Aceton-Adler
7853
#
Aceton-Adler
Korkmaz hat mich...
Pröll 2- hat mir wieder gut gefallen. Scheint in Form zu kommen
Jung bekommt von mir ein Sonderlob!!Junge das hat Spaß gemacht. Weiter so! 3+
Russ solide 3
Bellaid manchmal zu spät. Am Eigentor kann er nicht viel machen. 4
Spycher manche Fahlpässer leider (wieder?) Bin aber insgesamt noch positiv gestimmt 3-
Chris 3-
Mehdi ich war positiv überrascht. 3
Meier hat man leider nicht viel gesehen. Unsichtbar 4-
Libero da kam auch nicht viel heute 4-
Fenin auch eine 4-
Korkmaz ich nin leider wieder enttäuscht! Schade. bei jedem Drippling hängen geblieben. Ein Schüsschen aufs Tor. Nächste Saison rechne ich aber mit die 4-
Steihöfer??? Kein Kredit??? Bester Vorbereiter??? Was soll das???Warum ist er nicht in der Startelf??? Wie kann man solch einen wichtigen Spieler draußen lassen??? Ich erkläre es mir mit der "FF Spielertypentheorie"
Leider ging heute nach vorne garnichts
Jung bekommt von mir ein Sonderlob!!Junge das hat Spaß gemacht. Weiter so! 3+
Russ solide 3
Bellaid manchmal zu spät. Am Eigentor kann er nicht viel machen. 4
Spycher manche Fahlpässer leider (wieder?) Bin aber insgesamt noch positiv gestimmt 3-
Chris 3-
Mehdi ich war positiv überrascht. 3
Meier hat man leider nicht viel gesehen. Unsichtbar 4-
Libero da kam auch nicht viel heute 4-
Fenin auch eine 4-
Korkmaz ich nin leider wieder enttäuscht! Schade. bei jedem Drippling hängen geblieben. Ein Schüsschen aufs Tor. Nächste Saison rechne ich aber mit die 4-
Steihöfer??? Kein Kredit??? Bester Vorbereiter??? Was soll das???Warum ist er nicht in der Startelf??? Wie kann man solch einen wichtigen Spieler draußen lassen??? Ich erkläre es mir mit der "FF Spielertypentheorie"
Leider ging heute nach vorne garnichts
lt.commander schrieb:
Verdammt. Jetzt war weit über 20.000 Beiträge lang der Umstand Fakt, das man mit Caio nicht oder zu wenig spricht. Alles dahin, nur weil HB ungefragt erklärt, man spreche fast täglich über Ihn und nicht nur er selbst(HB) mit Caio und sogar seiner Frau. Man höre/lese und staune.
Jetzt ist der schöne Fakt im Eimer - heul.
Aber keine Bange, die User dieses Freds haben bereits den neuen Fakt formuliert:
Fakt ist ab sofort:
"Man bespricht mit Caio die falschen Themen."
Ich bitte um Berücksichtigung dieses neuen Fakts und je Seite je 1 Wiederholung.
Caio wie kriegen wir das wieder hin? Vol II
Man könnte schreiben: "Caio erhält weiter das Vertrauen, trotz aller zurückliegenden Probleme hält man an Ihm fest. Man redet mit Ihm, man redet über Ihn, ja man spricht wohl über kaum einen anderen Spieler, ja sogar Auswechselspieler mehr. Dies ist schon eine Sonderbehandlung. Eine Sonderbehandlung, die man gerne praktiziert, weil man von Ihm nach wie vor überzeugt ist, siehe Aussage von nicht nur HB"
Das liest sich allerdings alles viel zu sachlich. Da ist keine Endzeit zu sehen, da ist keine Demontage interpretierbar, da ist der böse Funkel nicht böse genug dargestellt, da ist der Caio nicht genug hervor gehoben, das ist ja schlimmste Normalität, Alltag, Mittelmass, das ist Stück für Stück Weiterentwicklung. Ne, das ist nichts.
Besser sowas:"
100% wird Caio in der Sommerpause gehen, dann spielt er wo anders und schlägt ein wie ne Bombe.
