adlerjunge23FFM
13089
adlerjunge23FFM schrieb:Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?
Hab mir davon damals die ersten 2,3 Staffeln angeschaut und war echt mittendrin in der Serie War wirklich cool, kenne aber natürlich deinen Geschmack nicht und weiß nicht was für Serien du sonst so schaust.
Meine momentanen Serien sind The Walking Dead (obwohl ich normal garnet auf Zombiefilme oder serien stehe, aber das is echt geil), The Blacklist, Breaking Bad, Banshee (hab ich neulich erst angefangen zu schauen, find es sehr geil ! Coole Story, in jeder Folge ne Fetzerei, Schießerei und heiße Damen am Start Lohnt sich echt zu schauen)
Edit: Game of Thrones nicht zu vergessen. Auch ne echt geile Serie
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?
Hab mir davon damals die ersten 2,3 Staffeln angeschaut und war echt mittendrin in der Serie War wirklich cool, kenne aber natürlich deinen Geschmack nicht und weiß nicht was für Serien du sonst so schaust.
Meine momentanen Serien sind The Walking Dead (obwohl ich normal garnet auf Zombiefilme oder serien stehe, aber das is echt geil), The Blacklist, Breaking Bad, Banshee (hab ich neulich erst angefangen zu schauen, find es sehr geil ! Coole Story, in jeder Folge ne Fetzerei, Schießerei und heiße Damen am Start Lohnt sich echt zu schauen)
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Würde man dann nicht besser einen Argentinier holen? Schweizer sind doch eher für Käse bekannt.
Argentinien, pff.
Kobe-Rind aus Japan, da braucht man kein Bier mehr dazu.
Argentinien ? Schweiz ? NIX DA ! Hab gehört Ronaldinho sucht nen Job !
Schobberobber72 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:crowba schrieb:goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
Woher die 4€ PPV Information?
Facebook Eintracht Frankfurt schrieb:
Zuhause live dabei sein! EintrachtTV zeigt das Spiel bei Sampdoria Genua am Samstagabend im Livestream. #EintrachtTV jetzt buchen! JETZT anmelden und zwölf Monate EintrachtTV für 24,99 Euro (Dauerkarteninhaber und Mitglieder 18,99 Euro) buchen. Der Tagespass am Samstag kostet 3,99 Euro.;
Wenn ich das richtig verstehe kann man aber als normaler Eintracht-TV Abonnent das Spiel schauen ohne zusätzlich die 4 Euro zu bezahlen oder ?
Verstehe ich auch so. Ist ähnlich wie bei Sky, wenn ich kein Bundesliga Abo hab, kann ich das Spieltagsticket buchen. Mit Abo natürlich nicht nötig.
Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
Damit sollten die Leute, die jetz schon wieder Schnappatmung bekommen haben, beruhigt sein ! Habe Eintracht-TV und bin sehr zufrieden und ganz ehrlich: Die 4 Euro hätte ich im Notfall auch bezahlt, immerhin geben die Jungs und Mädels sich größte Mühe und so ein Livestream ist auch nicht ohne Weiteres mal eben aufgezogen... Find ich aber ne Top-Sache mit dem Tagespass, denke der wird von einigen genutzt werden !
crowba schrieb:goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
Woher die 4€ PPV Information?
Facebook Eintracht Frankfurt schrieb:
Zuhause live dabei sein! EintrachtTV zeigt das Spiel bei Sampdoria Genua am Samstagabend im Livestream. #EintrachtTV jetzt buchen! JETZT anmelden und zwölf Monate EintrachtTV für 24,99 Euro (Dauerkarteninhaber und Mitglieder 18,99 Euro) buchen. Der Tagespass am Samstag kostet 3,99 Euro.;
Wenn ich das richtig verstehe kann man aber als normaler Eintracht-TV Abonnent das Spiel schauen ohne zusätzlich die 4 Euro zu bezahlen oder ?
