DBecki
20281
Tafelberg schrieb:Fantastisch schrieb:
Denn die Bayern grinsen sich einen
was mir nicht gefällt!
Ich habe kein Problem damit mich heute abend in der Sky Kneipe (hoffentlich) für Liverpool zu freuen!
Darf man sich da freuen? Ich meine muss man hier ja vorher abklären ob man gegen die Bayern sein darf.
Geduld. Wir diskutieren noch. Freude vorerst noch mal zurückstellen.
deddy32 schrieb:Shah0405 schrieb:
Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn
Ja den Platzverweis habe ich auch net verstanden , übertrieben gesagt ist er im vollen Tempo 2 Meter vorher schon abgehoben um in den Mann zu springen .
Naja der Freiburger läuft schon in den sein laufweg und dreht ihm noch de ***** hin.. Kann man schon als taktisches Foul werten.
DBecki schrieb:
Gefühlt ein Verbandsliga-Verein.
Nunja. So tief nicht. Dreißig Jahre jetzt mindestens Oberliga. Halt typischer Drittliga-Verein. So wie Aalen etc.
Geht gut ab in der Puppenkiste. 2:1
DBecki schrieb:retrufknarf schrieb:
Geht gut ab in der Puppenkiste. 2:1
Darf man sich jetzt eigentlich über die Augsburger Tore freuen?
Darf man, höre ich gerade.
Wer macht den Kölnern die drei Punkte fest...
Anthony Modeste
Anthony Modeste
SGE_Werner schrieb:
Stuttgart ist so ne Trümmertruppe. Weiterhin mein Wunsch, dass die und Hannover wieder runter gehen sollen.
Leider rettet jetzt Müller Hanoi
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Stuttgart ist so ne Trümmertruppe. Weiterhin mein Wunsch, dass die und Hannover wieder runter gehen sollen.
Wenn dafür der scheiß VfB runtergeht hat man alles richtig gemacht.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn dafür der scheiß VfB runtergeht hat man alles richtig gemacht.
Ich will aber beide runter haben.
VfB Forum ist beste Unterhaltung!
DBecki schrieb:
Ich würde mich ja über deren Gegentor freuen, weiß aber nicht ob ich das darf, immerhin kämen die Düsseldorfer bei einem Sieg auf 8 Punkte an uns heran. Könnte ja nochmal eng werden.
Da musst Du die Jubelbeauftragten des Forums fragen.
Sollte Düsseldorf noch mal an uns rankommen, dann würde ich mir schwer Gedanken machen.
Aber schon krass, dass Düsseldorf aktuell 10 Punkte vor Platz 16 ist. Nach der derzeitigen Form der Teams da unten könnten 30 Punkte diese Saison langen. Bei 35 würde ich sagen, ist man definitiv safe. Also muss der Friedhelm noch 2-3 Siege holen.
Shivaadler schrieb:
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.
Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.
AdlerBonn schrieb:Shivaadler schrieb:
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.
Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.
Mit Verlaub: Depp.
DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:Shivaadler schrieb:
Mit Verlaub: Depp.
Endlich mal konstruktive Kritik.
DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:
[quote=Shivaadler]
Geht das hier schön wieder los?! Man sollte so viel Hirn haben um begreifen zu können, dass die Pillen jetzt auch dann vor uns stehen würden, wenn keiner gejubelt hätte. Jubler, v.a. aus einem anderen Stadion, haben keinen Einfluss auf den Spielausgang.
Tafelberg schrieb:
ich merke schon einen Lieblinsabsteiger haben wir schon um Forum auserkoren
Also, ich bin ja schon sehr froh, sie in der ersten Liga zu haben... Damit ich ihnen genüsslich den Abstieg wünschen kann.
ExilhesseBaWue schrieb:Tafelberg schrieb:
Also, ich bin ja schon sehr froh, sie in der ersten Liga zu haben... Damit ich ihnen genüsslich den Abstieg wünschen kann.
Das kann ich auch, wenn sie in der zweiten Liga spielen würden.
DBecki schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Tafelberg schrieb:
Das kann ich auch, wenn sie in der zweiten Liga spielen würden.
Aber die verfolge ich nicht so wie die Bundesliga. Und wenn meine Eintracht noch helfen kann... Wenn ich guck wer so um Platz 3 in der 2 Liga kämpft... Würde mir Platz 16 und Gewinn der Relegation für den VfB ausreichen um die Saison drauf wieder zu hoffen das sie absteigen
Wir werden einfach 5.
Ende. Aus.
Wenn Bayern und RB heute ausscheiden würden, würde es zumindest interessant werden. Dann kann fast jeder gewinnen. Am Ende dann Heidenheim-Wolfsburg im Finale.
Ende. Aus.
Wenn Bayern und RB heute ausscheiden würden, würde es zumindest interessant werden. Dann kann fast jeder gewinnen. Am Ende dann Heidenheim-Wolfsburg im Finale.