So lange Funkel Trainer ist, spielt Caio nicht. Er wollte Ihn nie, ist neidisch weil Caio besser ist wie er je war und ausserdem passt er nicht in sein erfolgloses Defensivkonzept. Ich geb mei Dauerkadd ab.
Funkel lässt absichtlich schlechten Fußball spielen und redet alles schlecht.
Alles ausser Caio ist Sche... .
Moment mal.
Es ging doch hier, soweit ich mich errinnern kann um die Aussagen von Caio höchst persönlich.
In zwei Interviews hat er doch gesagt (drein Monate nach seine Ankunft und Beginn der neuen Saison) wie selten der Trainer mit ihm spricht.
Korkmaz hat doch auch was ähnliches gesagt.
Das Holz und so wohl regelmäßig mit ihm sprechen stand doch gar nicht zur Debatte.
Außerdem ging es in diesem Zusammenhang auch noch um die gleichzeitigen negativen öffentlichen Aussagen von FF.
Hauptkritikpunkt war aber doch vorallem, daß Caio nicht die gleichen Chancen erhält, wie z.B. Libero, Steini, Bellaid, Meier und jetzt zur Zeit Korkmaz.
Caio brachte wohl gerade in der RR ordentliche Leistungen auf dem Platz, trainiert zudem wohl auch ordentlich. Andere bringen (bisher) keine ordentlichen Leristungen auf dem Platz und bekommen den Vorzug.
Libero und Steini mussten sich auch erstmal an die Liga gewöhnen und wurden erst mit der Zeit besser. Bei Meier ist es doch ganz genauso.
Caio bekam aber erst gar nicht diese Chance. Trotzdem gehörte es wohl nie zu den schlechtesten, ganz im Gegenteil.
So etwas in der Art wollte ich doch schon am Montag schreiben.(verdammten Hacker!!!!)
Ich finde man sollte das Thema hier jetzt nicht wieder aufkochen lassen.
Der Junge ist verletzt und kann eh nicht spielen.
Mir haben jedoch die letzten Spiele mal wieder gezeigt, daß Caio jetzt schon ein wichtiger Spieler ist.
Er hatte in all seinen Spielen min. 3 gute Offensivaktionen (meistens natürlich wesentlich mehr).
Er kann Schießen, er ist schnell, ihm gelingen Dribblings und er hat durchdachte und teilweise geniale Pässe in seinem Repertoire. Das alles hat uns in den letzten zwei Spielen definitiv gefehlt.
Es kommt eben nicht nur auf das taktische Verständnis und auf die Defensivarbeit an, wie man sehen kann ,-)
Und auch in diesen Bereichen muss sich unser Caio vor seinen Kollegen nicht unbeding verstecken.
Ich sage es ja schon die ganze Zeit, daß es auf eine gute Mischung ankommt.
Schade, daß er uns gegen Hannover wohl noch fehlen wird!!
Ich finde man sollte das Thema hier jetzt nicht wieder aufkochen lassen.
Der Junge ist verletzt und kann eh nicht spielen.
Mir haben jedoch die letzten Spiele mal wieder gezeigt, daß Caio jetzt schon ein wichtiger Spieler ist.
Er hatte in all seinen Spielen min. 3 gute Offensivaktionen (meistens natürlich wesentlich mehr).
Er kann Schießen, er ist schnell, ihm gelingen Dribblings und er hat durchdachte und teilweise geniale Pässe in seinem Repertoire. Das alles hat uns in den letzten zwei Spielen definitiv gefehlt.
Es kommt eben nicht nur auf das taktische Verständnis und auf die Defensivarbeit an, wie man sehen kann ,-)
Und auch in diesen Bereichen muss sich unser Caio vor seinen Kollegen nicht unbeding verstecken.
Ich sage es ja schon die ganze Zeit, daß es auf eine gute Mischung ankommt.
Schade, daß er uns gegen Hannover wohl noch fehlen wird!!
Scheint in Mode zu kommen jetzt auch den EFCs die Fahnen zu rippen.
Peinlich!
Peinlich!
Also mir gefällt das Trikot.
peter schrieb:Freidenker schrieb:reggaetyp schrieb:
Meier, du [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn habe ich schon gehört im Stadion. Zu Caio habe ich das noch niemand rufen hören.
