>

DBecki

20289

#
Was machen eigentlich der wahre Fussball-Professor Dettmar Cramer, Lothar Buchmann und Horst Heese so?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
... kannst Dich in eine Reihe mit Ochs, Jones, Streit, Chris und Kyriakos stellen. ...

Was genau wirfst Du eigentlich Sotos vor? Dass er seinen 2-Jahresvertrag erfüllt hat und danach weitergezogen ist, woraus er aber auch nie einen Hehl gemacht hat, dass er das tun wird?
#
chrysler76 schrieb:
Noch weniger kann ich unserer Vereinsführung verzeihen, wenn es so weiter geht mit fixen Ablösensumme, die teilweise weit unter geschätzten Marktwerten liegen.  

Denen wird jetzt bestimmt gewaltig die Düse gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits ja, andererseits braucht die Liga eigentlich auch keinen Verein mit einem 15.000 Zuschauer fassenden Stadion, der auswärts allenfalls einen ganzen Bus voll Fans mitbringt.

Besserung ist doch nächstes Jahr schon in Sicht, wenn RB aufsteigt...
#
Machs gut, Pirmin. Wie im anderen Thread bereits geschrieben, viel Gesundheit und privates Glück, sportlichen Erfolg kann ich Dir aber leider nicht wünschen, weil die Pestbeule Hoffenheim weg muss.
#
Dir, Pirmin, viel Gesundheit und privates Glück. Sportlichen Erfolg kann ich Dir leider nicht wünschen, denn das Eitergeschwür Hoffenheim muss weg.
#
Ich denk auch... vielleicht soll Holz ja auch keine Spieler, sondern Trainer in Brasilien scouten. Alles Sonne.
#
RocDiamond schrieb:
friseurin schrieb:
Ach, wer ist schon dieser Heynckes. Bloß mal Vizemeister mit Leverkusen und Triple-Sieger mitm FCB geworden.

Du hast noch seinen größten Erfolg vergessen, einen Klub der oben die ganzen Jahre um die Meisterschaft und international gespielt hat zu einer Fahrstuhmannschaft gemacht (davon haben wir uns immernoch nicht ganz erholt).

Das ist vergebliche Liebesmüh, davon weiss die gar nix. Wusste ja auch nicht, warum so viele den Matthäus ablehnen.
Warum muss ich immer, wenn ich die lese, an Stephan Sulke denken?
#
Basaltkopp schrieb:
HankRogers schrieb:
Allerdings hat HB auch immer gesagt daß Rode unverkäuflich ist.

Möglicherweise um den Preis hoch zu treiben. Möglicherweise im Wissen, dass Rode eh seinen Vertrag erfüllen wird, weil mit den Bazis wahrscheinlich da schon alles klar war.

Kann doch gar nicht sein, dass HB nicht schuld ist.
#
Ureich1907 schrieb:
Wie immer schenken die Zecken gegen Hopp ab  

Jepp, wie immer. Dummschwätzer.
#
Sualk67 schrieb:
DBecki schrieb:
hellmood schrieb:
Vor allem würde ich gerne einen Trainer sehen, der nicht das Karriereende von zwei der größten Eintrachtlegenden auf dem Gewissen hat, oder besser nicht auf dem Gewissen, denn entschuldigt hat sich der Matthäus ja auch nie dafür.
Hab den Grabowski zwar nie live spielen gesehen, aber für mich ist der Matthäus ein noch größerer Vogel als es Jones und alle anderen Söldner je waren und sein werden.    

Wer ist denn die zweite größte Eintracht-Legende, die er auf dem Gewissen hat?

Schädel-Harry wenn ich net irre (es Alter   )

1. So sehr ich Harald Karger schätze und so klasse ich ihn fand, aber einen Spieler, der 28 BuLi-Spiele für die Eintracht bestritten hat, als "eine der größten Eintracht-Legenden" zu bezeichnen, halte ich für etwas gewagt.

2. zog er sich nach eigener Aussage einen Kreuzbandriss im Knie zu, nachdem er in ein Rasenloch trat. Passierte zwar auch gegen Gladbach, aber Matthäus hatte damit eher nix zu tun. Legendenbildung allez...

Nichtsdestotrotz ist es mir ein Rätsel, wie man sich diesen Typen hier als Trainer wünschen oder auch nur vorstellen kann.
#
hellmood schrieb:
Vor allem würde ich gerne einen Trainer sehen, der nicht das Karriereende von zwei der größten Eintrachtlegenden auf dem Gewissen hat, oder besser nicht auf dem Gewissen, denn entschuldigt hat sich der Matthäus ja auch nie dafür.
Hab den Grabowski zwar nie live spielen gesehen, aber für mich ist der Matthäus ein noch größerer Vogel als es Jones und alle anderen Söldner je waren und sein werden.    

