>

a.saftsack

42967

#
Gino05 schrieb:
manueintracht schrieb:
Außerdem ist Dhorasso kein Krawallmacher wie weiter oben erzählt wird...
Das einzige Problem war Psg`s President Alain Cayzac der etwas gegen (was auch immer) Dhorasso hatte und ihn gefeuert hat mit der Begründung D. sei frech gewesen und hätte seinen Trainer (Guy Lacombe) als Lügner beschimpft.
Dies ist leider nur rein erfunden, denn D. hat wörtlich übersetzt einigen Journalisten gesagt: "Mein Trainer spricht nicht die Wahrheit indem er erzählt, dass ich verletzt bin." Guy Lacombe hatte nämlich D. mehrere Begegnungen lang nicht spielen lassen, da er angeblich verletzt war... was nicht der Fall war.

Wie auf http://fr.wikipedia.org/wiki/Vikash_Dhorasoo beschrieben wird sind die einzigen Probleme mit D. nicht nur beim PSG aufgetreten:

2001: D. verlässt Lyon nach Streit sowohl mit Trainer Santini als auch mit mehreren Spieler (darunter Grégory Coupet).

2004: Nach einem kurzen Abstecher zu Bordeaux kehrt er zu Lyon zurück. Aber auch mit seinem neuen Trainer kommt er nicht klar und verlässt den Verein im Streit erneut nach einer Saison.

2006: Nun die Entlassung beim PSG, nachdem er nicht akzeptieren konnte dass er nach Problemen mit dem Trainer ins B-Team abgeschoben wurde..

Naja, Fussballerisch ist er bestimmt nicht schlecht, da sind wir uns wohl alle einig, aber er scheint viele menschliche Defizite zu haben..

Aber wie weiter oben gesagt wurde, über seinen Charakter brauchen wir uns eigentlich keine Gedanken zu machen weil er ohnehin nicht finanzierbar ist..

Hier noch ein Filmchen zur "Affaire Dhorasoo".
Mein Schul-Französisch ist leider mittlerweile zu sehr eingerostet, als dass ich übersetzen könnte, was Spieler, Trainer und Präsident da so erzählen.
#
#
Ein schöner Kommentar aus "Rund".

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass S06' sportliche Erfolge (inkl. dem Mythos als Bergarbeiterverein) von einem verbrecherischen Regime zu Propagandazwecken genutzt werden. Nur: Diesmal begibt man sich freiwillig in die Klauen der Verbrecherbande...
#
NZZ-Online; 13.10.06:

Haftbefehl gegen Lazios Ex-Präsident

Wegen angeblicher Kursmanipulationen von Aktien des Serie-A-Vereins Lazio Rom sind neun Haftbefehle erlassen worden. Betroffen ist unter anderen der frühere Lazio-Profi und Ex-Präsident Giorgio Chinaglia, der in den vergangenen Monaten mit der Ankündigung für Aufsehen gesorgt hatte, ein ungarischer Konzern sei an einer Übernahme des Klubs interessiert. Chinaglia wird auch Erpressung vorgeworfen.

Hat zwar nix direkt mit Calciopoli zu tun, zeigt aber dennoch wie weit ausgeprägt die Krise im Lande des Calcio ist.  Passend dazu noch einmal der Satz aus focus-online von gestern:

"Lazios Verlust gegenüber der Erstnotierung 1999 liegt bei 98 Prozent"
#
Der Herr Ferdinand II scheint auch nicht gerade ein Waisenknabe zu sein.
"Englischer Jungstar vorübergehend festgenommen"
#
EFCB schrieb:
Vor nicht allzulanger Zeit wäre die Umgangssprache bei der Nationalmannschaft Kataloniens niederländisch gewesen *läster*

?

Es geht hier doch gar nicht um Barca, sondern um die offizielle (von der FIFA nicht anerkannte) Auswahl Kataloniens.
Zu Oleguer siehe auch hier.
#
JanGee schrieb:
Also ich finde das ist jetzt genug! Jetzt muss er schon für Getränke und ähnliches sorgen!
HB tu endlich was!!!!

Nicht nur das. Auf dem Schild rechts neben ihm steht doch eindeutig "Betreten des Spielfeldes nicht gestattet!", dennoch wurde Timo unverkennbar dazu gezwungen, mit Ballast über ebendiesem Platz zu laufen.
Das würde auch den unsicher suchenden Blick erklären - Timo hat Angst vor der Kampfhundemeute, die der Platzwart losschicken wird, sobald er dieses Vergehen bemerkt. Armer, armer Timo!  
#
21.3.01?

Das ist das Datum, bei dem sich zum 40.Mal das Erscheinen des Grabi-Mörders auf diesem Erdball jährt... - kein gutes Datum.
#
Zeus schrieb:
War da auch nicht mal was mit dem Iran, der seine Fußballspieler, die nicht wider israelische Mannschaften anträten, als Helden verehre? Ich meine mich da an eine komische Geschichte mit Haschemian zu entsinnen, der urplötzlich krank war, als es gegen Mak. Telaviv ging.

(*hüstel*) Siehe meinen Link weiter oben.
#
zwerg_nase schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
bist immer mit so einem zwerg zusammen,der eh nur mault...  

wuß?? isch net.  

sehr geile kopie des originals... schade nur die teils doppelten plätze, da wären vielleicht noch ein paar andere punkte in frankfurt interessant gewesen.

palmengarten, zoo, uni, bockenheim, polzeipräsidium   , großmarkthalle..... für den nächsten.    

