>

Adlerdenis

11864

#
leider wie schon früher oft eigensinnig und ohne Überblick.
Dass er gute Ansätze hat und sich was zutraut, ist aber nicht zu verhehlen.
#
Das isses. Gute Ansätze ja, auffällig war er auch, aber in 9 von 10 Fällen spielt er nicht rechtzeitig oder gar nicht ab. Die gleiche Leistung von Gacinovic und der wäre hier von manchen niedergemacht worden.
#
Oh Mann .... unkonzentriert und unpräzise. Das muss besser werden. Wenigstens haben Zuber und Barkok gezeigt, dass sie echte Optionen sind.
#
Kanshi schrieb:

Oh Mann .... unkonzentriert und unpräzise. Das muss besser werden. Wenigstens haben Zuber und Barkok gezeigt, dass sie echte Optionen sind.

Haben sie? Barkok hat mir wieder mal viel zu viel verdaddelt, und Zuber fand ich heute eher unsichtbar.
#
Ruhig Blut Jungs. Ja, die Bayern werden wahrscheinlich wieder den Titel gewinnen, aber das Spiel heute ist echt kein Maßstab. Ist ja jetzt nicht so, dass die Bayern 34 Spiele gewinnen, und schon gar nicht so. Dass muss man als Bundesligamannschaft selbst gegen die Bayern erstmal schaffen, sich derart vorführen zu lassen.
#
Die Bayern könnten tatsächlich vom 1-34 Spieltag Tabellenführer werden.
#
sgevolker schrieb:

Die Bayern könnten tatsächlich vom 1-34 Spieltag Tabellenführer werden.

Mein Kollege meinte vorhin auch sowas wie "schon blöd, dass die direkt Schalke haben".
#
Überragend, dein 26:0
Wollte erst nen 10er auf ein 7:0 setzen. Zum Glück hab ich es gelassen...
#
Die Quote war doch wahrscheinlich eh nicht so hoch, mit solchen sicheren Tipps holst du doch nix raus
#

Adlerdenis schrieb:

Bay.München - FC Schalke 04 26:0

Entschuldigung das ich dich nicht ernst genommen habe und dich für einen ahnungslosen gehalten habe

Ich gelobe Besserung.
#
Kann passieren. Wenn die Bayern nicht wie in nem Testspiel aufgetreten wären, hätte es hinkommen können
#
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.

Youngster mit Potenzial wie Ache oder Barkok sind auch vorhanden.

Und Bobic meinte es wird nur das ausgegeben was reinkommt...
#
Wer waren denn diese ganzen ablösefreien Stürmer, die wir hätten holen können?
#
Also ich erwarte ein schweres Spiel. Aufsteiger starten ja oft stark in die Saison, und Bielefeld hat die zweite Liga wirklich überragt und auch nen guten Ball gespielt.
Hab die Befürchtung, dass die mutig loslegen und uns damit  erstmal überrumpeln, da unsere Jungs ja auch dazu neigen, gegen Außenseiter und ungewohnte Gegner schwer aus dem Quark zu kommen.
Was mir neben unserer überlegenen individuellen Klasse Hoffnung macht, ist, dass die Arminia mit ihrer ballorientierten halt prädestiniert ist, ins offene Messer zu laufen. Und deren Goalgetter Klos wird in der Bundesliga auch sein Lehrgeld bezahlen müssen.
Daher mein Tipp: 2:1.
#
SGE59forever schrieb:

Vielen Dank.
Sehr witzig und natürlich SGE (53%) vorne.
Letzter VfB (13), dann Brause (20), dann Bremen (20).

Schande, bei mir kam Gladbach raus

SGE aber wenigstens auf 2. Liegt aber vielleicht daran dass ich auf eine ähnliche  Entwicklung hoffe.
#
SGE (67%), Zweiter Gladbach (53%), letzter Bayern (13%). Damit bin ich doch echt zufrieden
#
Also würde doch passen mit Götze, schließlich wollen wir vom Grunde her ja auch die CL gewinnen. Passt also.
1 Mio. Grundgehalt und wenn er seine selbst gesteckten Ziele mit uns erreicht, bekommt er rückwirkend einen Bonus von 3 Mio. p.a. Da es ihm ja nicht so sehr ums Geld geht, sollte er damit hoch zufrieden sein und unser Risiko ist auch überschaubar.
#
hansolo21 schrieb:

Also würde doch passen mit Götze, schließlich wollen wir vom Grunde her ja auch die CL gewinnen.

Vom Grunde her will das vermutlich auch die SpVgg Finsterwalde.
#
Meine Tipps

Bay.München - FC Schalke 04 5:0

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Arm.Bielefeld 3:0
Union Berlin - FC Augsburg 1:4
1.FC Köln - Hoffenheim 2:2
Werder Bremen - Hertha BSC 1:2
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach 3:1

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05 4:1

Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen 2:3
#
Bay.München - FC Schalke 04 26:0

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Arm.Bielefeld 2:1
Union Berlin - FC Augsburg 1:1
1.FC Köln - Hoffenheim 0:2
Werder Bremen - Hertha BSC 1:0
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach 2:0

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05 3:0

Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen 2:2
#
Misanthrop schrieb:

Komm Du mal aus Ostwestfalen.
Da wirst du nicht zum Optimisten geboren.
Zwischen Kuhstall und Sonntagsgottesdienst ist das Leben dort ein immerwährendes  Missgeschick.

