adlerjunge23FFM
13089
skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
ich dachte Pizarro hat um ein Jahr verlängert in München
Hat er auch.
wieso wird der dann als noch genannt?
Naja dieser Hakan hat auch beim HIV verlängert um dann jetzt im Sommer zu Leverkusen zu gehen. Kadlec hat ebenso bei Prag verlängert, bevor er zu uns kam ... Pizzaro fühlt sich (warum auch immer) in München wohl und wird da wohl auch seine Bundesliga-Karriere beenden. Allerdings muss man ja schon sagen, dass er bei uns gute Chancen auf viele Einsätze hätte... Und die geileren sind wir ja sowieso...
municadler schrieb:Gutealtezeit schrieb:municadler schrieb:SGE_tec schrieb:
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine
kirche im dorf lassen
das ist eine 1 jährige leihe eines 20 jährigen...
Maul doch mal ne Runde rum
also ist es nicht die 1 jährige leihe eines 20 jährigen ?
ich stelle das faktum gegen das Gejubel - nichts weiter
Wir werden schon noch 2, 3 Spieler für die Offensive verpflichten, keine Panik. Trotzdem kann man sich doch über diesen Deal freuen, immerhin hilft er uns jetzt erstmal ein Jahr weiter. Vllt gibts auch eine Option auf ein weiteres Jahr Ausleihe ?! Wer weiß, kann doch alles sein. Nur an eine KO glaube ich nicht, das wird Chelsea nicht wollen.
Fakt ist: Er hat unterschrieben und spielt jetzt für uns. Punkt !
Alles andere wäre ja auch ne Frechheit.
Und jetzt hört auf mit diesen Wilkommen-Freds ihr Penner !!!
Und jetzt hört auf mit diesen Wilkommen-Freds ihr Penner !!!
Valdez, Almeida, Barrios oder Bendtner... Wer wirds werden ? Ich sage Pizarro
Stolzer_Adler schrieb:BeneSupporter schrieb:
fänd ihn toll hier zu haben, glaube aber nciht daran, da er sicher ähnliches (oder eher höheres Gehalt) wie Bendtner fordert.
Dann lieber Bendtner (oder Guidetti)
Oh ja, Guidetti. Wenn der fit ist, ist er ne Waffe ...
amananana schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
[
Früher oder später wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt.
Das war jetzt Ironie, oder?
Nein das war keine Ironie. Wiedwald hat in seinen (wenigen) Einsätzen und in den Trainings die ich gesehen habe eine sehr gute Figur abgegeben und auch zu seinen Duisburger Zeiten habe ich ihn schon verfolgt. Umso glücklicher war ich, als wir ihn von jetzt auf gleich verpflichtet haben. Ich sage nicht, dass er ohne Weiteres das Zeug zur Nummer 1 hätte. Ich bin mir aber sicher, dass er nah dran wäre und wir uns in Sachen Torwart erstmal keine großen Gedanken machen müssen ...
Und dass er die Jungs alle kennt, sich bei uns eingelebt hat und im Training mit einer Maschine wie Trapp zusammenarbeitet kann auch kein Nachteil sein.
Wenn ich wählen dürfte, würde ich aber Kevin einfach bis zu seinem Karriereende bei uns halten !!!
Ich bin davon ausgegangen, dass man erkennt das meine Posts mit einem Augenzwinkern zu sehen sind. Ich mag den Boccia, auch wenn er meistens schlechte Laune hat !
War grad hier im Haus unterwegs um was zu reparieren. Auf einmal meldet sich die Adler App. Ich denk mir schon "Jawoll, ma schauen wielange der Leih-Vertrag mit Piazon läuft" und guck aufs Handy. War aber nur der Bericht zur Trainingseinheit von heute Morgen. Hat mir die ganze Laune verdorben. Werde nun springen. Ein letztes "Funkel raus" von mir !!!
MrBoccia schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
...könnte einige Namen von Usern nennen bei denen eine Konto-Deaktivierung viel mehr Sinn machen würde !!!
einige?
Ja, einige... einige viele... einige seeeeeeehr viele...
Und du, mein lieber Boccia, bist einer von denen !
KlausDieter28 schrieb:
Auf der Website der Viktoria ist der Ticketshop freigeschaltet, sodass ich einfach mal geschaut hab, wie der Verkauf so aussieht.
Die Eintrachtfans werden in den Blöcken E, F und G untergebracht. Seltsam hierbei: Für Block G können Karten über den Onlineshop der Victoria gebucht werden. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber platzgenau auswählen und in den Warenkorb legen funktioniert schonmal.
Das wäre evtl. noch eine Alternative für diejenigen, die keine Kreditkarte haben, denn offenbar akzeptiert man dort auch Lastschrift.
Die ham den G Block geklaut ? AUF SIE !!!
PS: Danke für die Info.
grossaadla schrieb:Hallodaso schrieb:
Bin schon en bissel ungedudischh hoffendlisch werd des noch was mit dem kloane Kaká !
Ich denke der Transfer ist schon geplatzt und Bruno traut sich net mehr Hoam.
