Adlerdenis
11864
Versteh ich das richtig, dass es also deiner Meinung nach sowas wie Moral und Humanität bei der Union nicht gibt? Und bei den Grünen sind hingegen alles tolle Weltretter, denen es bei der Aufnahme von Flüchtlingen natürlich überhaupt nicht um politisches Kalkül geht? Oder wie ist das zu verstehen?
Adlerdenis schrieb:
Versteh ich das richtig, dass es also deiner Meinung nach sowas wie Moral und Humanität bei der Union nicht gibt? Und bei den Grünen sind hingegen alles tolle Weltretter, denen es bei der Aufnahme von Flüchtlingen natürlich überhaupt nicht um politisches Kalkül geht? Oder wie ist das zu verstehen?
Äh. Ich habe nie geschrieben, dass es bei der Union keine Leute mit Humanität und Moral gibt. Es ist nur so: Helfen Sie vielen, hilft es der AfD. Helfen Sie wenigen, hilft es eher den Grünen. Und nächstes Jahr ist Wahl.
Man schaue sich einfach mal an, was so in den Kommentarspalten abgeht. Das ist genau das Thema, auf das die AfD nur wartet.
FrankenAdler schrieb:
Kannst du mal me Quelle für diese Infos posten?
Anne Will ZDF:
https://www.sueddeutsche.de/medien/anne-will-nawalny-putin-dagdelen-trittin-ischinger-1.5021993
Das kommt halt bei heraus, wenn man so ideologisch verblendet ist, dass man unbedingt dem bösen Westen die Schuld geben will. Die Frage ist, ob die Frau unter diesen Umständen noch tragbar für ihren Posten ist. Aus meiner Sicht nicht.
Ist ja nicht das erste Mal, auch bei dem Skripal-Attentat hat Dagdelen in den Sack gehauen. Hat Anfragen an die Bundesregierung weitergeleitet, welche aus der Feder der russischen Regierung stammten.
Mit ihrer russlandnahen Position und kremlfreundlichen Linie sind sie ja innerhalb ihrer Partei nicht allein. Andrej Hunko, Klaus Ernst etc. bilden da wohl die eiserne Brudertreue zu Russland
So bleiben sie unwählbar und nicht regierungsfähig
Mit ihrer russlandnahen Position und kremlfreundlichen Linie sind sie ja innerhalb ihrer Partei nicht allein. Andrej Hunko, Klaus Ernst etc. bilden da wohl die eiserne Brudertreue zu Russland
So bleiben sie unwählbar und nicht regierungsfähig
Adlerdenis schrieb:
Bei Hertha werden wohl hingegen 4000 Zuschauern zugelassen...zum Kotzen
Weil das so ein unfassbar großer Vorteil für die ist, muss man jetzt leise weinen? Immer dieses jämmerliche Geflenne.
Gut dass es mit Zuschauern losgeht, womit auch alle widerlegt sind, die das im Herbst für ausgeschlossen angesehen haben. So kann man sich täuschen. Und übrigens werden eine Woche vorher bei uns möglicherweise noch weit mehr Menschen zugelassen.
Aufgrund der Mod-Ermahnung erspare ich uns jetzt, auf den ersten Teil so einzugehen, wie ich das sonst mit dir mache. Du wirst mir schon wieder einen Anlass bieten, daran habe ich keinen Zweifel
Ansonsten: Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass bereits übernächste Woche doch plötzlich Zuschauer bei uns zugelassen werden.
Ansonsten: Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass bereits übernächste Woche doch plötzlich Zuschauer bei uns zugelassen werden.
propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Vielleicht bin ich ja prüde, aber sollte man während einer Pandemie Sex mit völlig fremden Menschen nicht einfach sein lassen?
Naja, irgendwie fängt jede Partnerschaft mal an und das Leben bleibt auch während einer Pandemie nicht stehen.
Danke. Soll man jetzt wegen Corona ein Jahr sich nicht mehr mit potenziellen Partnern treffen? Dann braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn irgendwann die Leute psychisch krank werden.
Und ich rede hier nicht von permanent wechselnden Partnern.
Eine Empfehlung mit einem Partner nur mit Maske zu schlafen, wenn dieser nicht im selben Haushalt wohnt, ist zwar nachvollziehbar aus medizinischer Sicht, aber völlig realitätsfern. Dann braucht man sich halt nicht wundern, wenn ein erheblicher Teil der Bevölkerung sich dann von den Experten abwendet.
