>

adlerjunge23FFM

13089

#
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
sgevolker schrieb:
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  

Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.  

?? Was?!
Verteilen die jetz vor Stadien Büchsen mit ihrer Plörre, damit se sich schonmal vorab einschleimen bei den etwas "Gedankenloseren" unter den Fans? Ernsthaft?

Läuft doch!  

Davon hab ich am Eingang GD nichts mitbekommen. Wäre schon krass, wie kommt es denn dazu ? Und wer nimmt auch noch ernsthaft die eklige Plörre ?  
#
tobago schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Kein Problem, bist ja auch nur ein Mensch. So zumindest die Behauptung.    

Wer behauptet das?

Gruß,
tobago

Wurde mir von einer anonymen Quelle zugetragen. Da war ganz klar zu lesen "Der tobago du, der is ein Mensch". Ich könnte dir die Quelle zwar verraten, danach müsste ich dich aber .... du weißt schon    

Nur als Tip: Die Info begann mit "Gude du Hur"  
#
Tackleberry schrieb:
SpaX schrieb:
Bei allem Lob für Stendera.. Ich fand auch Oczipka hat ne gute Partie gemacht

Nach vorne ordentlich, nach hinten naja. Hat sich bei einem der Gegentore ziemlich überlaufen lassen. Noch viel Luft nach oben, aber gefiel mir insgesamt schon ganz gut.

Klar hat er noch ein paar Defizite, er hat ja auch ne Zeit lang nicht mehr in der Startelf gestanden. Ansonsten war das aber schon sehr ordentlich mit teils guten Flanken, gut zu wissen dass man sich auf ihn verlassen kann. Wird Djakpa gut vertreten, da bin ich mir sicher.  
#
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  

Sieh zu, dass du Land gewinnst. Weißt du denn nicht, dass Bruno hier mitliest ?    
#
tobago schrieb:

ich habe die Reihenfolge der Tore durcheinandergebracht, Inui zum 0:1 und Russ zum 0:2 natürlich.

Kein Problem, bist ja auch nur ein Mensch. So zumindest die Behauptung.  
#
Wäre schade wenn Iggy und Kevin länger ausfallen. Ich vertrau da aber ganz auf Wiedwald, der Junge ist ein Guter. Medo kann ja gegen den HIV wieder spielen, er wird ziemlich sicher wieder neben Hasebe auf der 6 spielen.

Habs im Stendera-Thread auch schon geschrieben: Das war gestern eine ganz klare Empfehlung, die er da abgegeben hat. Sauberer Assist, freut mich sehr für ihn. Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, dass es bei Kevin und Iggy nix schlimmeres ist.

PS: Der Tag nach einem Spiel sollte grundsätzlich frei sein - ich hab keinen Schimmer wie ich bis 16 Uhr durchhalten soll. Sooooooo kaputt...    
#
Hochtaunuseagle schrieb:
…. und wieder ein typisches Eintracht-Spiel, wo man mit dem Unentschieden zufrieden sein muss oder auch nicht.
In der ersten HZ überlegen, aber eigentlich nur mit einer Inui-Chance.Dann kurz vor der HZ zwei Totalaussetzer. Beim ersten Tor muss Trapp nur auf der Linie bleiben, dann passiert überhaupt nicht. Beim Zweiten: Slapstick-Einlage von Russ.
Meier ist eigentlich nur durch sein Tor und die Torchance in der Nachspielzeit aufgefallen. Aber er ist halt immer für mind. ein Tor gut.
Glück beim Elfmeter / Nicht-Elfmeter gehabt.
Hasebe, Ignovski und Seferovic (geile Grätsche mit Balleroberung in der Nachspielzeit) gefallen mir.
Flanken, egal ob von rechts oder links, wie immer eine Katastrophe. Ebenso wie die Standards, es sei denn, sie werden von Stendera getreten !!!
Bei Trapp tippe ich auf einen Bänderriss im Knöchel
Folgende Aufstellung für Hamburg würde ich mir wünschen:

Wiedwald (bei Verletzung von Trapp)
Ignjovski - Zambrano - Bamba - Oczipka
Medojevic - Hasebe
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic

Die Aufstellung ist gekauft. Denke aber, dass Inui auf links beginnen wird und Stendera dann für den Fußballgott oder für Inui kommt. Auf jeden Fall hat sich Stendera gestern Abend für weitere Einsätze empfohlen und das wird auch Schaaf net entgangen sein.

