DBecki
20299
#
DBecki
...Übrigens waren wir damals auch Zweitligist, haben dann in der 2. Runde ein sehr geiles 3:0 gegen Bremen im Waldstadion zelebriert.
Sukram79 schrieb:
Eigentlich könnte man mal eine Flop-Elf der größten "Graupen" im Eintracht Triko der letzten Jahre aufstellen Der Mehdi oder Halil hätten das Zeug zum Kapitän in der Aufstellung.
Nee. Niemand kommt an Thorsten "ich-wurde-in-der Tiefgarage-überfallen" Legat ran. Nicht mal die zwei.
Okocha-Flix schrieb:SGE_Werner schrieb:
Fürth wird 4. , sind gesetzt.
Ansonsten? Bochum, wir, Pauli, und 2-3 Teams aus dem Topf der Möglichen, darunter sicherlich eine Überraschung wie dieses Jahr Aue, dazu noch halt Teams wie Duisburg, Cottbus, Düsseldorf, 1860... Je nachdem, wer da heraussticht und ne gute Runde spielen kann. Kommt ja auch auf mehr als nur 1 Faktor an.
Ich denke, es gibt 2 Favoriten und das sind wir und Bochum. Dabei bleibe ich, die Frage ist nur wie schnell wir selbst uns einspielen können. Schaffen wir es recht schnell, steigen wir auf. Bochum wird uns hoffentlich folgen. Um Platz 3 dürfen sich dann die schon genannten streiten.
Also ich spiele ja gerne den Klugscheißer
Deshalb, Herr Superstatistiker - bitte beachten!:
Fürth wurde in den letzten 10 Jahren nur ein einziges mal Vierter. Eben in jener letzten Saison (2011). Sie werden immer und überall als ewiger Vierter beschrieben, dabei sind sie, wenn man so will, ewiger Fünfter! In den letzten 10 Jahren waren sie nämlich 7x !!! (01/02/03/05/06/07/09) auf dem 5. Platz.
Aussage bleibt natürlich die gleiche. Egal ob 4. oder 5. Fürth ist halt das Team, das zum knappen Scheitern verdammt scheint. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt....
MFG
Okocha-Flix
Treten würdig in die Fussstapfen von Hessen Kassel, die sind doch in den 80/90ern auch ein paar Mal in Folge nur ganz knapp am Bundesliga-Aufstieg gescheitert, wenn ich mich recht erinnere.
Da Cottbus seit der Wiedervereinigung alle drei Jahre die Liga gewechselt hat, sind sie mein Top-Favorit.
Tomasch schrieb:
Meine Güte, Jungs...
Wikipedia:
Frankfort ist die Hauptstadt des Bundesstaates Kentucky in den Vereinigten Staaten.
...
...Durch die Stadt fließt der Kentucky River, der sie in vier Stadtgebiete unterteilt.
Habt ihr eigentlich von irgendwas eine Ahnung?
Wobei es jetzt mal interessant wäre, zu wissen, wie ein Fluss eine Stadt in vier Stadtgebiete unterteilen kann.
general_chang schrieb:Tomasch schrieb:
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.
Das gehört sich ja auch nicht bei anderen großen Vereinen mit seinen Vereinssachen auf zu tauchen. Wenn man das bei seinen Dorfverein macht ok, aber bei großen Vereinen nee. Und denn wundern wenn es Treß gibt mit wem auch immer
Großer Verein?
ChristianW. schrieb:sgeammain schrieb:
Tatsache
Kennt noch jemand von Euch Salmrohr? Zwar kein echter Traditionsverein, aber ein Unikum. Sind dieses Jahr 1. in der Rheinlandliga geworden.
FSV Salmrohr, klar kenn ich die noch. Haben mal zusammen mit meiner Spvgg. Erkenschwick in der RL West (Oder war es damals Oberliga West? Ach, keine Ahnung mehr!) zusammen gespielt.
Und wer da schon alles gespielt hat... Holz, beide Toppis, Eddy Schmidt, also, die muss man einfach kennen.
