Adler_Steigflug
12240
#
vonNachtmahr1982
Wichtig ist auch das die Blitze nicht rein kommen!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dafür hat er ja den Hund. Der bellt davor.
Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Dafür hat er ja den Hund. Der bellt davor.
Nö. Der bewacht den Tresor mit dem Internet drin! Wir wissen doch alle, wie das abläuft bei Naturkatastrophen: kaum ist das Haus kaputt kommen massenweise Plünderer.
Rumänen und Bulgaren, jetzt noch die ganzen Araber und Afrikaner.
Da kann man froh sein, wenn Internet und Wlan Kabel gut verstaut im Tresor liegen und dem Hund davor sitzt!
Ein Wetterphänomen: Nur für Menschen aus Augsburg sah es bereits am Freitag so aus, als sei in Frankfurt ein Orkan über sie hinweggezogen.
https://worum.org/threads/18010-DFB-Pokal-2019-20/page40
Ab da stehen genug Beiträge. Ich denke, Bremen ist nicht sonderlich glücklich mit dem Los, sicherlich aber auch nicht totunglücklich. Ich glaub eher, die haben auch gerade ganz andere Probleme.
Ab da stehen genug Beiträge. Ich denke, Bremen ist nicht sonderlich glücklich mit dem Los, sicherlich aber auch nicht totunglücklich. Ich glaub eher, die haben auch gerade ganz andere Probleme.
SGE_Werner schrieb:
https://worum.org/threads/18010-DFB-Pokal-2019-20/page40
Erinnert mich irgendwie an unserer Saison 05/06.
Xaver08 schrieb:
Wenn du eine lange Leine nimmst, kannst du ihn als Drachen benutzen
Bei so nem Schlappohrhund wie nem Beagle bestimmt möglich!
Jaaaa! Halbfinale!
Jau. Lederbusen, Schlake und die Bayern somit schon vergeben. sieht gut aus
Xaver08 schrieb:
sollte das nicht heissen, das wäre voll gut?
Du hast voll recht. Nüchtern betrachtet.
mischel schrieb:
Geht nicht, der Keller ist voll mit Leergut!
Das ist voll schlecht.
Ich hab so scheiße getippt, dass ich grade mal nur einen Punkt für unseren Sieg gestern bekomme
Aber so ist es im Grunde viel besser für uns, oder?
philadlerist schrieb:
Ich hab so scheiße getippt, dass ich grade mal nur einen Punkt für unseren Sieg gestern bekomme
Beim Kicktipp-Spiel bei uns in der Firma haben sich alle von Bremen blenden lassen. Ich war der einzige, der gegen Bremen getippt hat.
Gibt wirklich selten "perfekte" Spieltage, aber dieser hier ist sehr nah dran. Nur gute Ergebnisse für uns, sowohl was den Blick nach unten, als auch den nach oben angeht...
retrufknarf schrieb:
Gibt wirklich selten "perfekte" Spieltage, aber dieser hier ist sehr nah dran. Nur gute Ergebnisse für uns, sowohl was den Blick nach unten, als auch den nach oben angeht...
Freiburg und Hoffenheim hätten sich unentschieden trennen können. Ansonsten bin ich weiterhin erfreut.
hmm, weiß ich nicht. Klar, Platz 8 wäre bei nem Unentschieden jetzt in direkter Schlagdistanz. Aber eigentlich ist es doch, wenn man schon über sich in der Tabelle guckt, Platz 7 doch der einiges interessantere. Und auf den haben wir nun 3 und nicht nur 2 Punkte (und eine menge Tore) aufgeholt.
Insgesamt sind wir durch die letzten Spiele in vielen Parametern deutlich nach oben geklettert.
Beste Tordifferenz: Platz 6
Meisten Tore: Platz 5
Wenigsten Gegentore: Platz 8
Gucken wir mal, was noch drin ist.
Auch mal den Blick nach unten gewagt. Wir haben jetzt 28 Punkte. Bremen und Düsseldorf haben in 21 Spielen 17 Punkte geholt. Hochgerechnet auf 34 Spiele sind das 27,52 Punkte. Heißt natürlich noch lange nicht, dass wir durch sind. Zeigt aber schon, dass wir sehr einbrechen und die Teams hinten drin sich noch mal gewaltig steigern müssten, damit was passiert.
Bremen traue ich immer einen Lauf unter nem neuen Trainer zu. Fortuna hat jetzt zwei Punkte in Folge geholt. Wenn man sich die Spiele aber anguckt, muss man schon fragen, welche Spiele Fortuna denn gewinnen will, wenn nicht solche, wo der Gegner einen rabenschwarzen Tag hat, oder wo man bei Führung in Überzahl ist. Von daher halte ich es für fraglich, ob Fortuna und Paderborn am Ende der Saison überhaupt so viele Punkt haben, wie wir jetzt.
Insgesamt sind wir durch die letzten Spiele in vielen Parametern deutlich nach oben geklettert.
Beste Tordifferenz: Platz 6
Meisten Tore: Platz 5
Wenigsten Gegentore: Platz 8
Gucken wir mal, was noch drin ist.
