DBecki
20292
#
DBecki
Also, so welche hast Du alleine im Fussballkreis FFM in jedem Jahrgang 10-20 Stück.
UrbanSpirit schrieb:UrbanSpirit schrieb:
Vielleicht sollte man da einfach mal zuschlagen (erst mal für die u23 oder jünger). Finanziell sehr wahrscheinlich kaum ein Risiko.
Kann leider nicht viel dazu sagen wie die zwei Taktisch drauf sind, aber Technisch sieht das gut aus.
Sind beide erst 18 Jahre alt
http://www.transfermarkt.de/de/josef-el-zein/profil/spieler_220377.html]
http://www.transfermarkt.de/de/josef-el-zein/profil/spieler_220377.html]
http://www.youtube.com/watch?v=c12HBbsDDeA
Der Neymar vergleich ist natürlich überzogen!
http://www.youtube.com/watch?v=AXi0mzKcK7o]
http://www.youtube.com/watch?v=5xPvsFBAjsY]
Das mit dem beobachten müsste dann die scouting abteilung übernehmen
Echt jetzt? Ich dachte, wir könnten mal schnell einen hier aus dem Forum hinschicken.
vonNachtmahr1982 schrieb:Knueller schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Also im Grunde hielt er sich für große Klasse und die Frankfurter Trainer waren Schuld, dass es hier nicht geklappt hat.
Stimmt ja auch
Die Trainer waren ja auch bestimmt dran Schuld das es in brasilien auch nicht mehr klappte...
Da musste er sich erstmal von den Frankfurter Trainern erholen.
SGE_Werner schrieb:
Und danke, dass ich ein Ewiggestriger bin. Einerseits wird Tradition großgeschrieben, andererseits soll dem Kommerz Rechnung getragen werden, indem wir uns ihm ergeben und menschliche Fehler ausmerzen.
Bin auch ewiggestrig Ich glaub ich kotze, wenn ich von einem der Ja-Brüller nochmal irgendwas von Tradition lese. Ausserdem, Tuchel findet es völlig unverständlich, dass dagegen gestimmt wurde. Und den Grund will er nicht wissen, er würde ihn eh nicht verstehen. Das wiederum kann ich gut nachvollziehen, dass dieser Vollpfosten das nicht kapiert.
Und der Bunte-Kugeln-Schmeisser ist doch nur für die Technik, weil Bruchhagen dagegen gestimmt hat...
Riedadler schrieb:
Caio for Torschützenkönig?
http://www.sfl.ch/statistik-archiv/super-league-20132014/spieler/torschuetzen/
1 Tor: Yaya Banana. Den will ich hier haben. Alleine die Begrüßung im Stadion wäre der Hammer.
friseurin schrieb:Afrigaaner schrieb:friseurin schrieb:SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu
Verrate mir bitte
a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?
Danke
a)weil das taktisch von Anfang nur schwer möglich ist, es sei denn Kadlec läuft auf der Außenbahn auf. Lassen wir zwei Stürmer auflaufen, die zudem trotz all ihren Laufspiels sich auch wie welche benehmen, müssen wir jemanden dafür runternehmen. Aigner würde mir da als erstes Opfer einfallen.
Wir müssten dann wohl mit Raute spielen, was in dieser Saison vielfach nicht geklappt hat. Nein, danke. Keine Lust drauf.
b)keine Ahnung, wollte was Schlichtes. Warum suchen sich Abertausende irgendwas mit "Spielername-Geburtsjahr" aus, was nun wirklich fern jeder Fantasie ist.
Dass jemand runter muss, wenn wir mit Kadlec und Joselu spielen, ist wirklich eine sensationelle Erkenntnis. Die Alternative wäre, einen Antrag bei der DFL zu stellen, mit 12 Mann beginnen zu dürfen.
Wuschelblubb schrieb:Anthrax schrieb:Fakt sei, dass viele Bundesligisten mehr finanzielle Möglichkeiten als die meisten anderen Clubs in Europa hätten. «Das sollte sich auf Dauer auch in den sportlichen Leistungen niederschlagen», verlangte Seifert.
Wie man ungestraft so einen Mist erzählen darf ist mir absolut schleierhaft.
Damit hat er doch ganz einfach Recht. Die Bundesliga gehört definitiv zu den finanzstärksten Ligen Europas, aber in der EL ist der Ertrag extrem überschaubar.