Ist ja gut, ich will der Liebe ja nicht im Wege stehen.
Mein Kommentar bezog sich auch mehr auf die angesprochenen One-Night-Stands und Bordellbesuche, also eher auf "permanend wechselnd". Wer mit seinem (potenziellen) Partner mit Maske schläft, hat vermutlich andere Probleme als Corona
Mein Kommentar bezog sich auch mehr auf die angesprochenen One-Night-Stands und Bordellbesuche, also eher auf "permanend wechselnd". Wer mit seinem (potenziellen) Partner mit Maske schläft, hat vermutlich andere Probleme als Corona
FIFA player ratings explained: How are the card number & stats decided?
They are a source of discussion and argument every single season, but how do EA Sports create the overall scores for every player in the game?
https://www.goal.com/en/news/fifa-player-ratings-explained-how-are-the-card-number-stats/1hszd2fgr7wgf1n2b2yjdpgynu
They are a source of discussion and argument every single season, but how do EA Sports create the overall scores for every player in the game?
https://www.goal.com/en/news/fifa-player-ratings-explained-how-are-the-card-number-stats/1hszd2fgr7wgf1n2b2yjdpgynu
Was ich aber vor allem nicht verstehe: Was willst du denn mit den ollen Fifa-Werten? Bis auf Ache kennen wir die Spieler doch bereits, also was soll uns das jetzt sagen?
Hier in NRW hat das Gesundheitsministerium bereits klargestellt, dass es nicht mehr als 300 Zuschauer akzeptieren wird. Ist für die Eintracht zwar egal, es bleibt aber bei einer Wettbewerbsverzerrung.
https://www.reviersport.de/artikel/nrw-nicht-mehr-als-300-fans-zum-bundesliga-start/
https://www.reviersport.de/artikel/nrw-nicht-mehr-als-300-fans-zum-bundesliga-start/
Aber auch nur etwa halb so viele Zuschauer in einem etwa doppelt so großen Stadion wie RatBull
Adlerdenis schrieb:
Weil das so ein unfassbar großer Vorteil für die ist, muss man jetzt leise weinen? Immer dieses jämmerliche Geflenne.
Gut dass es mit Zuschauern losgeht, womit auch alle widerlegt sind, die das im Herbst für ausgeschlossen angesehen haben. So kann man sich täuschen. Und übrigens werden eine Woche vorher bei uns möglicherweise noch weit mehr Menschen zugelassen.
FrankenAdler schrieb:
Warum sollte man da was sagen?
Man sagt da garnix.
Wenn mir jemand sagt, ich müsste statt Kalium Schüssler Salze mit homöopathischem Kalium nehmen wenn ich Krämpfe habe, dann sag ich da auch nichts.
Wenn jemand aber öffentlich versucht das zur Wahrheit zu erklären, dann geh ich ab wie ein Schnitzel!
Ich probiers bei Krämpfen immer mit Magnesium.
Conner30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Warum sollte man da was sagen?
Man sagt da garnix.
Wenn mir jemand sagt, ich müsste statt Kalium Schüssler Salze mit homöopathischem Kalium nehmen wenn ich Krämpfe habe, dann sag ich da auch nichts.
Wenn jemand aber öffentlich versucht das zur Wahrheit zu erklären, dann geh ich ab wie ein Schnitzel!
Ich probiers bei Krämpfen immer mit Magnesium.
Ich mit Bier.
die dame sagt ja auch nichts von festen partnern, sondern spricht eben nur von nicht festen partnern bzw von personen, die nicht aus dem gleichen haushalt sind.
das ist schon ganz schoen aus dem zusammenhang gerissen und ist eben ohne den zusammenhang zu kennen schwierig zu bewerten. klar ist, dass es nur eine empfehlung ist, die sicher sachlich nicth falsch sein wird.
wie ich den geistigen entwicklungsstand von jemanden beurteilen soll, der mit absicht das gegenteil macht, wenn man ihm sagt, was sinnvoll ist, weiss ich nicht. allerdings vermute ich auch, dass sich nicht allzuviele daran halten werden.
das ist schon ganz schoen aus dem zusammenhang gerissen und ist eben ohne den zusammenhang zu kennen schwierig zu bewerten. klar ist, dass es nur eine empfehlung ist, die sicher sachlich nicth falsch sein wird.
wie ich den geistigen entwicklungsstand von jemanden beurteilen soll, der mit absicht das gegenteil macht, wenn man ihm sagt, was sinnvoll ist, weiss ich nicht. allerdings vermute ich auch, dass sich nicht allzuviele daran halten werden.
