>

Frankfurter-Bob

14936

#
Ich würde mir wünschen, dass Jung und Rode bleiben.Die würden damit halt auch einfach mal ein Zeichen gegen den Trend setzen. Eine so große Wertschätzung wie hier bekommen sie woanders nicht. Hier werden ihnen auch mal Fehler vergeben.

Schwegler für mich das beste Beispiel. Der hat die Klasse sich auch bei größeren Vereinen durchzusetzen. Hätte nicht mit in Liga 2 gehen müssen. Der weis aber, was er hier hat und genießt das Vertrauen, welches er hier bekommt.
Pirmin ist, in meinen Augen, unser wichtigster Mann auf dem Platz, nicht der senes Postens wegen. Ähnlich wie Wuschu. Man merkt erst so richtig, wie gut er ist, wenn er fehlt.
#
Basaltkopp schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Kevin Trapp war die beste Investition der letzten Jahre.

Ich erinnere da immer wieder gerne an Aussagen wie diese (sinngemäß):
Wie kann man nur 1,5 Mio. für einen Abstiegstorwart ausgeben und dann kein Geld für Bamba haben?

Welcher Depp muss sich hier eigentlich in Grund und Boden schämen?  

In meinen Augen war immer Sippel der Abstiegstorwart. Konnte beim FCK eh nicht verstehen, dass man Trapp, nach seiner Genesung, weiterhin auf der Bank behielt, da Sippel ja schon einige Böcke drin hatte.
#
Ich halte es da mit Kai Dittmann, der gestern so schön sagte:

"Sofern man nicht sein Gegenspieler ist, macht es einfach richtig Spaß diesem Alexander Meier zuzuschauen."
#
Fand die erste Halbzeit auch nicht so schlecht. Da haben beide Mannschaften gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Die Eintracht war fast über die komplette Spielzeit optisch überlegen, in Halbzeit eins fehlte die Klarheit der Torchancen.

Der größte Witz ist für mich, dass überhaupt über das irreguuläre Tor von Bremen diskutiert wird Das war ein klares Foul, da der Bremer in Trapp geht und nicht direkt zum Ball.
#
Rhaegar schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Zum 4:1
Der Angriff ist im idealfall eine gemeinsame Bewegung mehrerer Spieler, da st es dann egal, wer ihn reinmacht. Meier läuft mit (wie sich das gehört), bindet so den letzten Verteidiger und gibt Inui die Möglichkeit, in die Mitte zu spielen, oder selbst den Abschluss zu suchen.
Wichtig ist nur, dass er den Abschluss auch findet

Oder andersrum: er passt nach innen und Meier kriegt ihn nicht ins Tor, weil der Abwehrspieler noch ne Fußspitze rankriegt. Dann fragt jeder, warum ein so guter Dribbler wie Inui nicht in das 1:1 mit dem Torwart geht, gell?

Ich finde, Inui hat das gut gemacht und den Freiraum, den ihm Jung durch Pass und Meier durch gemeinsame Bewegung verschafft haben, optimal genutzt.
Weiter so und mehr davon

Sehe ich auch so. Macht wenig Sinn, Inui dafür zu kritisieren. Ich bin heilfroh, dass er ihn selbst gemacht hat, sollte ihm gut tun. Und der Meier führt die Torschützenliste eh schon an, man muss es auch nicht übertreiben...

Die Reaktion von Unuinach dem Tor war auch vielsagend. Dem sind da paar Brocken von der Seele gefallen. Der brauchte mal wieder so ein Erfolgserlebnis. Danach gabs sogar die Umarmung von Veh. Inui hat ein gutes Spiel gemacht, war auffällig und hat viel versucht. Leider war öfter mal der Fuß eines Bremers dazwischen. Aber der Junge soll so weitermachen.
#
Damit geht doch die komplette Stimmung bei so einem Turnier den Bach runter. Das Tolle ist doch, wenn sich Menschen vieler Nationen und Kulturen an einem Standpunkt treffen, um "der schönsten Nebensache der Welt" beizuwohnen.
#
Bußgeld für Hahn wegen Betreten des Stadions ohne gültiges Ticket, dazu lebenslanges SV und gut ist. Der Typ ist von der FDP, da ist solch selbstherrliches, arrogantes, eingebildetes Verhalten, bei gleichzeitiger sachlicher und sozialer Inkompetenz doch Grundausstattung.

Der Typ soll einfach nur verschwinden, aus den Medien, aus dem Stadion, aus seinem Amt und aus Hessen. Kann man den nicht nach Bayern schicken. Meinetwegen Niedersachsen, kann er mit dem Christian rumwulffen. Rhein und Bouffier kann er meinetwegen gleich mitnehmen.
#
Noisy schrieb:
Wie wärs es mit Stadionverbot?    