Vielleicht will er auch warten bis Bendtner, Marin und Babacar in FFM landen um dann alle 4 auf einmal vorzustellen
BlackWhiteEagle82 schrieb:
https://twitter.com/bl_latest/status/492261324907638784
net immer diese twitterlinks wenn ich auf der Arbeit bin verdammt !!! Kann das doch net öffnen, bitte um kurze Zusammenfassung
Söldner ! Werd doch glücklich in diesem sch**** Dorf, du Wanderhu*e !!!
,-) Spaß beiseite. Deine Beiträge waren soweit ich das beurteilen kann immer sehr ordentlich, könnte einige Namen von Usern nennen bei denen eine Konto-Deaktivierung viel mehr Sinn machen würde !!!
,-) Spaß beiseite. Deine Beiträge waren soweit ich das beurteilen kann immer sehr ordentlich, könnte einige Namen von Usern nennen bei denen eine Konto-Deaktivierung viel mehr Sinn machen würde !!!
Marin ist Frankfurter. Er hat natürlich mitbekommen, dass Hannover versucht uns den Aigner abzunehmen, also hat er sich gedacht "Denen zeig ichs". Jetzt verhandelt er tagelang mit Dufner und Kind und gibt ihnen positive Signale, sodass diese sich schon garnet mehr nach Alternativen umschauen und dann, kurz vor Ende der Transferperiode, sagt er Hannover dann doch ab und kommt zu uns. Dann haben die net mehr viel Zeit sich umzuschauen und stehen am Ende ohne gescheiten Linksaußen da ... So wird es sein, ganz sicher !
SGESeph schrieb:
Heute mittach sach ichs noch, jetzt heißt es: ZUGESCHLAGEN.
Großen Respekt an den Bruno, den Hübner. Wie konntet ihr überhaupt jemals an jemandem zweifeln, der SO TOLL HESSISCH BABBELT! Die Hälfte von euch wäre doch mit Schwegler nach Hoppenheim gegangen (nächstes Jahr steigt er ab).
Wie kommt's das du hier schreibst hm ? Willste dich net ma fit halten um gut in die Saison zu starten oder meinst du der Heribert hat dir fürs Nichtstun einen Profi-Vertrag gegeben ? Sieh zu das du Land gewinnst, 12 Runden durch den Stadtwald, aber die großen !!!
Ich finde Schipplock gut und würde einen Transfer begrüßen. Er hat schon angedeutet, dass er durchaus weiß wo das Tor steht. Denke aber, falls er kommt, wird er nicht als "Stürmer Nr. 1" kommen. Wenn man jetzt noch einen "Älteren" / "Erfahreneren" Stürmer a la Bendtner oder Almeida holt haben wir da vorne doch einen guten Mix. Sowohl was Qualität als auch das Alter angeht... 2 Mio hört sich echt viel für einen Nicht-Stammspieler an, denke aber wir könnten es viel schlimmer treffen.
crowba schrieb:Trap schrieb:
Eintracht will vorzeitig verlängern. Nächstes Jahr könnte er für 4 Mio Ablöse (festgeschrieben) gehen. Klubs wie Dortmund haben ihn im Auge.
Trapp: „Es ist schön wenn mein Name bei solchen Dingen fällt. Ganz ehrlich: Wenn ich mit Frankfurt so viel erreichen könnte, würde ich das am liebsten mit Eintracht tun. Aber es heißt ja auch, dass man den nächsten Schritt tun muss. Es muss alles passen.“
Das klingt nicht sonderlich gut ?! Geht er im Kopf schon den nächsten Schritt zu einem "Top Klub" ?
Früher oder später wird Kevin gehen. Mit Wiedwald haben wir da aber einen Top-Ersatz in der Hinterhand, der sich hier schon eingelebt hat und alles und jeden kennt. Wenn man die Chance hat mit Kevin zu verlängern, dann sofort. Denke Hübner wird das schon gut genug wissen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kevin hier noch mindestens 2 Saisons dranhängt. Je nachdem was wir in der Zeit erreichen kann das auch dann alles ganz anders aussehen und am Ende bleibt er seine restliche Karriere hier
Denke aber schon, und das wäre bei einem Spieler seiner Klasse einfach nur logisch, dass er früher oder später (innerhalb der nächsten 2, 3 Jahre) bei einem Club wie dem BVB landen wird ... Aber in seinem Kopf wird solange die Eintracht an erster Stelle stehen wie er hier ist. Der Bub is ne Maschine und hängt glaub ich jetzt schon sehr an dem Verein inkl. Stadt, Umfeld & Fans
pipapo schrieb:
Danke auch für das Datum.
Ich konnte es nun an allen meinen Endgeräten und dem analogen Küchenkalender überprüfen und stelle erleichtert fest: Stimmt überall.
Gute Besserung Watschlaf.
Du sagst das mit dem Datum so einfach daher. Laut analogem Höhlenwand-Kalender vom ce ist heute der 22.07.0014...
Herr Bakkali, uns sagt man nicht ab
Ne ist nur eine einjährige Ausleihe. Danach muss er wieder zurück in Herri's Garten. Schade, aber thats business ...