Vielleicht bin ich ja prüde, aber sollte man während einer Pandemie Sex mit völlig fremden Menschen nicht einfach sein lassen?
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:
Das wende ich auch jedes Mal ein, aber die Frauen fallen einfach jeden Tag aufs neue über mich her.
Adlerdenis schrieb:
(Silva 68 Pace ist z. B. lächerlich)
Das ist deinesubjektive Wahrnehmung. Da halte ich die FIFA Daten für interessanter.
Adlerdenis schrieb:
noch wird irgendein Bundesliga-Trainer sich seine Daten aus einem Videospiel ziehen. Das denkst du ja wohl nicht ernsthaft?
Ich denke die Bundesliga-Trainer ziehen ihre Daten aus einem Videospiel und lassen die Spieler das Monitoring System von GPSports nur zum Spaß tragen.
Und du denkst, die Fifa-Daten sind 100% objektiv? Ich habe lange genug Fifa gespielt, um zu wissen, was 68 Tempo in etwa heißt, und dass Silva definitiv schneller ist. Und wenn die Daten so seriös sind, wieso ergeben sich dann von einem Fifa-Teil auf den anderen teilweise solche Sprünge? Diese Daten sind von Fifa 20 und damit längst veraltet. Du wirst sehen, dass Silva bei neuen Teil auf einmal deutlich schneller ist.
Adlerdenis schrieb:
Und du denkst, die Fifa-Daten sind 100% objektiv?
Antritt und Höchstgeschwindigkeit in den Spielen sind relativ leicht zu messen und dementsprechend leicht in FIFA zu übertragen. Messabweichungen wird es auch da geben.
Adlerdenis schrieb:
Und wenn die Daten so seriös sind, wieso ergeben sich dann von einem Fifa-Teil auf den anderen teilweise solche Sprünge? Diese Daten sind von Fifa 20 und damit längst veraltet. Du wirst sehen, dass Silva bei neuen Teil auf einmal deutlich schneller ist.
Meine Vermutung: Wenn die Werte zu Antritt und Höchstgeschwindigkeit bei FIFA aus Datenbanken stammen, kommt es auf den Erhebungszeitraum an. Der Fitnesszustand im Erhebungszeitraum wird viel ausmachen. Der Fitnesszustand wiederum wird z.B. davon beeinflusst wie gut die Saisonvorbereitung war oder ob der Spieler länger verletzt war.
tobago schrieb:
Es muss halt wirklich alles zusammenkommen wenn du gegen die Truppe so gewinnen willst und in dieser Art passiert es gegen die Bayern halt nur so ca. alle 30 Jahre mal.
Naja. Der Sieg mit Fenin und Juvhel war zwar nicht so glanzvoll, aber erstens waren die Bayern da zu elft und lagen zweitens in Führung. Und dreckig war er auch noch (erst führen lassen, dann 2 Tore in den letzten 10 Minuten).
Da muss ich mal einhaken. Dieser Sieg war nicht "dreckig" - er war hochverdient. Wir haben die beiden Tore zwar spät gemacht, aber eigentlich hätten wir das Spiel eher 3:0 gewinnen müssen.
Weder sind diese Werte auch nur annähernd realistisch (Silva 68 Pace ist z. B. lächerlich), noch wird irgendein Bundesliga-Trainer sich seine Daten aus einem Videospiel ziehen. Das denkst du ja wohl nicht ernsthaft?
Ich denke sogar, dass er felsenfest daran glaubt, dass Hütter ausschließlich nach den Videospiel Skills aufstellt. Trainingseindrücke sind eh nur subjektiv und verwirren nur.
Adlerdenis schrieb:
(Silva 68 Pace ist z. B. lächerlich)
Das ist deinesubjektive Wahrnehmung. Da halte ich die FIFA Daten für interessanter.
Adlerdenis schrieb:
noch wird irgendein Bundesliga-Trainer sich seine Daten aus einem Videospiel ziehen. Das denkst du ja wohl nicht ernsthaft?
Ich denke die Bundesliga-Trainer ziehen ihre Daten aus einem Videospiel und lassen die Spieler das Monitoring System von GPSports nur zum Spaß tragen.
