Adler_im_Exil
6727
Aber gutes Ergebnis aus unserer Sicht.
Und gerecht ist das Ergbnis aufgrund des beschissenen Spiels auch.
Und gerecht ist das Ergbnis aufgrund des beschissenen Spiels auch.
Die 2. Hz ist auch nicht besser, allerdings scheint Schalke nicht mehr zu wollen, wodurch Berlin etwas besser ins Spiel kommt, sofern man das als Spiel bezeichnen mag. Sehr langweilige Veranstaltung.
Früher war das mit der öffentlichen Transferliste einfach besser.
PhillySGE schrieb:
Ich denke da war eine Portion Ironie mit im Spiel
Dann war die aber gut versteckt.
PhillySGE schrieb:Siegtaladler schrieb:
Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?
und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.
Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein ****.
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!
(Edit prothurk, Beleidigung entfernt! 31.01.20 - Gelbe Karte)
FrankenAdler schrieb:
Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein *****
Boah ist das widerlich!
Ich empfinde deine Aussage über ihn als widerlich.
Adler_im_Exil schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein riesen A....loch ist.
Boah ist das widerlich!
Ich empfinde deine Aussage über ihn als widerlich.
Is mir wurscht! Ilsanker empfinde ich als ne Grenzüberschreitung. Geht gar nicht!
Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.
Und nein, da war keine Ironie dabei!
Ein kleiner Hiffnungsschimmer nach dem 2:1 aber nun hat es sich dann wohl erledigt.
Hör doch mal auf nur rum zu labern und sag was du sagen willst.
Sofern Heidenheim nicht langsam mal mutiger wird, wird der VfB heute drei Punkte einfahren.
Schade für Heidenheim und big points für Stuttgart. Das hätte ich mir anders gewünscht.
propain schrieb:
Warst du mal auf der HP der Kofler-Group?
Und? Was soll ich da sehen, was ich bisher nicht weiß?
Wiesbaden mit Sieg gegen Aue.
Es würde mich freuen, wenn die die Klasse halten könnten.
Es würde mich freuen, wenn die die Klasse halten könnten.
Fantastisch schrieb:
Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....
Ich finde es schon erstaunlich wenn überhaupt noch einer weiß was VHS ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es schon erstaunlich wenn überhaupt noch einer weiß was VHS ist.
Also ich kenne das noch, da wollte ich erst neulich mal nen Italienischkurs machen, bei der Volkshochschule hier im Ort.
Jojo1994 schrieb:
Umso näher das Ende kommt, desto günstiger wirds. Warts ab.
Ich glaube Du hast da was nicht verstanden.
Der Preis ist das Beste, was man in den letzten Jahren bei Sky bekommen hat und Sky bietet es ihm an, ohne dass er kündigen und schwarz werden lassen muss.
Adler_im_Exil schrieb:
Ich glaube Du hast da was nicht verstanden.
Der Preis ist das Beste, was man in den letzten Jahren bei Sky bekommen hat und Sky bietet es ihm an, ohne dass er kündigen und schwarz werden lassen muss.
Das man jetzt, ohne Kündigung, eine Verlängerung des "Top-Preis" erhält ist m.W n.neu, dass Beste was man in letzten Jahren bekommen konnte ist jedoch so nicht stimmig. Ich hatte 24,95 AI plus 3 Freimonte erhalten, andere sogar noch mehr Monate. Es gab noch andere Zulagen.
Ich würde jetzt nicht verlängern und erst einmal abwarten wie die BL-Rechte verteilt werden.
Weil man die/den Verlobte/n auch in der Familie willkommen heißt und nicht erst die/den Braut/Bräutigam
Anthrax schrieb:Brodowin schrieb:
Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.
Stendera und Aigner ebenfalls
gut, wenn wir 2. LIga spielen würden, dann würde ich mich tatsächlich ärgern. Tun wir aber nicht.
Ich habe seit 1. April 2019 kein Sky mehr und ich vermisse ehrlich gesagt gar nix. Ich genieße es die Übetragungen auf Amazon zu hören. Da sind in der Regel auch kompetente Kommentatoren am Werke, die wohl zum Teil schon für 90elf gearbeitet haben.
Vielleicht ein bischen früh aber:
"In den kommenden Wochen werden Meier, sein Berater Jürgen Milewski und Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic über einen Anschlussvertrag bei der Eintracht sprechen. Meier würde gern seine Trainerscheine machen, er wisse aber nicht, "was die Eintracht mit mir vorhat".
https://www.spiegel.de/sport/fussball/alexander-meier-beendet-seine-fussball-karriere-a-1ea6fc1c-8569-4fe3-8c2d-afd54499d489
"In den kommenden Wochen werden Meier, sein Berater Jürgen Milewski und Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic über einen Anschlussvertrag bei der Eintracht sprechen. Meier würde gern seine Trainerscheine machen, er wisse aber nicht, "was die Eintracht mit mir vorhat".
https://www.spiegel.de/sport/fussball/alexander-meier-beendet-seine-fussball-karriere-a-1ea6fc1c-8569-4fe3-8c2d-afd54499d489
Adler_im_Exil schrieb:
Vielleicht ein bischen früh aber:
Ja, ist es. Zumindest für einen Willkommen-Thread. Daher erstmal wieder zu.
Anthrax schrieb:
Alter...
6 Minuten Nachspielzeit sind Sky zu viel..
Nach 5 Minuten kommt Werbung.
Nicht euer ernst ey
Echt jetzt? Haben die die Übertragung abgebrochen?
Adler_im_Exil schrieb:Anthrax schrieb:
Alter...
Nicht euer ernst ey
Ja, da kam dann urplötzlich Werbung und dann ging es mit der Konferenz weiter.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat darüber anschließend auch niemand ein Wort verloren.
Adler_im_Exil schrieb:Anthrax schrieb:
Alter...
Nicht euer ernst ey
Glaube ich war auf dem Konferenz-kanal.
Trotzdem, hätte der anner halt ne Minute weniger dummgebabbelt.
Adler_im_Exil schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ja, das stimmt wohl:
https://www.promedianews.de/business/kofler-kompanie-ist-insolvent/
Ja, aber bitte noch etwas weiter als die Überschrift lesen: Geplant ist eine Restrukturierung in Eigenverantwortung.
Das habe ich gelesen, da gings aber nur um die Frage ob sie Insolvent sind, dazu ist die Antwort ein klares ja. Selbstsanierung kann gut gehen, muss aber nicht. Wird man dann sehen.
Naja, die Feinheiten muss man ja hier nicht ausdiskutieren, zumal der Laden ja erstmal nix mit dem neuen Caterer zu tun hat, außer der Person Kofler, die auch an der "Supreme Sports Hospitality Frankfurt GmbH" beteiligt ist, die entgegen anderer Aussagen hier wohl nichts mit der Kofler Group zu tun hat.
Jojo1994 schrieb:
Ja, das stimmt wohl:
Ja, aber bitte noch etwas weiter als die Überschrift lesen: Geplant ist eine Restrukturierung in Eigenverantwortung.
Adler_im_Exil schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ja, das stimmt wohl:
Das habe ich gelesen, da gings aber nur um die Frage ob sie Insolvent sind, dazu ist die Antwort ein klares ja. Selbstsanierung kann gut gehen, muss aber nicht. Wird man dann sehen.
Is auch egal jetzt.