>

DBecki

20289

#
Auch von mir ein "Servus" Armin, danke dass Du da warst, aber auch danke, dass Du nun gehst.

btw: Was ist so schlimm, wenn er zum VfB ginge? Mir völlig egal, wohin er geht, er ist nicht mehr unser Trainer und fertig.
#
general_chang schrieb:
Kiel bleibt drin. Das gefällt mir. Zumindest 3. Liga fußball in Schleswig Holstein

Tja, im Saarland nicht mal mehr das.
#
RocDiamond schrieb:
Manche Leute glauben halt der Nabel der Welt zu sein und zu allem ein dummes Kommentar abgeben zu müssen. Bei dem hab ich schon die Hoffnung nach Besserung aufgegeben, am besten den Typ ignorieren (scheint eh keine Freunde und RL zu haben).

Es heisst "einen dummen Kommentar". Abgesehen davon hab ich einen solchen von BK nicht erkennen können.
#
Ffm60ziger schrieb:
DBecki schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dummstadt schenkt ab,klar alle immer
und Wehen im Pokal dabei wenn nicht mehr

Ähhh... ja.

...wie meinen?

...das hab ich mich auch gefragt...
#
Ureich1907 schrieb:
Und mit dieser Bombensenation geht's ins Trainigslager  
*Polier *

Ich glaub Du findest Dich auch noch lustisch? Wie früher schon in der Eissporthalle gegen den MERC gesungen: Eichbaum-Bier macht blöd.
#
Machridro schrieb:
Will auch mal so nen Fred aufmachen!

Wie alt simmer dann? Fünf?
#
haobeY schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
haobeY schrieb:
Bishop-Six schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jaja, der Rasen soll gemäht sein, die Hecken geschnitten, die Parkplätze sauber, die Gullies gereinigt und ja kein Unkraut im Blumenbeet. Aber am besten alles ohne krach.

Wenn die Anwohner net so faul wären bräuchte man dafür keine extra Firma.  

Ja genau, es liegt nur an den faulen Anwohnern und meiner realitätsfernen Einstellung.

Sorry, ich würde lieber weniger zahlen und die Dinge selbst machen. Ich wurde hier nicht gefragt, niemand wird das. Das isn Dorf mit 13.000 Einwohnern, dem Vermieter gehört min. 10 dieser Wohnblocks und en Hotel und die Hausmeisterfirma wird ausschließlich von ihm beschäftigt + seine Bekannten im Rathaus = wir, in den Billig-Blocks haben das Maul zu halten.

Verstehste jetzt???

Haste überhaupt meine anderen Posts hier in Thread gelesen? Oder willste nur pöbeln?

Lass gut sein, Nachtmahr hat Kronkorgen auf den Augen - da ist schlecht mit "richtig lesen"

Wie wäre es wenn du mal den Kopf zu machst und dich wieder mit der Passform deines Aluhutes beschäftigst?

@Bishop-Six: Ich verstehe dein Problem ganz gut und überraschender weise kann ich dir erzählen das selber 6 Jahre für die Pflege von Außenanlagen einer Wohnstätten GmbH zuständig war. Die Typen, die da mit den Rasenmähern, Heckenscheren und anderem Zeug herum laufen machen, das nicht weil sie dich ärgern wollen sondern weil es ihnen gesagt wird von ihrem Chef und der bekommt Druck von dem Besitzer der Wohnungen. Ich kenne das zu gute wie es ist wenn Anwohner wegen jedem scheiß anrufen weil ein Ast auf einen Weg ragt, der Rasen 2 cm zu lang ist oder irgendwo 2 Brennnesseln stehen. Erzähl DU mir nicht wie das ist.

Du wohnst in den Wohnhäusern nicht alleine, vielleicht beschweren sich deine Nachbarn auch über so was und rufen regelmäßig den Vermieter an? Die Typen die die Arbeit ausführen sind meistens auch die armen Schweine.

Das du Kronkorgen auf den Augen hast, stimmt doch. Und deine Antwort war so berechenbar, dass ich schon kurz vor einer Fred-Eröffnung war mit dem Titel "Nachtmahr's-Antwort, wird sich auf einen Aluhut beziehen"

Vielleicht bastelst du mir endlich mal einen, damit ich mir nämlich wirklich mal einen aufsetzen kann - so aus neugierde. Hab bis heute noch keinen besitzen dürfen - selten die Dinger, Sauselten!

Es heisst "KronkorKen"...
#
Ffm60ziger schrieb:
Dummstadt schenkt ab,klar alle immer
und Wehen im Pokal dabei wenn nicht mehr

Ähhh... ja.
#
Deus schrieb:
Diese Relegationsscheiße ist die schlimmste Kommerzkacke die sich die DFL in den letzten Jahren wieder hat einfallen lassen.

Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass wir uns auch schn zwei mal dadurch gerettet haben.
#
Flyer86 schrieb:
Der HSV bleibt doch nun nur noch drin, weil der Veh denen Punkte geschenkt hat mit der beknacktesten Aufstellung des Jahres!!!!      

Was ein Blödsinn. Wir hätten das Spiel schon 10:0 gewinnen müssen, damit die direkt runter gegangen wären. DORTMUND hat denen die Punkte geschenkt, nicht Veh.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
wirklich überraschend

Überraschend lustig. Was hammer gelacht...
#
mickmuck schrieb:
oder der veh geht zu den bayern und der pep kommt zu uns.  

Also, den will ich beim besten Willen hier nicht sehen.
#
henrychinasky schrieb:
BH mit Fink beim Edel-Italiener in Wiesbaden ist ein Täuschungsmanöver,
da zur gleichen Zeit HB mit RDM in Frankfurt bei einem Edel-Konditor sitzt
und mit ihm Apfelkuchen ist und einen unterschriftreifen Vertrag dabei hat.
Und wenn die Sahne auf dem Kuchen nicht sauer ist, dann wird RDM wohl unterschreiben. Beide fahren dann mit einem Alfa nach München in die Bavaria
Filmstudios und drehen einen Werbespott für Fiat. Erst wenn der Dreh gelungen
ist, werden wir die Bekanntgabe des neuen Trainers bei SSNHD in einem Werbespott erfahren. Bis dahin, werden wir uns noch in Geduld üben müssen.
Denke, so kommt`s!  ,-)  

Gibts denn tatsächlich noch Leute, die "Apfelkuchen", "5 irgendwas am Stück" oder "zementiert" noch irgendwie lustig finden? So 5 zementierte Apfelkuchen am Stück oder so?
#
Ich denke, da Huub Stevens Stuttgart wahrscheinlich verlassen wird und möglicherweise von Veh beerbt wird, könnte man da doch mal nachfragen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Bin seit gestern Abend bei meinem Bruder in NRW. Als ich am Abend aus Frankfurt rausgefahren bin, hatte ich in nem kleinen Stau für paar Minuten den HSV Mannschaftsbus neben mir auf dem Weg nach Mainz  ,-)  

Können die sich das noch leisten? Ich dachte die müssen inzwischen in Fahrgemeinschaften und Privat-PKW zu den Auswärtsspielen fahren.
#
Hut ab vor Paderborn.

Finde es allerdings etwas schade, dass es den TuS Schloß Neuhaus in der Form nicht mehr gibt. Erinnere mich daran, dass unsere SGE gegen die mal im Pokal gespielt hat und erst im Wiederholungsspiel weiterkam. Und dann der Aufstieg in die 2. Liga, zusammen mit BV Lüttringhausen und dem FSV. Mal sehen obs der Nachfolgeclub jetzt in die 1. Liga schafft.

Und was das Thema Auswärtsfahrer anbelangt: Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn Leute, die nicht mal zu Heimspielen gehen, sich über vermeintlich kleine Auswärtsfahrergruppen lustig machen.
#
skrillex272 schrieb:
An Alle die für ein Vorrundenaus sind: Dann lasst doch einfach den Fernseher aus und geht uns nicht auf den Sack    

Da es sich hier um ein Forum für Eintracht-Fans handelt, erlaube ich als Eintracht-Fan es mir, den Nationalmannschaft-Fans auf den Sack zu gehen. Und zwar soviel und solange ich will
#
Uwes Bein schrieb:
...wer da ein Vorrunden-Aus wünscht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry!  

Das überlass doch bitte mal jedem selbst. Pro Vorrunden-Aus und Jogi-Abschied.
#
SGE_Werner schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Das wär ein schönes Erstrundenmatch. Da gabs mal ein nettes Duell in der Bundesliga, 3:2 gewonnen auf vom Regen total vermatschten Rängen

Vor meiner Zeit. Aber Homburg wäre leicht erreichbar, hat ein Waldstadion und über 20000 Plätze.    

Sind mir wegen damals unvorstellbaren Methoden wie Kondom-Werbung und dem Ommer-Modell in Erinnerung geblieben. Mussten, glaub ich, sogar mit einem Balken auf der Brust auflaufen, damit der Kondom-Hersteller nicht zu erkennen war.
#
singender_hesse schrieb:
und was macht redbull wenn sie international nicht spielen dürfen?

Dann nennen sie sich für den Europapokal eben FC Leipzig, so wie es Salzburg ja auch macht...