Adler_im_Exil
6703
#
Bankdruecker
Das wird nächstes Jahr eine knüppelharte 2.Liga. Habe dieses Jahr schon oft geschaut . Nächstes Jahr sicher nicht seltener.
Bankdruecker schrieb:
Das wird nächstes Jahr eine knüppelharte 2.Liga.
Wieso? HSV, Schalke, Bremen ggf. Köln sind genauso Zweitligisten wie Aue, Sandhausen oder Heidenheim. Sie haben nur einen geschichtsträchtigeren Namen. Aber das haben Nürnberg, Karlsruhe oder Düsseldorf auch und gemeinsam haben sie, dass sie alle Zweitligisten sind. Und an Kaiserslautern sieht man, dass es auch noch schlimmer kommen kann. Großer Name hin, großer Name her
WAhrscheinlich sagt der Hütter nach dem SPiel, dass es schade ist, dass man Europa doch noch verpasst hat ...
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
und die 05er ... tja, die reiben es uns jetzt noch mal richtig rein ...
Pfft Quatsch.
Das haben wir selbst verbockt.
Na, das meint er doch.
Tarislar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jetzt noch ein Tor für Union und das ist ein guter Tag
Das wäre wundervoll.
na geht doch
und Bremen nur noch 2:4. Der Schaaf Effekt, denke ich
VAR hilft uns? ok... jetzt wo's um nix mehr geht... nehm' ich trotzdem
haldemadeballflach schrieb:
VAR hilft uns? ok... jetzt wo's um nix mehr geht...
Stimmt, es lag natürlich am VAR, nicht an Hütter, der VAR war es. Fußball Mafia DFB
Und Mainz spielt wieder für uns, aber wir wollten halt ned....
Matzel schrieb:
Hm, da draußen sind wohl ein paar "Fans" von uns.
Dazu gab es doch einen Aufruf inkl. dem Hinweis eine Maske zu tragen
Es muss ja irgendwo ordentlich geknallt haben, die allgemeine Entwicklung mit den vielen Abgängen auf Management/Trainerebene sprechen eine deutliche Sprache. Ich bin dabei skeptisch, ob die Akteure, die noch da sind mir lieber sind, als die, die weggegangen sind…
Die Zukunft wird zeigen, wofür es gut war.
Ich hatte es schonmal geschrieben, ich denke, Adi hatte seine Gründe und es spricht m.E. für ihn, dass er trotz des öffentlichen Drucks nicht indiskret wurde. Scheisse war das am Ende natürlich trotzdem.
Also danke Adi, schön dass Du da warst, aber auch schön dass du nun weg bist.
Die Zukunft wird zeigen, wofür es gut war.
Ich hatte es schonmal geschrieben, ich denke, Adi hatte seine Gründe und es spricht m.E. für ihn, dass er trotz des öffentlichen Drucks nicht indiskret wurde. Scheisse war das am Ende natürlich trotzdem.
Also danke Adi, schön dass Du da warst, aber auch schön dass du nun weg bist.
Janberto schrieb:
Ich hatte es schonmal geschrieben, ich denke, Adi hatte seine Gründe und es spricht m.E. für ihn, dass er trotz des öffentlichen Drucks nicht indiskret wurde.
Und warum glaubst du, dass es die anderen waren, die sich falsch verhalten haben und nicht Hütter?
Woher nimmst du dieses Vertrauen in Hütter, insbesondere wenn man sich seine letzten medialen Auftritte anschaut?
Das ist nun gerade nicht mein Punkt. Klar hat Hütter Mist gebaut und sich auch für mich unmöglich gemacht in Ffm. Aber: Er ist im Gegensatz zu Bobic nicht der selbstverliebte Macher und auch kein guter Schauspieler. Seine sehr ungeschickten Auftritte am Ende zeugen für mich davon, dass er mit der Situation insgesamt total überfordert war.
Im Nachhinein und mit etwas Abstand glaube ich einfach nicht mehr, dass er sich da naiv und leichtfertig reinmanövriert hat, weil Gladbach für ihn der geile nächste Schritt ist., Dafür bietet der Verein m.E. zu wenig Upside. Ich denke die Gründe die Eintracht zu verlassen liegen eher in strategischen/finanziellen, wie auch immer gearteten Neuausrichtungen bei der Eintracht und/oder Zerwürfnissen im Management. Irgendwas hat ihn weggetrieben.
