>

adlerjunge23FFM

13089

#
steps82 schrieb:
Ne ne vom klausi bekommen wir als Freundschaftsgeschenk schon caliguri in den nächsten Tagen.  
Zu dost denke ich das er viel zu teuer für uns wird und er von seiner spielanlage nicht so wirklich passen würde.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Alex auf seine alten Tage zum Stürmer von schaaf umgebaut wird.  

Kann auch falschliegen, denke aber nach der Piazon-Verpflichtung haben wir keinen so großen Bedarf mehr. Caligiuri kann zwar auch Rechtsaußen, ich hab ihn auf links aber immer stärker gesehen.

Bas Dost finde ich zwar interessant, als Stürmer Nr. 1 würde ich aber lieber einen anderen sehen. Ist aber nur mein persönliches Empfinden...
#
Agrimoth schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Habs net gelesen aber ich fass es dir zusammen:

"Mimimi Valdez Mimimi Bendtner Mimimi Hübnerwarbösealsoalsdruff Mimimi"  

Wie kannst du etwas zusammen fassen was du nicht gelesen hast. Wie sonst bist du an den Inhalt geraten?

War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert...  
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auf die Ausführungen im überregionalen Teil der FAZ dürft ihr euch schon mal freuen.  Das wird wieder ein Gejaule geben.

Schöner wäre es, du würdest uns schreiben, was drin steht.
So hat es was, ich weiß was, was ihr nicht wisst.

Habs net gelesen aber ich fass es dir zusammen:

"Mimimi Valdez Mimimi Bendtner Mimimi Hübnerwarbösealsoalsdruff Mimimi"
#
Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit der Verpflichtung unseres Stürmers Nr. 1 ("Stoßstürmer") bis zum Ende der Transferperiode warten. Denke da wird die nächsten Tage nochmal was passieren und wenn ich das alles richtig interpretiere aus dem SaW, soll danach noch ein Spieler für die Außenbahnen geholt werden. Hier könnte man jemanden holen, der als RM aber auch als RV eingesetzt werden kann, denn für Aigner sehe ich momentan keinen wirklichen Backup.

Aber selbst wenn wir jetzt nach der (fast sicheren) Valdez-Verpflichtung noch 2 Offensivspieler verpflichten, wird Bruno den Transfermarkt bis zum Ende der Transferperiode im Auge behalten. Vielleicht möchte Schaaf dann doch nochmal einen Spieler für eine bestimmte Position wenn er der Meinung ist, dass wir hier nicht ausreichend besetzt sind.

Finanziell sollten wir momentan doch noch recht gut aufgestellt sein um den einen oder anderen starken Transfer zu tätigen und ich bin sehr gespannt was Bruno noch so aus dem Hut zaubert...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ausverkauft ? Man, da muss Astoria Walldorf ja eine riesige Fanszene haben ...    

Grad nochmal gelesen. Gab da ja eh nur 2500 Kadde... Aber selbst die würden die Hopps net los werden !!!  
#
Ausverkauft ? Man, da muss Astoria Walldorf ja eine riesige Fanszene haben ...  
#
Ist doch hier ähnlich wie bei Cristiano Ronaldo. Viele Leute mögen ihn nicht und halten ihn für arrogant und hochnäsig und zu einem gewissen Grad ist er da auch selbst dran schuld aufgrund seiner Außendarstellung. Die Mitspieler sagen aber durch die Bank, dass er ihnen im Training hilft und auch an sich ein sehr umgänglicher Mensch sein soll. Bei Bendtner ist es ähnlich, er ist auch bei den Arsenal Fans nicht unbedingt unbeliebt. Habe auch schon Interviews von (Ex-) Mitspielern gelesen und auch da wurde gesagt, dass man mit ihm sehr gut klarkommt.

Menschen sind verschieden, guckt euch doch alleine ma das Forum hier an. Wenn man also danach gehen würde, dürften hier wahrscheinlich 70 % der User garnet mehr schreiben.  

Bendtner ist ein guter Stürmer und er würde uns (zu bezahlbaren Konditionen) sicher weiterhelfen. Er hat PL-Erfahrung und auch einige Länderspiele auf dem Buckel, ich denke auch das wäre kein Nachteil für uns.

Sollte er aber wirklich unser Angebot ablehnen und auch keine Abstriche machen wollen (die Hübner definitv fordern wird, da er kein Stammspieler war und auch sonst eher wenig gespielt hat) dann wird es eben ein anderer. Aber ihm jetzt, nur wegen ein paar Bildern bei Facebook und irgendwelchen Grusel-Taxi-Geschichten, vorzuwerfen dass er das Mannschaftsgefüge zerstören würde ist doch völlig unbegründet. Die Jungs sind alle erwachsen und wissen worauf es jetzt ankommt ...
#
Verraeter schrieb:
Ist Sonny eigentlich wieder topfit?
Hab von ihm irgendwie nicht mitbekommen, dass er mal in einem Testspiel zum Einsatz kam. Oder traniert er noch nicht wieder mit der Mannschaft?

