>

Frankfurter-Bob

14931

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin jetzt weder groß begeistert noch geschockt. Bobic allein war in Stuttgart nicht das Problem und wird hier, sollte er bedauerlicherweise die Erwartungen erfüllen, auch nicht das alleinige Problem sein.

Wenn der Fisch verdorben ist, sind auch nicht die Gräten das Problem, sondern der Kopf.....
#
cm47 schrieb:  

Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin jetzt weder groß begeistert noch geschockt. Bobic allein war in Stuttgart nicht das Problem und wird hier, sollte er bedauerlicherweise die Erwartungen erfüllen, auch nicht das alleinige Problem sein.

Wenn der Fisch verdorben ist, sind auch nicht die Gräten das Problem, sondern der Kopf.....

So ist es.
#
#
Dieses Märchen von der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld geht mir nur noch auf den Keks. Und selbst wenn die Erwartungshaltung zu hoch ist, inwiefern lässt sich damit die schlechte Arbeit rechtfertigen? Das hat doch keinerlei Einfluss auf die Kompetenz.
#
Der nächste, der auf Schalke verbrannt wird.
#
Menschlich ein starker Typ. Auf dem Platz gefiel er mir besonders in dieser Saison gar nicht.

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!
#
Nicht nur das, ich mag einfach seine Art er ist ein super Charakter, total der positive Spinner.

Frankfurter-Bob schrieb:  

nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.

#
nisol13 schrieb:

Nicht nur das, ich mag einfach seine Art er ist ein super Charakter, total der positive Spinner.

Frankfurter-Bob schrieb:  

nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

Der hat Kevin Trapp 1:1 ersetzt und das konnte man nicht erwarten. Kevin hat schon eine außerordentliche Qualität. Da wären wir doch alle froh gewesen, wenn Hradi halb so gut gewesen wäre. Aber er ist in meinen Augen einer der besten Keeper der Liga und hat uns auch einige Punkte festgehalten.

Das ist richtig, aber nicht ausschlaggebend. Als Typ mag ich z.B. auch den DJ ganz gern, bin aber froh, dass er geht. Seine Auftritte diese Saison waren teilweise katastrophal. Auf der Position muss unbedingt nachgebessert werden.
#
#
nisol13 schrieb:

#
mickmuck schrieb:

dass veh uns wohl weiterhin auf der tasche liegt.

Hier habe ich mal eine wichtige Frage dazu.
Hat HB nicht selber gesagt, Veh hätte freiwillig seinen Posten geräumt.
Das bedeutete doch, das er keine Abfindung erhalten würde, oder ??
#
Hyundaii30 schrieb:  

mickmuck schrieb:
dass veh uns wohl weiterhin auf der tasche liegt.

Hier habe ich mal eine wichtige Frage dazu.
Hat HB nicht selber gesagt, Veh hätte freiwillig seinen Posten geräumt.
Das bedeutete doch, das er keine Abfindung erhalten würde, oder ??

Erinnerst du dich noch an diesen knurrigen Norddeutschen mit Mannheimer Wurzeln, der hier mal an der Seitenlinie stand. Es war die Saison, als die Mannschaft sich selbst trainierte und so immerhin 9. wurde. Auf jeden Fall trat dieser Kerl auch nach der Saison zurück, bezahlt wurde er aber weiter. Zumindest bis er in Hannover dann eine schlechte Saison zu einer katastrophalen machte.
#
MemmingerAdler schrieb:

klose würde nicht nur Qualität mitbringen, der könnte auch mal waldschmidt und co zeigen, wie man gscheit einnetzt. außerdem die medienaufmerksamkeit, trikotverkäufe...

und mal ehrlich, klose war einer der wenigen, die auch im Nationaltrikot ein absolut super kerl war!

Fazit: HOLEN!!

Ein Risiko wäre er jedenfalls nicht und mit 38 Jahren im besten Stürmeralter, s. Pizarro.....Einjahresvertrag und für etliche Buden inkl. Salto ist er immer noch gut......
#
cm47 schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
klose würde nicht nur Qualität mitbringen, der könnte auch mal waldschmidt und co zeigen, wie man gscheit einnetzt. außerdem die medienaufmerksamkeit, trikotverkäufe...

und mal ehrlich, klose war einer der wenigen, die auch im Nationaltrikot ein absolut super kerl war!

Fazit: HOLEN!!

Ein Risiko wäre er jedenfalls nicht und mit 38 Jahren im besten Stürmeralter, s. Pizarro.....Einjahresvertrag und für etliche Buden inkl. Salto ist er immer noch gut......

