Adlerdenis
11864
Ich frag mich eine Sache: Warum treffen gegen uns immer die größten Würste?
Programmierer schrieb:Pedrogranata schrieb:
Genau so ist es aber. Caio ist in Wirklichkeit der Liebling. Aber ich bezweifle, daß er auch Skibbes Liebling ist. Seine Aufstelllung ist, so vermute ich, Skibbe bei seiner Anstellung aufgegeben worden.
Das bezweifel ich aber stark.
Wer Ama als Kapitän absetzt, wird auch keine Scheu haben, Caio, sollte er die geforderte Leistung nicht bringen, auf die Bank zu setzen.
Programmierer
Vorgeschrieben wurde es ihm wahrscheinlich nicht, aber im Prinzip war von Anfang an klar, dass er mehr oder weniger verpflichtet ist, ihn aufzustellen. Er wusste ja wohl, was für einen Ärger Funkel mit den Fans und Herbert "Wo ist mein Caio" Becker hatte wegen diesem Thema. Da hätte er es sich als Neu-Trainer, der die Stimmung aufhellen will, einfach nicht leisten können, Caio auf der Bank zu lassen. Ihm das offiziell vorzuschreiben war garnicht nötig.
AlexUSA schrieb:
Nur zuletzt wollte von den Spielern keiner weg, weil sie natürlich auch noch hoffen, Skibbe ggf. doch noch überzeugen zu können und Ihre Chance zu bekommen und ergreifen zu können.
Ich denke, es lag vorallem auch daran dass sie keine Lust hatten auf Gehalt zu verzichten. Gerade einem Mahdavikia dürfte klar gewesen sein, das man auf ihn nicht mehr groß bauen wird, einem Heller, der noch nichtma ne echte Alternative war als es sonst nur einen fitten Stürmer gab, ebenso.
GabbaGabbaHey schrieb:
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Ochs(41.), 2:0 Meier(66.)
---------------------------------Nikolov-----------------------------------------------
Ochs (80. Jung)-----Vasoski---------Russ (84. Bellaid)--Spycher (80. Petkovic)
--------------------------------Schwegler--------------------------------------------
Teber-------------------------------------------------------Köhler (73. Steinhöfer)
-----------Meier (84. Toski)------------Caio (84. Heller)----------------------------
---------------------------Liberopoulos (46. Amanatidis)-----------------------------
Sieht ja wohl so aus das die die hier in der Startelf standen + Amanatidis, Chris, Franz, Korkmaz und Fenin die erste Garnitur werden. Sind mit Pröll also schon 17 Kaderplätze weg. Für den einen der noch übrig ist bleiben Petkovic, Bellaid, Mahdavikia, Steinhöfer, Heller, Jung und Toski. (die anderen Nachwuchsspieler und Langzeitverletzten nicht mitgezählt) So ne große Auswahl hatten wir schon lange nicht mehr Sind aber auch zu viele Nutzlose auf der Gehaltsliste, bin ma gespannt ob nicht doch noch der ein oder andere geht wenn er merkt dass er nicht mal auf der Bank sitzt.
KoSamui schrieb:
Wo hast du denn das mit den Transferrechten her? Von dieser Parallele zu Dortmund habe ich nämlich noch nichts gehört. Entweder habe ich da gewaltig gepennt oder du irgendetwas gewaltig missverstanden.
Der Investor möchte Poldi als Werbe-Ikone benutzen und steuert dafür einen siebenstelligen Betrag zum Transfer bei.
Und dass das alles nichts kostet, sage ich doch gar nicht. Natürlich verdienen die Spielr auch eine Menge Geld. Aber ihr habt für Caio und Fenin ja auch Geld ausgegeben. Gladbach eben auch mal locker 10 Millionen für 4 mittelklassige Spieler(Meiner Meinung nach, Bailly vll ausgenommen).
Es ist ja nicht so, als würde Meier als einziger Geld ausgeben.
Dass man ihm skeptisch gegenübersteht ist nicht nur okay, sondern vielleicht sogar angebracht. Aber dass hier bei jedem Transfer direkt von Schulden gesprochen wird, ist schon etwas übertrieben.