Weiß net ob es schon gepostet wurde, ist ein recht interessantes Video zu ihm.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xbYPUMzj_Gc
Keine Zusammenschnitte seiner Tore, sondern eher eine Art Porträit... Kann man sich mal anschauen
Wenn er kommt, wonach es ja echt momentan aussieht, sollten unsere Planungen in Sachen Stürmer abgeschlossen sein. Und alles in allem finde ich uns da vorne echt gut aufgestellt, auch wenn das mit Bendtner oder Almeida letztlich net geklappt hat. Sehe eigentlich nur noch Bedarf auf Rechtsaußen als Backup für Aigner, da sind wir momentan doch noch recht dünn besetzt. Kadlec kann das zwar auch sicher spielen, aber es ist nicht unbedingt seine Hauptposition. Außerdem, sollte Schaaf mit 2 Spitzen spielen wollen, brauchen wir ihn eh da vorne ... Weiter so, Bruno !
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xbYPUMzj_Gc
Keine Zusammenschnitte seiner Tore, sondern eher eine Art Porträit... Kann man sich mal anschauen
Wenn er kommt, wonach es ja echt momentan aussieht, sollten unsere Planungen in Sachen Stürmer abgeschlossen sein. Und alles in allem finde ich uns da vorne echt gut aufgestellt, auch wenn das mit Bendtner oder Almeida letztlich net geklappt hat. Sehe eigentlich nur noch Bedarf auf Rechtsaußen als Backup für Aigner, da sind wir momentan doch noch recht dünn besetzt. Kadlec kann das zwar auch sicher spielen, aber es ist nicht unbedingt seine Hauptposition. Außerdem, sollte Schaaf mit 2 Spitzen spielen wollen, brauchen wir ihn eh da vorne ... Weiter so, Bruno !
Programmierer schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ist es so schwer einem neuen Spieler erstmal ne faire Chance zu geben ? Ganz egal wo er vorher war und ob er jetzt 28, 29 oder 31 ist ?!
Nem 28-, 29-, oder 31jährigem Stürmer würd ich ja ne faire Chance einräumen.
Aber nem 30jährigen? Ist ein schwieriges Alter.
Dann behandel ihn doch als 29 1/2 jährigen oder so... Ach weißte was, mach doch was du willst ! Sooo !!!!
PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.
Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.
Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...
Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.
In der Tat!
Die Eckdaten sprechen für sich.
Almeida hat in:
177 Bullispielen 63 Tore erzielt und 26 Vorlagen gegeben
Bei Besiktas in 110 Spielen 47 Tore erzielt und 20 Vorlagen gegeben
In 38 Euro League Spielen 13 Tore erzielt und 7 Vorlagen gegeben
In 27 Championsleaguespielen 6 Tore erzielt und 1 Vorlage gegeben
In 60 Länderspielen 20 Tore erzielt.
Für manchen Eintrachtfan scheint das nicht zu reichen, sodass man ihn als Graupe bezeichnet...
Die Daten waren mir so garnet bewusst. Pfffff, was wollen wir denn mit dieser Graupe ?
Lass die Leute doch meckern. Wenn Valdez oder Almeida in der 89. Minute den Dortmundern die entscheidene Bude zum 6:0 einschenkt hat es auf einmal jeder wieder von Anfang an gewusst. Ich geb grundsätzlich jedem Spieler eine Chance, egal ob ich ihn persönlich geholt hätte oder nicht. Manchmal sollte mal sich dann doch eingestehen, dass Bruno in diesem Job um einiges klüger und besser ist als jeder der hier im Forum schreibt, mich eingeschlossen ... Weiter so Bruno und Herzlich Wilkommen Nelson !!!
peter schrieb:Foofighter schrieb:
Bruno: du bist der Geilste!
Ich will ein Kind von dir!
Naja,öhmmmm......vielleicht nicht sofort....
du wirst auch nicht jünger. wenn, dann jetzt.
Der Zug ist abgfahren. Wie will denn so eine verschrumpelte Gestalt da unne was rauspressen ?
Foofighter schrieb:
Hat sich schon mal einer durch den Kopf gehen lassen, welch geile Truppe da gerade aufgestellt wird?!
