>

Adler_Steigflug

12238

#
Poeme Electronique - Fragile

Und mal wieder ein Mix von mir in Richtung Cyberpunk-Musik und Synthwave:

Android Samurai
#
amsterdam_stranded schrieb:

John Maus - Maniac

Yes! Ein ganz superber Geschmack!

#
hcmc2001 schrieb:

Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist.

Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?
#
Basaltkopp schrieb:

hcmc2001 schrieb:

Ich habe ja immer noch die (klitzekleine) Hoffnung, dass die Namensgebung für unser Waldstadion ein Aprilscherz ist.

Wo genau steht denn, dass das Stadion in Deutsche Bank Park umbenannt wird?

Da.

https://www.eintracht.de/news/artikel/sportpark-im-stadtwald-wird-deutsche-bank-park-79202/
#
Um die Uhrzeit schon am Saufen...tztztztz

Kaba
#
Als verantwortungsbewusster Bürger desinfiziert er von innen.

#
Ich mache mich mal unbeliebt, in dem ich sage: Eigentlich hatte ich gehofft, dass der HSV mal wieder in die Spur kommt. Der Abstieg und so ne Eherenrunde in der Zwoten waren mal bitter nötig. Aber ich möchte so ein Urgestein dann doch lieber in der BuLi sehen als Wolfsburg, Mainz, Hoffenheim, Rattenball etc.

Und mit Hertha und Düsseldorf haben wir doch im Moment genügend Clubs hier oben, die die HSV-Clown-Rolle würdig übernommen haben.
#
7,5 cm PaK 40
#
Calvados Dauphin Fine (40%)
#
Sláinte!

Edradour 10 Years aus der unchillfiltered Signatory Vintage Edition (mit kräftigen 46%). Handelt verantwortlich! Desinfiziert auch von innen!
#
Marlon Brando
#
Tafelberg schrieb:

ich weiß, dass ich nichts weiß.        

„Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie durchaus studiert, mit heißem Bemüh´n. Da steh´ ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug, als wie zuvor …“.
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich weiß, dass ich nichts weiß.        

„Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie durchaus studiert, mit heißem Bemüh´n. Da steh´ ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug, als wie zuvor …“.

Wir sind in einem Fußballforum! Da heißt das wenn schon:

Da steh´ ich nun, ich armer TOOOR!
#
Ich möchte mal das gute alte LKW mit Senf und das Frikadellenbrötchen mit Ketchup ins Rennen schicken
#
Wie sieht das bei Euch vorort aus?
Hier an der Bergstraße könnte man seit heute meinen, alle Maßnahmen wären aufgehoben.

Reges Treiben auf den Straßen. Auch auf der Autobahn reger PKW-Verkehr.
Gefühlt mindestens dreimal so viel Verkehr wie noch am vergangenen Montag.
Sollten die Bewegungsdaten anhaltend getrackt werden, kann das nach meiner bescheidenen persönlichen Wahrnehmung nicht zu einer Lockerung führen.
#
Misanthrop schrieb:

Wie sieht das bei Euch vorort aus?
Hier an der Bergstraße könnte man seit heute meinen, alle Maßnahmen wären aufgehoben.

Reges Treiben auf den Straßen. Auch auf der Autobahn reger PKW-Verkehr.

Obwohl im Home-Office, bin ich am Dienstag Nachmittag nochmal nach Darmstadt ins Büro gefahren, um Dockingstation und weiteren Monitor zu holen. Im "Feierabendverkehr" ganz locker flockig über die A5 gerauscht. Sah aus wie sonntags.
#
Feierabend!Und plop

Prost
#
Schlumifix-Bier: Weltenburger Kloster Anno 1050
Eines meiner Lieblingsbiere
#
Brezeln mit Spundekäs  … dazu ein Rheingauer Riesling!
#
Die Türkei hat derweil ihren eigenen Umgang mit Corona:

Kölnisch Wasser

und

Verhaftungen
#
amananana schrieb:

Friseurbesuche

Apropos Friseur: Die ersten Undercuts dürften ja demnächst raus gewachsen sein. Was machen denn die kickenden Jung-Millionäre jetzt? Hausbesuche sind den professionellen Haarschneidern ja auch untersagt, wie ich heute erfahren habe. Dürfen wir uns also bald auf Geisterspiele mit kickendem Personal im Valderrama -Style freuen?
#
Back to good old times.
#
Daniel-San
#
Gemüse-Lasagne (Handmade by Chefin)
#
Lustisch. Selbiges gab es heute auch bei mir.
#
Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

D.A.F. - Als wär's das letzte Mal

D.A.F. - Alles ist gut

R.I.P. Gabi!

D.A.F. - Ich und die Wirklichkeit

D.A.F. - Die Lippe

Ich muss hier nochmal was sagen... das geht nicht so ganz spurlos vorüber. Gabi Delgado und Robert Görl, die 1978 zusammen die Kombo Deutsch Amerikanische Freundschaft ins Leben riefen, sind Wegbereiter für die kurze aber intensive Jugendbewegung der Neuen Deutschen Welle. Diese Bewegung spaltete sich ab 1979, eher 1980 von der Punk-Bewegung ab, nahm aber sehr viele Aspekte des Punks mit (Do it yourself, Musik auf Augenhöhe, ein leichter Hang zum Dadaismus und zur Non-Konformität). Als eine der oder DIE Geburtsstunde der Neuen Deutschen Welle gilt das  Festival "Into the future" im Februar 1979 in der Hamburger Markthalle. Hier traten diverse Punk-Bands auf, die z.T. später als NDW-Punk eingeordnet wurden: S.Y.P.H., Mittageisen, Male... und eine damals noch recht unbekannte Band namens DAF, die Aufmerksamkeit erregte. Im Juni 1979 spricht dann die Musikzeitschrift "Sounds" von der Neuen Deutschen Welle und erwähnt natürlich explizit DAF zusammen mit anderen NDW-Pionieren wie z.B. "Der Plan"

In diesem Sinne:

Der Plan - Wir werden immer mehr
Der KFC - Wie lange noch?
#
Scheiße, die Titel der beiden Bands passen irgendwie in die Corona-Zeit