Da_real_D schrieb:Underfree schrieb:
Vielleicht bekommen wir ja jetzt Stefan Bell!
http://www.transfermarkt.de/de/bell/profil/spieler_82350.html
DANN MÜSSEN WIR uns um IHN kümmern!
Wie wärs denn mal mit ein bisschen weniger Geschrei?
CaioMania schrieb:
kessler ist ein richtig guter.
das hat nicht nur die RR gezeigt sondern auch folgendes video
http://www.youtube.com/watch?v=PLpl9CFE-Pg
Wie der abgeht, wenn er nen Ball hält... erinnert mich an diesen Vollpfosten, der auch mal bei St. Fouli gespielt hat und wenn er dann mal einen gehalten hat völlig ausgerastet ist. Thomforde oder wie der Kasper hiess.
Morphium schrieb:DBecki schrieb:Morphium schrieb:DBecki schrieb:Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!
Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...
2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.
Und da trainierte Funkel Bochum?
Nö, aber Berlin.
Davon war in meinem Post aber keine Rede, sondern explizit von Bochum...
Morphium schrieb:DBecki schrieb:Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!
Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...
2 gegen Bremen und 1 gegen Dortmund, am Anfang der vorletzten Saison.
Und da trainierte Funkel Bochum?
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich danken soll. Er hat ja nur seinen Job gemacht und das leider nicht gut. Er hat sich aber im Gegensatz zu anderen immerhin fast immer bemüht, ist nicht nur spärlich rumgelaufen.
Es ist einfach so ziemlich alles, insbesondere in der abgelaufenen Saison, schief gelaufen. Dass er aufgestellt wurde, war aber nicht seine Schuld, sondern die der Trainer. Er hat alles gegeben, was er in dem Moment geben konnte, und das war einfach zu wenig, daher kann ich den Abgang sportlich verschmerzen.
Daher kein Danke, aber auch kein böses Nachtreten von mir. Halil ist kein Schlechter, aber es hat nicht sollen sein. Daher alles Gute für den weiteren sportlichen Weg.
Dem schliesse ich mich 100% an. Alles Gute, Halil.
Hessenkopp schrieb:
Wieso eigentlich die Unstände seines Abganges ?
Ich fand Streit hat sich damals immer offen und ehrlich gezeigt. Hat er nicht damals selber gesagt, dass Ihn das Angebot der Eintracht ehrt, sich die Eintracht für Ihn sehr gestreckt hat, er aber trotzdem die sportliche Herausforderung auf Schalke suchen will ?
Ich hab das damals immer als in Ordnung befunden, oder hab ich was verpasst ??? Und das es keinem Profi nur ums sportliche geht sondern auch immer um die Kohle geht ist auch klar.
Wenn man einen Vertrag auf Zeit abschließt haben beide Parteien nach Ablauf des Vertrages das Recht sich zu verändern, wenn sie wollen.
Das mag Euch passen oder nicht. Da gab es ganz andere Leute die Ihren Abgang deutlich unsauberer vollzogen haben !
( ich brauche NadW etc etc wohl nicht zu nennen.)
Das war damals ne fiese Nummer. Streit hat meines Erachtens nach nichts verwerfliches getan. Zumindest nicht bei der Eintracht. Wenn schon, dann kann man Ihm charakterlich die Nummer auf Schalke vorwerfen.
Die Zeiten in denen Spieler aus Liebe an unserer Eintracht hier bleiben, obwohl ein großer Verein mit den Scheinen winkt, sind einfach vorbei. Und zwar nicht nur bei uns sondern überall im Spitzensport. Traurig aber wahr
Du wirfst da was gewaltig durcheinander. Streit hat hier einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wollte schon nach einem halben Jahr weg. Jones war frei, er konnte wechseln, hat sich allerdings sehr doof der Eintracht und den Fans gegenüber verhalten, als er sagte, die Eintracht sei sein erster Ansprechpartner, der Vertrag in Schalke aber wohl schon unterschrieben war.
Alles in allem hat sich Jones wesentlich sauberer (wenn auch dümmer) verhalten als der mit den schönen Haaren.