...Riederwald...

Ist aber wirklich eine feine Idee, dass auf Frankfurt zu übertragen, schönes Video!
#
#
#
14_AlexMeier_14 schrieb:
Bin auf der Suche nach Luftaufnahmen unserer Arena. Allerdings nicht in der Größe, wie sie z. B. bei stadionwelt.de zu finden sind, sondern in sehr guter Qualität, dass ich sie als Desktop-Hintergrund verwenden kann.

Wer kann weiterhelfen?

Arena? So was gibt es hier nicht.

[img]http://www.ultras-frankfurt.de/portal/images/iupload/waldstadion_legende[/img]
#
Ruben schrieb:

Leute lasst uns doch mal versuchen beim Fussball zu bleiben, nur deshalb spielt Israel bei der UEFA mit...Nochmal damit Du es verstehst. Die sogenannten Nachbarn weigern sich gegen Israel sportlich anzutreten, daher bewarb sich Israel bei der Uefa. Selbst als der FCB Baeh, vor 2-3 Jahren gegen Tel-Aviv in der Champions Leage spielte, da hatte Hashemian damals noch bei Bayern ploetzlich Bauchweh und war nicht im Kader...er hatte darum gebeten nicht gegen eine Israelische Mannschaft spielen zu muessen...bei der letzten Olympiade hat ein Iranischer Ringer sich geweigert gegen einen Israeli anzutreten und wurde disqualifiziert. Die Sportler moechten aber spielen, was ich verstehen kann und daher hat man sich bei der Ueafa beworben und wurde dann auch irgendwann angenommen..........wieso beschwert sich denn keiner, dass Azerbaidjan, Kazakhstan, Armenien, Moldavien, usw. in der Uefa sind.....?

Bitte keine Falschinterpretationen. Ursprünglich ging die Sache wohl vom iranischen Verband aus, der Hashemian für den Fall seines Einsatzes in Israel mit Strafe drohte. Siehe auch hier.
#
cafézinho schrieb:
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber müsste Vasoski  nicht 75% der Länderspiele dieses Jahr für Mazedonien bestritten haben um in England überhaupt ne Arbeitserlaubnis zu bekommen. Ich bezweifle dass er zZ diese Quote erreicht, da er ja mit seinem Nationaltrainer auf Kriegsfuß steht.
Ich bin mir leider net sicher ob ne Nominierung mitzählt - vielleicht weiß da jmd mehr

Ich hab gerade mal die FA-Regeln überflogen, da habe ich aber keine entsprechende Stelle gefunden.
Mehr als das, ist bei meiner Recherche bisher leider nicht rausgekommen.
#
"Kultur des Wegschauens"

*Antisemitische Auswüchse gegenüber Makkabi Berlin*
#
try-dennis schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Einige Diskussionen sind hier vollkommen fehl am Platz! Es ist egal wer stirbt! Es ist immer scheisse! Ganze egal ob Afrikaner, Ami oder Alien!

Schade nur (und da geb ich 1-2 Leuten hier recht) dass die "westliche Welt" zumeist nur um die "westlichen Opfer" trauert.......

War anscheinend ein Unfall! Aber das ganz New York trotzdem erstmal die Luft anhält ist nach dem 11.09. wohl klar!

Zum Thema 11.09. hier noch eine etwas andere Reportage (kann sein dass es hier schon drin war) http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change  

Darf jeder selbst beurteilen was er davon hält!

Ich dachte mir die ganze Zeit schon so etwas, das Video ist echt sehr informativ! Um ganz ehrlich zu sein, ich kann mir soetwas von den Amis richtig vorstellen, da geht es um Macht und Geld und um Gründe daran heran zukommen (siehe Irak etc.) die Schätze des Landes sind sehr viel wert und da unsere Naturvoräte immer knapper werden, muss man halt reserven aufbauen (beispiel)!
Mann muss vor der Weltöffentlichkeit einen Grund besitzen ein anderes Land anzugreifen, deshalb denke ich--->> Am Video ist was wares dran!!!!

anschauen und staunen!  

Sollte man aber nicht ohne das hier genießen...
#
Börsenausschluss für die Sünder?
*"Die Struktur der Klubs ist schwach und zu familiär."*
#
teezwetschge schrieb:
Hab grad gehört: es ist wohl ein Pilz und es ist nur Südhessen betroffen, speziell Maintal (Brady kriegt am besten mal wieder Stallarrest). Es sind ca. 200 Bäume befallen...

Na hoffentlich bleibt er (der Pilz) da und breitet sich nicht auch noch westlich von Frankfurt aus...  

#
a.saftsack schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Wenn ich das schon lese. Wenn in dem Block eine Fahne mit der Aufschrift "Eiserne Kameraden" oder eine Reichskriegsflagge hängt, dann ist doch klar, dass es sich um DEUTSCHE Hools handelt, oder?

Hmm, ich kenn mich der Fanszene von Union nicht wirklich aus, aber einigermaßen mit deren Vereinshistorie. Der Begriff "Eisern Union" sagt dir was?
Der Begriff "Eisern" hat NIX mit Hooligans zu tun. Siehe auch hier.

DIE sehen aber definitiv nicht nett aus...