>

Frankfurter-Bob

14933

#
Eintracht-Er schrieb:
Ich weiß nicht, ob man nicht vielleicht nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" solche Karikaturen entschärfen sollte. Ich kenne die Originale, die das verursacht hatten nicht. Andererseits ist ein Nachgeben auch gefährlich, da es die Terroristen als Erfolg verbuchen können und neu motiviert werden.
Andererseits könnte ein nicht Nachgeben sie auch motivieren, noch mehr abzudrehen....
Sehr schwierig. Egal was man macht.....

Nachgeben ist doch das schlimmste, was man machen könnte. Das wäre doch quasi eine Kapitulation.
#
Ultimate Fighting: Gericht hebt TV-Verbot auf

Damit wäre der Weg ja wieder frei. Hoffe auf ein besseres Jahr als 2014, was MMA-technisch nicht wirklich überzeugen konnte, zumindest nicht in der UFC.

Bin auch gerade etwas raus aus dem Thema, da mir einfach die technisch überragenden Akteure wie GSP oder Machida fehlen.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich möchte ja die Gesichter dieser beiden Deppen sehen, wenn sie ihren Märtyrertod bekommen haben (was übrigens Blödsinn ist, da sich ein Märtryer bloss für andere opfert und nicht andere beseitigt. Somit sind und bleiben sie bloss Mörder und Volltrottel) und dann erkennen, dass es keine 72 Jungfrauen für sie gibt. Sondern dass alles aus ist.

Scheiße! Mir wehender Banane durch's Paradies rennen, aber nix zum Poppen da! Obwohl...da war doch noch einer...  

Ist ja auch ein Übersetzungsfehler. Es handelt sich dabei nicht um 72 Jungfrauen, sondern Trauben. Also Lümmel wieder in die Hose und Schnabel auf.
#
fun_ schrieb:
Gott sei Dank hat einer der Täter wieder seinen Ausweis im Auto liegen lassen / verloren, damit man die Schweine schnell findet.

Irgendwie ist mir das zu einfach, nachdem die den Polizisten ermordet haben, einen neben dem Auto liegenden Schuh aufheben und mitnehmen aber den Ausweis "vergessen" ...

Mein Beileid an die Angehörigen.

Es ist aber auch einfacher sich als "Held" feiern zu lassen, wenn der Name durch die Medien geht.
#
peter schrieb:
Aragorn schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Le Pen fordert ein Referendum zur Todesstrafe. Langsam wirds gefährlich.    

Die Trulla hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Wenn dann aber auch bittschön traditionell.    

ende vorletzter absatz:

In einem Video sagte Le Pen Senior, die Todesstrafe sei eine "gute Lösung", er schlug auch eine Methode vor, eine die sich in der französische Geschichte bereits "bewährt" habe: die Guillotine.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-attentat-le-pen-fordert-referendum-ueber-todesstrafe-a-1011857.html

in guter alter tradition...

Tja gute alte Tradition. Dann wüsste man wenigstens, wie ihre mögliche Amtszeit endet.
#
Adler_2009 schrieb:
Jemand Gomorrha geschaut und kann es empfehlen ?

Steht auf meiner Liste. Die Kritiken gingen ja teilweise durch die Decke und auch Kollegen haben mir die Serie wärmstens ans Herz gelegt.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!

Ich halte nichts von verbieten. Damit löst man das Problem nicht. Und bei aller Abscheu gegenüber Pegida, sehe ich in deren dämlichen Verhalten keinerlei Provokation, die eine solche Tat rechtfertigt. Auch eine Mohammedkarikatur oder Islamkritik reicht da nicht als Rechtfertigung.  

Gar nix rechtfertigt so eine Tat.
Ich fürchte allerdings, der annere meint das total lustig.

Kann ich leider nicht drüber lachen. Ich sollte mal Humornachhilfe bei der Erika nehmen.
#
Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!

Ich halte nichts von verbieten. Damit löst man das Problem nicht. Und bei aller Abscheu gegenüber Pegida, sehe ich in deren dämlichen Verhalten keinerlei Provokation, die eine solche Tat rechtfertigt. Auch eine Mohammedkarikatur oder Islamkritik reicht da nicht als Rechtfertigung.
#
lahn59 schrieb:
7 Mio. für ein, zugegeben, großes Talent, ohne einen einzigen Einsatz in der ersten Liga, ist schon abartig viel.  Da die Bayern soviel Geld haben dass sie auch Mondpreise zahlen, besteht die Gefahr dass so die Preise aus dem Ruder geraten.

