Frankfurter-Bob
14933
eintrachtffm90 schrieb:
Am ende leider noch gut bedient gewesen , wenn es 5:0 ausgeht wäre es letztlich auch ok gewesen !
Hoffe Iggy ist langsam wieder fit damit er für Chandler spielen kann denn der ist wirklich schwach ( nicht nur heute .
Augsburg und bvb ebenfalls verloren ist ja zumindest positiv
Als Iggy gespielt hat, hat man sich Chandler auf den Platz gewünscht. Beides Neuverpflichtungen, die eher ein Rückschritt sind. Leider beide auf der selben Position. Sehe leider keinerlei Aussicht auf Verbesserung, wenn man Chandler mit Iggy tauscht, da sie beide auf dem selben Niveau spielen.
Ein lustloser Kick unsererseits gestern. Da wird man schon etwas nostalgisch, wenn man sieht, dass dort ein Rode auf der Bank sitzt und wie der sich hier in fast jeden Zweikampf reinwarf. Das fehlt etwas, merkt man unserer Defensive auch an.
Wuschelblubb schrieb:
Ich kann mich an einen Heimsieg unter Veh erinnern, mit einem sehr frühen 1:0 durch Matmour, falls mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.
Ansonsten denke ich mit Grauen an das Hinspiel zurück, dass spielerisch zum Schwächsten gehört hat, was wir von unserer Mannschaft die letzten Jahre zu sehen bekamen.
Nee, war glaube ich Jung. Kann auch sein, dass Sebi das 2. machte. Aber bei diesem Spiel haben wir in den ersten 25 Minuten eine unserer besten Leistungen der vergangenen Jahre gesehen.
SpaX schrieb:Atoron schrieb:
Tut mir schon Leid für ihn, aber er hat es sich so ausgesucht.
Bei Rode, und Schwegler ist es ja nicht anders.
Rode hat vielleicht ein paar mehr Einsätze, aber das ist wohl nur dem Verletzungspech der Bayern auf seiner Position zu verdanken. Wenn Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso fit sind, sieht er da wenig Land. Wohl nur, wenn die Bayern 3:0 zur Pause führen und man dann ein wenig die Leader schonen will. Aber das kommt ja oft genug vor.
Schwegler hat mit der Nati abgeschlossen. Bei uns hätte er sich eher dafür empfehlen können, davon bin ich überzeugt.
Wer nicht will...
Naja Schwegler spielt Stamm in Hoffenheim.
Aber keine Sau interessiert sich für Hoffenheim.
Ich bin gerade irgendwie fassungslos. Mal angenommen, die Interpretation, dass es sich um einen "Selbstmord" handelte, erweist sich als wahr, kann ich das ganze trotzdem nicht verstehen. Wieso reißt er dann noch 149 andere Menschen mit in den Tod?
Ich finde die Spekulationen, nicht nur hier, den Opfern und Angehörigen gegenüber ziemlich respektlos. Bei den ganzen Meldungen, die derzeit herumschwirren, kann man doch gar nicht einschätzen, was passiert ist. Hier werden jetzt schon mit Begriffen wie Selbstmord jongliert. Man sollte einfach abwarten, bis die beteiligten Behörden ihre Schlüsse ziehen können. Da Flugunfallbehörden von drei Nationen beteiligt sind, kann man doch von einer ordentlichen und gewissenhaften Untersuchung ausgehen. Und ich denke auch, dass es im Sinne von Airbus und der Lufthansa ist, dass dieses Unglück möglichst lückenlos aufgeklärt wird.
Wenn ich die Nachrichten einschalte und sehe, wie "Journalisten" alles erdenkliche versuchen, um Fotos der Hinterbliebenen zu machen, obwohl diese das offensichtlich nicht wollen, kriege ich das kalte Kotzen.
Das schockt mich gerade sehr. Letztes Jahr noch in einem Rest von Flugzeug der Germanwings geflogen. Soll wohl eine alte Maschine gewesen sein.
Ich erinnere mich noch als Gladbach mit dem Banner "Auswärtsdeppen" zu uns in Stadion kam. Sollten wir uns mal ausleihen, schließlich haben wir die damals auch von ihrer, gefühlt fünfjährigen, Auswärtsmisere befreit und ihnen die Punkte geschenkt. Irgendwie gehört das vergeigen der "leichten" Spiele zur Eintracht, aber es nervt gewaltig. Gerade wenn man sieht, was mit etwas mehr Konzentration (wir sprechen über 21 versemmelte Punkte) diese Saison möglich gewesen wäre.