Wäre mal ein Zeichen in die richtige Richtung.
#
Der Schiri hat eh ziemlichen Mist gepfiffen. jeder Offensivaktion der Eintracht in Hälfte 1 wurde abgepfiffen, die meisten absolut zu unrecht. Auf der anderen Seite lies er viel mehr laufen. Aber die Eintracht war auch nicht sonderlich gut gestern.
#
Fällt mir zwar schwer, dass öffentlich zu sagen, aber wenn die Oxxen mal in der Sportschau präsent sind und ich das Ergebnis nicht kenne, drücke ich denen schon immer die Daumen.

Ein Traditionsverein, der zwar nicht sonderlich sympathisch ist, aber auf ein Spiel gegen die freue ich mich immer wie ein kleines Kind.

Es wäre schade, wenn die Oxxen sich verabschieden. Ich würde Mainz, Hoppenscheiss oder Golfsburg jederzeit gegen die Oxxen austauschen.

Bei aller Rivalität sind die Oxxen auch ein Stück hessische Fussballtradition, eng verbunden mit der Vereinsgeschichte der Eintracht.
#
Eben bei Doppelpass, als die Herren sich kurz mit dem gestrigen Topspiel auseinandersetzten, hieß es in einer kleinen Zusammenfassung zu Beginn: Schalke nur 1:1 gegen Frankfurt.

Gut, wir sind Aufsteiger, aber wir waren bis gestern auch 3. der Fussballbundesliga und haben schon gegen starke Mannschaften gewonnen.
Dazu dieses nur auch wieder zu Ende des Berichts. Bereits nach der ersten Halbzeit hätte man sagen können: Frankfurt NUR mit einem Punkt auf Schalke. Denn wäre das Spiel ordentlich geleitet worden und hätte Aigner nicht einen Minijob als Schalke Verteidiger angenommen, wäre das Spiel bereits nach 45 Minuten entschieden gewesen. Die Eintracht hatte die besseren Chancen!
#
seventh_son schrieb:
Die Frage ist nicht, warum wir in der zweiten Halbzeit eingebrochen sind, sondern warum Schalke in der ersten Hälfte sich so hat überrennen lassen. Die waren vermutlich überrascht ob unseres Offensivdrangs, auswärts. In der zweiten Hälfte konnte man ganz klar den Unterschied erkennen - Schalke abgeklärt, der Ball lief, die individuelle Klasse setzte sich durch. Damit wir unser Spiel aufziehen können, müssen wir dagegen unheimlich viel laufen und ackern, weil der Ball dann eben doch mal verspringt oder die Chancen nicht verwertet werden.

Der Schiri war zwar alles andere als souverän und hat sich sicher auch von der Stimmung im Stadion beeinflussen lassen, aber verpfiffen hat er das Spiel nicht. Schalke hätte auch einen Elfer bekommen müssen (Schwachsinnsaktion von Zambrano - mal wieder). Jones war natürlich nah dran am Platzverweis, aber die Rechung "wenn Matmour, dann Jones auch" kann ich jetzt nicht unterschreiben. So eine richtige klare Aktion wie Matmour zweimal hinlegte hat sich Jones nicht geleistet - eher die berühmten Nickligkeiten.

Wie auch immer, das Unentschieden geht angesichts der unterschiedlichen Halbzeiten in Ordnung und wir haben diese Saison auch mal das Glück des Tüchtigen, bzw. ein Torwart der ein gerechtes Remis auch mal fest hält.

Gegen Mainz gibt es wieder ein anderes Spiel - die spielen auch nach vorne, sind aber nicht so abgeklärt und lassen mehr Räume als ein Schwegewicht wie Schalke - auf geht's!

Jones Einsteigen gegen Meier war dunkelgelb und sein Foul gegen Zambrano nahe an der Tätlichkeit. Da waren die Aktionen von Matmour schon eher Nicklichkeiten.
#
Blödes Spiel. Super 1. HZ gespielt. Hätten da schon 3:1 oder 3:1 führen müssen. Schon wieder ein sehr einseitiger Schiri, der uns einen klaren 11er verwehrt und dazu noch NadW auf dem Platz lässt. Für sein Einsteigen gegen Meier, wie auch den Ellbogencheck gegen Zambrano hätte man glatt Rot geben können, zumindest aber geld-rot für beides.

Fühlt sich für mich wie ne Niederlage an, da mehr drin gewesen wäre.
#
PK mit Veh? Die sollten live im Fernsehen übertragen werden. Unterhaltsamer als der andere Käse, der über die Mattscheibe flimmert.

Die Gewaltdebatte hat er super gelöst!
#
prinzhessin schrieb:
schusch schrieb:
Ich würde nicht mehr verlinken. Jeder Klick bringt denen Geld, wir bringen denen Traffic.