Wage doch mal einen Blick über die Grenzen Deutschlands. Die Wahnsinn mit den Ablösesummen ist schon längst Normalität. Durch so Dreckvereine wie Hoppenscheiss und Bullenpisse Leipzig, so wie der finanziellen Übermacht der Oberösterreicher, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    

Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.

Naja, es ist halt leider nicht sehr wahrscheinlich, dass Wolfsburg und Hoffenheim noch in Abstiegsnöte kommen. Insofern wären die beiden einfach mal dran. Ingolstadt wird, denke ich, aufsteigen, egal wer runtergeht. Dead Bull sehe ich zumindest dieses Jahr noch nicht sicher aufgestiegen, und wenn dann Stuttgart und Hamburg runtergehen würden wären das zwei Brocken, die die kommende Saison erstmal aus dem Weg räumen müssten.

Sollten die Leipziger Deppen dieses Jahr net aufsteigen, könnte ich mich interimsmäßig mit der Lösung anfreunden.
Immerhin wäre die scheiß-Uhr dann fort.

Geht die eigentlich wieder? Die hatte doch von selbst schon die Biege gemacht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Lumia = Windows-Phone-Mist

Kann ich nicht sagen. Habe jetzt alle Betriebssysteme durch und WP ist da mit Abstand das komfortabelste. Gerade das Cyan-Update hat nochmal viele Einstellungen erleichtert. Zudem ist die Verarbeitung des Lumias im Vergleich zum S5 meiner Freundin oder meinem alten iPhone 5 um Lichtjahre voraus. Ist alles Geschmackssache, aber WP braucht sich nicht vor Android oder iOS zu verstecken. Es geht eben einen anderen Weg und bringt von Haus aus ein sehr stimmiges und umfangreiches Softwarepaket mit.
#
Wenn ich daran denke, dass ich wieder in die Tribute von Panem geschleppt werde, könnte ich mich wohlig erbrechen. Die ersten beiden Teile waren schon lahm, Mockingjay Teil 1 eine Katastrophe. Da freue ich mich eher auf Star Wars 7. Die bisherigen Eindrücke aus Teaser und Bildmaterial machen da schon Hoffnung, dass man eher weniger auf CGI und mehr auf echte Kulissen setzt.
#
FrankenAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
So...langsam bekomme ich dicke Finger. Ich mach mir erstmal ein Jever auf! Prooost!  

Ich hatte grad ein alkoholfreies Jever ...    

Wer Jever trinkt ist doch auch ein Extremist der übelsten Sorte

Zum Thema. Wenn man von Freunden aus Südamerika auf Pegida und Co angesprochen wird, ist das schon arg bedenklich. Vor Allem da in Südamerika auch heute noch viele Vorurteile unter den verschiedenen "ethnischen" Gruppen herrschen.

Ideologien dürfen und müssen, meiner Meinung nach, (sachlicher) Kritik ausgesetzt werden. Was Pegida unter dem Deckmantel "Rettung vor der Islamisierung" veranstaltet ist schlichtweg widerlich. Hier wird gegen Menschen gehetzt und das ist unter aller Sau. Da ist es auch egal, welcher Religion sie angehören. Wer sich auch nur annähernd in die Lage der meisten Flüchtlinge versetzen kann, versinkt im Scham darüber, dass eine Gruppe wie Pegida überhaupt einen Nährboden hat. Dass da auch viele dabei sind, die ihren Frust gegenüber der hiesigen Politik ausleben und eventuell nicht einmal registrieren, was für eine Hetze dort betrieben wird, steht für mich außer Frage. Daher sehe ich davon ab, jeden Teilnehmer von Pegida über einen Kamm zu scheren. Trotzdem ist es beängstigend, welche verwirrten Gesinnungen dort zur Schau gestellt werden, mit der plumpen Ausrede "Das wird man doch mal sagen dürfen".

