adler1807
6270
Es stimmt das es Bandenkriminalität schon immer gab und gibt. Was für westeuropäische Verhältnisse relativ "neu" ist, sind die sog. Familien-Clans, die mehr oder weniger offen ihre kriminellen Aktivitäten ausüben und denen die deutschen Sicherheitsbehörden nichts entgegen zu setzen haben (siehe Berlin, oder im Pott)
So kommt es dann, dass wenn die Polizei eine Person verhaften möchte, sich die Straße innerhalb von wenigen Minuten mit duzenden Familien, bzw. Clanmitgliedern füllt und die Polizisten an der Ausübung ihrer Pflicht hindert.
So kommt es dann, dass wenn die Polizei eine Person verhaften möchte, sich die Straße innerhalb von wenigen Minuten mit duzenden Familien, bzw. Clanmitgliedern füllt und die Polizisten an der Ausübung ihrer Pflicht hindert.
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:Endgegner schrieb:
So seh ich das auch. Wenn man über solche Clubs schimpft muss man sie auch alle in einen Topf werfen. Da ist einer nicht schlimmer oder besser als der andere.
Ok, fangen wir an: Scheiss RedBull, scheiss WOB, scheiss SAP, scheiss Bayer 04, scheiss Burghausen, scheiss Wattenscheid, scheiss Uerdingen, scheiss Waldhof, scheiss Fortuna Köln, scheiss Bürstadt...
Du hast scheiß Ingolstadt, scheiß Augsburg und scheiß Paderborn vergessen...
Grundsätzlich ist sowieso jeder Verein außer Eintracht Frankfurt scheiße.
adler1807 schrieb:
Die Türkei wandelt auf den Spuren Ungarns. Erdogan und Orban. Beides Antisemiten und Antidemokraten
Tadaaa...
Ungarns Rechtsradikale preisen Türken als Retter
WO schrieb:
Parteiführer Vona sieht in Erdogan und seinem Land ein "letztes Bollwerk", das nicht fallen dürfe. Dahinter steht eine verquere Mischung aus angeblicher Blutsbrüderschaft und rechter Ideologie
http://www.welt.de/politik/ausland/article124050630/Ungarns-Rechtsradikale-preisen-Tuerken-als-Retter.html
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
37
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
52
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Kadlec
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
18
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
6
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?
Trapp
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
AF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, BVB, Schalke, Gladbach, Hoffenheim, Mainz, Stuttgart, Hertha, Hannover, Augsburg, Hamburg, Eintracht, Bremen, Nürnberg, Freiburg, Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Kaiserslautern - Nürnberg
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?
Ja
13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
37
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
52
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Kadlec
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
18
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
6
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?
Trapp
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
Finale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
AF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, BVB, Schalke, Gladbach, Hoffenheim, Mainz, Stuttgart, Hertha, Hannover, Augsburg, Hamburg, Eintracht, Bremen, Nürnberg, Freiburg, Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Kaiserslautern - Nürnberg
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?
Ja
Ffm60ziger schrieb:
SZ
Sogenannte Kreise vom BND behaupten aber "Die Amerikaner haben uns belogen"
Das ist alles alternativlos. Wir sind alle US-Amerikaner und sollten dankbar sein!
http://www.welt.de/kultur/article123894545/Deutschlands-Freiheit-kommt-aus-Amerika.html
Inwiefern ist diese Entscheidung "mutig"?
Jeder andere Kandidat auf der Liste hat abgesagt. Es blieb Hannover gar nichts anderes übrig als einen weitgehend unbekannten zu nehmen, der auf dem Markt verfügbar war.
Ich kann nur hoffen das der Typ nichts bewegt hat und Hannover in der Rückrunde schön abschmiert. Käme der Eintracht nur gelegen.
Jeder andere Kandidat auf der Liste hat abgesagt. Es blieb Hannover gar nichts anderes übrig als einen weitgehend unbekannten zu nehmen, der auf dem Markt verfügbar war.
Ich kann nur hoffen das der Typ nichts bewegt hat und Hannover in der Rückrunde schön abschmiert. Käme der Eintracht nur gelegen.
Warum sollte Schumacher nach Deutschland verlegt werden? Sein Lebensmittelpunkt ist wenn dann die Schweiz. Peinliche Fragen der Reporter.
Umso beeindruckter bin ich von den Ärzten, die auch auf die x-te Nachfrage keine Prognosen abgeben möchten. Die Ärzte selbst scheinen von dem Medien sichtlich genervt zu sein. Die Aussagen, dass sie auch zu arbeiten haben, die Familie in Ruhe gelassen werden soll und das die Klinik auch noch andere Patienten habe, verstehe ich als klare Kritik am Vorgehen der Medien.
Ich habe, ich glaube Sky Sports News, gehört, dass "Journalisten" sogar versucht haben sollen, in die gesperrten Bereiche zu gelangen um Fotos vom im Koma liegenden Schumacher zu knippsen. Solche Leute sollte man sofort festnehmen. Eckelhaftes Verhalten.
Umso beeindruckter bin ich von den Ärzten, die auch auf die x-te Nachfrage keine Prognosen abgeben möchten. Die Ärzte selbst scheinen von dem Medien sichtlich genervt zu sein. Die Aussagen, dass sie auch zu arbeiten haben, die Familie in Ruhe gelassen werden soll und das die Klinik auch noch andere Patienten habe, verstehe ich als klare Kritik am Vorgehen der Medien.
Ich habe, ich glaube Sky Sports News, gehört, dass "Journalisten" sogar versucht haben sollen, in die gesperrten Bereiche zu gelangen um Fotos vom im Koma liegenden Schumacher zu knippsen. Solche Leute sollte man sofort festnehmen. Eckelhaftes Verhalten.
Ich bin auch für die Kennzeichnungspflicht. Aber vor welchen Steinen hätte eine Kennzeichnung die Polizisten in diesem Falle geschützt?
Angegriffen wurden einfache Polizeibeamte, die auf der Dienststelle gearbeitet haben.
Auf Demos und Bundesligaspielen trifft man die Bereitschaftspolizei an.
Angegriffen wurden einfache Polizeibeamte, die auf der Dienststelle gearbeitet haben.
Auf Demos und Bundesligaspielen trifft man die Bereitschaftspolizei an.
Der Bild-Reichert ist alles andere als Ahnungslos. Er arbeitet bei Springer und ist demnach US-hörig. Mit seiner Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag hat er sich den Springer-Leitlinien unterworfen. So erklärt sich die seit Wochen beispiellose Hetzkampagne von Reichert, Wagner, Elitz und vielen anderen.