Ansonsten war es ein sehr gutes Spiel. Niemand weiß wie die 2 Gegentore passieren konnten, wir hatten Mainz bis zu dem Zeitpunkt voll im Griff. Das war mit dem Schalke-Spiel die beste Saisonleistung, man hat sich zwar nicht "belohnt" (3 Punkte) aber immerhin einen 0:2 Rückstand aufgeholt, das ist auch gut fürs Ego. Russ hat vor dem zweiten Gegentreffer eigentlich genau dasselbe gemacht wie bei seinem Tor gegen Schalke, nur halt diesmal andersrum   Aber ihn deshalb jetz darauf festzunageln hat er nicht verdient, kämpferisch und von der Einstellung her ist er Top, hätte ich so bei seiner Rückkehr nicht erwartet.

Das 1:2 vor der Pause war sehr wichtig, ähnlich wie das Anschlusstor den Schalkern am Samstag in die Karten gespielt hat. Irgendwie hab ich aber gespürt, dass wir das Spiel zumindest net verlieren und ich denke die Leidenschaft hat sich von den Rängen dann nochmal aufs Feld übertragen, auch für Haris freut es mich sehr. Der Kopfball war jetzt auch nicht so einfach zu nehmen und auch sonst hatte er einige gute Aktionen (Torschuss direkt zu Beginn, Grätsche mit Balleroberung vor der Meier-Chance ganz am Ende). Wenn die Jungs so konzentriert auch in Hamburg auftreten ist alles drin & mit einem Sieg dort wäre unser Saisonstart immernoch garnicht von schlechten Eltern.

PS: Eine weitere, sehr wichtige, Erkenntnis: Wir haben da unten ein TEAM auf dem Platz, aber das war eigentlich die letzten Jahre nie wirklich das Problem - hier fühlt man sich halt einfach wohl  
#
Hat sich gestern Abend auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen. Die Flanken sind einfach nur Zuuuuuuucccckkkkkeeeeeerrr.  
#
womeninblack schrieb:
Wie immer bin ich auch da...

Und, da ich in den letzten Jahren überhaupt niemand Neues mehr kennen gelernt habe, tue ich jetzt mal offiziell kund: adlerjunge23FFM möchte ich gerne kennen lernen.

Und eigentlich auch alle Mods, die kenne ich auch schon lange nicht mehr, was ich sehr schade finde.

Aber es ist halt so, dass mich "jeder" bzw. "jede" kennt, da ich es vorziehe nicht inkognito unterwegs zu sein, ich aber "niemanden".
Erstens, weil sich mir mlr "niemand" vorstellt und 2. halt, weil ich dann dummerweise auch immer ein paar "Vorstellungen" brauche, mein Gedächtnis ist halt net mehr das beste.

Ja, Filzi, Dich kenne ich und auch noch so ein paar annere, die wissen das  dann aber auch    

Ich wurde gerufen ? Wofür hab ich das denn verdient ?  

(Habe dich übrigens schon öfters im und am Stadion gesehen   )
#
Wenn wir weiterhin eine Defensivleistung zeigen wie zum größten Teil in der ersten Halbzeit und dazu nach vorne noch durchschlagskräftiger werden und schnörkelloser nach vorne spielen, sieht das doch garnet so schlecht aus. Man sieht aber natürlich, dass einiges noch nicht so klappt wie es soll.