Ich habe beruflich mit Religionen, ihrer Struktur und ihrem Ursprung zu tun. Daher sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn beispielsweise Vergleiche zwischen dem Islam und dem Christentum aufkommen. Nur weil man beides unter dem Begriff "Religion" einordnet, ist es bei Weitem nicht das Gleiche.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gerade als Underdog kommt es nicht oft vor das man von einem Gegner aus der Top 25 mal die Tür nen Spalt auf gemacht bekommt. Und da muss man dann den Fuß dazwischen bekommen und genau das hat Max nicht geschafft.  

Einen Vorwurf kann man ihm kaum machen. Bei van der Voorts Finishs konnte man stellenweise nur noch mit den Ohren schlackern. So trifft der auch nicht immer.
#
DerGeyer schrieb:
Geiles Match zwischen Lewis und Brown  

Langsam geht's an die Nerven. Lewis sollte es langsam mal eintüten.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
Als nächster Film steht bei mir der Monumentalschinken "Exodus" mit Christian Bale, von Ridley Scott, auf dem Programm.

Bei mir auch. Trailer fand ich ganz ansprechend. Bale kann man eigentlich performancemäßig immer vertrauen und auf Scotts Herangehensweise bin ich sehr gespannt.

Natürlich kann man Bale performancemäßig vertrauen.
Mit gerademal 2 Gesichtsausdrücken ist das nämlich ziemlich überschaubar

Ich hab 4 gezählt. Damit wäre er schon in den Top 3.
#
Aragorn schrieb:
Als nächster Film steht bei mir der Monumentalschinken "Exodus" mit Christian Bale, von Ridley Scott, auf dem Programm.

Bei mir auch. Trailer fand ich ganz ansprechend. Bale kann man eigentlich performancemäßig immer vertrauen und auf Scotts Herangehensweise bin ich sehr gespannt.
#
Eintracht-Er schrieb:
Veh meint, die Mannschaft brauche noch erfahrene Stützen und der VfB müsse mehr investieren. Das war also der wahre Grund für seinen Rücktritt, die Mannschaft war  für ihn nicht zufriedenstellend zusammengestellt. Vom wegen Matchglück....
Das hätte er aber eigentlich vorher merken müssen, dass es daran fehlt und eben nicht automatisch ergänzt würde oder war das seine Hoffnung?

Ich denke mal, dass man ihm sicherlich auch einige Verstärkungen zugesichert hat, die dann eben nicht gekommen sind.
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
So, hatte mich auf einen spannenden Abend mit "Schlag den Raab" gefreut und dann wird die Frau gewählt...

deswegen hab ich auf supertalent umgeschaltet...die vier turner gesehen,die den adler auf der Brust tragen...Eintracht Frankfurt Turnabteilung....und Daniel hartwig,der "Im Herzen von Europa" anstimmt...

Konnte ich leider nicht, da RTL bei mir gesperrt ist, quasi Selbstschutz
#
giordani schrieb:
Aragorn schrieb:

Christen und Nationalsozialisten in "einen Topf zu stecken" kann auch nur einem Hirnfurz entsprungen sein.

Meine Fresse, kommt bei dir auch ab und an mal ein klarer Gedanke zustande oder willst du weiterhin den dauerpostenden Empörungsbeauftragten geben?
Aber wahrscheinlich kamen für dich die Nazis aus dem Weltall  und waren kein Teil dieses angeblich so aufgeklärten christlichen Abendlandes.

Ich fand es auch erschreckend, dass kein christliches Land mit in den Krieg zog, um die Nazis zu stoppen.  

Geschichte ist nicht so dein Fachgebiet? Wenn du mit solches Thesen um die Ecke kommst, solltest du dich mal mit dem Mufti von Jerusalem auseinandersetzen. Da wirst du sehen, dass sich zu dieser Zeit viele die Hände mehr als schmutzig gemacht haben. Dieser Vergleich hinkt hinten und vorne und auch die Vergleiche zwischen verschiedenen Religionen, ohne auf Hintergründe und Rahmen zu achten bringen in der Sache "pegida" niemanden weiter. Genauso wenig wie jeden, der bei pegida mitläuft als Nazi zu deklarieren. Diese Bewegung ist vielschichtig und mit Pauschalisierungen oder unnützen Vergleichen verhärtet man die Fronten nur weiter.