Tja, ich zur Genüge. Es ist lange nicht mehr so einseitig, wie einige denken.
wo hast du das denn gehört? ich habe im stadion bisher lediglich pfiffe gehört wenn nach caio gerufen wurde aber noch nie eine persönliche beschimpfung (mal abgesehen davon, dass manche wenige jeden spieler als irgendwas beschimpfen, die funktionieren halt so).
Caio du Hur....sohn hatte ich z.B in Karlsruhe öfters gehört.
Caio du Schu...tel ist ja Standart.
sCarecrow schrieb:Huks schrieb:
[font=Georgia]Wenn Ochs so denken würde, wie die ganzen "Funkel raus!"- und "Caio"-Brüller aus der Westkurve, hätte er nicht verlängert. Seine Gehaltswünsche wären anderswo sicherlich auch erfüllt wurden.
Think about it for a moment...
Ich freue mich jedenfalls riesig![/font]
Muss das an dieser Stelle sein?
Alle sind zufrieden, alle freuen sich.
Aber nein, es braucht halt immer nen Troll der provoziert und das Maul aufreissen muss!
Applaus!!!
Einfach nicht drauf achten
Aceton-Adler schrieb:
GGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
Eine der besten Nachrichten der laufenden Saison!!!!!!
Man was freu ich mich!!!!!!!
Muss mich korrigieren!!!
Es ist die besten Nachricht seit ganz ganz langer Zeit!
Ich habe echt das Gefühl es geht langsam Berg auf!
Erst Chris, jetzt Ochs!!!
Ich kann es kaum fassen!!!!!!!!
Erst Chris, jetzt Ochs!!!
Ich kann es kaum fassen!!!!!!!!
GGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
Endgegner schrieb:Freidenker schrieb:
Vom Abszess her sollte er eigentlich fit sein, diese Nachricht von geschwollenen Lymphknoten macht mich aber stutzig, habe ich diese nur bei Erkältung geschwollen. Google sagt, es sind auch weiße Blutkörperchen im Spiel, zusammen mit dem Abszess heißt das, dass Caios Körper ne Kur macht, war bei mir ähnlich. Google schreibt auch, dass damit Gewichtsverluste verknüpft sind. Der Junge ist wohl bald in Top Form.
Jupp, die Saison ist ja auch bald vorbei. :neutral-face
Und wie lang fällt man bei so einer Geschichte aus?
bernie schrieb:
Die Aussagen von Funkel sind sicherlich, naja, suboptimal.
Das Interview aus der Bild ist aber 4 Monate! alt, (siehe SAW Gebabbel) von daher nicht unbedingt für eine Diskussionsgrundlage geeignet
Gebe dir dabei völligst recht!
Die Aussagen sind wir ja leider schon gewohnt.
Aber es ist in der Tat 4 Monate her.
In dieser Zeit hat Caio wieder viel dazu gelernt und trainiert konstant gut mit.
Auch FF sollte mittlerweile nicht mehr viel zu bemängeln haben.
Wäre das Interview hätte ich meine Glaube wohl komplett verloren!
Das Interview ist aber nicht neu. Von daher
Nochmal gute Besserung!!
Wie lang dauert sowas denn eigentlich?
Schade, ich glaube gegen Dortmund hätten wir ihn mal wieder gut gebrauchen können!
Ist echt eine Seuchensaison!!!
Wie lang dauert sowas denn eigentlich?
Schade, ich glaube gegen Dortmund hätten wir ihn mal wieder gut gebrauchen können!
Ist echt eine Seuchensaison!!!
Ha ha.
Naja ein bissi tut er mir Leid der Klinsi.
Aber so ist das eben bei den Bazzis
Naja ein bissi tut er mir Leid der Klinsi.
Aber so ist das eben bei den Bazzis
Gute Besserung!
WuerzburgerAdler schrieb:BigMacke schrieb:
Der gestrige "Anschlag" wird wohl aber sehr negative Konsequenzen mit sich ziehen. Wäre ich Vorstand, würde ich Caio in den nächsten Flieger setzen, um mich der Erpressung nicht weiter ausgesetzt sehen zu müssen.
Ach ja: Pro Eintracht - pro Caio.