Ich finde aber man hat gesehen, dass Medo sehr gut für das Team sein kann & zusammen mit Hasebe kann das doch was werden.  Seferovic gehört allerdings ins Zentrum, er ist viel gelaufen aber war ansonsten eher unauffällig. Seine Qualitäten liegen da definitv zentral.  

Mir hat die Rotation gefallen, die insgesamt in der ersten HZ den Schalkern das Leben schwer gemacht hat - Verletzungssorgen hin oder her, man muss sich nur mal deren Aufstellung inkl Ersatzbank vom Samstag anschauen um zu merken, dass da eine sehr hohe Qualität herrscht. Jetzt nur nicht darauf ausruhen, sondern voller Elan morgen in das Spiel gehen und den nächsten Heimsieg einfahren !  
#
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...nun seit 1. September in den USA schon.

Schlimm ist das es Leute git die dadrüber nachdenken sowas in Deutschland einzuführen.

Das ist wohl beschlossene Sache, wenn ich das richtig interpretiere:

"Under EU regulations, all new cars will need black box-style technology, known as eCall, from October 2015,"

http://www.telegraph.co.uk/finance/personalfinance/insurance/motorinsurance/10837263/Drivers-without-insurance-black-box-could-be-forced-off-the-road-within-10-years.html

Deutschland kann doch dagegen eh nix machen. Genau wie die anderen EU-Länder. Da können sich Merkel und Co hinstellen wie sie wollen, sind doch eh alles nur erbärmliche Marionetten.

Wofür wird es die Blackbox wohl geben ? Sicherlich nicht wegen den paar ungeklärten Unfällen oder zu Versicherungszwecken. Aber es will ja niemand glauben, totale Überwachung würde natürlich nie funktionieren. Komisch nur, dass wir nahe dran sind. Und viele machen es denen da oben auch noch leicht, indem sie alle 5 Minuten auf Facebook ihren Standort & ihre Aktivität preisgeben. Aluhut hin oder her, die Leute sollten langsam mal die Augen aufmachen.
#
prothurk schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=210918

so langsam geht es in den Foren der verbotenen Stadt auch um das morgige Spiel. Immerhin haben schon 4 Mainzer User geantwortet.... wahrscheinlich werden morgen auch nicht mehr Karnevalisten nach Frankfurt kommen  

Klatschpappe schrieb:

"Wer schon Lotto spielt, um den Stadion Namen zu kaufen, der kann ja auch nicht mehr ganz klar sein. "

Ja, da sind sie wieder, die seit ein paar Jahren bin ich statt Bayern nun 05 Fans. Keine Geschichte, keine Tradition, kein Herzblut, armselig halt!

Zeigt doch nur einmal mehr, wie unwissend diese Karnevalisten sind. Klatschpappen  

Mainz wird nie an uns rankommen. Nicht in diesem Leben. Und da ist mir auch egal wie oft ein Warrior oder Hyundaii noch erzählt, dass sie uns längst überholt haben. Vorher noch die Bauern angefeuert und jetzt auf einmal 05er. Aber sie waren natürlich IMMER schon da.

Von soetwas wie dem Waldstadion träumt man doch da drüben nur. Mal schauen ob morgen mehr hier aufschlagen als letzte Saison. Aber es ist ja unter der Woche und so weit und überhaupt, viel zu gefährlich.  :neutral-face
#
DocMoc schrieb:

New York - Brooklyn Zoo
(Entchen in Gefahr)

Entchen in Gefahr.

Danke für die Bilder. Werd nächstes Jahr wohl auch mal so ein Entchen mit in die USA nehmen  
#
Tube schrieb:
Mal im Ernst, wie stellt ihr euch das vor?
Unterbrechung von Außen jeder Zeit möglich?
Oder Möglichkeit des "Einspruchs" erst nach Pfiff?

Was ist, wenn es eine "strittige" Szene gibt, der Schiri lässt weiter laufen, aus dem Konter resultiert ein Tor? Darf ich den Konter unterbinden, in dem ich für die strittige Szene einen Videobeweis fordere? Oder erst nach dem Tor?