Nein, sind alle zu sehr in Panik. Die sind ja schon Ü30
Ich finde es top wie Bruno bisher auf die Abgänge reagiert hat. Wenn jetzt noch Almeida kommt, oder ein anderer Stürmer seiner Sorte, sehe ich uns gut gewappnet. Außerdem: Ist es so schwer einem neuen Spieler erstmal ne faire Chance zu geben ? Ganz egal wo er vorher war und ob er jetzt 28, 29 oder 31 ist ?! Sollte ja wohl klar sein, dass Valdez und Almeida (sofern er kommt) keine Transfers mit großem Wiederverkaufswert oder Leistungssprüngen sein werden. Trotzdem sind beide in topform absolut brauchbar für uns und mit Kadlec und Waldschmidt sind wir auch dahinter gut besetzt. Sollte auch noch genug Padde da sein um Verträge zu verlängern (Carlos, Trapp, Aigner ...) und evtl noch den einen oder anderen Mittelfeldspieler zu holen ...
Weiß nicht ob da jetzt noch Bedarf besteht auf links. Zu seinen Fähigkeiten auf Rechtsaußen kann ich net viel sagen. Wäre vllt noch ein guter Transfer als "Springer" im Mittelfeld. Mal auf links für Piazon oder Inui, mal auf rechts für Aigner um nochmal frischen Wind reinzubringen... Würde mich über Marin freuen, bezweifel aber dass er wirklich geholt wird ...
sgetoni schrieb:
Ich wär eh dafür erst den guten Stürmer zu holen,nicht das wir uns ihn dann nicht leisten können,nur weil wir zuviel Geld in Nelson Valdez gesteckt haben.
Das wird der Bruno schon im Auge haben. Kann mir net vorstellen, dass er nach dem (möglichen) Valdez-Transfer dann da steht und sagt: "Ups, jetz ham wir doch glatt 250.000 € zu viel für ihn bezahlt, jetzt reichts für Messi (aka Mr. X smile: nicht mehr" ...
Im Prinzip völlig egal ob jetzt Valdez zuerst kommt oder der andere fehlende Stürmer. Kann mir vorstellen, dass Hübner (und natürlich auch Schaaf) am liebsten die Neuen Jungs mit nach Italien nehmen würden. Wenn dem so ist, wird diese Woche noch etwas passieren...
Wenn Schaaf dann am Ende der Vorbereitung, oder sogar schon nach dem ersten Spieltag, dann noch der Meinung ist dass wir einen weiteren Transfer für irgendeine Position benötigen (RV Backup, RM Backup, ...) dann kann man das auch noch machen. Bin auf jeden Fall gespannt und vertraue da voll auf Hübner, ohne jetzt als Jünger abgestempelt werden zu wollen ...
Frankfurt4everever schrieb:Andy schrieb:kamelle schrieb:
Und Herri hat ja mal gesagt, das die Weichen für eine Finanziell bessere Zukunft in 1-2 Jahren gestellt sind, den Lohn dafür werden andere erhalten.
Bis dahin ist leider mehr als die halbe Bundesliga fremdfinanziert. Dann bringen uns 10-15 Mio. auf dem Festgeldkonto auch nix, wenn dann schon ein mittelmäßiger Stürmer 2/3 des Kontos wieder auffrisst, weil der Markt nur noch eine absurd überteuerte Blase ist...
Genau Richtig!! Fußball ist ein Schnelllebiges Geschäft. Und es findet auf die Überholspur statt. Die Bundesliga mit Traditions-Vereine gibt es bald nicht mehr. Willkommen in der Monopoly Liga. In der Hauptrolle: VW,BayerAG,SAP,Mercedes,RedBull usw..... Also Bruno entweder starke Investoren holen oder 2 Jahre früher die Saison planen und neue Spieler verpflichten.
Haha pff... Wenn es so kommt spiel ich lieber in der 2. Liga gegen Union, Lautern, FSV, Köln und Düsseldorf als in der 1. Liga gegen RB Leipzig, Golfsburg, Hoppenheim, Leverkusen, und wie sie noch alle heißen werden !!!
reggaetyp schrieb:
Mindestens ebenso peinlich ist der Artikel von Peter Hess in dem vielleicht mal in der Kreidezeit ein Qualitätsmedium gewesenen, ja soll man schreiben, "Blatt" FAZ:FAZ schrieb:
Der Eintracht gelingt beim 1:0 in Sandhausen ihr erster Testspielsieg...
Das ist der Beginn des allerersten Satzes in dem Artikel.
Meine Fresse.