Huch.... hab ich da was verpasst? Welchen "erpresserischen" Anschlag meinst du?
Was ist denn passiert???
Maabootsche schrieb:Aceton-Adler schrieb:
...
Warum trifft das dann nur auf Caio zu? Steinhöfer, Korkmaz, Fenin, Bellaid?
Sind das keine Talente, die sich in der Bundesliga erst beweisen mussten bzw. müssen.?
Warum musste sich Steinhöfer nicht über Kurzeinsätze anbieten? Er bekam sofort viele Spiele hintereinander um sich an die Buli gewöhnen zu können.
Gleiches gilt für Fenin, Bellaid, und jetzt auch für Korkmaz. Selbst Petkovic stand 4 mal hintereinander in der Startelf.
Das sind alles junge Talente, die für viel Geld dazugekauft wurden, und nicht aus der eigenen Jugend kommen. Warum gelten bei denen ander Maßstäbe?
Warum spielt Korkmaz, obwohl Caio augenscheinlich weiter ist?
Warum spielte Meier, obwohl Caio am Anfang der RR besser spielte und daher anscheinend weiter war? Von der HR wollen wir ganr nicht erst anfangen.
Caio kann schon lange risikofrei eingesetzt werden. Hannover, Bochum, Schalke? Hier spielte er von Anfang an. Wo war Caio hier ein Risiko? Ganz im Gegenteil, gerade in der Defensive machte er einen guten Job!
Warum gelten für Caio andere Maßstäbe?
Man sollte die gleichen Maßstäbe anwenden und Caio endlich eine faire Chance einräumen!!!
Alles andere ist doch Mumpitz!
Ich bin ja immernoch für folgendes Mittelfeld. Steinhöfer, Meier, Caio, Korkmaz.
Lass die sich mal aufeinander einspielen. Ich bin mir sicher uns würde einer abgehen!
Meiner Meinung nach ist Caio sicher einer der begabtesten Kicker die bei uns rumlaufen und eine Entwicklung nach oben ist auf jeden Fall gegeben. Ich denke aber auch, daß bei ihm ein wesentlich größerer Gewöhnungsprozeß als bei den von Dir genannten jungen Spielern vonnöten ist, da diese an den Fußball europäischer Prägung eben wesentlich gewöhnter sind.
Was mich u.a. bei ihm immer noch stutzig macht, sind die oftmals in den Trainingsberichten zu findenden Beobachtungen, nach denen er wohl immer noch viel lautstarke Unterstützung durch Mitspieler benötigt, um anständig zu spielen.
Diese Unterstützung hilft ihm auch sicher weiter, doch würde es mir als Trainer wohl Bauchschmerzen bereiten, jemanden auf´s Feld zu schicken, der auf ständige Anweisungen der Mitspieler angewiesen ist, das also nicht selbstständig umsetzt, wie es bei den von Dir genannten wohl eher zutrifft. Was passiert denn, wenn gerade diese Mitspieler während des Spiels mit sich selbst zu tun haben, und bei ihm die Konzentration nachläßt?
Des weiteren sehe ich ihn gerade nach dem Schalke-Spiel noch nicht konditionell völlig auf der Höhe, da baute er wohl stark ab. Deswegen bietet sich ein Durchspielen auf 90 min eher nicht an, sondern eher die genannten Kurzeinsätze, um ihn so mehr und mehr an die hiesigen Gegebenheiten zu gewöhnen.
Ich denke aber auch, an dem werden wir unsere Freude noch haben.
Das ist ein guter Einwand.
Aber hat nicht selbst Spycher vor längerer Zeit gesagt, daß Caio dem Team helfen könnte, sofern er mal spielen darf.
Klar Caio hat noch seine Defizite. Aber er hat eben auch seine Stärken. Ich denke das wird auch von der Manschaft erkannt.
Du sagst selbst, daß gerade Caio den größten Umstellungsfaktor zu bewältigen hat. Bräuchte nicht gerade er so dringend Spielpraxis + Vertrauen? Jetzt wo er kein Risiko mehr darstellt (aber logischerweise noch Schwächen hat aber sichtlich an ihnen gearbeitet hat), und jeder erkannt haben sollte, welch eine Waffe er darstellen kann?