Das muß ja recht trostlos sein...aber das will ich mir gar nicht vorstellen..
#
cm47 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Komm Du mal aus Ostwestfalen.
Da wirst du nicht zum Optimisten geboren.
Zwischen Kuhstall und Sonntagsgottesdienst ist das Leben dort ein immerwährendes  Missgeschick.

Das muß ja recht trostlos sein...aber das will ich mir gar nicht vorstellen..

War mehrfach in Bielefeld auswärts, da ist rundrum schon....nichts. Gefühlt kommen da etwa 100 Kühe auf eine Person.
#
#
Der wollte immerhin nur CL spielen, und sie nicht gleich gewinnen.
#
Kannst du oder willst du meine Meinung nicht akzeptieren weil diese nicht deiner entspricht?

Dir ein schönes und vor allem ein entspanntes Wochenende.
#
Es geht nicht um Meinung. Es gibt einen Unterschied zwischen Gerüchten und Fake News. Mit "Meinung" hat das eher wenig zu tun.

Dir auch, danke.
#
Ok, dann habe ich den Forumstitel stets falsch interpretiert. Werde dies nun anders deuten.

Belastbare Fakten&bereits sichere Transfers ohne Spekulationen wäre ein guter Titel
#
FameOne schrieb:

Ok, dann habe ich den Forumstitel stets falsch interpretiert. Werde dies nun anders deuten.

Belastbare Fakten&bereits sichere Transfers ohne Spekulationen wäre ein guter Titel

Kannst oder willst du es nicht verstehen?
#
Es geht nicht darum Gerüchte weiterzuverbreiten, sondern seine Gerüchte als gesicherte Insider-Infos zu promoten. Und ja, wenn man sich den Thread durchliest, scheint das in der Tat zumindest viele hier zu hören. Wer fake news lesen will, dem empfehle ich das Twitter-Profil von Donald Trump, aber nicht das Eintracht-Forum.
#
*stören
#
Du störst dich also im Namen der "Meisten die ab und an mal hier reinschauen" das Gerüchte in einem Wunschkonzert&Gerüchte Thread niedergeschrieben werden!? Bist du dir ganz sicher das es die Meisten sind, die diese Meinung teilen?

Oder verstehe ich dich falsch? Es gibt für dich und die von dir beschriebenen Mehrheit jederzeit die Option einfach nicht in den Thread zu schauen. Teilweise kann ich diese merkwürdige kritisierende Art im Forum nicht verstehen. Es zwingt dich niemand Gerüchte bzw Insidergerüchte zu lesen.
#
Es geht nicht darum Gerüchte weiterzuverbreiten, sondern seine Gerüchte als gesicherte Insider-Infos zu promoten. Und ja, wenn man sich den Thread durchliest, scheint das in der Tat zumindest viele hier zu hören. Wer fake news lesen will, dem empfehle ich das Twitter-Profil von Donald Trump, aber nicht das Eintracht-Forum.
#
Er möchte seine Karriere nicht beenden, ohne die CL zu gewinnen, soso. Naja, wenn er ne Plasi hat, und sich selbst bei FIFA nicht aufstellt, könnte das klappen.
#
Tafelberg schrieb:

"das sind alles Söldner"

Ich war früher auch "Söldner" und habe meine Arbeitskraft verkauft

In Japan mögen die Arbeitnehmer mit ihrem Arbeitgeber "Verheiratet" sein in Deutschland ist das nur noch eher selten der Fall. Denke ich zumindest.
#
dino65 schrieb:

Tafelberg schrieb:

"das sind alles Söldner"

Ich war früher auch "Söldner" und habe meine Arbeitskraft verkauft

In Japan mögen die Arbeitnehmer mit ihrem Arbeitgeber "Verheiratet" sein in Deutschland ist das nur noch eher selten der Fall. Denke ich zumindest.

Das ist ja nicht der Punkt. Man kann auch ein Söldner sein, ohne zum Arschkriecher zu werden. Hast du damals bei nem neuen Arbeitgeber erstmal davon geschwärmt, wie viel toller es da doch ist als bei deinem letzten Job? Ich unterstelle mal zu deinen Gunsten: Nein.
#
Kann wieder zu. Ich habe nicht daran gedacht, dass das nicht nur die Eintracht, sondern auch die Medienpartner betrifft. Für die ist ja die PK und die müssen natürlich damit einverstanden sein und dürfen nicht verprellt werden.

@Mods: bitte löschen
#
JohanCruyff schrieb:

Kann wieder zu. Ich habe nicht daran gedacht, dass das nicht nur die Eintracht, sondern auch die Medienpartner betrifft. Für die ist ja die PK und die müssen natürlich damit einverstanden sein und dürfen nicht verprellt werden.

@Mods: bitte löschen

Vor allem hast du nicht bedacht, dass das alles null abgesprochen ist, weder mit der Eintracht, noch mit sonst wem. Genauso wie gestern. Willst du hier jetzt jeden Tag so nen Move bringen? Das fördert sicher nicht gerade das Vertrauen des Vorstands in diese Treffen!