Wie geht man damit um, wenn zwischen Szene und Unterbrechung mehrere Minuten liegen? Dann gibts für eine Szene von vor 5 Minuten einen Elfmeter, der verwandelt wird. Die Mannschaft, die den Treffer kassiert hat, verliert dadurch über 5 Minuten, in denen sie vielleicht anders gespielt hätte, wenn sie gewusst hätte, dass sie ein Tor kassiert hat. Im Extremfall passiert sowas 90+3, es wird ein Elfer aus der 88. Minute gegeben, danach direkt abgepfiffen.

Ich finde das alles garnicht so einfach beim Fußball. Zumal es genug Szenen gibt, die nicht 100% aufzulösen sind. Trotz zig Kameras. Der eine siehts so, der andere so. Ist ja nicht wie beim Tennis, wo der Ball entweder innerhalb oder außerhalb des Feldes ist.

Es wäre schon damit geholfen, wenn die Schiedsrichter mal ihre Glubscher aufmachen würden. Kann doch net sein, dass jemand ein Handspiel gegen sich gepfiffen bekommt, weil er mit ganz natürlicher Körperhaltung in den Ball grätscht. Vorallem wenn es auf der anderen Seite, für eine viel klarere Situation, keinen Elfer gab. Dann immer dieses arrogante Grinsen dieser Schiris, die sich ja soooo sicher sind dass sie richtig entschieden haben.  

Wenn man wirklich über eine sinnvolle Einführung neuer Technik diskutiert, dann tausendmal lieber der Videobeweis als die Torlinientechnik. Heißt doch net, dass das Spiel dann alle 5 Minuten unterbrochen wird. Jeder Trainer hat beispielsweise 2 "Challenges". Stellt sich ein Einspruch einer Mannschaft nach Videobegutachtung als "falsch" heraus, darf diese Mannschaft 5 Minuten nicht mehr auswechseln oder was weiß ich. Auf jeden Fall würde eine solche Technik mehr Sinn machen als irgendein Chip im Ball, wo alle 9 Spieltage vielleicht mal so eine strittige Situation entsteht, wo man nicht sieht ob der Ball jetzt komplett drin war oder nicht.

Auch dieses ewige Rumgemache mit den Regeln, die Verbände wissen doch selbst nicht mehr was Handspiel ist und was nicht, was aktives Abseits oder passives Abseits ist und ab wann passives Abseits zum Aktiven wird.

Meine persönliche Meinung ist eh, dass man auf Einführungen irgendwelcher Techniken, Freistoßspray oder sonstwas verzichten kann. Dazu sollte man sich aber mal fragen, ob die aktuellen BuLi-Schiris ganz einfach gut genug sind. Ich will net abstreiten, dass es auch ordentliche Schiris gibt. Ohne Fanbrille sollte man das ab und zu schon sehen, momentan fällts aber schwer. Vorallem nach solchen 2 Spielen in Folge, am Ende hat der Gräfe am Samstag noch den Elfer für Gazprom durchgegeben   Die Schiris bekommen auch so schon ordentliches Geld für ihre Tätigkeiten, einige Schiris bekommen wohl zusätzlich noch was vom DFB damit sie gegen uns pfeifen, hm ?  
#
Warrior4Success schrieb:
Mein letzter Tip 6:1 für Schlacke war scheisse. Deshalb tippe ich nicht.
Aufstellung: Trapp - Chandler Bamba Zambrano Oczipka - Russ Hasebe Ignjovski - Meier - Aigner Seferovic

Am besten du tippst hier auch garnix mehr ins Forum, wäre besser für alle Beteiligten  
#
Kurvenfan schrieb:
block28 schrieb:
+1

Es ist auch nicht mehr angebracht mit Herrn Niersbach in der eintracht Loge spiele zu schauen.

+1

Denen würde ich keine Karten mehr geben. Jetzt schauen sie bestimmt am Dienstag wieder mal rein um "Präsenz" zu zeigen. Nach dem Motto "Der DFB guckt jetzt genau hin"    Lächerlich.