Und natürlich gibt es in der Bundesliga Clubs wie Wolfsburg oder den HSV, die mit relativ großen Etats seit Jahren extrem wenig hinbekommen haben.
Wieso soll man das nicht kritisieren dürfen?
Solange die EL vom finanziellen Aspekt so stiefmütterlich gegenüber der Operettenliga CL behandelt wird, dass die Teilnahme daran bis zu einem gewissen Punkt ein Zuschussgeschäft ist, kann ich die Vereine verstehen, die eben nicht ihr Hauptaugenmerk darauf richten. Schau Dir doch nur mal die EL-Teilnehmer diese Saison an: SGE 13., SCF 14., VfB 15.. Alle drei gerade so (noch) über dem Strich. Wenn man sich für die CL qualifiziert, kann man mit ganz anderen Summen für die nächste Saison planen als bei der EL. Man ist als CL-Teilnehmer für ganz andere Spieler-Kaliber interessant als ein EL-Teilnehmer. Und solange dieser Missstand herrscht (und daran trägt der Laden von Seifert ein gerüttelt Maß dazu bei) wird sich daran nix ändern. Und aus diesem Grund hat dieser Kasper kein Recht, die Vereine dafür zu kritisieren.
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Problem, das ich sehe - wir haben keinen Nachfolger für Bruchhagen. Auch keinen in Aussicht. Es kann doch hier niemand ernsthaft hoffen, dass Hellmann VV wird, oder? Ich habe keine Idee, wer es werden soll.
Von daher würde uns eine vorzeitige Ablösung von HB als VV irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen.
Wenn das stimmt, was die letzten Tage in der Presse stand, wollen die 'Gegner' von Bruchhagen in der Tat Hellmann als VV installieren. Das wäre für mich auch eine sehr schlechte Entscheidung. Sowohl im Verein als auch in seiner bisherigen Zeit als Mitglied des Vorstandes hat er ja wahrlich nicht viel bewirkt.
Nichts bewirkt kann man nicht sagen. Nichts positives kommt der Sache wohl leider näher.
Ist aber doch egal. Hauptsache HB ist weg und wir können endlich wieder das Festgeldkonto plündern und Bendtner kaufen.
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:
Es könnte bei der Eintracht also wieder drunter und drüber gehen – in der Zeit nach Bruchhagen. Das zeichnet sich heute schon ab…
Die Befürchtung habe ich auch.
Dass es momentan ziemlich drunter und drüber geht hat aber schon Bruchhagen zu verantworten.
Sicherlich zum Teil. Aber keinesfalls alleine.
Stoppdenbus schrieb:dj_chuky schrieb:
Als ich diese Geschichte gelesen habe, muss ich echt schmunzeln. Dass das ausgerechnet unserm alten erfahrenen Hasen HB passiert ist, ist schon komisch. Aber ich nimm es ihm nicht übel. Die Mannschaft hat auch vorher eher schlecht als recht gespielt, und eigentlich sollte es den Spieler egal sein, wer dort in Zukunft trainiert. Es geht um den Nichtabstieg und da sollten alle voll bei der Sache sein.
Ach, "passiert" nennt man das heutzutage.
Und klar ist es der Mannschaft egal, wer sie trainiert.
Der Bruchhagen muss Dir doch die Freundin ausgespannt haben oder sowas. Aber immerhin: Nur wegen Dir und dem Bunte-Kugeln-Werfer bin ich wieder absolut und 100% pro HB. Und vielleicht solltest Du wirklich mal versuchen, die Busse nicht unbedingt mit dem Kopf zu stoppen.
Ureich1907 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ureich1907 schrieb:
Grad in den Nachrichten gehört:
Lautern pleite!
Das die klamm sind ist ja auch nicht gerade was neues... das sind die doch schon seit 6 oder 7 Jahren.
Klar, nun geht das an die Öffentlichkeit. Ich hoffe der Scheiss Verein muss die Steuergelder (über 100 mio.) zurückzahlen ( )und bekommt net noch mehr von Stadt und Land in den Allerwertesten geschoben ( ).
WEG! WEG! WEG!
Find ich lustig, sowas gerade im Zusammenhang mit Waldhof zu fordern, die mal schnell ein Darlehen von Herrn Hopp abgreifen oder einen neuen Vereinsnamen von einem Chips-Hersteller verpasst bekommen...