Ich denke mal, ein Schreibfehler, Verwechslung des Alters, sonstwelche Schludrigkeiten, kann alles mal vorkommen.
Aber eine Zeitung, die sich für eine der beiden größten in Deutschland hält und mit dem Satz vom klugen Kopf wirft, darf so was peinliches echt nicht bringen.
Die FAZ schafft es aber gleich zwei mal im selben Artikel:FAZ schrieb:
Vorbereitungsspiel gelang den Frankfurter Fußballprofis zwar am Sonntag beim Zweitligaklub SV Sandhausen durch ein Tor von Alex Meier (37.) der erste Sieg.
So was kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Wieso ? Stimmt doch ! Der SGE gelang am Sonntag der erste Sieg. Wir hatten ja auch eh nur 1 Spiel am Sonntag. Also, alles gut !
Barnetta war eine sinnvolle Leihe, er hat zwar nie seine alte Topform erreicht aber sich immer reingehauen und war auch an dem einen oder anderen Tor beteiligt. Auch charakterlich soweit man das beurteilen konnte einwandfrei, hat sich anscheinend schnell eingelebt.
Allerdings wäre eine Weiterverpflichtung für uns wahrscheinlich nicht billig und auf links sind wir jetzt erstmal ordentlich besetzt. Wünsche ihm alles gute weiterhin, außer natürlich gegen unsere SGE !
Allerdings wäre eine Weiterverpflichtung für uns wahrscheinlich nicht billig und auf links sind wir jetzt erstmal ordentlich besetzt. Wünsche ihm alles gute weiterhin, außer natürlich gegen unsere SGE !
municadler schrieb:
Wenn Valdez nicht Stürmer Nr. 1 ist dann kommt Stürmer Nr 1 noch ...
wenn aber Stürmer Nr. 1 noch kommt für was dann Valdez ?
dann wären wir doch mit Stürmer Nr. 1, Piazon, Kadlec und Waldschmitt ganz gut aufgestellt..
Wie schon gesagt, Piazon ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Ich denke bei uns wird er Linksaußen spielen, vllt auch ab und zu je nach Situation mal als OM.
Wenn Schaaf mit 2 Spitzen spielen lässt hätten wir bei 3 Stürmern Valdez, Kadlec und Waldschmidt. Letzterer sollte aber soweit ich das in Erinnerung habe erstmal nur mit den Profis trainieren, aber erst ab der Saison 2015/16 dann komplett zum Profikader gehören. Stand Heute hätten wir also nur die 3, Waldschmidt muss sich erst noch beweisen, also ist ein weiterer Stürmer unumgänglich.
friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Habo schrieb:HarryHirsch schrieb:Habo schrieb:HarryHirsch schrieb:
Man muss die Not bei Bruno gross sein. Jetzt muss schon der Valdez herhalten. Abgerechnet wird im Winter, aber ich verstehe die Verpflichtung null.
Was ist an einem (möglicherweise) ablösefreiem Wechsel eines erfahrenen Bundesligaspielers so schlecht?
Vor allem wenn man sich unsere Krabbelgruppe da vorne so anschaut (Kadlec, Waldschmidt, Stendera, Piazon).
Ablösefrei bedeutet nicht kostenlos, vergiss die Handgelder nicht. Und wann ist Valdez das letzte mal durch Leistung aufgefallen?
Nach vielen seiner Einwechslungen. Finde das ist ein Typ Spieler, den wir so nicht haben.
Klar Handgelder und Gehalt. Das hätte jeder andere auch gekostet.
Ich halte es ja auch nicht für den Königstransfer, aber das dachte ich bei Madlung auch.
Ich finde es halt nur blöde, dass alle auf ihn draufhauen. Ich rechne nicht damit, dass er Stammspieler wird, aber bei Rückstand so jemanden noch bringen zu können, könnte eine Waffe sein.
Ich sehe es komplett anders. Aber wie ich schon schrieb: abgerechnet wird im Winter.
Warte doch mal ab, welcher Stürmer noch kommt. Ich war anfangs auch total gegen Valdez, aber wenn der uns mit Jokertoren nur 3-5 Punkte retten sollte, wäre die Verpflichtung absolut gerechtfertigt.
