oder schlechter für seine Zukunft stellt ist alleine seine Sache.
#
planscher08 schrieb:

Dirkinho schrieb:

Warum sollte er es nicht können ?

Als Linksfuß böte sich die linke Seite einfach an.

hat wohl sein rechtes Bein nicht nur zum stehen. Daher denke ich das es wurscht ist bei ihn

Dass wusste ich nicht. Dann will ich ihm auch auf links sehen.
#

planscher08 schrieb:

Dirkinho schrieb:

Warum sollte er es nicht können ?

Als Linksfuß böte sich die linke Seite einfach an.

hat wohl sein rechtes Bein nicht nur zum stehen. Daher denke ich das es wurscht ist bei ihn

Dass wusste ich nicht. Dann will ich ihm auch auf links sehen.

Da könnte er ihn sein starken Fuß auch besser einsetzen.
#
Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!

Die Mainzer hätten das bestimmt viel besser gemacht.

Bin sehr zufrieden bisher mit dem dynamischen Donnerstag. Wenn jetzt noch einer der beiden anderen gehanderrlten Spieler kommt,wäre das natürlich sensationell.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.

Das sehen viele so, aber Dir sollte auch bekannt sein, das ein Wagner sehr von sich überzeugt ist.
Solche Leute reißen auch gerne mal den Mund auf, wenn man eigentlich still sein sollte.

Aus: "Die Lebensweisheiten des Hyundaii30", 224 S., in Leder gebunden, mit einem Geleitwort des Dalai Lama.
#

Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.

Das sehen viele so, aber Dir sollte auch bekannt sein, das ein Wagner sehr von sich überzeugt ist.
Solche Leute reißen auch gerne mal den Mund auf, wenn man eigentlich still sein sollte.

Aus: "Die Lebensweisheiten des Hyundaii30", 224 S., in Leder gebunden, mit einem Geleitwort des Dalai Lama.

Du kannst aber auch gerne eine andere Meinung haben.
#
Ich muss sagen dass ich meinen Frieden mit ihm gemacht habe als er nach dem schon ziemlich üblen Ellbogencheck von Abraham darauf angesprochen wurde und sinngemäß meinte dass sowas im Fußball eben auch dazugehört und auch nach mehrmaligem Nachhaken kein böses Wort über David verlor. Fand ich gut.
#

DBecki schrieb:

Wiesbadener Kurier schrieb:

Nun also „Tuta“. Ihm eilt der Ruf voraus, ein schneller, kopfballstarker, im Grunde von sein Grundleistungsvermögen her „kompletter“ Abwehrspieler zu sein, der sowohl auf der rechten Außenbahn als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann.

Na, dann muss er ja nur seinem Potential ausschöpfen.

Hoffe, das es ihn gelingt.

Das wäre auch sicher im Sinne von sein Vater.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Nun also „Tuta“. Ihm eilt der Ruf voraus, ein schneller, kopfballstarker, im Grunde von sein Grundleistungsvermögen her „kompletter“ Abwehrspieler zu sein, der sowohl auf der rechten Außenbahn als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann.

Hoffe, das es ihn gelingt.

Das wäre auch sicher im Sinne von sein Vater.

Du meinst sicher "von ihn sein Vater", oder?
#
https://twitter.com/sgeforza/status/1090620733401821189
Unter Vorbehalt, dass wirklich so eine Aussage gab, wird dass ja nochmal ein Interessanter Abschluss des Transferfensters.
#