DBecki
20292
propain schrieb:DBecki schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist das auf jeden Fall, ob auch unbedenklich? Keine Ahnung.
Unbedenklich wäre das auf keinen Fall, man muss ja auch ans Viehzeuch im Wasser denken.
Vielleicht findest du ja hier ein paar Infos, ich denke für sowas sollte es Lebensmittelfarbe sein.
Der Tipp, auf diesen Fred hier zu verweisen, ist sensationell
Eigentlich war da was anderes drinnen, nämlich ein Link auf Wiki/Lebensmittelfarben.
Nimms mit Humor, ich fands lustisch.
steps82 schrieb:Freidenker schrieb:
Der Mann wurde doch für 1 Mio verpflichtet und hat erst vor 3 Monaten langfristig verlängert. Überaus unwahrscheinlich.
was hat die Ablöse jetzt damit zu tun?
Wenn er ne AK drin hat, kann er so oft verlängern wie er will.
verstehe jetzt deine beiden Argumente nicht wirklich.
Hat er eine drin?
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist das auf jeden Fall, ob auch unbedenklich? Keine Ahnung.
Unbedenklich wäre das auf keinen Fall, man muss ja auch ans Viehzeuch im Wasser denken.
Vielleicht findest du ja hier ein paar Infos, ich denke für sowas sollte es Lebensmittelfarbe sein.
Der Tipp, auf diesen Fred hier zu verweisen, ist sensationell
grabi_wm1974 schrieb:
Veh will sich immer weiterentwickeln.
Er weiß noch nicht was er macht.
Vor seinem Engagement als
Eintracht-Trainer hat er mal gesagt, dass er nicht mehr als Trainer
arbeiten will. Eventuell will er auch eine Auszeit nehmen.
Als Vorstandvorsitzender ab 2016 könnte er manches mit verändern, entwickeln
und voranbringen.
Was haltet Ihr von dieser (vielleicht auf den ersten Blick verrückten) Idee?
Ehrlich gesagt ist diese Idee auch auf den siebten und fünfundzwanzigsten Blick noch verrückt. Meine Meinung: Selten so einen Scheiss gelesen. Und ja, ich hoffe, dass HB auch nach 2016 unser VV sein wird.
Kicker
Faton Toski in die Auswahl Kosovos berufen (bissi scrollen...)
In Kosovska Mitrovica vor rund 17000 Zuschauern ereignete sich hingegen Historisches: Der Kosovo bestritt gegen den FIFA-Weltranglisten-79. Haiti das erste offiziell gebilligte Länderspiel (0:0)
Das Hissen der Nationalflagge, die Nationalhymne sowie Trikots mit dem Nationalabzeichen waren untersagt. Für die Partie wurden unter anderem die Zweitliga-Profis Albert Bunjaku, Enis Alushi (beide 1. FC Kaiserslautern), Ilir Azemi (SpVgg Greuther Fürth), Fanol Perdedaj (Energie Cottbus) und Faton Toski (FSV Frankfurt) berufen.
Faton Toski in die Auswahl Kosovos berufen (bissi scrollen...)
In Kosovska Mitrovica vor rund 17000 Zuschauern ereignete sich hingegen Historisches: Der Kosovo bestritt gegen den FIFA-Weltranglisten-79. Haiti das erste offiziell gebilligte Länderspiel (0:0)
Das Hissen der Nationalflagge, die Nationalhymne sowie Trikots mit dem Nationalabzeichen waren untersagt. Für die Partie wurden unter anderem die Zweitliga-Profis Albert Bunjaku, Enis Alushi (beide 1. FC Kaiserslautern), Ilir Azemi (SpVgg Greuther Fürth), Fanol Perdedaj (Energie Cottbus) und Faton Toski (FSV Frankfurt) berufen.
JoeSkeleton schrieb:
der malt garnix,das ist doch quasi betoniert.Er hats nur wohl selber verstanden das man hier in der ach so tollen Finanzmetropole nichts reissen kann.Wenn kein Sponsor gefunden werden kann in der Euphorie der Euroliga,dannn wird das auch auf absehbarer Zeit kaum gelingen.Und das ist sicher nicht Vehs Schuld.
Ich frage mich immer wieder was Ihr Euch so für Sponsoren wünscht. Sowas wie Audi bei Bayern und Ingolstadt? Telekom bei den Bayern? Oder sowas wie Hopp oder Kühne oder Abramodingens?
Zu Armin Veh: Danke dafür, dass Du damals in der 2. Liga zu uns kamst, danke dafür, dass Du 3 Jahre bei uns warst und uns mal wieder nach Europa geführt hast, aber auch danke dafür, dass Du nun Platz machst, um sowohl Dir als auch uns den nächsten Schritt zu ermöglichen.
Und wenn ich lese, dass es tatsächlich Leute gibt, die Armin Veh wegen seiner PKs vermissen werden, dann kann unser neuer Trainer eigentlich nur der hier werden...
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
...Die Bauern werden in der BL nicht mehr gefordert, was sich dann irgendwann auch international bemerkbar macht. Und manch ein Spitzenspieler überlegt sich, ob da wirklich hin will, ins Schlaraffenland, wo einem die Meisterschale geschenkt wird, wo es keine Herausforderungen mehr gibt.
Denkst Du denn gar nicht an die hochheilige 5-Jahres-Wertung???
EF-74 schrieb:adlerDA schrieb:
wer alles nur ein paar gute spiele braucht um dabei zu sein
Das wichtigste : nicht bei Eintracht Frankfurt zu spielen.
Dann klappt's auch mit der Nationalmannschaft .
Wenn ich diesen Quatsch immer lese. Wer aus der aktuellen Mannschaft sollte denn unbedingt Nationalmannschaft spielen? Und wer ist denn umgehend, nachdem er die Eintracht verlassen hat, Nationalspieler geworden? Ich für meinen Teil bin froh, dass wir neben Europapokal nicht auch noch Nationalspieler hatten.
Du denkst es. Weißt Du es auch?