>

DBecki

20289

#
Deus schrieb:
Von toller Perspektive müssen wir erstma nix palabern.

Aber wir haben doch so tolle Fans... da muss es doch jeden Trainer oder Spieler einfach hinziehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
oder auch nicht, roger geht wohl nach leverkusen  

In dem Fall sollten wir uns sofort auflösen.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben  
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato.  

Stimmt, ist nicht jeder. Aber das muss man nicht "live" mitbekommen haben, es gehört zur Allgemeinbildung als Eintracht-Fan. Nicht mehr und nicht weniger.

Aus diesem Grund:

Liste ernstzunehmender Diskutanten:
friseurin

Du hattest die Uschi da drauf?    

Nicht wirklich. Das war mehr so ein c-e, mit 8-wöchiger Verzögerung getippt.
#
friseurin schrieb:
Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben  
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato.  

Stimmt, ist nicht jeder. Aber das muss man nicht "live" mitbekommen haben, es gehört zur Allgemeinbildung als Eintracht-Fan. Nicht mehr und nicht weniger.

Aus diesem Grund:

Liste ernstzunehmender Diskutanten:
friseurin
#
friseurin schrieb:
Sorry, dass manche nicht die Geschichte der SGE seit ihrer Gründung kennen...

Statt hier deine persönlichen Probleme auszurollen, einfach mal mit Infos rausrücken. Ist eine win-win Sache.

Völlige Ahnungslosigkeit gepaart mit immensem Kommunikationszwang... teuflische Mischung...
#
grabiforever schrieb:
ich würde es eher so interpretieren, das er zu uns kommt und der Club nur ein Interpretation von Matz ist wegen des Abstiegkampfes des HSV.

Was wiederum Deine Interpretation ist. Und was hättest Du interpretiert, wenn da stehen würde, er käme zu uns? Dass er nach Leverkusen geht?
#
Chnieb schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg hat übrigens aus den letzten 9 Auswärtsspielen genau 1 Punkt geholt und jetzt spielen sie noch zwei Mal auswärts und einmal daheim gegen die Bayern. Man kann also generell optimistisch sein.

Naja, Spiele gegen Bayern in dieser Phase der Saison, ich weiß nicht...

Stimmt da verliert man nur noch 0-2 als HSV und nicht 0-5 wie andere Vereine    

Genau. So wie Augsburg, Hoffenheim...
#
SGE_Werner schrieb:
Hamburg hat übrigens aus den letzten 9 Auswärtsspielen genau 1 Punkt geholt und jetzt spielen sie noch zwei Mal auswärts und einmal daheim gegen die Bayern. Man kann also generell optimistisch sein.

Naja, Spiele gegen Bayern in dieser Phase der Saison, ich weiß nicht...
#
Hessenpower schrieb:

Die haben ihre Bude wenigstens fast immer voll und auch auswärts bringen die ordentlich Leute mit.

Tolles Kriterium. Ist RedBull auch wünschenswert? Fast 40k in der 3. Liga... Drecks-Kölner, hoffentlich gehts gleich wieder runter.
#
Adlerhenne schrieb:
1.) Menschen haben Pläne und äußern Meinungen. Manchmal ändern sich diese Pläne und Meinungen aber auch! Also warum nicht zumindest dort anfragen, vor allem falls RS anstatt nach LEV zu uns geht.

Warum sollten wir da anfragen, wenn RS zu uns kommt? Ob wir die Trainer tauschen wollen?
#
Ist der Messias jetzt da?
#
Grabi20011 schrieb:
Ohne Ausstiegsklauseln geht natürlich nur bei Spielern, die jetzt noch Vertrag bis mindestens 30. Juni 2015 und jetzt keine Ausstiegsklausel im Vertrag haben. Jung fällt darunter nicht. Hier ist der Fehler schon bei dem ersten Vertrag mit AK gemacht worden.

Man darf als Verein nie in die Situation kommen, dass ein Spieler, der für den Verein wertvoll ist, nur noch ein Jahr Vertrag hat. Z.B. wenn ein Spieler jetzt noch einen Vertrag bis 2015 hat, muss der Verein den Vertrag jetzt ohne AK verlängern. Ist der Spieler damit nicht einverstanden, sollte der Spieler nach dieser Saison verkauft werden, egal um welchen Spieler es sich handelt. es darf einfach nicht passieren, dass ein wertvoller Spieler ohne Ablöse den Verein verlässt.