Da hat er aber im Gegensatz zu Bobic mit dessen vagen Andeutungen zur „Zwietracht“ nie was negatives dazu gesagt, obwohl ihn das ja ggü. der Öffentlichkeit vielleicht auch entlastet hätte. Das spricht m.E. - wie schon gesagt - für ihn.
Also in conclusio: einer alleine ist selten schuld.
Im Nachhinein und mit etwas Abstand glaube ich einfach nicht mehr, dass er sich da naiv und leichtfertig reinmanövriert hat, weil Gladbach für ihn der geile nächste Schritt ist., Dafür bietet der Verein m.E. zu wenig Upside. Ich denke die Gründe die Eintracht zu verlassen liegen eher in strategischen/finanziellen, wie auch immer gearteten Neuausrichtungen bei der Eintracht und/oder Zerwürfnissen im Management. Irgendwas hat ihn weggetrieben.
Da hat er aber im Gegensatz zu Bobic mit dessen vagen Andeutungen zur „Zwietracht“ nie was negatives dazu gesagt, obwohl ihn das ja ggü. der Öffentlichkeit vielleicht auch entlastet hätte. Das spricht m.E. - wie schon gesagt - für ihn.
Also in conclusio: einer alleine ist selten schuld.
Diegito schrieb:Das wird ein Hauen und Stechen um die Tickets geben... Und viele, sehr viele Fans werden leer ausgehen. Aber irgendwie muss es ja langsam hochgefahren werden. Von 0 auf 50.000 wird relativ unwahrscheinlich sein.
es wäre schon ein großer Wermutstropfen wenn nur Teilzulassungen möglich sind, z.b. 8000 Leute oder so. Das würde meine Vorfreude auf die EL arg schmälern.
Ich habe irgendwie so das Gefühl dass wir Marseille in unserer Gruppe wiedersehen werden...
Fantastisch schrieb:
Das wird ein Hauen und Stechen um die Tickets geben...
Du meinst in der virtuellen Warteschlange am heimischen PC?
Genau... dann ist endlich wieder was los im Unterforum "Ticketing"!
Bei Kovac habe ich mich geärgert, war enttäuscht und ich fand es unverständlich, dass es so ablief, wie es damals ablief.
Aber bei Hütter ist das noch mal eine ganz andere Qualität, der hat bei mir wirklich alles verspielt.
Aber bei Hütter ist das noch mal eine ganz andere Qualität, der hat bei mir wirklich alles verspielt.
SemperFi schrieb:Adler_im_Exil schrieb:SemperFi schrieb:ich gebe zu, ich musste das googeln
Rhön-Sprudel-Pokal
Hey, das war über Jahre der größte gewonnene Titel!
Was anderes hatten wir damals ja nicht 😋😋😋
Ah ha, und warum unterschlägst du dann den FILA Cup? Den haben wir nämlich im gleichen Jahr gewonnen. Genauso wie das Hallenturnier in Münster ... Wir hatten also das Triple geholt ...
Funkhelm Friedel
Basaltkopp schrieb:
Funkhelm Friedel
Adler_im_Exil schrieb:clakir schrieb:
Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.
Mir ist es aber bestimmt noch wurschter, wenn nicht sogar das wurschtigste Eintracht Spiel aller Zeiten
Es ist eine Frechheit mit welcher Leichtigkeit hier glorreiche Vereinshistorie wie der Rhön-Sprudel-Pokal abgewertet werden!
SemperFi schrieb:ich gebe zu, ich musste das googeln
Rhön-Sprudel-Pokal
reggaetyp schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Wenn man das so liest, dass Krösche, der am 1. Juni bei uns anfängt sich um Terzic kümmert, dann kann man sich denken, um was sich gerade Bobic und Hütter kümmern ...
Der Unterschied: Sein Vertrag mit RB wurde aufgelöst, unsere beiden Helden sind nach wie vor Angestellte der Eintracht.
Genau genommen wird sein Vertrag wohl erst zum Saisonende aufgelöst. Aber er ist zumindest freigestellt.
Ah ok, das wusste ich nicht. Danke euch beiden!
clakir schrieb:
Mir ist es aber bestimmt noch wurschter, wenn nicht sogar das wurschtigste Eintracht Spiel aller Zeiten
Adler_im_Exil schrieb:clakir schrieb:
Es ist eine Frechheit mit welcher Leichtigkeit hier glorreiche Vereinshistorie wie der Rhön-Sprudel-Pokal abgewertet werden!
Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal eine ganze Saison zuhause ungeschlagen geblieben sind.
Von daher wäre es schon schön, wenn wir die Saison mit einem Heimsieg abschließen könnten.
Von daher wäre es schon schön, wenn wir die Saison mit einem Heimsieg abschließen könnten.
Adlerhorst schrieb:
https://www.express.de/sport/fussball/gespraeche-ohne-erfolg-bvb-coach-terzic-sagt-bundesligist-fuer-trainerjob-ab-38372564
Ok dann nicht
"Demnach habe der Chefcoach von Borussia Dortmund dem neuen Frankfurter Sportchef Markus Krösche (40) abgesagt.
Wenn man das so liest, dass Krösche, der am 1. Juni bei uns anfängt sich um Terzic kümmert, dann kann man sich denken, um was sich gerade Bobic und Hütter kümmern ...
Adler_im_Exil schrieb:
Der Unterschied: Sein Vertrag mit RB wurde aufgelöst, unsere beiden Helden sind nach wie vor Angestellte der Eintracht.
wegjubler schrieb:
Ich muss schon sagen, dass ich vom HSV enttäuscht bin. In den letzten 3 Jahren gelang der Klassenerhalt erst zum Ende der Saison hin. Das muss nächste Saison früher passieren!
Och, ich muss sagen, mir gefällt das ganz gut, dass die immer bis kurz vor Schluss zittern müssen.
DBecki schrieb:
Och, ich muss sagen, mir gefällt das ganz gut, dass die immer bis kurz vor Schluss zittern müssen.
Was für die der Aufstieg ist, ist für uns die CL.
propain schrieb:
Wegen seinen Äußerungen nach dem Spiel könnte man das aber durchaus so auslegen.
Sorry, das ist mir wirklich zu billig. Womöglich bin ich ja zu naiv und gutgläubig, aber irgendwie kann und will ich das nicht glauben.
Basaltkopp schrieb:
Sorry, das ist mir wirklich zu billig. Womöglich bin ich ja zu naiv und gutgläubig, aber irgendwie kann und will ich das nicht glauben.
Ich denke einfach, dass er ein bis zwei Gänge raus genommen hatte, nachdem der Wechsel für ihn klar war.
Sein mentaler Fokus lag ab dem Moment bei Gladbach und nicht mehr bei der Eintracht. Hier hat er nur noch so eine Art "Dienst nach Vorschrift" gemacht. Dass Peintinger mit ihm geht, war zu erwarten, aber dass auch Reuthershahn geht finde ich überraschend, zeigt aber auch, dass im Vorfeld schon fleißig von Hütter geplant wurde. Und genau diese Energie hat er nicht in seinen Job bei uns gesteckt. Die Eintracht war ihm ab dem Zeitpunkt einfach egal genauso wie die Konsequenzen die aus seinem Verhalten entstanden.
Alls Kovac ging, waren wir keine Konkurrenz für Bayern aber heute sind wir Konkurrent von Gladbach und da gefällt es denen bestimmt ganz gut, dass wir keine CL Mios einnehmen. Und zu "denen" gehört ja jetzt auch Hütter.
Hütter war nicht mehr mit dem Herzen dabei!
Was mich jetzt, wo ich mich emotional etwas von dem ganzen distanziert habe, am meisten ärgert, ist dass Gladbach durch das abwerben von Hütter erfolgreich verhindert hat, dass wir finanziell weiter an sie ran rücken.
Fradler1959 schrieb:
dass Gladbach durch das abwerben von Hütter erfolgreich verhindert hat
Als ich unmittelbar nach der Bekanntgabe des Wechsels von Hütter ihm unterstellte ggfs. das Spiel gegen Gladbach zu vercoachen, galt das noch als eine Art Verschwörungstheorie.
Adler_im_Exil schrieb:Fradler1959 schrieb:
dass Gladbach durch das abwerben von Hütter erfolgreich verhindert hat
Als ich unmittelbar nach der Bekanntgabe des Wechsels von Hütter ihm unterstellte ggfs. das Spiel gegen Gladbach zu vercoachen, galt das noch als eine Art Verschwörungstheorie.
Ich halte das immer noch für eine Unterstellung, dass er das absichtlich gemacht haben könnte.