DBecki
20285
prettymof___ schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.
Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.
DBecki schrieb:prettymof___ schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.
Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.
Aber Buddys sind die beiden trotzdem.
DBecki schrieb:prettymof___ schrieb:EintrachtOssi schrieb:
So ein Dummgeschwätz
Wobei mich schon interessieren würde, was "gegen alle Widerstände" war. Ich kann mich an keinen Widerstand erinnern, der nicht auch jeden anderen Trainer in der Situation erwischt hätte (gibt ja regelmäßig die Möglichkeiten: a) zu unerfahren oder b) ist auch schon bei X,Y und Z gescheitert.
Misanthrop schrieb:cm47 schrieb:
... Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....
Wer Hradeckys ausgelassenen Torjubel am vergangenen Samstag gesehen hat, dürfte an dieser These zurecht zweifeln.
Könnte ihm doch nach Deiner Auffassung reichlich egal sein, auf welchem Platz die Eintracht letztlich landet.
Ausgelassenen Torjubel gibts jeden Spieltag....ob es ihm egal ist, weiß ich nicht, er weiß aber, das er so oder so weg ist, egal, was wir noch erreichen...
cm47 schrieb:Misanthrop schrieb:cm47 schrieb:
... Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....
Wer Hradeckys ausgelassenen Torjubel am vergangenen Samstag gesehen hat, dürfte an dieser These zurecht zweifeln.
Könnte ihm doch nach Deiner Auffassung reichlich egal sein, auf welchem Platz die Eintracht letztlich landet.
Ausgelassenen Torjubel gibts jeden Spieltag....ob es ihm egal ist, weiß ich nicht, er weiß aber, das er so oder so weg ist, egal, was wir noch erreichen...
Er könnte sich aber auch einfach trotzdem freuen wenn er jetzt und hier ein Spiel gewinnt, egal wo er morgen spielt. Schließlich gehts bei diesem unseren Sport um Siege. Ich behaupte mal die meisten der Aktiven sind so geil darauf ein Spiel zu gewinnen, dass sie diese Geilheit nicht unterdrücken, weil sie kommende Saison woanders spielen. Zumal sich jeder Sieg oder Titel ja auch irgendwie gut in der Vita macht.
Stimmt! Wir waren in den 80er und 90er viel besser. Prügeln auf Mitgliederversammlungen, Rotlichtmilieu, undurchsichtige Transfers. Es wurde belogen und betrogen und dann standen wir kurz vor der Insolvens. Erst Bruchhagen holte uns da raus! erst seit dem wird unser Ruf langsam besser.
Schneeweiss schrieb:
Stimmt! Wir waren in den 80er und 90er viel besser. Prügeln auf Mitgliederversammlungen, Rotlichtmilieu, undurchsichtige Transfers. Es wurde belogen und betrogen und dann standen wir kurz vor der Insolvens. Erst Bruchhagen holte uns da raus! erst seit dem wird unser Ruf langsam besser.
Falsch. Sparmann holte uns da raus. Bruchhagen führte sein Werk fort.
DBecki schrieb:Schneeweiss schrieb:
Falsch. Sparmann holte uns da raus. Bruchhagen führte sein Werk fort.
Unter Sparmann war das Lizenzchaos und er kratzte damals gerade noch irgendwie das Geld zusammen, aber aus dem Chaos raus holte er uns nicht wirklich. Ordnung kam erst mit Bruchhagen in den Laden.
PeterT. schrieb:ja, vermutlich
Abgesehen davon, dass ein Ribery bei seinem neuen Vertrag vermutlich ein 3-4 faches verdient, als ein Alex Meier am Höhepunkt seiner bisherigen Karriere!
Aber ich sprach ja nicht von der Bereitschaft der Spieler, zu verlängern (die war in beiden Fällen da), sondern der des Vereins. Da hinkt die SGE dem FCB noch etwas hinterher...