Über das Schalke Spiel lässt sich wahrlich streiten. Ich habe nicht erkennen können, daß gerade Caio abgebaut haben soll. Er war fast nur noch am eigenen 16. zu finden, weil Schalke vorallem über seine Seite großen Druck gemacht hat.
Ein Tor ist aber ztotzdem nicht gefallen und ich fand, daß er seine defensiven Aufgaben gut erledigt hat.
Andere brachten aber nach den ersten ansehnlichen 35 min. genauso wenig nach vorne zu Stande wie er.
Auch gegen Cottbus (HR), Hannover und Bochum gab es nichts zu meckern bzgl. seines Defensivverhaltens.
Bauchschmerzen braucht man doch wirklich nicht mehr zu haben. Auch wenn seine Mitspieler ihm in Training bei guten Aktionen loben. Das zeigt doch auch, was sie von ihm und seinem Können halten, oder etwa nicht?
Insgesamt trainiert er doch auch schon seit längerer Zeit konstant gut mit, wie gerade dem neuen Trainingbericht wieder mal zu entnehmen ist.
Ich bin mir sicher, daß er 90 min durchspielen könnte. 70-80 min mal auf jeden Fall.
Ich hoffe auch, daß wir noch viel Freude an ihm (und unserem Mittelfeld insgesamt) haben werden. Aber dafür muss er erstmal regelmäßig spielen dürfen.
So geh selbst mal bissi Kicken
Cooler Bericht!
Klasse Aktion!
Danke!
Klasse Aktion!
Danke!
Maabootsche schrieb:
Der Trainer ist in erster Linie dazu da, Spiele erfolgreich zu gestalten, da geht es um Geld und Punkte.
Wenn er dabei nicht von einem Spieler überzeugt ist, bleibt der draußen, da er ja Meinung des Trainers nicht ausreichend dazu beiträgt, die Spiele erfolgreich zu gestalten.
Eine Förderung der Talente sollte hauptsächlich im Training stattfinden, da es hier eben nicht um Geld und Punkte geht. Wenn sich nun ein Spieler im Training durch ausreichende Förderung für höheres empfiehlt, sollte er zu Einsätzen kommen. Diese sind typischerweise bei Talenten Kurzeinsätze über die man sich weiter empfehlen kann, ohne daß man sich dabei im Trainingsalltag hängen lassen sollte.
Im Stadium der Kurzeinsätze -auch hie und da von Anfang an- befindet sich Caio gerade.
Ich finde, daß man ihn auch mittlerweile risikolos gerade zum Ende einer Partie hin einwechseln kann.
Warum trifft das dann nur auf Caio zu? Steinhöfer, Korkmaz, Fenin, Bellaid?
Sind das keine Talente, die sich in der Bundesliga erst beweisen mussten bzw. müssen.?
Warum musste sich Steinhöfer nicht über Kurzeinsätze anbieten? Er bekam sofort viele Spiele hintereinander um sich an die Buli gewöhnen zu können.
Gleiches gilt für Fenin, Bellaid, und jetzt auch für Korkmaz. Selbst Petkovic stand 4 mal hintereinander in der Startelf.
Das sind alles junge Talente, die für viel Geld dazugekauft wurden, und nicht aus der eigenen Jugend kommen. Warum gelten bei denen ander Maßstäbe?
Warum spielt Korkmaz, obwohl Caio augenscheinlich weiter ist?
Warum spielte Meier, obwohl Caio am Anfang der RR besser spielte und daher anscheinend weiter war? Von der HR wollen wir ganr nicht erst anfangen.
Caio kann schon lange risikofrei eingesetzt werden. Hannover, Bochum, Schalke? Hier spielte er von Anfang an. Wo war Caio hier ein Risiko? Ganz im Gegenteil, gerade in der Defensive machte er einen guten Job!
Warum gelten für Caio andere Maßstäbe?
Man sollte die gleichen Maßstäbe anwenden und Caio endlich eine faire Chance einräumen!!!
Alles andere ist doch Mumpitz!
Ich bin ja immernoch für folgendes Mittelfeld. Steinhöfer, Meier, Caio, Korkmaz.
Lass die sich mal aufeinander einspielen. Ich bin mir sicher uns würde einer abgehen!