Vielen Dank! In der Gegenüberstellung ergeben sich deutliche Unterschiede.
Reaktionen
81 Bas Dost
80 André Silva
76 Gonçalo Paciência
66 Ragnar Ache
Beschleunigung:
75 André Silva
74 Ragnar Ache
62 Gonçalo Paciência
44 Bas Dost
Sprintgeschwindigkeit:
75 Ragnar Ache
68 André Silva
60 Gonçalo Paciência
49 Bas Dost
Reaktionen
81 Bas Dost
80 André Silva
76 Gonçalo Paciência
66 Ragnar Ache
Beschleunigung:
75 André Silva
74 Ragnar Ache
62 Gonçalo Paciência
44 Bas Dost
Sprintgeschwindigkeit:
75 Ragnar Ache
68 André Silva
60 Gonçalo Paciência
49 Bas Dost
Und das soll uns jetzt was sagen? Das ist ein Videospiel, alter...
Adlerdenis schrieb:
Und das soll uns jetzt was sagen? Das ist ein Videospiel, alter...
Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der den Sinn nicht erkannt hat.
philadlerist schrieb:
Dazu - Ich kann es nicht oft genug wiederholen - fällt mir die Szene vom Ausgleich in Berlin ein
der zeitpunkt an dem Dost startet noch bevor Silva per Kopf auflegt ist gespenstig antizipatorisch
Sensationell ....
Das ist doch auch alles richtig, natürlich ist Dost ein Strafraumspieler und er denkt mit / antizipiert. Aber es ist doch deutlich sichtbar, dass er und Gonzo klare Defizite haben im schnellen Spiel und das umfasst auch die Antrittsschnelligkeit im eins zu eins. Beides sind Bundesligastürmer und Dost wie Gonzo haben ihre Tore geschossen, das sind also keine Graupen aber man muss Defizite schon erkennen können.
Aber hier wird teilweise wirklich dafür gekämpft, dass die Langsamkeit bei ihnen nichts ausmacht, aber natürlich macht sie das und zwar (aus meiner fussballerischen Sicht) sehr deutlich.
Gruß
tobago
Also schnell im Antritt sind sie nicht, aber dass sie "klare Defizite im schnellen Spiel" haben sehe ich keineswegs. Hat der Würzburger doch eigentlich schön dargelegt.
es zumindest von Herrn Spahn sehr ehrlich, dass er eingesteht, dass er jetzt einiges anders sieht. Dies stehe ich ihm ausdrücklich zu, wenn gleich natürlich einiges für Außenstehende und für Betroffene sowieso verwirrend war.
Dass er sich vergeblich den Krakeler gestellt hat, ist aller ehrenwert. Aber wollen wir mal ihn nicht zu sehr loben
Dass er sich vergeblich den Krakeler gestellt hat, ist aller ehrenwert. Aber wollen wir mal ihn nicht zu sehr loben
Es ist ehrlich und das weiß ich zu schätzen, aber offen gesagt wünschte ich trotzdem, er hätte das nicht gesagt. Ich will gar nicht wissen, wie die entsprechenden Kreise das gerade ausschlachten.
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:
Es ist ehrlich und das weiß ich zu schätzen, aber offen gesagt wünschte ich trotzdem, er hätte das nicht gesagt. Ich will gar nicht wissen, wie die entsprechenden Kreise das gerade ausschlachten.
Naja, jeder der halbwegs klar im Kopf ist, muss doch verstehen, dass zu Beginn einer Pandemie im Umgang mit einem unbekannten Virus auch Fehler begangen werden. Das hat meiner Erinnerung nach die Politik und vor allem die Wissenschaft von Anfang an auch so kommuniziert. Hat nicht Spahn gesagt "Wir werden uns nach dieser Pandemie einiges gegenseitig verzeihen müssen"?
Ausschlachten können solche Aussagen also nur Leute, die nicht Willens oder nicht in der Lage sind zu kapieren, dass sowohl Wissenschaft, als auch Politik und somit auch Gesellschaft immer dazu lernt.
