adler1807
6270
#
adler1807
Kann man den Thread nicht irgendwie klammheimlich mitten in der Nacht verschwinden lassen. Die Außenwirkung ist ja megapeinlich...
So ganz ernst nehmen kann ich den Thread und viele andere hier nicht.
In Bordeaux wird Veh von 12.000! Auswärtsfahrern gefeiert und hier sitzen irgendwelche Couchpotatos und stellen Veh in Frage.
Es sind die gleichen Spieler wie letztes Jahr, die derzeit im Kollektiv versagen. Hier darf sich jeder Spieler selbst an die Nase packen.
In Bordeaux wird Veh von 12.000! Auswärtsfahrern gefeiert und hier sitzen irgendwelche Couchpotatos und stellen Veh in Frage.
Es sind die gleichen Spieler wie letztes Jahr, die derzeit im Kollektiv versagen. Hier darf sich jeder Spieler selbst an die Nase packen.
Ehebrechern droht in Afghanistan wieder die Steinigung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-erwaegt-steinigungen-bei-ehebruch-a-935578.html
Hat sich ja richtig gelohnt. Die Menschen, die Kinder und insbesondere die Mädchen in den wenigen Ecken in denen sich tatsächlich etwas entwickelt hat, können einem Leid tun.
SPON schrieb:
Zwölf Jahre nach dem Sturz der Taliban will die afghanische Regierung zum Strafrecht der Extremisten zurückkehren: Ehebrecher sollen wieder gesteinigt werden. Das Justizministerium in Kabul hat einen entsprechenden Gesetzentwurf ausgearbeitet. Menschenrechtler sind entsetzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-erwaegt-steinigungen-bei-ehebruch-a-935578.html
Hat sich ja richtig gelohnt. Die Menschen, die Kinder und insbesondere die Mädchen in den wenigen Ecken in denen sich tatsächlich etwas entwickelt hat, können einem Leid tun.
Bereits im Juni wurde von den Islamisten zum Mord an ihm aufgerufen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mursi-verbuendeter-mordaufruf-gegen-publizist-abdel-samad-a-904619.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mursi-verbuendeter-mordaufruf-gegen-publizist-abdel-samad-a-904619.html
Im BR lief gestern Nacht eine ältere Doku über ihn. Die Dokumacher haben ihn da einige Zeit lang begleitet. Ein beeindruckendes Lebenswerk das Hildebrandt hinterlässt. Interessant fand ich vor allem die Tatsache, dass Hildebrandt in Linken Kreisen rund um die 68er zum sog. "Schweinesystem" gezählt hat.
giordani schrieb:
Danke für die Zahlen, Werner. Das relativiert doch einiges.
Aber ich bin mir sicher es kommt bald jemand der uns erklärt das rumänisch-bulgarische Abiturienten nicht mit hiesigen vergleichbar sind.
Das hat hier niemand getan und ich wüsste auch nicht warum man das tun sollte. Das war von Werner ein allgemeiner Hinweis. Wenn man sich die Berichte über die Zustände in den entsprechenden Siedlungen und Gebäuden ansieht, ist klar, dass es sich dabei eben nicht um die gebildeten Abiturienten oder anderweitig ausgebildeten Fachkräften aus den entsprechenden Ländern handelt. Die Tatsache, dass es durchaus viele Rumänen mit Schulabschluss in Deutschland gibt, schafft die Probleme über welche die Kommunen klagen nicht aus der Welt.
Ähnlich wie bei der Forderung nach einer Passgebundenen Steuerzahlung, könnten umgekehrt Sozialleistungen von den Staaten übernommen werden, dessen Staatsangehörigkeit die Person besitzt.
So würde die europäische Reise- und Niederlassungsfreiheit nicht angetastet werden und niemand könnte sich vor der Verantwortung drücken. Auch Deutschland wäre dann gefordert den Menschen eine Perspektive zu bieten, sollten die sich entschließen die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben.
So würde die europäische Reise- und Niederlassungsfreiheit nicht angetastet werden und niemand könnte sich vor der Verantwortung drücken. Auch Deutschland wäre dann gefordert den Menschen eine Perspektive zu bieten, sollten die sich entschließen die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben.
Xaver08 schrieb:
Was ist denn ein erheblicher zustrom? 20 000, 100 000?
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Für Offenbach dem Bericht gestern zufolge scheinbar bereits eine jährliche Zuwanderung von etwa 350 Personen.
@Meier
Den Beitrag #377 zum Beispiel. Aber ich bin mir sicher stefank hat den richtigen Beitrag mittlerweile auch in der Mediathek gesehen.