Frankfurter-Bob
14934
Frankfurter-Bob schrieb:
Ist für Ende des Jahres nicht noch ein klassischer Totimpfstoff angekündigt? Ich komme gerade nicht auf den Namen.
CureVac lässt mich eher wütend zurück. Liegt aber auch an Dietmar Hopp. Die waren ja die ersten, die ordentlich Fördergelder eingestrichen haben, unter fragwürdigen Umständen.
Aber wenn er gut ist und bald kommt, als her damit.
Ich warte nun seit über 4 Wochen auf einen Impftermin. Prio Gruppe 3. Es nervt.
Ich frage mich manchmal , ob das noch viel bringt , am Ende des jahre was rauszubringen. Bis da hin sollen die Produktionskapazitäten der vorhanden Hersteller so weit ausgebaut sein , dass es genügen sollte. Die kündigen ja alle Milliarden an. Andererseits : Die Weltbevölkerung durchzuimpfen plus Auffrischungsimpfungen : Gewaltiger Bedarf. Aber das ist noch lange hin.
Mich ärgert die Sache mit Johnson : So eine Schlamperei.
Dann bin ich mit meinen 3 Wochen ja noch ganz gut bedient. Nervt langsam tatsächlich.
Ich frag mich, wie man das so positiv sehen kann. Ich ärgere mich seit dem 13.4 das man sehenden Auges die CL verpasste. Es war nicht anders zu erwarten. Hütters und Bobic Kasperletheater setzen dem ganzen nur noch die Krone auf.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich frag mich, wie man das so positiv sehen kann. Ich ärgere mich seit dem 13.4 das man sehenden Auges die CL verpasste. Es war nicht anders zu erwarten. Hütters und Bobic Kasperletheater setzen dem ganzen nur noch die Krone auf.
Ich sehe das als eine Art Galgenhumor... damals wurde ich zerpflückt als ich die nicht zu verhindernden Mechanismen beschrieben habe.
Auch das Thema "2 lame ducks" als Brandbeschleuniger war leider 100% richtig und vorhersehbar.
Ich hoffe sehr, dass unser Verein die richtigen Schlüsse gezogen hat, um sowas in Zukunft präventiv zu verhindern.
SGERafael schrieb:
https://www.sport.de/news-amp/ne4469755/eintracht-frankfurt-huetter-schon-mit-gladbach-profis-im-austausch/
Zweigleisiger Adi
Unser Bobic Fredi und Adi sind multitaskingfähig
Das ist eigentlich eine bodenlose Frechheit ..
Dass Hütter schon in regem Austausch mit Gladbach steht war doch klar. Der ist quasi seit 13. April Gladbachtrainer. Merkte man auch an den Leistungen unserer Mannschaft.
Spannender als unser Spiel gegen die Freiburger könnte sich die heutige Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Adi Hütter vor unserem letzten Saisonspiel gestalten.
Bin mal gespannt, welche Fragen von den Journalisten heute dazu gestellt werden.
Bin mal gespannt, welche Fragen von den Journalisten heute dazu gestellt werden.
Da kommt doch eh nur wieder hochnässiger Bullshit, ohne jegliche Einsicht und Anstand.
In Stuttgart hatte er noch schlechtere Rahmenbedingen als bei uns: er sollte 30 Mio. Transferüberschuss erwirtschaften. Bei uns hatte er wenigstens noch 2,5 Mio.
Aber es geht hier weder um Stuttgart noch um Berlin. Es geht um 5 Jahre Bobic bei Eintracht Frankfurt. Womit ist er gestartet und was hat er seinen Nachfolgern hinterlassen.
Aber es geht hier weder um Stuttgart noch um Berlin. Es geht um 5 Jahre Bobic bei Eintracht Frankfurt. Womit ist er gestartet und was hat er seinen Nachfolgern hinterlassen.
Er hat hier gute Arbeit geleistet, ohne Frage. Die Art und Weise, in der er sich entschieden hat zu gehen, darf aber kritisiert werden. Bobic war hier auch nicht für jede positive Entwicklung alleine Verantwortlich. Und ich hoffe, dass er irgendwann einmal sieht, dass Eintracht Frankfurt ihm mindestens genauso viel, eher mehr gegeben hat als er Eintracht Frankfurt.
Als er hier anfing, war er völlig verbrannt, sein Ruf völlig hinüber und über die Eintracht wurde gespottet, wie man denn so einen Typ holen könnte.
Im Endeffekt war die Zusammenarbeit eine große Win-Win-Situation für alle. Dieses Ende, an dem Bobic alleine verantwortlich ist, hätte sie nicht verdient gehabt.
Als er hier anfing, war er völlig verbrannt, sein Ruf völlig hinüber und über die Eintracht wurde gespottet, wie man denn so einen Typ holen könnte.
Im Endeffekt war die Zusammenarbeit eine große Win-Win-Situation für alle. Dieses Ende, an dem Bobic alleine verantwortlich ist, hätte sie nicht verdient gehabt.
vielen Dank Bob für die Gesamtbetrachtung! Herr Bobic hat hier herausragende Leistung erbracht, dies ist unbestritten und uns auf einen anderen Level gebrcht.