(stand jetzt)
Spielmacher71 schrieb:Sehe ich das richtig? Da die Sache zu einem Tor führte, mußte der VAR prüfen, und daher auch ein minimalstes Abseits als Abseits werten? Entgegen der sonst üblichen (und von mir aufs äußerste begrüßten!) Regel "im Zweifel für den Angreifer"? Weil der VAR bei Tor ja/nein und rote Karte ja/nein immer von sich aus prüfen muß?
Die Situation wurde ja im Vorfeld von Aytekin schon eindeutig ge- und erklärt, deswegen konnte ich nicht nachvollziehen, warum diese Vollexperten sich dazu berufen fühlten, ihren nachweislich falschen "Senf" noch dazugeben zu müssen!
Spielmacher71 schrieb:nein...
Ich hoffe am Samstag wird die Uhr in Hamburg resetet!
Hat nix mit Hamburg zu tun, aber alle nicht-Bayern müssen in dieser Sache zu sammenhalten. Keiner von uns mit Ausnahme des HSV hat das gepackt und jetzt müssen halt leider die Hamburger die Fahne hochhalten stellvertretend für uns alle und dafür sorgen, daß es wenigstens EINEN BuLi-Rekord gibt, den der FCB niemals holen kann.
...so lange die Uhr läuft...
3 Punkte waren voll ok aber die Uhr muß den Bayern bis zum jüngsten Tag ein Stachel im Fleisch sein...
sorry...
Schneeweiss schrieb:
Pessimisten müssen leiden und können nicht verzeihen. Optimisten leiden nach dem Spiel. Realisten wissen, das Alex den Pokal als Käpten in die Höhe hebt.
micmen schrieb:
Hat nix mit Hamburg zu tun, aber alle nicht-Bayern müssen in dieser Sache zu sammenhalten. Keiner von uns mit Ausnahme des HSV hat das gepackt und jetzt müssen halt leider die Hamburger die Fahne hochhalten stellvertretend für uns alle und dafür sorgen, daß es wenigstens EINEN BuLi-Rekord gibt, den der FCB niemals holen kann.
...so lange die Uhr läuft...
Och, solange Bremen nur eine Saison gefehlt hat greift das Argument bei mir nicht.
Na, da sind einige Eintracht Fans auch keinen Deut besser.
Wenn du hier in der Maintaler Ecke mit nem Club Aufkleber rumfährst, kannst du die Tage zählen, bis das Auto zerkratzt ist, das ist die Erfahrung, die ich hier immer wieder mache.
Wobei ich mit den meisten Eintrachlern gut auskomme.....
Wenn du hier in der Maintaler Ecke mit nem Club Aufkleber rumfährst, kannst du die Tage zählen, bis das Auto zerkratzt ist, das ist die Erfahrung, die ich hier immer wieder mache.
Mainglubberer schrieb:
Möglicherweise ist das gewissen Äußerungen der Herren Weiler und Schäfer gegenüber Marco Russ zu verdanken. Nichtsdestotrotz äusserst asozial.
DBecki schrieb:Mainglubberer schrieb:
Möglicherweise ist das gewissen Äußerungen der Herren Weiler und Schäfer gegenüber Marco Russ zu verdanken. Nichtsdestotrotz äusserst asozial.
Vor allem abartig, den Mainglubberer dafür in Sippenhaft zu nehmen.
Ich wunder mich das sich sonst keiner über den Kommentator vom ETV aufregt.
Sonst wird hier jeder der mal einen Namen falsch schreibt plattgewalzt und der Typ geht mal gar nicht.Verdient wahrscheinlich sogar sein Geld damit.
Die Fans der SEG und der Williams und Pollersberg und so weiter.
Man hat nach wenigen Minuten keine Lust mehr das zu gucken.
Schade.
Sonst wird hier jeder der mal einen Namen falsch schreibt plattgewalzt und der Typ geht mal gar nicht.Verdient wahrscheinlich sogar sein Geld damit.