Basalti - bei aller Loyalität zur Eintracht und zu den handelnden Personen. Aber so schnell musst Du Deine Meinung zu Valdez nun wirklich nicht drehen.
Und die 3-5 Punkte durch Jokertore sind aktuell weit hergeholt. Ich wage zu behaupten, dass unser Watschlaff die allein in der Hinrunde macht.
Der entscheidende Punkt ist der, dass Valdez nicht als Stürmer Nr. 1 geholt werden soll. Als Joker zu einem reellen Preis halte ich ihn durchaus für eine sinnvolle Verpflichtung, zumal Schaaf ihn kennt und seine Gründe haben wird, wieso er ihn haben willl.
Wurde es so kommuniziert, dass er nicht der Stürmer Nr. 1 wird?
Eine offizielle Aussage eines Eintracht-Verantwortlichen hab ich noch net gehört. Noch ist ja nichtmal der Transfer fix, auch wenn es angeblich nur noch an Kleinigkeiten hängt.
Außerdem ist es egal, was vorher kommuniziert wird. Wichtig ist was Schaaf mit ihm vorhat. Wenn Valdez beispielsweise mit Kadlec oder dem künftigen anderen Stürmer zusammenspielt und seine 3 Buden in 4 Spielen macht fragt erstmal niemand ob er ursprünglich als Stürmer Nr. 1 oder Nr. 4 geplant war. Schaaf wollte flexibel sein und wenn er Valdez haben will, wird er sich etwas dabei denken. Wenn das Risiko für uns wirklich nicht groß ist, haben wir hier doch nix zu verlieren und gleichzeitig noch etwas Geld für die offenen Offensivpositionen über...
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?
Okay ich habe vergessen erheiternd in seine Anführungszeichen zu setzen, ich bitte dies zu entschuldigen.
Und die andere Frage ist immer ob die Eintracht wirklich ein schlechtes Bild abgibt oder man es von Seiten der Presse so sieht. Ich les mir den Artikel später mal durch, damit ich weiß worum es genau geht aber man kann auch übertreiben. Was die Transfers an sich angeht hat Hübner ja wohl ordentliche Arbeit geleistet und dass diese Sachen sich nunmal ziehen können ist sicher net nur Hübner alleine geschuldet. Die Kommunikation, ja die kann man mal kritisieren, aber hier werden ja sicher wieder Machtkämpfe innerhalb der SGE herbeigeschrieben. Ich glaube Hübner und Bruchhagen schätzen einander sehr, aber ihre Art unterschied sich schon immer...
Aber wir geben ja ein schlechtes Bild ab... Wenn der Saisonstart gelingt will ich mal schauen wer noch darüber redet. Gewisse Dinge regeln sich von ganz alleine wenn der Erfolg da ist. Da verkriechen sich die Trolle in ihre Höhlen und die "Journalisten" springen auf den Europapokal-Zug auf und haben es im Grunde schon immer gewusst...
Agrimoth schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert...
Wäre halt mal ne Sache, auf diese "Quelle" hinzuweisen, dann kommen hier auch keine illustren Rückschlüsse auf. ,-)
Wer weiß. Vielleicht war ich ja tatsächlich der Autor ...
Nein, natürlich nicht. Ich gelobe Besserung, lieber Agri. Nur is es mir schnuppe was irgend ein Marx so von sich gibt solange der Bruno weiterhin so gute Arbeit leistet. Es ist nicht alles perfekt, auch nicht beim Bruno, aber ich kann sein Statement bei der PK von Piazon absolut nachvollziehen. Natürlich is es auch legitim sich über die Eintracht Gedanken (ob negativ oder positiv) zu machen, aber von den Ausschnitten her liest sich das schon wieder echt erheiternd ...
Ich persönlich denke, dass wir noch einen fürs Mittelfeld (RM) holen werden, der bestenfalls auch als RV im Notfall aushelfen kann. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man Rosenthal noch abgibt. Kommt aber natürlich drauf an was der Trainer darüber denkt und ob es Angebote für ihn gibt. Man sollte sowieso niemals nie sagen. Das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet und es kann immer sein, dass man kurzfristig doch noch Bedarf auf einer Position sieht und nachlegt. Natürlich weiß das von uns niemand, am besten rufste mal den Bruno an und fragst nach