Die Zu- und Abgänge, hier auch insbes. auch die wirtschaftliche Seite der Transfers, sind zu nenen, auch das verbeserte Scouting System.
Sein medial grauenvoller -ja, ich sehe es so!- Abschied, i.S. einer Ich AG, bleibt halt leider hängen
Die Zu- und Abgänge, hier auch insbes. auch die wirtschaftliche Seite der Transfers, sind zu nenen, auch das verbeserte Scouting System.
Sein medial grauenvoller -ja, ich sehe es so!- Abschied, i.S. einer Ich AG, bleibt halt leider hängen
Adlerdenis schrieb:eismann98 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.
Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen
Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?
Ich denke, der Kollege Bob spielte hier auf ein Zitat des jugendlichen Andy Möller an ...
(Der war das doch, oder?
philadlerist schrieb:Adlerdenis schrieb:eismann98 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.
Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen
Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?
Ich denke, der Kollege Bob spielte hier auf ein Zitat des jugendlichen Andy Möller an ...
(Der war das doch, oder?
So ist es.
Tschüss. Geh doch zu Netto oder Hertha oder wohin auch immer.
Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht. Dann muss man sich, am Ende des Tages, nicht benehmen wie eine blinde Bratwurst.
Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht. Dann muss man sich, am Ende des Tages, nicht benehmen wie eine blinde Bratwurst.
Also hat sich sein Zustand deutlich verbessert.
Willkommen.
Freut mich ungemein, dass dieser Transfer geklappt hat.
Auf eine erfolgreiche Zukunft für Dich und die Eintracht.
Freut mich ungemein, dass dieser Transfer geklappt hat.
Auf eine erfolgreiche Zukunft für Dich und die Eintracht.
AJK78 schrieb:
Sieh doch endlich mal bitte ein, dass der Niedergang mit dem Theater um Hütter zu tun hat und versuche nicht, deine falschen Prognosen und Hütter-Treue mit Alibiargumenten zu rechtfertigen. Da muss man echt ein Basaltkopp sein.
Ich habe lediglich mal eine andere Seite aufgezeigt. Es kann gut sein, dass der Niedergang mit Hütter zu tun hat, wollte ich mit meinem Beitrag auch gar nicht ausschließen. So wie Du nicht beweisen kannst, dass wir mehr Punkte geholt hätten, wenn Hütter nicht wechseln würde.
Meine Ausführungen mögen Pseudoargumente sein, ist aber immer noch deutlich mehr argumentiert als Dein plumpes "Hütter ist an allem Schuld". Argumente in Deinen Beiträgen: Null!
AJK78 schrieb:
Du hast leider falsch gelegen und das kann jedem passieren.
Ja, ich war optimistisch und habe bis zum Spiele gegen M1 fest daran geglaubt, dass wir die CL erreichen können und auch werden. Auch habe ich nicht daran geglaubt, dass Dortmund plötzlich alles gewinnt. Danach sah es auch nicht aus. Und wer weiß wie es für die Zecken gegen die Eisernen gelaufen wäre ohne den Elfmeter. Den konnte man ja schlecht vorhersagen.
Aber ich bin lieber optimistisch und am Ende enttäuscht wenn es nicht so kommt als dass ich alles Unheil prognostiziere und mich am Ende freue, dass ich Recht behalten habe, wie unser Dortmund Fan mc1998.
Ich kann Dir jetzt schon prognostizieren, dass ich beim nächsten Mal nicht anders handeln werden und die Prognose wird dann auch zutreffen. Und es ist mir dabei völlig egal, was Du darüber denkst.
Und ob das Versagen in den letzten Spielen alleine Hütters Schuld war oder alleine die Angst vor der eigenen Courage oder am Ende doch eine Mischung aus beiden werden wir nie klären können. Auch wenn Du es anders siehst. Aber auch Deine Meinung ist eben nur eine Meinung und kein Fakt.
Ich verstehe deine Sichtweise. Aber auch in Spielen, in denen wir nicht die bessere Mannschaft waren, wie WOB z.B. oder phasenweise in Dortmund, aber auch gegen Union, hattest du ne Truppe auf dem Platz, bei der man nie das Gefühö hatte, dass die das Ding verlieren. Da war Einstellung, Mentalität und Aggressivität zu spüren. Seit Gladbach war das Weg und so hat man auch gespielt.
Hütter hat die Mannschaft mit der Bekanntgabe verloren. Das hat man direkt gesehen, musste man aber auch, wenn man es nicht gesehen hat, spätestens während der ersten 2 Minuten des Mainz-Spiels einsehen.
Hütter hat die Mannschaft mit der Bekanntgabe verloren. Das hat man direkt gesehen, musste man aber auch, wenn man es nicht gesehen hat, spätestens während der ersten 2 Minuten des Mainz-Spiels einsehen.