Auch mal den Blick nach unten gewagt. Wir haben jetzt 28 Punkte. Bremen und Düsseldorf haben in 21 Spielen 17 Punkte geholt. Hochgerechnet auf 34 Spiele sind das 27,52 Punkte. Heißt natürlich noch lange nicht, dass wir durch sind. Zeigt aber schon, dass wir sehr einbrechen und die Teams hinten drin sich noch mal gewaltig steigern müssten, damit was passiert.
Bremen traue ich immer einen Lauf unter nem neuen Trainer zu. Fortuna hat jetzt zwei Punkte in Folge geholt. Wenn man sich die Spiele aber anguckt, muss man schon fragen, welche Spiele Fortuna denn gewinnen will, wenn nicht solche, wo der Gegner einen rabenschwarzen Tag hat, oder wo man bei Führung in Überzahl ist. Von daher halte ich es für fraglich, ob Fortuna und Paderborn am Ende der Saison überhaupt so viele Punkt haben, wie wir jetzt.
In der zweiten Liga nimmt der Fischgeruch schon einmal schleichend zu.
Ahh… wir haben die Düsseldorfer aufgebaut, damit die unseren direkten Nachbarn Wolfsburg ausschalten können. Sehr schlau!
Azriel schrieb:
Heute Morgen gabs Kaffee aus der Fanschaltasse. War legger
Das lustige ist ja: Abgesehen von Stadion-tauglichen Utensilien (4 Schals, Flagge, Kutte mit Stickern) habe ich mir selber kaum Eintracht-Krempel geholt. Vor ein paar Jahren mal zwei Gerippte mit Eintracht-Logo (sowas MUSS sein!).
Brauch ich auch irgendwie nicht. Da man mich als Eintracht-Fan kennt, ist die Geschenkidee für Geburtstag oder Weihnacht wohl recht einfach
Jetzt tummeln sich noch zusätzlich 5 T-Shirts, ein Pulli, eine Thermo-Jacke (geiles Ding!), ein Paar Schlappe, eine Kaffeetasse (Mauer), ein Küchenbrett (auf dem ich wohl NIE etwas schneiden werde) und ein Bembel-Gin in meinem Haushalt . In der Firma bin ich dadurch wohl auch schon als krasser Eintracht-Fan bekannt, da ich klaro mit den Klamotten auch rumlaufe... Resultat: Bei meinem letzten Geburtstag haben mich die Kollegen überrascht und mir noch einen fünften (wirklich schönen!) Schal und einen Eintracht-Schlüsselanhänger geschenkt.
Ohne großes Dazutun werde ich so langsam zu einem Magneten für Eintracht-Produkte
Adler_Steigflug schrieb:
... ...
Ohne großes Dazutun werde ich so langsam zu einem Magneten für Eintracht-Produkte
So wie gestern der Augsburger Torwart:
Ohne großes Dazutun wurde er so langsam zu einem Magneten für Eintracht-Produkte
Adler_Steigflug schrieb:
Zur Feier des Abends ein Gläschen von diesem feinen Nektar:
Mein Gedanke, als ich gesehen hab, hier gibt es einen neuen Beitrag: Zur Feier des Tages..in diesem Fall Abends
Lass es Dir schmecken! Ich hab mir meinen Rauchigen gegönnt. Bei 5:0 war ja auch ordentlich Bumms dahinter.
Sláinte!
Das faszinierende ist: Ich hatte mich seelisch-moralisch auf ein dreckiges Kampfspiel eingestellt... und dann wurde so ein Fußballfest daraus!
Exil-Hesse schrieb:
logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.
Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
Irgendwie hätte ich jetzt doch die Düsseldorfer ganz gerne im DFB-Viertelfinale. Als kleine Revanche.
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie hätte ich jetzt doch die Düsseldorfer ganz gerne im DFB-Viertelfinale. Als kleine Revanche.
Als Revanche für ein Auswärtsremis?
Davon ab.Hätte auch nichts gegen Düsseldorf daheim.
Die flexen wa wech.
https://www.rumcompany.de/Rum-Company-Solera-Edition-2015-Whisky-Finish
https://www.rumcompany.de/Rum-Company-Solera-Edition-2015-Whisky-Finish
Adler_Steigflug schrieb:
Mein Gedanke, als ich gesehen hab, hier gibt es einen neuen Beitrag: Zur Feier des Tages..in diesem Fall Abends
Lass es Dir schmecken! Ich hab mir meinen Rauchigen gegönnt. Bei 5:0 war ja auch ordentlich Bumms dahinter.
DBecki schrieb:
Geile 2. Halbzeit. Und wir bleiben ein paar weitere Tage von den Trollen verschont. So kanns immer sein
Freuen wir uns doch einfach stellvertretend für alle schwarzen Äbte, Joghurtmischels und wie sie alle heißen mit.
Urmel wurde gepflegt ins All geschossen.
Xebeche schrieb:
Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Ich möchte wissen warum Chandler noch nicht Stürmer ist.