Sobald hier einer nach dem anderen 5 Millionen kostet und wir einen Amoroso für eine gewaltige Summe holen, ja, dann werde ich euch recht geben.
Und nein, ich glaube nicht, dass uns viele Zuschauer vor einer Pleite retten würden, aber die Parallelen zu Dortmund sind für mich in einem Maß vorhanden, das mich nicht beunruhigt.
Sag mal ist euer eigenes Forum eigentlich so schlecht oder warum schreibst du den ganzen Tag hier?
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Man sollte jetzt schnell zusehen, sich von Gehaltskosten zu lösen und dadurch mehrere Millionen einsparen, die man wieder investieren kann.
Da wurde uns ja nun bei Pröll ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Er war für mich der einzige, den wir trotz vorhanden nennenswerten Marktwert ohne Probleme ersetzen konnten.
Nun ja: Fährmann kehrt bald zurück und mit Oka hat man nicht aus Spaß den Vertrag verlängert.
Sollte es Interessenten geben würde ich nicht lange zögern...
Bei Fährmann wissen wir aber nicht, ob er es packen wird, und Oka auf Dauer als Nr. 1 bringts halt leider nicht, außerdem war er in letzter Zeit auch öfters verletzt..Pröll abzugeben wäre meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt ein großes Risiko.
Diddi82 schrieb:Toni_HolzBein schrieb:HeinzGründel schrieb:
FC Timi-Eintracht Frankfurt 3-0
http://www.youtube.com/watch?v=g9yk3QvJX3Q
Es gibt ne östereichische Bibi ??
Das unglaubliche ist aber, dass die Ösi Bibi noch hübscher ist, als unsere
Wenn ihr die Schiedsrichterin meint, wo ist die denn bitte hübsch?
Und der Kapitän von den Rumänen sieht irgendwie aus, wie als ober er per Zeitmaschine aus den 70ern entführt wurde
Kann mir mal einer erklären, warum mein Beitrag von heute Nacht weg ist?
FR: "Im Ensemble der Eintracht fielen Nikola Petkovic, Mehdi Mahdavikia und Habib Bellaid sogar noch ein wenig ab."
Na das sind ja genau die Richtigen..
Na das sind ja genau die Richtigen..
Sge-Freak22 schrieb:
also beim Auswärtsspiel in Stuttgart letztes Jahr wurde ja laufend Werbung für diesen dämlichen Toaster gemacht. Und damals hab ich mir schon gedacht, das ist wohl der bescheuertste "Fanartikel" den ich jemals gesehen habe und den wohl absolut kein Mensch braucht.
Ich finde, es muss halt auch immer passen. Wenn man auf jeden Scheiss nen Eintracht-Adler draufmacht und das dann als Fanartikel verkauft, ist das schon lächerlich. Bembel und Äpplergläser passen z. B., aber eine Eintracht-Käsereibe braucht kein Mensch.
Sososo schrieb:Adlerdenis schrieb:Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!
Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.
Denkst du, der Kapitän einer Top-Fussballnation würde zu uns kommen, wenn auch Spitzenclubs wie Mainz anfragen?
Immerhin hat M1 eventuell mehr Kohle als wir...das gibt mir doch etwas zu denken. Abgesehen davon wer verpflichtet wurde.
Ok da hast du schon Recht, wobei sie dass eigentlich garnicht haben können.
(Trotz des teuren Transfers jetzt)
Achja, ganz vergessen: Willkommen Schwegler
JanAage9 schrieb:
Gibt mir auch sehr zu denken, dass M1 den A.I. verpflichtet bzw. verpflichten will. m.e. ein sehr guter spieler und selbst in kombination besser als ST und PS. Sehr bedenkliche Entwicklung gerade hier bei unserer Eintracht....
Willst du mich verarschen? Was glaubst du, warum dein Top-Spieler in Maniz landet?
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!
Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.
Denkst du, der Kapitän einer Top-Fussballnation würde zu uns kommen, wenn auch Spitzenclubs wie Mainz anfragen?
gameday schrieb:Nuriel schrieb:gameday schrieb:AgentZer0 schrieb:MrBoccia schrieb:gameday schrieb:
... drüber ist ein angebissener Apfel
ein Vegetarier? Geh fort.