Kirchhahn schrieb:
In meinen Augen hat dieses aktuelle Wechseltheater genau einen Gewinner produziert und das ist Borussia Dortmund. Gladbach, Frankfurt, Rose und Hütter haben alle ne Delle gekriegt. Nur Dortmund kann sich freuen. Weil durch das Wechseltheater gleich zwei Mannschaften, die vor ihnen waren, aus den CL-Rängen gerutscht sind.
Nun ja, Hütter wird aufgrund des Wechsels auch so ein ganz klein wenig mehr Butter auf dem Butterbrot haben, für das er sich fortan verdingen muss.
Der immense sportliche Sprung, den er mit dem Wechsel zu Galdbach gemacht hat, wird es alleine wohl nicht gewesen sein.
Viele Gladbachfans halten Hütter für noch charakterloser als Rose. Wobei Rose halt nur seine legitime Klausel gezogen hat und Hütter seine legitime Klausel gezogen hat und dann in den A-Modus verfallen ist.
Die Vorfreude auf den neuen Trainer in Gladbach ist nicht so groß. Ist natürlich erstmal für Hütter und Verein nicht so wichtig, aber wenn es mal nicht so läuft und die Stadion eventuell wieder voll sind, wird's Hütter in Gladbach nicht so muckelig haben, wie hier.
Und Spieler untereinander reden auch.
Die Vorfreude auf den neuen Trainer in Gladbach ist nicht so groß. Ist natürlich erstmal für Hütter und Verein nicht so wichtig, aber wenn es mal nicht so läuft und die Stadion eventuell wieder voll sind, wird's Hütter in Gladbach nicht so muckelig haben, wie hier.
Frankfurter-Bob schrieb:
Viele Gladbachfans halten Hütter für noch charakterloser als Rose. Wobei Rose halt nur seine legitime Klausel gezogen hat und Hütter seine legitime Klausel gezogen hat und dann in den A-Modus verfallen ist.
Richtig, das habe ich zu meinen Kollegen auch schon gesagt.
Bei den Gladbachern hat er jetzt erstmal einen schweren Start + das nicht unerhebliche Gewicht von der 2. höchsten Ablösesumme als Trainer.
Dazu bin ich mal gespannt, ob Eberl bei normalen Erfolglos Serien, die er hier zwischendurch hatte und wir nahe am Abstiegskampf waren, auch so ruhig bleiben wird.
Dazu kann es auch passieren, das einige Spieler mal rebellisch werden, wer Sie mit Hütters Art nicht klar kommen. Hier war er der Ziehvater von vielen.
In Gladbach wird das etwas anders.
Mit Ansage. Um eine Mannschaft, die mit den besten Teamspirit hatte, so zu verlieren, muss man charakterlich schon einige Defizite haben.
Lässt den einfach auf Schalke. Dieser Mann hätte vor vier Wochen beurlaubt werden müssen. Ihn weitermachen zu lassen war absolut fahrlässig, und das mit Ansage.
Wer in irgendeiner Weise noch daran zweifelt, dass diese Mannschaft von diesem Trainer gar nix mehr hält: Willkommen in der Realität.
Die müssen Hütter ja echt gar nicht mehr abkönnen.
Abpfeifen
Die aktivere, aber nicht die gefährlichere Mannschaft. Muss man auf Schalke erst mal schaffen.
Hat bei den Gegentoren zuletzt auch nicht geholfen.
Damit hast Du den Eindruck nur bestätigt und das sogar in dreifacher Ausführung.
Da war leider mein Handy dran schuld.
Aber ansonsten hast du nur persönlich geschossen, ohne irgendwas zu entkräften. Vor allem, da ich Hütters Arbeit generell als sehr gut bewerte, du es aber anscheinend nicht verstehst.
Aber ansonsten hast du nur persönlich geschossen, ohne irgendwas zu entkräften. Vor allem, da ich Hütters Arbeit generell als sehr gut bewerte, du es aber anscheinend nicht verstehst.
Frankfurter-Bob schrieb:Ich erzähle Dir, dass Du krampfhaft Adi in ein Licht zu rücken versuchst, das er nicht verdient.
willst du mir doch jetzt nicht erzählen,
Äh, schön. Ich empfinde ihn als Egoisten, der sich seit April eher schädigend für Eintracht Frankfurt verhält. Dazu gibt es den Leistungseinbruch und seine unsäglichen Interviews. Gegenargumente lassen sich nicht finden. Ich erkenne Hütters sehr gute Arbeit hier an, war noch nie ein Fan von ihm und wünschte, er wäre spätestens nach dem Gladbach-Spiel, aus nachvollziehbaren sportlichen und menschlichen Gründen, beurlaubt worden.
Das Licht in dem du ihn siehst, kannst du mir gerne erläutern.
Das Licht in dem du ihn siehst, kannst du mir gerne erläutern.
CureVac lässt mich eher wütend zurück. Liegt aber auch an Dietmar Hopp. Die waren ja die ersten, die ordentlich Fördergelder eingestrichen haben, unter fragwürdigen Umständen.
Aber wenn er gut ist und bald kommt, als her damit.
Ich warte nun seit über 4 Wochen auf einen Impftermin. Prio Gruppe 3. Es nervt.