Im Interview bei Eintracht TV mit Fabacher und Kolodziej wurde meine ich gesagt, dass Luca und Sonny noch in der Reha sind. Bei Sonny würde es wohl noch etwas dauern, mehr wurde nicht gesagt. So hab ichs zumindest in Erinnerung ...  
#
etienneone schrieb:
Stendera nur uffe Bank :/

Hast dir bei Giga wohl deine Augen kaputtgemacht hm ?  
#
naggedei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Angeblich um 15:00 Uhr mit Lucas Piazon!

Ich werde mal zuschauen - im neuen Trikot.

Ich werde eine lachsfarbene NY-Baseballcap tragen, eine Ray Ban Wayfarer in matt-schwarz und ein ganz dunkles Halstuch in marine-blau und mit vielen gleichgroßen lachsfarbenen Pünktchen, die fast pink anmuten.

Das Tuch ziehe ich mir hoch bis über die Nase.

Dazu das neue Trikot mit dem Schriftzug FRANKFURT - Rückennummer 52 - LORD BENDTNER als Spielername unter der Nummer...

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Mal sehen ob Herr Schaaf mal rüber lächelt.  

Du hast so einen unglaublich riesigen Dachschaden...

Wieso finde es beeindruckend und bemerkenswert wenn jemand zum Training fährt und da auffällig/selbstbewusst Auftritt.  

Solange es ein Spieler ist der so selbstbewusst und auffällig auftritt ist das ja absolut okay...  

Hier gehts aber um unseren Vermutungsadler, net unbedingt das schärfste Messer im Block.  
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
aus dem Stendera interview in der hna

"In Frankfurt treffen Sie auch auf einen neuen Trainer: Thomas Schaaf. Ihm eilt der Ruf voraus, nicht besonders gut mit jungen Spielern zu können. "

???
Hab ich da was verpasst?

Die Frage hat mich auch etwas verwundert.

Ach ihr Debbe, da fehlt einfach nur ein Wort. In echt sollte es heißen:

"In Frankfurt treffen Sie auch auf einen neuen Trainer: Thomas Schaaf. Ihm eilt der Ruf voraus, nicht besonders gut mit jungen Spielern saufen zu können."

Aja, der is ja auch schon älter. Dann säuft er eben mit den beiden Alex´s zusammen !  
#
bils schrieb:
Wer ich denn der Held welcher fragt ob Piazon sich vorstellen könnte in der Hinrunde 20 Tore für die Eintracht zu schiessen um dann in der Rückrunde für Chelsea zu spielen? (Minute 19:30) Das hat der Ruth sogar (berechtigterweise) ein Kopfschütteln entlockt.

Kann man solche (im Forum würde man sie als Trolle bezeichnen) nicht einfach rausschmeissen?    

Genau wie der D.epp der die letzte Frage stellt, nachdem Bruno kurz ma was klar gestellt hat. Kommt mir irgendwie so vor als wollte er den Bruno als "Rache" ein bißchen bloßstellen ("Wie oft haben sie Lucas denn spielen sehen ? Über 90 Minuten ?!) Aber Bruno reagiert natürlich gewohnt lässig, sinngemäß: "Oft genug um ihn zu verpflichten"  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Angeblich um 15:00 Uhr mit Lucas Piazon!

Ich werde mal zuschauen - im neuen Trikot.

Ich werde eine lachsfarbene NY-Baseballcap tragen, eine Ray Ban Wayfarer in matt-schwarz und ein ganz dunkles Halstuch in marine-blau und mit vielen gleichgroßen lachsfarbenen Pünktchen, die fast pink anmuten.

Das Tuch ziehe ich mir hoch bis über die Nase.

Dazu das neue Trikot mit dem Schriftzug FRANKFURT - Rückennummer 52 - LORD BENDTNER als Spielername unter der Nummer...

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Mal sehen ob Herr Schaaf mal rüber lächelt.  

Du hast so einen unglaublich riesigen Dachschaden...
#
sgeffm1899 schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht gerade

Das ist ein Auszug aus einem Interview mit Marc Stendera. Die Frage lautet: "Ihr Bruder, Nils Stendera, hat eine Einladung zur U 15-Hessenauswahl bekommen. Hat er mehr Talent als Sie?"

Darauf antwortet Marc dann...

Jetzt kapiert ?  
#
Der neue Rasen ist auch nur aus Heriberts Garten ausgeliehen. Der muss nach dem ersten Spieltag wieder zurück !  
#
Aragorn schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Dortmund steht wohl vor der Verpflichtung von Carlos Strandberg für 1,5 Mio. Bisher hatte Dortmund bei solchen Transfers immer ein gutes Händchen (Schieber mal abgesehen). Wäre für mich der ideale Backup für die MS Position mit viel Potenzial für die Zukunft. 1,5 Mio für ein Talent ist natürlich ein gewisses Risiko, was sich aber schnell rentieren kann ...

