DBecki
20289
AnitaBonghit schrieb:
Der Transfermarkt.de Marktwert ergibt sich meines Erachtens daraus, dass er ewig verletzt und nah an der Sportinvalidität stand. Ist er, wie jetzt, fit wird stuttgart ihn nicht abgeben und die ablöse wird bei 3-4 millionen euro liegen
Der Transfermarkt.de-Marktwert ergibt sich aus würfeln, schätzen und kaffeesatzlesen, hat aber mit tatsächlich zu zahlenden und gezahlten Ablösesummen nix zu tun.
etienneone schrieb:
Stand nicht irgendwo mal, dass wir schon an ihm dran waren, aber Leverkusen ihn lieber an ein schwächeres Team verleihen wollte? Meine mich da zu erinnern...
Ein siebeneinhalbstündiger c-e. Nicht schlecht. Kann man das überhaupt noch einen c-e nennen oder ist das schon ein eo?
bentobi schrieb:
Sorry für den vorletzten Satz. Tut mir leid, wenn ich da einem auf den Schlips getreten bin. Ich hab das von der Seite gar nicht betrachtet, da ich nicht davon ausgegangen bin, irgendjemand sei dagegen, wenn Armin Veh Trainer bleiben würde.
Ein bisschen querlesen im Forum hätte geholfen.
deddy32 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Hoffentlich fliegen die Bayern am Dienstag aus dem Pokal und lassen ihre Wut am HSV aus. Nürnberg oder Braunschweig müssten es halt nur mal ausnutzen.
Ich glaube für Hamburg momentan langt auch die B Elf der Bayern , wichtig wäre das Nürnberg endlich mal einen Dreier holt .
Näh. Lieber Braunschweig.
Basaltkopp schrieb:AgentZer0 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:prinzhessin schrieb:
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?
Das ist etwas was mir schon länger auffällt. Die modernen Fußballschuhe haben alle keine Schraubstollen mehr sondern nur Nocken. Die letzten Jahre fällt mir es immer mehr auf dass Fußballer auf dem Platz herum rutschen wie ein 3er BMW beim Anfahren am Berg bei 30 cm Neuschnee.
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/fc-augsburg-rasen-fress-wurm-100.html
Stadion FC Augsburg Im Rasen ist der Wurm drin
Erst im Februar war in der Augsburger SGL-Arena ein neuer Rasen verlegt worden, doch seitdem herrscht auf dem Spielfeld erhöhte Rutschgefahr. Schuld daran soll der sogenannte Fresswurm sein.
War doch vor nicht allzu langer Zeit auch bei einem Amateurverein - Worms? Da wollten die Fans die Würmer einsammeln.
Worms? Na wenn irgendwo Würmer hinpassen, dann dahin.
planscher08 schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub. Das würde mir als Präsi schon angekündigt.... .... ich würds nicht übers Herz bringen meine D-Karte abzugeben, aber das gibt schon zu denken. Denke das wird dann in anderen Fanclubs vielleicht ähnlich sein und die Eintracht schiesst sich damit selbst ein Eigentor.... Dann lieber dem Schui die Chance geben.... Mainz hats mit Tuchel vor gemacht, das das klappen kann..... :neutral-face
ich bin mir sicher, das paar Verantwortliche auch gerne im Forum mitlesen und Trends sehen. Das Labbadia, Babbel und einige weitere nicht den besten Stand hier haben, dürfte wohl denen auch nicht entgangen sein. Hab sogar das Gefühl das man so einige Tipps hier mit aufschnappt in der Trainerwahl. Babbel hat man schnell verworfen, weil ja eine richtige Anti-Haltung der Fans waren. Schatze auch BH so ein, das er keine Pflaume holt.
Die sind durchs Forum doch überhaupt erst auf Roger Schmidt gekommen.
Endless schrieb:
Wir brauchen einfach einen intelligenten Trainer mit zeitgemäßer Ausbildung, denn die Ausbildung alleine reicht nicht aus um auch eigene Ideen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Wenn wir uns entwickeln möchten, wird sicher kein Trainer mit alter, festgefahrener Philosophie weiterhelfen, da kann er noch soviel erreicht haben.
Den Weg den die Eintracht mit Veh eingeschlagen hat schaut in meinen Augen sehr erfolgsversprechend aus. Nicht zuletzt hält Hübner bei der Trainersuche an diesem Weg fest!
Ja. Vehs Flexibilität ist sensationell.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Guardiola in der Kritik. Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. OK; die Spielweise ist nicht jedermanns Sache. Aber sie sind noch nie so früh Meister geworden. Sie haben bis auf den Ligapokal alle Titeln gewonnen. Und in Madrid kann man auch mal verlieren. Und chancenlos ist man im Rückspiel auch nicht,wenn man auswärts 0:1 verloren hat. Und gegen Dortmund sind sie sicherlich auch nicht chancenlos.
Unruhe bei den Bauern ist immer gut. Kirche im Dorf lassen? Quatsch, als druff!
Lattenknaller__ schrieb:
wenn ich mir so angucke, wer hier so alles genannt wird, wird mir echt nur noch angst und bange.
umso mehr hoffe ich, dass jetzt, wo schmidt leider nicht kommt - auf den ich echt gehofft hatte :neutral-face - es einer wird, den keiner so richtig auf der rechnung hat... womit wir wieder mal bei christian gross wären... http://www.transfermarkt.de/de/christian-gross/aufeinenblick/trainer_532.html ,-)
Super, bei den anderen Kandidaten wird Dir Angst und Bange, und dann kommst Du mit Gross um die Ecke...
Jepp. Mehr ist der Typ nicht wert.