Die Fans der SEG und der Williams und Pollersberg und so weiter.
Man hat nach wenigen Minuten keine Lust mehr das zu gucken.
Schade.
DBecki schrieb:grossaadla schrieb:
Ich wunder mich das sich sonst keiner über den Kommentator vom ETV aufregt.
Dann hast Du aber den halben Thread nicht gelesen...
Doch.
Die Anteilnahme weiß ich zu schätzen.
Slomka ist schon lange out.
Der kommt vielleicht bei einem Zweitligisten unter oder vielleicht sucht der FSV noch einen Trainer
Der kommt vielleicht bei einem Zweitligisten unter oder vielleicht sucht der FSV noch einen Trainer
Matzel schrieb:
Hradecky – 1,5 hielt gegen Wood ausgezeichnet, lenkte den Schuss von Douglas Santos an den Pfosten und leitete (unter Beifall von Salcedo für seine Spieleröffnung!) das 1:0 mit ein.
Jo. Das war ein Spielzug wie aus einem Guss. Nach Hannover (Abschlag auf Haller) endlich wieder mal eine starke Eröffnung von Hradi. Vielleicht lernt er´s ja noch.
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:
Hradecky – 1,5 hielt gegen Wood ausgezeichnet, lenkte den Schuss von Douglas Santos an den Pfosten und leitete (unter Beifall von Salcedo für seine Spieleröffnung!) das 1:0 mit ein.
Jo. Das war ein Spielzug wie aus einem Guss. Nach Hannover (Abschlag auf Haller) endlich wieder mal eine starke Eröffnung von Hradi. Vielleicht lernt er´s ja noch.
Naja, muss er jetzt auch nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.
Ich nö
Dann wechseln wir den Langen ein.
Zur Info:
Schon bei dem Spiel gegen Hertha BSC hat der HR-Sprecher bei der Aufstellung der Mannschaft gesagt: Und unser Trainer ist Niko Kovac.
Die wissen genau was sie machen. Unmutsäußerungen sollen im Ansatz vermieden werden. So viel zur Möglichkeit der Meinungsäußerung.
Schon bei dem Spiel gegen Hertha BSC hat der HR-Sprecher bei der Aufstellung der Mannschaft gesagt: Und unser Trainer ist Niko Kovac.
Die wissen genau was sie machen. Unmutsäußerungen sollen im Ansatz vermieden werden. So viel zur Möglichkeit der Meinungsäußerung.
sportsharry schrieb:
Zur Info:
Was ein Blödsinn. Steht Dir ja trotzdem frei, zu pfeifen.
Nur am Rande: Bei einem Bundesligaspiel ist ganz viel ritualisiert und vieles minutiös gelenkt.
Medienleute wissen genau, wie das geht ... auch wenn nicht alles nach Plan geht.
Also leise sind die Lautsprecherboxen nicht eingestellt, selbst bei der Hymne vertraut man nicht darauf, dass die Leute den Text kennen. Es ist schwer die Musik / Ansagen aus den Boxen zu übertönen. Gelingt im Prinzip nur beim Refrain Schwarz weiß wie Schnee.
Medienleute wissen genau, wie das geht ... auch wenn nicht alles nach Plan geht.
Also leise sind die Lautsprecherboxen nicht eingestellt, selbst bei der Hymne vertraut man nicht darauf, dass die Leute den Text kennen. Es ist schwer die Musik / Ansagen aus den Boxen zu übertönen. Gelingt im Prinzip nur beim Refrain Schwarz weiß wie Schnee.
Und was ist mit kippeln?
Der Eintracht TV-Kommentator ist wieder extraklasse. Williams und Gakinovic haben heute gespielt.
Ein Traum, das Finish heute. Wenn er das in Berlin nochmal macht, diesmal zum Siegtreffer, dann bekommt er sein Denkmal.