Eine Zusammenfassung in einem Satz ist ausreichend.

Wer unbedingt das Original braucht, soll es sich halt selbst suchen.

Dafür!

Seh ich auch so. Das inoffizielle Ministerium für Volkspropaganda muss man nicht noch mitfinanzieren. Dass dieses Schundblatt nicht schon längst in der Versenkung verschwunden ist, zeigt leider auch, wie kritisch sich die Deutschen mit den Medien auseinandersetzen.
#
djaid schrieb:
miraculix250 schrieb:
djaid schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Würdet ihr fc3 lieber auf PC oder PS3 spielen?Gibts da schon Tests wegen Grafik, ect? Hab gestern zum ersten mal den trailer bzw nen vid gesehen und bin begeistert.  

Also ich will es mir eigentlich auf der Xbox360 holen aber als ich das hier heute Morgen las, weiß ich jetzt nicht so recht:

"Far Cry 3 lässt sich am besten mit einem pompösen Kartenhaus vergleichen, dem man an einer Stelle eine Stütze entfernt, was den Einsturz des ganzen Konstrukts zur Folge hat. Ubisoft hat ein Spiel geschaffen, das eine zwar klischeebehaftete, mit seinen lebendigen Charakteren eine dennoch spannende Geschichte liefert, die über die gesamte Spielzeit hinweg zum weiterzocken motiviert. Zusätzlich wird euch ein riesiger Spielumfang geboten, bei hohem Abwechslungsreichtum und sehr guter Steuerung.

Auch im Bereich des Mehrspieler-Modus kann man den Entwicklern kein fehlendes Engagement nachsagen, im Gegenteil: Es erwarten euch innovative Spielvarianten, ein Vier-Spieler-Koopmodus mit eigener Storyline sowie ein Karten-Editor, der euch mit ein wenig Übung problemlos eigene Maps erstellen lässt.

Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist. Mit entsprechender PC-Hardware gehört das Spiel hingegen zu den besten Shootern des Jahres!"

Quelle; xboxfront.de

Die Technik ist wohl ziemlich übel :neutral-face  

Ich würde eher sagen: Die Konsolen sind in die Jahre gekommen.    

Ja, das auf jeden Fall :neutral-face

Wobei man sagen muss, das Microsoft bzw. 343 Industries noch mal das allerletzte in sachen Grafik/Technik aus Halo 4 geholt haben. Hätte nicht gedacht, das auf so einer alten Konsole noch mal so ne Hammer Grafik zu sehen sein wird, die viele andere Toptitel in den Schatten stellt.

Bei Far Cry 3 liegt es vermutlich nicht an den Konsolen, sondern an der Cry Engine von Crytek. Crytek stand ja schon öfter in der Kritik, da die Engine fast ausschließlich auf High-End PCs richtig gut läuft. Andere Grafikbomben laufen ja auch auf PS und Box ohne Probleme. Wenn diese ganzen Fehler schon auf der 360 auftauchen, wirds auf der PS3 nicht besser, eher schlechter sein, da hier ja noch eine Portierung hinzukommt.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Würdet ihr fc3 lieber auf PC oder PS3 spielen?Gibts da schon Tests wegen Grafik, ect? Hab gestern zum ersten mal den trailer bzw nen vid gesehen und bin begeistert.  

PC oder 360. PS³-Controller sind zu klein nd wurschtelig. Aber favorisieren würde ich den PC. Auch wenn einige Vollblut Konsoleros jetzt auf 180 springen, aber ein Shooter ist am PC einfach wesentlich besser, da exakter und die Grafik ist meist auch besser. Bei Multiplattformtiteln lohnt sich prinzipiell der Griff zur PC- oder 360-Version, da die Bugliste auf der PS³ gewöhnlich um einiges länger ist.
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.

Ich fands super.

Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.

Wie war den die Story im 1 Teil?

Ich muss aber gestehen das mich FarCry 2 auch net wirklich gejuckt hat.

Bis zu dem Punkt als die Mutanten auftauchten war die Story bei FC1 ganz passabel. Aber mit Alins, Zombies oder ähnlichem macht man jede Story kaputt    

Ein Resident Evil sicherlich nicht  

Nein, aber jedes ambitionierte Spiel, welches eigentlich recht interessant anfängt und man spätestens an Zombies, Aliens etc. die Einfallslosigkeit der Schreiberlinge zu spühren bekommt. AC ist da ein genauso gutes Beispiel wie FC oder Crysis.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fands super.

Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.

Wie war den die Story im 1 Teil?

Ich muss aber gestehen das mich FarCry 2 auch net wirklich gejuckt hat.

Bis zu dem Punkt als die Mutanten auftauchten war die Story bei FC1 ganz passabel. Aber mit Alins, Zombies oder ähnlichem macht man jede Story kaputt  
#
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fands super.