Ein Vergleich: Wer regelmäßig dazu verpflichtet ist, 1.Hilfe-Kurse zu besuchen, der wird in jedem neuen 1.Hilfe-Kurs immer neue Dinge lernen, die dem vorangegangenen 1. Hilfe-Kurs widersprechen. Mal sollte man bei der Herz-Lungen-Wiederbelebung nach 10x pumpen drei Mal pusten, dann sollte man eine Zeitlang nur pumpen und gar nicht pusten, jetzt soll man wieder ein bisschen pusten aber vor allem pumpen. Sollte vor Jahren noch die Stabile Seitenlage akribisch genau nach einem vorgegebene Muster ausgeführt werden, so reicht es heute, wenn der Verunglückte stabil liegt und der Mund der tiefste Punkt ist. Aber spinnt man daraus jetzt eine Verschwörung und sagt, die Johanniter, das Rote Kreuz und er ASB wollen uns verarschen oder schaltet man das Hirn an und kommt zu der Erkenntnis, dass in den 1. Hilfe-Kursen halt immer der aktuellste Stand der Erkenntnis weiter gegeben wird. Und dieser Erkenntnisstand ändert sich eben permanent, so wie überall, wo geforscht wird. Und sollte man jetzt aus Angst vor denen, die das nicht rallen, an überkommenen Erkenntnissen festhalten, oder eher den Mut zur Wahrheit haben?
es war klar, dass das ausgeschlachtet wird, trotzallem sollte man drauf achten, was er wirklich gesagt hat.
er hat nicht gesagt, dass man damals falsch gehandelt habe, sondern dass man heute in einer etwas anderne situation anders handeln wuerde, mit der situation von damals (wissensstand, maskenverfuegbarkeit etc.() wuerde man wieder genauso handeln.
auch das ist natuerlich den entsprechenden kreisen wurscht, aber was anderes.
er hat nicht gesagt, dass man damals falsch gehandelt habe, sondern dass man heute in einer etwas anderne situation anders handeln wuerde, mit der situation von damals (wissensstand, maskenverfuegbarkeit etc.() wuerde man wieder genauso handeln.
auch das ist natuerlich den entsprechenden kreisen wurscht, aber was anderes.
Es ist doch scheißegal was entsprechende Kreise zu Spahns Äußerungen sagen. Zum einen würden die alles so drehen wie sie es gerade brauchen, auch sollte man nicht anfangen bei dem was man sagt aufzupassen ob diese Covidioten da eventuell irgendwie was daraus machen könnten. So weit darf es nicht kommen das man sich nach den paar Covidioten richtet, dieses Typen sollte man bei dem was man sagt einfach rechts liegen lassen.
Das zeigt doch das der Begriff Covidiot voll zutrifft. Bei den Demos beschimpfen und beleidigen sie alle möglichen Leute. Kaum wird mal gegen diese Typen ausgeteilt, wird laut rumgeheult und es hagelt Anzeigen. Da sieht man doch gleich das es ihnen nicht um Meinungsfreiheit geht wie sie immer wieder behaupten, denn Meinungen die ihnen nicht passen würden sie gerne verbieten lassen.
So kennt man sie, die Hutbürger.
Covidioten: "Merkel gehört vors Kriegsgericht!!"
Esken: "Covidioten."
Covidioten: "Das dürfen Sie nicht! Sie begähn eine Strofdod!"
Covidioten: "Merkel gehört vors Kriegsgericht!!"
Esken: "Covidioten."
Covidioten: "Das dürfen Sie nicht! Sie begähn eine Strofdod!"
Int. Fan schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Stöger? Was besseres wie die Eintracht bekommt er ja sowieso nicht.
Vielleicht bekommt er aber etwas, wo er auch regelmäßig spielt.
Gut, aber Silva geht jetzt auch nicht auf Krücken. Ich habe nicht dein Eindruck, dass er zu langsam sei, um rechtzeitig nach vorne zu kommen. Außerdem starten die Außen ja häufiger aus der Tiefe, so dass der Mittelstürmer von vorneherein näher zum Tor steht.