Schmidt und Gräfe ab in die 3. Liga. Tut mir zwar leid für die Vereine da unten, aber in der angeblich "weltbesten" Liga haben solche Schiris nix verloren.
#
etienneone schrieb:
Vor dem Spiel hätte ich dem Ergebnis natürlich zugestimmt, jetzt fühlt es sich wie ne Niederlage an. Selten gesehen, wie ein Schiri eine komplette Partie in Grund und Boden gepfiffen hat. Der Elfmeter war der Genickbruch. Davon haben wir uns nicht mehr erholt.
Die erste Halbzeit war richtig richtig gut. Körpersprache, Kampfbereitschaft und auch taktisch 1A.
Geärgert hat mich, wie zögerlich und schlampig wir mit 2 Mann mehr gespielt haben. Warum Inui heute durchspielen durfte, bleibt Schaafs Geheimnis. Wir hatten gute Alternativen auf der Bank. Die gelb-rote von Medo war auch für'n ***** und genau so dumm wie die von der Prinzessin...

Stimme mit dir da schon überein, aber Inui war ja auch nicht schlecht heute. Allerdings hätte er dann in der 70. echt für Piazon Platz machen dürfen, der wäre frisch gewesen und technisch ist er auch gut.

Medo MUSS in den Zweikampf gehen, ansonsten entsteht vielleicht eine Chance und alle hätten sich dann im Nachhinein geärgert. Ihm mache ich da keinen Vorwurf, zumal seine erste Gelbe ja eh der größte Witz des Tages war.

Alles in Allem bin ich mit der Leistung weitestgehend zufrieden, auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist. Einige wollen es net hören, aber es ist immernoch früh in der Saison. Wenn wir weiter daran arbeiten muss Mainz, Hamburg und Paderborn auch erstmal gegen uns was holen - und das soll jetzt net überheblich klingen.

Bin übelst abgefu**t vom Schiri, aber ansonsten wäre ich vor dem Spiel mit einem Punkt hochzufrieden gewesen. Schalke ist keine Mannschaft, die man eben mal im Vorbeigehen schlägt.
#
Afrigaaner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie interessant was mein Sohn (Bay04 Fan) waerend des Spiels meinte.

"Irgendwie mag der DFB euch nicht!"

"Der pfeift nur gegen euch!" (O-ton meines Juniors, Dortmunder)

Ist schon wirklich nicht mehr zu glauben, was momentan gegen uns gepfiffen wird.

Was mir viel mehr Sorgen bereitet als dieser besch****** Schiri ist, dass ihr bei der Erziehung wohl einiges schleifen lasst. Bayer ? Dortmund ?   Ich glaub es hackt !  

Der war als er Bay 04 Fan wurde Bernd Schneider fan - wie sein Vadder.

Komm, komm ! Brauchst dich doch net rechtfertigen. Jugendamt ist alarmiert !  

Spaß lieber Afrigaaner, wenn du mir deinen Pool schickst vergessen wir die ganze Sache !  
#
Muss den Fred nochmal hochholen. Mich hat Iggy bisher auf jeden Fall überzeugt. Es klappt noch nicht alles, aber er ist einfach eine Kampfsau   Außerdem, auch heute wieder zu sehen, technisch begabt. Hat ja das eine oder andere Mal den Schalker stehen lassen. Egal ob als RV oder als 6er, mach weiter so Iggy !
#
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie interessant was mein Sohn (Bay04 Fan) waerend des Spiels meinte.

"Irgendwie mag der DFB euch nicht!"

"Der pfeift nur gegen euch!" (O-ton meines Juniors, Dortmunder)

Ist schon wirklich nicht mehr zu glauben, was momentan gegen uns gepfiffen wird.

Was mir viel mehr Sorgen bereitet als dieser besch****** Schiri ist, dass ihr bei der Erziehung wohl einiges schleifen lasst. Bayer ? Dortmund ?   Ich glaub es hackt !