>

Frankfurter-Bob

14933

#
SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich ist der 60ziger ned beleidigt

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11203577,12033119/goto/

Ui, der war schon etwas abgerutscht, habe ihn übersehen. Gut, dass du wohl auch über die Threads des 60zigers Protokoll führst    
#
Mit den Partien:

Dienstag 03.03.2015 - 19:00 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern
VfR Aalen - TSG Hoffenheim

Dienstag 03.03.2015 - 20:30 Uhr
SC Freiburg - 1.FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund (Livespiel ÖR)

Mittwoch 04.03.2015 - 19:00 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg ("Dicker Stein von oben" - Spiel)
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Mittwoch 04.03.2015 - 20:30 Uhr
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach (Livespiel ÖR)
Bayern München - Eintracht Braunschweig

Viel Mist dabei.
#
skyeagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Musste mir jetzt mit meiner Frau Fifty Shades Of Grey im Kino antun. Die Tatsache, dass sie mich in den Film gekriegt hat, war mehr SM als der Film beinhaltete. Sollte euch eure Lebensgefährtin bequatschen in diesen Film zu gehen, rate ich zur Trennung/Scheidung.

Ich musste auch. Lebenszeitverschwendung pur.
Langweilig bis auf die Knochen. Unspektakulär. Unrealistisch. Total vorhersehbar. Passiert eigentlich überhaupt nix in dem Film. Soll sogar ein Teil 2 geben. Lächerlich.

Mir wurde eben mitgeteilt, dass es sich wohl um eine Triologie handeln soll. Meine Frau schuldet mir nun definitiv eine Menge Filme meiner Wahl. Erst dieses aus anderen Filmen zusammen geklaute Panem und nun dieser langweilige, sinn- und storyfreie Schund.
#
Musste mir jetzt mit meiner Frau Fifty Shades Of Grey im Kino antun. Die Tatsache, dass sie mich in den Film gekriegt hat, war mehr SM als der Film beinhaltete. Sollte euch eure Lebensgefährtin bequatschen in diesen Film zu gehen, rate ich zur Trennung/Scheidung.
#
Zum Sieg gequält. Man muss die eigenen Gelegenheiten nur im Ansatz konsequent und konzentriert ausspielen und das Spiel ist zur Halbzeit durch und unser Torverhältnis nach 90 Minuten klar im Plus.
#
Passiert, wenn man sich vorne und hinten blöd anstellt. Vorne einfach die Dinger machen!
#
Diese Nachricht ist irgendwie ein Schock. Ich war nie ein großer Star Trek Fan, aber mit Nimoy geht ein Stück Kultur.

RIP
#
Aus dem Spiegelartikel, gepostet von Taunusabbel schrieb:

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft lägen die Worte, die die Frau verbreitet hat, "jenseits der Grenzen der Meinungsfreiheit", wie es in der Klageschrift heißt.

Man könnte lachen, wenn es nicht zum Kotzen wäre.
#
Habe mir vor ein paar Tagen John Wick angesehen. Durchaus gelungenes Leinwand-Comeback von Keanu Reeves. Schnörkelloser Actioner mit Rachestory, daher nichts neues, aber sehr hübsch umgesetzt und inszeniert.
#
SGE-URNA schrieb:
Kann irgendjemand eine Empfehlung bzgl. Black Sails oder Vikings geben?  

Black Sails könnte noch extrem gut werden. Staffel 1 war jedoch optisch ganz nett, aber irgendwie nahm die Serie keine Fahrt auf. Dazu einige überzeichnete Charaktere und bis auf die letzte Folge weitestgehend stillstand, in fast allen Belangen.