Ich wäre für den Bakufilm und der Tabellenplatz ist dann sekundär
skyeagle schrieb:
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.
Die Protokolle wurden doch bereits in UE gepostet, wieso dann nochmal in diesem Thread, wenn auch nur auszugsweise? Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.
Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.
Doch nicht um Meiers Willen wegen, sondern nur um der anderen Seite eins auszuwischen, genauso tut es die andere Seite mit den Toren von Meier. Daran sieht man das sich zwei Seiten auf Kosten, die einen würden sagen des Buckligen, die anderen des Fussballgottes, bekämpfen.
Wir kennen jetzt Bobic seine Sichtweise in der 2 jährigen Zusammenarbeit mit Meier. Aber ich kann auch keine Kritik in den Protokollen an Meier entdecken, sondern nur die Sichtweise von Bobic.Wieso BK die Textpassagen nochmal Fett hervorheben musste,erschließt sich mir nicht.
Genauso wenig muss ich Sätze nach nem Tor von Meier, wie totgeglaubte leben länger, oder Sachen in dieser Richtung posten.
Auch wieso man nach dem St.Pauli Transfer, von Seite der Moderatoren aus, sich die Frage stellt ob es interessant wäre zu wissen ob sich gewisse Fans freuen würden wenn die SGE dank Meier verlieren würde?
Was soll so eine Frage?
Ich denke alle würden Meier mind1 Tor gegen uns gönnen, sofern wir mind Eins mehr gegen sein Team machen würden.
Wie gesagt jetzt kennen wir Bobic seine Sichtweise, irgendwann werden wir auch die von Meier bekommen, wahrscheinlich im Interview mit Bobic und seiner neuen Anstellung bei der SGE. Bis dahin bleibt Meier einer der verdienstesten Spieler um die SGE, der sich nachweislich, da kein Nachweiß erbracht wurde, immer im Sinne der SGE verhalten hat. Man könnte den Threadtitel jetzt auch nochmal ändern, "Stellvertreterkrieg" würde passen.
cm47 schrieb:
Dramen haben immer zur Eintracht gehört und die Nervenbelastung auch....aber Rostock war insofern was Besonderes, weil uns der eigentlich schon sichere Titel durch eine Fehlentscheidung geklaut wurde...das wäre die zweite DM gewesen.
Ich hab schon die erste erlebt und nochmal wäre sehr schön und vor allem, nach dem damaligen Saisonverlauf, auch verdient gewesen...aber Lebbe ging weiter...
Soweit ich mich erinnere haben wir es damals geschafft, gegen volltrunkene Bremer nach derem Europapokalsieg zu Hause nur 2:2 zu spielen, damit nahm die Katastrophe ihren Lauf....
Larry63a schrieb:cm47 schrieb:
Dramen haben immer zur Eintracht gehört und die Nervenbelastung auch....aber Rostock war insofern was Besonderes, weil uns der eigentlich schon sichere Titel durch eine Fehlentscheidung geklaut wurde...das wäre die zweite DM gewesen.
Ich hab schon die erste erlebt und nochmal wäre sehr schön und vor allem, nach dem damaligen Saisonverlauf, auch verdient gewesen...aber Lebbe ging weiter...
Soweit ich mich erinnere haben wir es damals geschafft, gegen volltrunkene Bremer nach derem Europapokalsieg zu Hause nur 2:2 zu spielen, damit nahm die Katastrophe ihren Lauf....
Jepp, die Meisterschaft wurde definitiv nicht in Rostock verspielt.
Ja sorry ihr habt recht, eure Argumente haben mich überzeugt. Demnächst, wenn die Bayern gegen Hertha, Werder, Gladbach und Leipzig spielen, werde ich sowas von diesen 4 Vereinen die Daumen drücken! Dass sie unsere Konkurrenten sind - geschenkt! Dass sie dann 3 Punkte mehr haben könnten - geschenkt! Dass dies dann somit ein Nachteil für uns wäre - geschenkt! Hauptsache die Bayern verlieren!
Morphium schrieb:
Ja sorry ihr habt recht, eure Argumente haben mich überzeugt. Demnächst, wenn die Bayern gegen Hertha, Werder, Gladbach und Leipzig spielen, werde ich sowas von diesen 4 Vereinen die Daumen drücken! Dass sie unsere Konkurrenten sind - geschenkt! Dass sie dann 3 Punkte mehr haben könnten - geschenkt! Dass dies dann somit ein Nachteil für uns wäre - geschenkt! Hauptsache die Bayern verlieren!
Und Dich soll man ernst nehmen? Gelingt mir irgendwie nicht.
was mir nicht gefällt!
Ich habe kein Problem damit mich heute abend in der Sky Kneipe (hoffentlich) für Liverpool zu freuen!