Lattenknaller__ schrieb:WAWG schrieb:
Okay wenn das bei dir langsam ist was ist dann schnell?
du, wenn schon die quelle, die du selbst zitierst, schreibtWAWG schrieb:
Mit ,laut Kicker, einer Durchschnittsgeschwindigkeit von nur 32,58 km/h
sollte man erahnen können, dass das nicht sonderlich schnell ist. für einen offensivspieler im profi-fußball zumindest.
aber um deine frage zu beantworten:
unser schnellster spieler dürfte kostic sein, der packt meine ich so 34,8 oder ,9.
damit du siehst, was richtig schnell ist:1. Alphonso Davies (Bayern München) – 36,51 km/h
2. Achraf Hakimi (Borussia Dortmund) – 36,49 km/h
3. Moussa Diaby (Bayer Leverkusen) – 35,95 km/h
4. Kingsley Ehizibue (1. FC Köln) – 35,85 km/h
5. Kingsley Coman (Bayern München) – 35,66 km/h
6. Marcus Thuram (Bor. Mönchengladbach) – 35,60 km/h
6. Jeremiah St. Juste (FSV Mainz 05) – 35,60 km/h
7. Ilhas Bebou (TSG Hoffenheim) – 35,57 km/h
8. Sheraldo Becker (Union Berlin) – 35,43 km/h
9. Breel Embolo (Bor. Mönchengladbach) – 35,31 km/h
10. Bernard Tekpetey (Fortuna Düsseldorf) – 35,3 km/h
quelle: https://sports.bwin.com/de/news/fussball/die-schnellsten-spieler-der-bundesliga
du siehst also, unser sturm ist vom top speed her ziemlich mau zusammengestellt. einzig ache lässt grad hoffen...
Danke für die Liste.
Wusste gar nicht das unsere guten Stürmer so langsam sind.
Das ist schon ein großer Unterschied.
Silva ist ganz sicher nicht langsam und seine 32,58 km/h sind auch kein schlechter Wert. Ihr vergleicht den hier mit den schnellsten Spielern der Liga - die übrigens allesamt Außenspieler sind. Wenn man eine realistische Einordnung will, müsste man den Wert eher mit anderen Mittelstürmer vergleichen. Und da bezweifle ich, dass es viele gibt, die signifikant schneller sind.
Adlerdenis schrieb:
Silva ist ganz sicher nicht langsam und seine 32,58 km/h sind auch kein schlechter Wert. Ihr vergleicht den hier mit den schnellsten Spielern der Liga - die übrigens allesamt Außenspieler sind. Wenn man eine realistische Einordnung will, müsste man den Wert eher mit anderen Mittelstürmer vergleichen. Und da bezweifle ich, dass es viele gibt, die signifikant schneller sind.
Dass das meist Außenspieler sind, stimmt zwar, jedoch spielen wir ja meist ein 352, wodurch wir nur zwei Außenspieler haben (die aber meist relativ schnell besetzt sind mit Kostic und da Costa). Insgesamt haben wir nicht viele besonders schnelle Spieler im Kader. Ich finde, dass die fehlende Schnelligkeit im gesamten Kader ein Problem darstellt. Und Dost gehört insgesamt wohl eher zu den unterdurchschnittlich schnellen Spielern in der BL, so dass ich es auch für gut erachte, wenn man einen eher langsamen Spieler gegen einen schnelleren Spieler tauschen würde. Die Schnelligkeit alleine sollte hier sicherlich nicht ausschlaggebend sein. Derjenige muss eben auch besser als Dost ins System (Pressing, schnelles Umschalten) passen.
Sympathisch wie immer! Zum Glück liest man nicht viel von dir, bewahre dir das bitte.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:
Reisbürgern
Hast Du was gegen Asiaten?
Ich jage ja meine Beiträge in der Regel durch einen Rechtschrei-Check in Word bevor ich sie raus haue. Und "Reisbürger" wurde nicht beanstandet.
Da Hildmann ja schon veralbernd als "Reiskanzler" bezeichnet wurde, hat uns deine fehlgeschlagene Auto Korrektur eigentlich ein gutes Wortspiel geliefert. Vielleicht übernehme ich das
Hirsehitler finde ich auch ganz gut.
Was Hirsehitler gar nicht weiß. Der Gates will uns nicht nur impfen und chipen, der will uns außerdem noch das Gehirn aussaugen. Bei Hildmann hat er das schon erfolgreich getestet.
Was Hirsehitler gar nicht weiß. Der Gates will uns nicht nur impfen und chipen, der will uns außerdem noch das Gehirn aussaugen. Bei Hildmann hat er das schon erfolgreich getestet.
Grundsätzlich ist und bleibt Moria eine Schande. Wenn man ein solches Auffanglager haben möchte, warum auch immer, dann muss es das Mindeste sein, dass dieses nicht überbelegt ist und dass hygienische Standards eingehalten werden. Das ist das absolute Minimum, was man erwarten kann und muss.