Die Serie ist ein Prequel zu "Die Schatzinsel", demnach sind zumindest Charaktere vorhanden, die das ganze noch aufpeppen können, aber mit Start der zweiten Staffel muss da richtig was kommen.
#
In der 1. Halbzeit ging gar nichts. Lag, meiner Meinung nach, auch an der Systemumstellung. Stendera hat gefehlt bzw. seine Position hinter den Spitzen. Die zwei 6er brachten keine Stabilität, was auch an der Lücke im ZOM lag, die merklich für die Erarbeitung von Chancen fehlte. In der zweiten Hälfte dann mehr Schwung. Aber vorne teilweise zu schludrig und ungenau in den entscheidenden Anspielen. Mit dem Unentschieden kann man durchaus leben, auch wenn heute mit einer besseren Einstellung und höhere Konzentration weitaus mehr drin gewesen wäre. Augsburg hat unsere Abwehr mit einfachsten Mitteln ausgehebelt.

Dazu pfiff Knut nicht gut. Bei vielen Fouls der Augsburger weiterlaufen lassen oder unverständlicherweise Freistoß in die andere Richtung gepfiffen.
#
Wie einfach...

Dazu noch die unnötige Systemänderung. Auch wenn Stendera verletzt fehlt, im ZOM fehlt eine Anspielstation. Nach vorne heute nix und hinten noch weniger. Bei den Ergebnissen dieses Spieltags, findet man sich ganz schnell wieder tief im Abstiegskampf.
#
Fazit nach 30 Minuten:

Se Spiele sich en Schissdreck zusamme!  
#
PhillySGE schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn der Klassenerhalt erreicht ist, müssen sich das Trainerteam und die Verantwortlichen darüber Gedanken machen, was sie in der Defensive für die nächste Saison machen wollen, denn unser Defensivverhalten ist einfach nicht bundesligatauglich.

weshalb dann die Verträge von Bamba und Zambrano verlängern???

Am Personal der IV liegt es nicht. Eher an der mangelnden Defensivarbeit der Vorderleute und bei einigen Zuteilungen.
#
Irgendwie läuft der Spieltag eher gegen uns. Mein Gefühl für unser Spiel wird zunehmend schlechter. Ich hoffe, mein Gefühl liegt komplett daneben.
#
Maabootsche schrieb:
Nun gibt es selbst im radikalen Wirrkopfhausen Diskussionen darüber, daß das Verbrennen von Leuten nicht vom Koran gerechtfertigt sei, da Mohammed mit dem Ausspruch zitiert wird, daß nur Gott mit Feuer strafen dürfe:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-muslime-protestieren-gegen-verbrennung-von-pilot-a-1016693.html#ref=plista

Neben der Frage, welches Gottesbild dahinter steckt, wenn der innewohnende Gott es nötig hat, irgendwelche Leute zu verbrennen, zeigt sich da, daß es mit der so gepriesenen wortwörtlichen Auslegung und Befolgung des Korans durch die Terroristen wohl auch nicht so weit her ist.

Der Koran ist aber nicht die einzige Grundlage des IS. Hadithen und Sunna kommen noch hinzu. Daher hat das mit der Auslegung nichts zu tun. Im Koran wird das Thema "Verbrennung", wenn ich mich recht erinnere, gar nicht behandelt.
#
captain_tsubasa schrieb:
ist das ned der typ, der das forum mal vor ein paar jahren anzeigen wollte? oder war das ein anderer verwirrter depp, der sich hier verirrt hatte?  

Ich dachte immer, dass wäre der Typ der gefesselt an einen Baum im Stadtwald, mit dem Smartphone hier zum rumstänkern kommt, da das Stadion-W-Lan eine zu geringe Reichweite hat.
#
Die gelbe Wand definiert sich doch schon seit Ewigkeiten nur durch "Sing when you're winning". Und wenn sie dann mal was singt, ist es ein Abklatsch Frankfurter Liedkultur.
#
Wemmer so spiele wie geche VW, gibts en Dreier. Wenn nedd, dann nedd.
#
Fürchterliche Nachricht. Ich wünsche ihm alle Kraft diese miese Krankheit zu besiegen und würde mich freuen, ihn wieder auf dem Platz sehen zu können!