Ein Traum, das Finish heute. Wenn er das in Berlin nochmal macht, diesmal zum Siegtreffer, dann bekommt er sein Denkmal.
retrufknarf schrieb:
Der Eintracht TV-Kommentator ist wieder extraklasse. Williams und Gakinovic haben heute gespielt.
Dazu Pollersberg und Ingo Holtby. Eine echte Pfeife.
DBecki schrieb:
Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.
Da kann ich mich nur anschließen!
Schön und gut, dass die Spielberichterstattung ausgesourced wird, aber so unfassbar wenig Eintracht-Fokus ist echt schwer erträglich.
Warum wird diese unglaublich magische Einwechslung mit anschließendem Tor überhaupt nicht hervorgehoben?
Warum kann ein Kommentator nicht die Spielernamen richtig aussprechen?
Dieser Spielbericht könnte so auf dazn oder Sky laufen. Als Eintracht Fan erwarte ich von Eintracht TV deutlich mehr!
Wollte hier gerade mein Unverständnis ablassen und sehe, dass bereits andere User die unsägliche Berichterstattung zum Spiel SGE-HSV (Zusammenfassung) kritisiert haben. Möchte mich dem anschließen.
Jeder Eintracht-TV Abonnent drückt gern mal ein Auge zu, aber man sollte sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
Jeder Eintracht-TV Abonnent drückt gern mal ein Auge zu, aber man sollte sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
DBecki schrieb:zeisich schrieb:
In der Zeit als es Pro- und Contra-Funkel-Lager gab, warfen die Contras den Pros vor, zuhause einen Schrein für Friedhelm aufgebaut zu haben. Und dass sie den lieber polieren sollten.
Diese Zeiten sind mir durchaus noch gewärtig. Ich verstehe nur die Abkürzung nicht ganz.
Der Thread hatte sich doch längst zum Forums-Insider und nicht nur Abkürzungsthread entwickelt. Außerdem kürzt der eine Begriff ja einiges ab. Nur weil es kein Akronym ist... Sei doch nicht so kleinlich.
zeisich schrieb:DBecki schrieb:zeisich schrieb:
In der Zeit als es Pro- und Contra-Funkel-Lager gab, warfen die Contras den Pros vor, zuhause einen Schrein für Friedhelm aufgebaut zu haben. Und dass sie den lieber polieren sollten.
Diese Zeiten sind mir durchaus noch gewärtig. Ich verstehe nur die Abkürzung nicht ganz.
Der Thread hatte sich doch längst zum Forums-Insider und nicht nur Abkürzungsthread entwickelt. Außerdem kürzt der eine Begriff ja einiges ab. Nur weil es kein Akronym ist... Sei doch nicht so kleinlich.
Ok, Recht haste. War wirklich kleinlich.
DBecki schrieb:zeisich schrieb:
Wer den HSV rettet, ist das damit!
3:1... Damit steht alles in Liga 3 fest... Naja, Paderborn und Magdeburg streiten sich noch um den Meistertitel. Aber das ist ziemlich wayne...
Übrigens kleiner interessanter Seitenwink... Sofern Mannheim und Flensburg keinen Blödsinn machen, haben wir nächste Saison das erste Mal keine zweite Mannschaft mehr in Liga 3.
Übrigens kleiner interessanter Seitenwink... Sofern Mannheim und Flensburg keinen Blödsinn machen, haben wir nächste Saison das erste Mal keine zweite Mannschaft mehr in Liga 3.
SGE_Werner schrieb:
3:1... Damit steht alles in Liga 3 fest... Naja, Paderborn und Magdeburg streiten sich noch um den Meistertitel. Aber das ist ziemlich wayne...
Och, Mannheim kann ruhig noch abkacken. Verliert halt Freiburg II gegen Uerdingen. Leider wird aber ersteres wohl nicht passieren.
So ein Dummgeschwätz