Sollte der Spieler aber darauf bestehen, seien Vertrag zu erfüllen, um dann ablösefrei gehen zu können, muss man ihm notfalls klarmachen, dass er womöglich ein Jahr auf der Tribüne sitzt und keine Spielpraxis mehr erhält. Dann werden auch Vereine überlegen, einen Spieler zu verpflichten, der ein Jahr keine Wettkampfpraxis mehr hatte. Dies ist natürlich nur die letzte Patrone, um einen Spieler zu einem Vereinswechsel mit Ablösesumme zu bewegen.

Bei Neuverpflichtungen sollte unbedingt darauf geachte werden, dass Verträge ohne AK gemacht werden. Im anderen Fall sollte man auf den Spieler verzichten.

Ausnahmen mit AK´s sollte es nur geben, wenn sich diese, wie bei z.B. Julian Draxler, im hohen zweistelligen Millionenbereich befinden.

Sehr schöne Theorie. Hast Dir ja echt ausgiebig Gedanken gemacht.
#
dj_chuky schrieb:
Ich mag das Stadion   . Nur sind die Tribünen etwas zu hoch vom Spielfeld.
Habe heute auch die Liveübertragung gesehen auf HR und was beide Fan-Gruppen da heute gemacht haben, war hochklassig. RB mag ich jetzt nicht so unbedingt, aber mir ist Leipzig lieber als Dorfvereine aller Hoffenheim und Wolfsburg. Die Stadt Leipzig hat ja auch eine gewisse Fussballtradition.

Die Stadt vielleicht, der "Verein" aber noch weniger als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen. Scheiss Red Bull.
#
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
Nach Wolfsburg wechselt er nicht, weil die Eintracht ihn überzeugt hat, aber jetzt nach Hoffenheim?? Nee, das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn er jetzt doch nach Wolsburg gehen würde könnte ich das ja zum Teil verstehen, oder nach Schalke etc. Vereine wo er wirklich die Chance hat CL zu spielen und sich auf europäischer Ebene zu beweisen. Aber doch net zu Hoppenheim...

vor dieser saison hatte die eintracht aber auch noch andere argumente, um ihn zu überzeugen. sportlich würde er sich jetzt nicht verschlechtern aber vermutlich erheblich mehr verdienen.  

Aber hier hat er doch so tolle Fans und Mords-Stimmung.
#
etienneone schrieb:
Hier meine Wunschliste. Und ja, die meine ich ernst:

1. Tuchel
2. RS
3. Effe
4. Loddar

Sei mir nicht böse, aber sowas kann man als Eintracht-Fan nicht ernst meinen.
#
tobago schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerGG schrieb:
Unsere Verantwortlichen haben sich nicht ganz astrein verhalten und er tritt halt bischen nach, alles halb so wild finde ich...  

Wann genau?

Na ja, dass Bruchhagen nicht müde wurde den Wechsel nach München immer und immer wieder  zu verkünden könnte man durchaus als "nicht ganz astrein" bezeichnen. Was geht es Bruchhagen an wo Rode nach Vertragsablauf hingeht und wenn Rode es nicht verkünden möchte, wie kommt Bruchhagen auf die Idee, dass er dazu befähigt ist?

Gruß,
tobago

Warum sollte er es nicht tun dürfen? Warum sollte er sich an etwas halten, was scheinbar eine Absprache zwischen Rode und den Bauern war? Ich hab zumindest nirgends gehört oder gelesen, dass HB oder die SGE einem Stillschweige-Abkommen bezüglich des neuen Vereins von Rode unterworfen war.
#
AdlerGG schrieb:
Unsere Verantwortlichen haben sich nicht ganz astrein verhalten und er tritt halt bischen nach, alles halb so wild finde ich...  

Wann genau?
#
DBecki schrieb:
Spitzenreiter TGM SV Jügesheim und der FSV Fernwald sind die ersten Rückzieher aus der Hessenliga diese Saison. Dazu will ausser Eschborn und FSV II wohl keiner in die Regionalliga aufsteigen. Unrealistische Voraussetzungen für Regionalliga-Spielbetrieb, Bundesliga am Sonntag, so dass keiner zu seinem Amateur-Club vor Ort geht, hohe Kosten selbst in der Oberliga ohne Fernseh-Erträge... Schade, dass der DFB sich seine Basis so kaputtmacht.

FSV II hat sich wohl auch erledigt.
#
SCR schrieb:
ich weiß als wiener nicht warum der rs solange überlegt wenn man auch dass haben kann
http://www.youtube.com/watch?v=VmXon914VbE      

Und was genau hat der Trainer davon?
#
Sprudel schrieb:
der einzige Grund warum noch kein aktuelller Spieler mit Markwert über 15 Mio da ist, ist Norbert Blüm...

Also Eurowert 7,5 Mio?