Wer ist denn die zweite größte Eintracht-Legende, die er auf dem Gewissen hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Das Leverkusener Bayer-Logo an sich ist eigentlich auch nicht tragbar!

MfG.
Stolzer_Adler

Das tragen ja auch nur Deppen!  

So wie dereinst Bum Kun Cha?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das ist wohl die geilste Aktion schlecht hin!  

Dani Alves: "banana gave me energy to help team score 2 goals from cross"

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/603521/artikel_biss-gegen-rassismus_alves-und-die-banane-schlagen-wellen.html

Wie eine Aktion doch soviel Bewirken kann. Dani Alves rockt        

Richtig geil.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass so ne coole Aktion hier von der DFL sanktioniert werden würde wegen Unsportlichkeit den Fans gegenüber oder sowas in der Art. Den Pennern trau ich alles zu...
#
Hyundaii30 schrieb:
...
Ronald Koeman (Feyenoord)
http://www.transfermarkt.de/de/ronald-koeman/aufeinenblick/trainer_439.html

Hier läuft sogar der Vertrag aus.
Das wäre doch einer.
Keine Ahnung ob er bezahlbar ist und deutsch spricht.

Aber bitte nur mit Olaf Thon als Co.
#
SGE_Werner schrieb:
RB hat gegen die Lizenzbedingungen Einspruch eingelegt.

Wie überraschend. Dieses Dreckspack. Denen müsste bundesweit in den Stadien eine derartige Ablehnung entgegenwehen, dass sie irgendwann keinen Bock mehr haben. So "Hasta la vista"-Dinger und so. Und das in jedem Spiel. Aber wahrscheinlich kommt dann wieder der fucking DFB mit seinem Respekt-Gesabbel und straft die anderen Vereine dafür ab...
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das letzte Mal dass mich ein Bayernspiel so sehr (und vor allem so nachhaltig wegen der Reaktionen in der Presse) unterhalten hat war 2009 (?) gegen Barca, als man dachte der Reif fängt gleich an zu heulen

Mir fällt da noch das Finale dahoam ein.    

*kicher*

oder das DFB Pokal Finale als die Dortmunder 5:2 gewonnen haben. Die Fratzen als sie für die Dortmunder Spalier stehen mussten    

Ist aber alles nix gegen 1999, das einzige CL-Spiel, dass ich je gesehen habe, auf Malle, in der Kneipe, Saisonabschlussfahrt mit meiner Mannschaft. GEIL.

Und nur 3 Tage später, immer noch auf Malle, gabs ja auch noch was anderes zu feiern .
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab gerade einen Spot der sogenannten Partei Pro NRW gesehen.
Warum die antreten, wo es auch die NPD gibt, erschließt sich mir nicht.

Ne konsolidierte Rechtsaussenfraktion wäre wesentlich gefährlicher für die Gesellschaft, von daher bin ich ganz froh. Leider stellt sich das Linksaussen nicht ganz so dar... ausser paar Sektierern sind die sich, zumindest was die gemeinsamen Listen angeht, recht einig    

Denk ich auch. Sollen sie sich doch ihre insgesamt 4 Prozent brüderlich teilen  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Es gab noch keinen Verein, dem ich den Abstieg richtig gewünscht habe. Beim HSV ist das so. Nicht nur das, die sollen richtig runterknallen. Das wäre die passende Strafe für die maßlose groteske Selbstüberschätzung und Realitätsferne, denen anscheinend alle in dem Verein verfallen sind.

VW, Hoffenheim, Leverkusen, Öln.... da gibt es reichlich Vereine, denen man den Abstieg wünschen kann, wenn nicht sogar fast muss.

Und der OXC war auch schon drin
#
stuckepaul schrieb:
DBecki schrieb:
stuckepaul schrieb:
DBecki schrieb:
stuckepaul schrieb:
Was haltet Ihr von Holger Stanislawski? Wurde hier vor ein paar Jahren schon einmal diskutiert.  

Grundgütiger.

Ist das alles???        

Jepp. Mehr ist der Typ nicht wert.

Du Vollpfosten.....

Was bist Du denn eigentlich für ein Hohlbrot? Geh Brennstäbe lutschen.