Fällt mir nix mehr ein zu...
Inui sehr präsent und mit guten Ideen. Stendera auch mit Spielfreude. Haris mit gutem Stellungsspiel. Aber teilweise etwas zu unpräzise.
Süß, diese schwäbischen"Fans". In unserem Spiel ist mir noch zu wenig Zug drin.
Gewinne, einfach nur gewinne. Gegen Stuttgart derf mer kei Punkte lasse.
Ich fand das gestern voll scheisse. Wie kann man denn da so ne Spider-Man-Maske aufziehen? Batman is doch viel besser!
Das war eben auch ein wunderschön herausgespieltes Tor.
Ich muss Konferenz gucken, ausm Bembeltempel kriegt mer nix mit...
1:0 für Berlin und Elfer gegen HSV + Platzverweis für Drobny... 1:0 Hoppenscheissdreck
1:0 für Berlin und Elfer gegen HSV + Platzverweis für Drobny... 1:0 Hoppenscheissdreck
peter schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich warte, bis jemand daraufhin weist, dass das Tragen eines Kopftuches, in diesem religiösen Zusammenhang, ebenfalls nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Durfte neulich mal einer solchen Diskussion beiwohnen, sehr langatmig, aber auch interessant.
wenn du das zu ende denkst, dann müsste man auch verbieten dass lehrer und lehrerinnen ein sichtbares kreuz als schmuck um den hals tragen. und wie ist es dann mit einem davidstern?
eigentlich gibt es nur zwei wege. entweder man einigt sich auf einen pluralismus der kopftücher und andere religiöse symbole zulässt (wobei sich natürlich die frage stellt ob schmuck immer ausdruck einer religiösität und ob ein kopftuch das auch ist) oder man betreibt das konsequent und verbietet alles. ich denke beides wäre im rahmen des grundgesetzes denkbar.
Ich habe das schon zu Ende gedacht, aber man muss auch auf die Symbolik achten, die sich bei den verschiedenen religiösen Gegenständen hier doch sehr unterscheidet. Das Kopftuch ist übrigens nicht nur auf den Islam beschränkt. Juden und Christen haben da auch ihre Regelungen, die sich zwar auch allesamt voneinander unterscheiden, aber im Kern dieselbe Problematik haben.
Ich warte, bis jemand daraufhin weist, dass das Tragen eines Kopftuches, in diesem religiösen Zusammenhang, ebenfalls nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Durfte neulich mal einer solchen Diskussion beiwohnen, sehr langatmig, aber auch interessant.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was so schwer an schwarzen Trikots ist, dass man uns diese blauen Säcke unterjubelt...
DougH schrieb:Basaltkopp schrieb:Ich meinte ja auch deswegen, nach so nem Spiel gehörten beide in L2...wir wissen ja, dass es Eintracht auch anders kann...DougH schrieb:
Das war Armut gg. Elend...eigentlich gehören beide so eins runter!
So viele Plätze in der zweiten Liga gibts aber nicht. Den stuttgart und der HSV gehören auch runter, genauso wie Hertha BSE. Da wären wir schon bei 5 Vereinen und haben Freiburg und die Paddelbirnen noch gar nicht mitgezählt.
Kurz OT...ich befürchte am Ende gehen Freiburg und Paderborn runter und vfb o. hsv gewinnen gg. 2Ligisten...
Da würde ich diese Saison noch nicht darauf wetten. Bemerkenswert dieses Jahr ist eigentlich, dass die Defensividioten (Bremen und wir) derzeit nichts mit dem Abstieg zu tun haben und bis auf wenige Vereine es niemand so recht schafft Kontinuität reinzukriegen. Und bei dummen Niederlagen stehen wir derzeit auch nicht alleine hoch im Kurs. Auch wenn uns den Titel "Aufbaugegner" niemand mehr streitig machen kann.
Mehr aber auch leider nicht. Würde mir mal etwas mehr "Starpower" wünschen. So ein richtiger Must-See ist mal wieder nicht dabei.