>

DBecki

20292

#
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    

Bei sowas ist nur was dran, wenn das ein Kerl bei Twitter schreibt.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
nimmt der sich eigentlich selbst noch ernst?

"Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport.

Unfassbar.

Ein Durchsickern der Ablöse zur Bild, ein passendes Interview in der FAZ, ein herabsetzender Kommentar über Hübner - da wird alles getan, um Schmidt zu verhindern.

Offensichtlich hat HB nicht mehr genug Macht, seine Position intern durchzusetzen, auch wenn Bender noch so laut tönt, nur Bruchhagen habe die Hosen an.

Da sind dann eben auch alle anderen Mittel recht.

Wie man so armselig sein kann wie Du, das ist das eigentlich Unfassbare.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich wünsch ihm alles gute. das einzige was ich ihm ankreide ist, dass er seinen vertrag nicht verlängert hat, so dass wir noch eine anständige ablöse kassiert hätten. er hat zumindest immer alles für die manschaft gegeben.

Und warum genau hätte er das tun sollen?
#
Spitzenreiter TGM SV Jügesheim und der FSV Fernwald sind die ersten Rückzieher aus der Hessenliga diese Saison. Dazu will ausser Eschborn und FSV II wohl keiner in die Regionalliga aufsteigen. Unrealistische Voraussetzungen für Regionalliga-Spielbetrieb, Bundesliga am Sonntag, so dass keiner zu seinem Amateur-Club vor Ort geht, hohe Kosten selbst in der Oberliga ohne Fernseh-Erträge... Schade, dass der DFB sich seine Basis so kaputtmacht.
#
Aabeemick schrieb:
SGESeph schrieb:

Sowas liegt nicht immer nur am Trainer. PB steht auch jetzt wieder gut da.

Stimmt natürlich. Wenn Paderborn heute auch erfolgreich ist, kann der Erfolg damals ja nicht am Trainer gelegen haben.    

Das hat er doch gar nicht geschrieben, oder wo liest Du das?
#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Aqualon schrieb:
Freidenker schrieb:
Die schwarzen sind nur Trainingsschuhe, sein Sponsor will, dass er die hier trägt:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153987762210414.1073741827.21418225413&type=1

"...besticht durch seine Farbenkombination in Running White/Earth Green/Solar Zest" na dann ist ja alles klar... Wer denkt sich denn immer solche Farbbezeichnungen aus?

Das Schlimme daran ist ja, dass die meisten der heutigen Kicker meinen, dass ihre Leistungen von den Schuhen und deren Farbe abhängen!

Als ich meinen Jungs (Mannschaft) gegenüber mal erwähnt habe, dass es eventuell eher an den darin steckenden Füßen liegen könnte, bin auf Unverständniss und Missfallen gestoßen!

Mit Recht. Es liegt nämlich womöglich an dem Kopf am anderen Ende des Körpers.

Der aber auch immer wieder mal zum dritten Bein werden kann... mit schwarzem Schuh.
#
Pilot402002 schrieb:
Die Schlagzeile wäre der Hammer. Der neue Trainer ist, DER ALTE!!!

Du willst wirklich Siegfried Lowitz als Trainer?
#
Dortmund draussen? Schön  
#
AnitaBonghit schrieb:
Mit dieser U23-Abmeldung und dem FR-Artikel kann man Tuchel von der Liste streichen

Vielleicht wird die U23 ja nur aufgelöst, damit man den Tuchel nicht holen muss.
#
Wer soviel scheiße schreibt wie der gilje der muss bestraft werden. Jeder andere wird für sein Fehlverhalten auch bestraft nur die ach so guten giljes nicht. Wenn ich fünf mal daneben liege und scheiße baue bei mir auf Arbeit dann wäre ich auch der deb [sic] der Nation und hätte mir mit hundert Prozent Sicherheit schon ein neuen Arbeitsplatz suchen müssen.... In meinen Augen muss der gilje auch bestraft werden!!!111einself!!!!!
#
vafaei2 schrieb:
super es fehlt uns noch 1145 stimmen
zurzeit: 8.855

Kannst Du Dir ja ordentlich drauf die Nudel schrubben. Was ein Schwachsinn...
#
planscher08 schrieb:
würde mal soweit gehen das es nur ein Trainer aus der 1. oder 2. Liga ist. Ein Drittligatrainer kann ich mir schwer vorstellen.

Dann sondiert man noch wer sich in letzter Zeit gut entwickelt hat.

Bleiben Schmidt und Rösler.  

Super. Beide weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga.
#
Ich glaube, wir habens jetzt verstanden  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Hier geht es aber um Platz 7, die M1er werden sich bedanken, wenn sie am Ende nur 8. werden und Augsburg durch den geschenkten Sieg in die EL kommt.

Ich mich auch, weil...

Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe nämlich auch, dass die M1er in die EL kommen und dann ähnliche Probleme wie wir haben werden.

...ich genau das nicht erleben will, dass dieses Dreckspack europäisch spielen darf. Die dürfen gerne auch ohne so richtig abkacken.

Nichtsdestotrotz sind die Bauern ein Scheissverein, dem ich ausser der Pest nichts Gutes wünsche.
#
Mickey_ffm schrieb:
Mist! Der Spieltag ist schlecht gelaufen für den FSV    Das Schlimme ist: Bei Abstieg kommt der FSV nicht die schnell wieder hoch.

Ich will weiterhin bei mind, 2 Spielen in der Woche mitfiebern!  

Melden die sich vom Spieletrieb ab, wenn sie absteigen?
#
1amanatidis8 schrieb:
iran069 schrieb:
werd die tage mal was zu ein paar iranischen spielern schreiben  

Ali Daei    

Wir brauchen wesentlich jüngere. Ich denke da an Mehdi Mahdavikia.
#
Basaltkopp schrieb:
In Spielen der Scheissböcke sind in 29 Spielen insgesamt 58 Tore gefallen, also genau zwei Tore pro Spiel. Im Vergleich, bei Hoffenheimspielen hat es schon 125 mal geklingelt, sogar bei einem Spiel weniger.

In den Spielen von Sandhausen sogar erst 52. Da war das 2:3 gestern ja das reinste Scheibenschiessen.
#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FC Nöttingen – SV Waldhof Mannheim 2:1

Meine Halsschlagader is immer noch auf Daumendicke angeschwollen undvich konntt noch im Strahl kotzen, wenn ich an das Spiel denke!!!  

Die Gelbfüssler waren leider die bessere Mannschaft aber auch nur bedingt weil die .... wo im Waldhoftrikot auf dem Platz stand  total versagt hat, bis auf den Torwart.  

Nun zum Positiven an diesen Kackspiel:
Es gab Bier mit Alk und die Worschd war gut  

#
etienneone schrieb:
Aber da muss man doch ehrlich sagen, dass Frankfurt für Tuchel jetzt nicht wirklich ne krasse Verbesserung wäre.

Schwimm rüber.
#
Liverandi schrieb:
Da scheint jemand doch was besonderes genommen zu haben!...

Nee. So nen Müll zu schreiben, das schafft der ganz ohne.