Er würde vor Allem auch den Fokus auf sich ziehen. Kann den Mitspielern auch abseits des Platzes eine Hilfe sein und dazu hat er auch mit 38 noch eine enorme sportliche Qualität.
#
Noch mehr als über den Klassenerhalt an sich, freue ich mich, dass Kovac hier weiterhin Trainer ist. Das spielerische Element kommt wieder zurück, aber unter Kovac wird auch das kämpferische da sein. Wir werden nächste Saison sehr unangenehm zu bespielen sein.
#
Was unterm Strich bleibt:

Sportgemeinde Eintracht für alle Zeit
#
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.
#
Er war heute im Kader und wurde für Stender gebracht. Er hat spielerisch richtig was auf dem Kasten. Ich denke, Kovac hat ihn in letzter Zeit nur so selten gebracht, weil wir spielerisch nicht viel bieten konnten. Aber Kovac hat keine absolute Startelf. Jeder hat eine Chance und Fabian hat sich heute empfohlen.
#
Hoffentlich bleiben uns die beiden noch lange erhalten und bringen den Erfolg zurück. Außerdem findet meine Frau NK heiß, was mir nach PKs immer eine schöne Zeit beschert.
#
der brinkmann ist mal wieder im heimspiel. der redet immer von wir. gefällt mir.

und eben. "glückvac niko kovac".  
#
Is ja auch ne coole Socke. Einmal Eintracht, immer Eintracht.
#
Das war jetzt der letzte Kraftakt, aus dem man mit einem kämpferischen Trainer und einer, hoffentlich, schnelleren Mannschaft gestärkt und motiviert in die nächste Saison geht.
#
Das war ein seltsames Spiel. Es ging um alles, aber irgendwie ging mein Puls nie über 120 (was so der normale Puls ca 36 Std. Vor Spielbeginn ist). Ich fand wir waren nach vorne richtig schlecht, aber die Zuversicht war trotzdem da. Jetzt bleibt zu hoffen, dass man die richtigen Schlüsse zieht und den Kader dementsprechend umstrukturiert. Die scheiss Glubberer haben in zwei Spielen nicht aufs Tor geschossen, daher war das ganze soweiso unerklärlich spannend. Sefe hat mal getroffen, das Lob gilt aber unserer Nummer 11.
#
Hasebe, schlechter Ball...

Zur Abwechslung mal ein guter wäre schön. Sowas von harmlos...
#
Der großartige Nick Menza ist gestorben. Der ehemalige Drummer von Megadeth brach mit einem Herzinfarkt bei einem Auftritt zusammen.

Quelle
#
Dass Marco sich nicht hinstellt und sagt ich nehm die Entschuldigung nicht an, ist wohl klar - er hat ganz andre Sorgen.

Dennoch bleiben die Aussagen eine Unverschämtheit. Es sollte der Eindruck erweckt werden wir hätten uns einen Wettbewerbsvorteil erschleichen wollen. Dank der Staatsanwaltschafts Razzia war genau das Gegenteil der Fall.

Ein gut informierter Repoter hätte das dem breiten Publikum mal erklären können. allerdings muss man schon dankbar sein, dass Weiler zumindest bei Sky überhaupt übers Maul gefhren wurde . hätte ich so gar nicht erwartet.
#
Ich fand die Aussagen auch total bescheuert und auf die Entschuldigungen kann man getrost scheissen. Gerade Schäfer ist und bleibt halt einfach ein *********. War er schon immer.

Aber überhaupt Vorwürfe in Richtung "Wettbewerbsvorteil" zu äußern ist schon frech. Gerade wenn man die Leistung des Glubberes... äh Schiedsrichters gesehen hat.
#
harald08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Bei uns konnte man aber schon erahnen, wieso wir in die Relegation mussten.

Und unbegreiflich wie wir in der Vorsaison so viele Tore schießen konnten.

unbegreiflich, warum es in dieser saison so wenige sind!
#
Knueller schrieb:  

harald08 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Bei uns konnte man aber schon erahnen, wieso wir in die Relegation mussten.

Und unbegreiflich wie wir in der Vorsaison so viele Tore schießen konnten.

unbegreiflich, warum es in dieser saison so wenige sind!

Das hat man doch gestern wieder mal gesehen. Ich fand gestern waren einige ansprechende Spielzüge dabei, aber so der letzte Pass oder der Abschluss, da wurde es dann zu kompliziert und zaghaft. Hätte man gestern einfach den Ball 2 - 3 mal weniger hin und her gespielt und einfach mal den Abschluss gesucht, wäre das Ergebnis sicherlich besser.