Du meinst wohl geh auf der Fressgass dusche!
hab ich da jetzt was wichtiges verpasst ?
der Spruch sagt mir leider nix...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_37542638
Also gemeinsam mit der hübschen jungen Frau würde ich mich auch mal für den Tierschutz stark machen
Ich würde mich mit der lieber für den Fortbestand der Menschheit engagieren
Floridaadler schrieb:
Damit wir uns recht verstehen: Ich will nicht jetzt schon auf den Trainer rumprügeln, aber neben Holger Fach oder Lothar M. ,Andy Möller, Pierre L. ,oder Andy Brehme ist Skibbe eine der schlechtesten Lösungen gewesen.
Ihn mit diesen Pfeifen auf eine Stufe zu stellen, ist schon eine Frechheit.
propain schrieb:Adlerdenis schrieb:_exile37 schrieb:
die verlinkungen im SAW werden auch immer mieser, wenn sich die amateure daran versuchen. ist es denn wirklich so schwer, die etablierte vorlage von zolo zu verwenden, die monk z.b. weiterhin nutzt?
diese nackten linksammlungen wirken sowas von lieblos, dann lieber gar nichts posten, anstatt so ein hingerotztes zeug...
Was willst du denn? Es geht doch darum, dass man die Artikel lesen kann, und das kann man. Aber du kannst ja gern alles selbst verlinken und rosa Blümchen dazu animieren.
Du Blumenkind wirst es nicht glauben, aber viele wollen wenigstens eine Überschrift sehen weil sie nicht jeden Mist anklicken wollen. Wenn du damit aber überfordert bist, dann lass es mit den Links einfach sein, die macht dann schon jemand der Ahnung davon hat.
Ich hab noch nicht mal was verlinkt du Bauer, ich finds nur jämmerlich das ihr euch hier hinstellt als bräuchte man ein Diplom dafür und euch wahrscheinlich einbildet ihr wärt was weil ihr das "richtig könnt".
_exile37 schrieb:
die verlinkungen im SAW werden auch immer mieser, wenn sich die amateure daran versuchen. ist es denn wirklich so schwer, die etablierte vorlage von zolo zu verwenden, die monk z.b. weiterhin nutzt?
diese nackten linksammlungen wirken sowas von lieblos, dann lieber gar nichts posten, anstatt so ein hingerotztes zeug...
Was willst du denn? Es geht doch darum, dass man die Artikel lesen kann, und das kann man. Aber du kannst ja gern alles selbst verlinken und rosa Blümchen dazu animieren.
Frost501 schrieb:
Vielleicht kann man seine NAchrichten ja durch einen Filter laufen lassen:
Schon das zweite Foul AN Franz =
hektischer Zweikämpfer vorm Frankfurter Strafraum. Mike Franz, der Turm in der Schlacht, behauptet ein ums andere Mal den Ball. Eben gerade mit einer eleganten Grätsche. Mit seinem kongenialen Partner in der Innenverteidigung "Mister X" bildet er ein überwindbares Duo. Dies schlägt sich im bereits 2. Frustfoul durch die Tschechen nieder
Strebst du eine Karriere als Propaganda-Minister an?
darkthoughts schrieb:
....also sollten wir aus Angst alle die Klappe halten und im Gleichschritt maschieren?
Um mal eins klarzustellen: Ich bin nicht der Meinung dass man ruhig seib sollte wenn man sonst Probleme kriegt. Das bin ich selbst auch nicht. Es ist halt nur ein Unterschied, ob man sich selbst in Gefahr bringt, oder seine Familie, während man selbst sicher in Deutschland auf der Eintracht-Bank sitzt.
Dafür aber einer, der sogar hinter dem auf der Bank sitzt. Ich kannte den Namen und wusste das der schon in der zweiten Liga nichts gerissen hat, und hab vorm Spiel noch zu einem gemeint "wär typisch für uns wenn der trifft". Und es kam wie es kommen musste ^^