Jetzt ist Hanoi auch noch an einer Verpflichtung vom Mainzer Müller interessiert. Hoffentlich geht das finanzielle Risiko bei den nach hinten los. Ähnliche Situation wie bei Aigner. Mainz wird Müller wohl für 5 Mio ziehen lassen müssen (Ausstiegsklausel). Wenn Aigner nicht verlängert, sollten wir trotz dem Abgang anderer Leistungsträger überlegen, ihn bei einem ordentlichen Angebot zu verkaufen ...

Nein! Das würde in der Offensive nur wieder eine zusätzliche "Baustelle" aufmachen. Klares Nein zu einem Verkauf von Aigner!

Seh ich genau so. Klar können wir uns es auf Dauer net leisten Leistungsträger bis Vertragsende zu halten und dann für umme gehen zu lassen, aber wir sollten Aigner definitiv behalten. Außerdem kann es ja auch sein, dass er seinen Vertrag hier verlängert und dann stellt sich diese Frage vor der nächsten Saison garnicht mehr.

Wenn wir ihn verkaufen, und das auch noch zur direkten Konkurrenz, haben wir eine große Baustelle mehr und haben gleichzeitig die schei* Hannoveraner gestärkt. Selbst wenn er nicht verlängert und wirklich 2015 gehen will, dann hilft er uns wenigstens die kommende Saison noch weiter und man hat früh genug Planungssicherheit um dann im Winter oder im Sommer nachzulegen. Ähnlich seh ich es auch bei Piazon: Klar ist er nur ausgeliehen und vermutlich auch nur für 1 Jahr (evtl gibts ne Option auf ein weiteres Jahr ?!), aber trotzdem wird er uns diese Saison helfen und darum geht es erstmal.
Solange man die anderen 2, 3 Neuzugänge nicht auch noch "nur" ausleiht, ist doch alles latscho !!!  
#
Anthrax schrieb:
Wie man heute bei EintrachtTV sieht war Inui tatsächlich als Sturmspitze aufgestellt...da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht  

Habs zwar noch net angeschaut aber ich meine gelesen zu haben, dass er erst die letzten 30 Minuten für Kadlec im Sturm spielte und vorher sehr wohl auf links ... Aber vllt hab ich mich auch verguckt, bin aber auch gespannt wo und wie Inui diese Saison so spielen wird. Ist letzte Saison ja sozusagen "in Vergessenheit geraten", u.a. durch schlechte Leistungen und mangelnde Kommunikation bzw Sprachschwierigkeiten, aber wenn Inui in Topform ist, ist das nach wie vor einer der den Unterschied ausmachen kann. Seine erste Saison bei uns war doch echt geil, wünsche ihm dass er daran nochmal anknüpfen kann auch wenn er jetzt mit Piazón starke Konkurrenz auf seiner Stammposition hat ...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!

Ich nicht

Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!

Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!

Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr

Na dann wirds wohl so sein ...  
#
Stolzer_Adler schrieb:
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
ich habe einen an der Waffel

Ja, weiß ich ja auch!

Kann zu, BH hat das Interesse an Almeida und Schipplock dementiert. Schade! Man beschäftigt sich aber wohl mit Valdez. Verstehen muss man es nicht.

Achso, weil Bruno sagt dass man kein Interesse an Almeida und Schipplock hat ist das auch echt so ? Ich wäre mir da net soo sicher ...

Und dass wir uns ernsthaft mit Valdez beschäftigen hab ich bisher auch nur der Presse entnommen, oder hab ich da was verpasst ? Ich hab das Gefühl es wird entweder Almeida oder ein komplett anderer, egal was der Bruno babbelt.  
#
Irreversibel schrieb:
Bitte bitte nicht den Hugo. Der hat seine besteZeit schon hinter sich.  

Sehe ich nicht so. Natürlich bringt er nicht mehr die Topleistungen wie früher, aber er ist immer noch ein starker Stürmer, zudem außerdem noch ein guter Vorlagengeber. Also alles andere als eigensinnig. Kumpel von mir is Besiktas-Fan (neben der SGE  smile: und der würde sich schon sehr über einen Transfer freuen.

Almeida ist ein sehr erfahrener Stürmer, auch die BL und Thomas Schaaf kennt er gut. Könnte also gut passen, zumal ja danach immernoch ein Stürmer kommen soll. So hätten wir mit Kadlec, Waldschmidt, Almeida und dem noch offenen neuen Stürmer eine sehr gute Mischung wie ich finde. Sowohl vom Alter und der Erfahrung her, als auch von der Qualität ... Aber das ist nur meine Meinung dazu, nicht jeder würde sich über Almeida freuen. Bin auf jeden Fall mal gespannt ...