Frankfurter-Bob
14936
Ich denke ein weiteres Argument für den Verbelib von Veh ist das Arbeitsumfeld. BH, HB und AV sind ein wirklich gutes Trio, was sich meiner Ansicht nach, einfach super ergänzt. Gerade HB ist wie ausgewechselt, seitdem er mit BH an seiner Seite merklich entlastet ist. Der wirkt einfach entspannt und scheint seine Arbeit hier richtig zu genießen. BH hat für mich einen ebsonso großen Anteil am Erfolg wie AV. Es waren zwar nicht alle Transfers "Treffer ins Schwarze", aber das Gesamtkonzept ist sehr stimmig. Außerdem mag ich seine Außendarstellung, weltmännisch und urhessisch zugleich. Passt einfach auch zur Stadt.
Zudem kommt für mich einfach noch das "Deckel und Topf" - Argument hinzu. Veh passt einfach zur Eintracht. Jeder Mensch braucht ein gewisses Umfeld um erfolgreich arbeiten zu können. Dieses Umfeld hat Veh hier. Ähnlich wie Streich in Freiburg, der bei nem anderen Verein womöglich grandios scheitern würde. Aber in Freiburg ist er einfach der richtige Mann.
Zudem kommt für mich einfach noch das "Deckel und Topf" - Argument hinzu. Veh passt einfach zur Eintracht. Jeder Mensch braucht ein gewisses Umfeld um erfolgreich arbeiten zu können. Dieses Umfeld hat Veh hier. Ähnlich wie Streich in Freiburg, der bei nem anderen Verein womöglich grandios scheitern würde. Aber in Freiburg ist er einfach der richtige Mann.
Ich hatte nach dem Schalke Spiel gesagt, dass ich gerne 30 Punkte bis zur WP hätte. Nach dem Düsseldorf Spiel hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber die Mannschaft hat sich wieder zurückgekämpft und vorallem konnte ich keinem Spieler, in den letzten zwei Partien, auch nur ansatzweise eine schwächere Leistung attestieren.
Ich träume von weiteren 30 Punkten in der RR, auch wenns eher unrealistisch ist. Aber das Team gibt einem die Hoffnung und unser Spielsystem ist gerade in der Offensive unberechenbar für den Gegner. Allein ds gibt mir die Sicherheit zu behaupten, dass die Rückrunde keine tasmanische wird.
Ich träume von weiteren 30 Punkten in der RR, auch wenns eher unrealistisch ist. Aber das Team gibt einem die Hoffnung und unser Spielsystem ist gerade in der Offensive unberechenbar für den Gegner. Allein ds gibt mir die Sicherheit zu behaupten, dass die Rückrunde keine tasmanische wird.
Veni-vidi-vici schrieb:
Remember Golz und 2003.
Was war 2003? Ich kann mich noch an 99 erinnern. Da sagte er, hätte er gewusst, dass wir den Klassenerhalt schaffen, wenn er den Ball hält, hätte er ihn reingelassen. Seitdem ist der bei mir unten durch. Der SC Freiburg kann mir seit der RCGM-Sache auch gestohlen bleiben.
Ich hasse halt solche Störfeuer, da ich mir einfach Wünsche, dass wir den Armin hier noch lange sehen. Für mich der beste Trainer seit Ewigkeiten. Sicherlich wird der hier noch das ein oder andere mal seinen Ärger mit dem knappen Budget haben. Aber er hat doch in dieser Hinrunde bewiesen, dass er auch aus kleinen Mitteln richtig viel rausholen kann. Veh wird nirgendwo sonst so ungestört arbeiten können wie hier.
Bruchhagen gleich mit verbalem Knockout gegen den Affen von der Bild live via Telefon!
SaarAdler81 schrieb:prozak schrieb:
Im Doppelpass hat Draxler eben zum besten gegeben, dass Veh seinen Vertrag nicht verlängern wird und Heldt schonmal vorgefühlt hat bei Veh.
schalke - sge, vorm spiel, heldt und veh zusammen am skytisch ... da wurden beide gefragt über eine mögliche zusammen arbeit (weil sie in stuttgart gut zusammen gearbeitet haben, und huub vl nicht über die saison hinaus trainer bleibt) ... da sagten beide, dass sie es sich vorstellen können irgendwann wieder zusammen zuarbeiten ...
Ich hab das auch gesehen. Aber hätte der Armin sagen sollen: "Nee, der Horst ist ein Depp, mit dem mag ich nemmer"? Vielleicht hätte der Heldt ja auch sagen können "Mit dem Armin? Zusammenarbeiten? Bescheuert?".
Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Also um diese Bild typen müsste man eh mal 3 Leute mit Sprühschiss stellen, die jedes mal, wenn die was labern mal kräftig pressen. Dann erfahren die mal am eigenen leib, was sie selbst so alles von sich geben.
Vom Optischen her, kannste dadurch bei dem Typen auch nicht mehr viel kaputt machen!
Kaputt nicht, aber vielleicht verbessern. Zumindest würde er dann optisch zu seiner Zeitung passen.
Also um diese Bild typen müsste man eh mal 3 Leute mit Sprühschiss stellen, die jedes mal, wenn die was labern mal kräftig pressen. Dann erfahren die mal am eigenen leib, was sie selbst so alles von sich geben.
Mainhattener schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...
Also arbeit der wirklich bei dem Scheisshausblatt. Das sieht man dem an...
Man sieht es ihm an?
Mh, ja sieht aus wie eine Menschliche Klobürste
Also der Typ sieht aus, als hätt er sich mit dem Klowasser die Haare gegelt. Manchmal is da noch son anderer Typ von dem Scheisshausblatt, welcher fast genauso, nur 20 Jahre jünger aussieht.
ismirdochegal! schrieb:
(vorbei ist es mit der sonntagsruhe)
ich hoffe, dass morgen im "heimspiel" ein klares wort von armin veh dazu gesagt wird!
Dazu müsste ihn darauf ansprechen. Was beim Heimspiel völlig ausgeschlossen ist. Die Fragen eher, ob sein Hund schon mal nen Schluck Ebbelwoi getrunken hat.
BG-On schrieb:
Bald dürfte wohl die BILD auch anfangen bei uns versuchen Unsicherheiten reinzubringen.
Draxler hat eben im doppelpass die Aussage getroffen das fest stehen würde das Veh nicht verlängern wird, und ab nächste Saison wahrscheinlich bei den blauen auf der Bank sitzen soll.
Gestern bei diese komischen Samstag Live Sendung auf sky, wurde Veh auch als Nachfolger von Osram bei den bauern ins Gespräch gebracht.
Sprudel schrieb:
lt Bild Chefredakteur im Doppelpass steht fest das Armin Veh nicht in Frankfurt verlängern wird....
was labert der fürn shice...
Also arbeit der wirklich bei dem Scheisshausblatt. Das sieht man dem an...
Aragorn schrieb:mittelkreis schrieb:
Huub Stevens gefeuert!
http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/110-deutschebundesliga/98491-schalke-feuert-huub-stevens
Na und? Falsches Forum!
Der schmierige Typbeim Doppelpass, der aussieht als würde er für das Scheisshausblatt arbeiten, meinte gerade, dass es feststeht, dass Veh in Frankfurt nicht verlängert...
Wenn ich so nen Mist höre, würd ich am liebsten durch die Mattscheibe springen.
Programmierer schrieb:haustroll schrieb:
Taschentuchel ist gleich im Sportstudio
Kam eigentlich ganz sympathisch rüber.
Dem wurde bestimmt mal von seinen Vorgesetzten übers Maul gefahren. In letzter Zeit hält er sich jedoch tatsächlich zurück. Abnehmen kann ichs ihm, nach seinen früheren Auftritten, nicht.
Der Russ soll mit Vehs Hund Gassi gehen, während dieser beim Training weilt. Vielleicht ist Lakic ja Nachfolger vom Erdbeerpflücker. Der wird jetzt ausgebildet, damit in der Erdbeersaison die Mannschaft gut versorgt wird.
Ich denke, dass man durchaus qualitativ bessere Spieler verpflichten bzw. leihen könnte.
Russ mag ich hier eigentlich gar nicht mehr sehen. Dessen Nachtreterei wird man ihm zumindest nicht so schnell vergeben.
Ich denke, dass man durchaus qualitativ bessere Spieler verpflichten bzw. leihen könnte.
Russ mag ich hier eigentlich gar nicht mehr sehen. Dessen Nachtreterei wird man ihm zumindest nicht so schnell vergeben.
Endgegner schrieb:corny schrieb:prinzhessin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei uns, das "müssenW sie ja auch.
Achso... ja das ergibt Sinn.
Verstehst du wirklich nicht, was sie ausdrücken wollte?
Ich denke er versteht schon was sie sagen wollte, nur Sinn macht es halt keinen. Nur weil man vorgeblich schlecht behandelt wird ist das noch lange kein Grund sich auch so zu verhalten, es sei denn natürlich man legt es darauf an und freut sich nun wenigstens einen Pseudogrund nennen zu können.
Nur darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die Behandlung noch schlechter wird. Für mich schaukelt sich die Sache hier mit Reaktion und Gegenreaktion zu sehr auf. Dabei kann einfach keine Seite gewinnen. :neutral-face
Das würde ich so nicht sagen. Wir, die Fans, können nicht gewinnen. Zu oft habe ich schon das Strahlen der Freude in den Augen, knüppelschwingender, Tränengas versprühender Schildkröten gesehen.
Veni-vidi-vici schrieb:
http://effzeh-forum.de/bundesligen/eintracht-frankfurt-20122013/msg448235/#msg448235
Es ist schon bedenklich, wenn das eigene Forum sogar zum Gespött der Kölner wird.
Chriz schrieb:
Hab 5 Dota2 Keys zu verschenken, wer Interesse hat einfach 'ne PN. Falls es hier jemand zockt, hätte echt Lust mit n paar LEuten regelmäßig zu spielen, random ist immer ziemlich frustrierend..
Habe auch einige Keys und das Spiel mal installiert. Kumpel is ganz verrückt drauf. Ich finds bissel zu bunt und umständlich. Aber wäre mal für ne Session zu haben. Kann auch noch nen portugiesischen Dänen anbieten, der auch mit zocken würde.
PeterT. schrieb:
Nix für ungut, aber diese Schiridikussion ist überflüssig!
Die Sache ist doch sonnenklar:
Verliert die Eintracht ist auf jeden Fall der Schiri schuld!
Bei Unentschieden hat er uns zwei Punkte geklaut!
Und wenn wir gewinnen, haben wir trotz Schiri gewonnen!
Peter T.
Ist das de Zusammenfassung der Hinrunde? Wenn ja: Absolut auf den Punkt gebracht!
Ansonsten ziehe ich aber den Hut vor Streich. Der Mann hat in Freiburg richtig Feuer entfacht und ist ein absolut Verrückter, in positiver Art und Weise. Ein Trainer, der nicht träumt, sondern schlichtweg sagt, dass es in Freiburg schon immer klamm war und man da nicht dran zumrütteln muss. Trotzdem spielen die sehr erfolgreich und das Spiel des SCF in Frankfurt war auch das, was ich als das schwerste Spiel ansah, auch wenn wirs gewonnen haben. Aber die Freiburger waren taktisch schon sehr gut eingestellt und machten es der Eintracht verdammt schwer.