>

adlerjunge23FFM

13089

#
Positiv: Denis

Netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung. Gerne wieder  
#
di Luca schrieb:
Lt. Calciomercato.it steht der Babacar-Transfer kurz vorm Abschluss. Für Mittwoch oder Donnerstag wird die Vollzugsmeldung erwartet. Wie vorweggenommen, soll ein mit 500.000 € vergüteter Leihvertrag über ein Jahr mit inkludierter  Kaufoption in Höhe 4.500.000 € abgeschlossen werden. Es fehlen nur noch Details zum Vertragsabschluss.

http://www.calciomercato.it/news/285026/calciomercato-fiorentina-esclusivo-babacar-eintracht-accordo-ad-un-passo.html

Sollte das stimmen, dann hat man meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Ein schöner Nebeneffekt hiervon ist auch, dass man den Stürmer (noch) nicht für viel Geld kauft, sondern ihn erstmal ein Jahr in der Bundesliga beobachtet und ihn anschließend zwar verpflichten kann, ihn aber genau so gut wieder zurückschicken kann indem man die KO nicht zieht. Bin mal gespannt, danach sollten ja schon noch 1 Stürmer sowie 1 - 2 für die Außen kommen.

Gehört zwar net hier rein aber ich denke durch diesen Transfer (Ausleihgeschäft) bleibt jetzt noch einiges übrig um Stürmer Nr. 1 zu bezahlen und Aigner einen neuen, verbesserten Vertrag zu geben... Lassen wir uns überraschen  
#
Alles Gute Kevin ! Einer der besten Torhüter den unsere SGE je hatte, ich hoffe du bleibst noch lange. Oka hats vorgemacht  
#
axel-f schrieb:
20 tore in der serie b? Er ist noch jung und entwicklungsfähig? Das sind kadlec und luca auch! Wir bräuchten einen erfahrenen der auch mal voran geht und keine wundertüte der von italienischen zweitligatrainern angepriesen wird. Wer hat ihn den von den hier so vehement verpflichtungswütigen schonmal spielen sehen? Von mir aus kann auch ein dreisigjähriger kommen, wenn er buden macht.

Wenns dir doch egal ist und selbst ein dreißigjähriger kommen darf wenn er trifft, wieso gibst du Baba nicht auch ne Chance ? Sofern er denn überhaupt kommt, wird er sicher nicht unsere einzige Verpflichtung für den Sturm sein. Wenn man noch einen erfahrenen Stürmer a la Bendtner oder Szalai (ja ich weiß der is bei Hopp) verpflichten würde wäre man da doch gut aufgestellt mit Mr X (Bendtner ?!), Babacar, Kadlec & Waldschmidt.

Die Serie B ist nicht mit der Serie A zu vergleichen aber deshalb spielen da trotzdem net nur Graupen mit. Und wenn man sich wirklich auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption verständigen kann und die Ausleihgebühr (was man so hört) bei 0,5 - 1 Mio liegt hat man doch hier kein großes Risiko und hat immernoch einiges für die anderen Verpflichtungen übrig.

Sehe nicht wo das Problem bei seiner Verpflichtung wäre. Ich hab ihn vorher auch nicht gekannt und urteile deshalb nicht über ihn, aber seine Daten lesen sich ordentlich, er ist jung & robust und weiß nunmal wo das Tor steht. Ob er das in der BL auch noch wissen wird, sehen wir ja dann.  
#
Mal allgemein gesprochen:

Natürlich kann es sein bzw ist es ja anscheinend so, dass Hannover Aigner gerne hätte. Wer von uns weiß aber denn jetzt, ob Aigner auch wirklich hin will und dieses Angebot nicht einfach als "Druckmittel" nutzt um einen neuen, besser dotierten Vertrag bei uns zu bekommen ? Er genießt bei uns Fans und auch den Verantwortlichen völlig zurecht einen hohen Stellenwert, da er in den vergangenen Jahren wirklich ein wichtiger Teil der Mannschaft war. Außerdem fühlt er sich ja anscheinend sehr wohl und ich kann mir schon vorstellen, dass er hier nochmal verlängert. Also kann es doch sein, dass er das öffentlich gemachte Interesse von Hangover nutzt um eine noch bessere Position bei neuen Vertragsverhandlungen mit dem Bruno zu haben. Muss natürlich alles nicht sein, vielleicht is es auch ganz anders.

Aufgrund der Verletzung würde ich jetz aber nich auf solche Szenarien a la Hakan Calhanoglu schließen, da er ja immernoch im Trainingslager ist und heute ja (laut Online Team) u.a. Aquajogging gemacht hat ...  
#
Aragorn schrieb:
wolla schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hotel heißt, wo unsere Jungs ihr Quartier aufgeschlagen haben ??
Danke
wolla    

Keine Ahnung!

Die Appartements machen aber schonmal einen gemütlichen Eindruck.

Viel zu viel Schnick-Schnack. Wie sollen die Jungs sich bei so viel Luxus denn bitte anständig aufs Kicken konzentrieren ? Funkel raus !!!  
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Caramac schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Eine Leihe mit KO wären doch super für uns !
Wenn er doch nix ist kann man ihn zurück schicken oder eben unter Vertrag nehmen .

Richtig.
So machen die 5 Millionen absolut Sinn.
Faire Leihgebühr plus eine sehr teure aber faire Ablösesumme, sollte er wirklich gut sein.

Hübner sagte doch will erst die Stürmer Position nach Vorstellung der sportlichen Leitung besetzt, bevor man sich um die anderen Positionen kümmert.
Babacar - 0,5 Mio
Bendtner - 1,5 Mio
Marin - 4,5 Mio

6,5 Mio und Top Offensive. So ein kleines mögliches Szenario.  

Fortounis haste vergessen.  

Richtig, den könnte man noch als neuen jungen Offensivallrounder dazuholen.
Dafür kann man dann Rosenthal abgeben.

Einen guten RV bräuchten wir allerdings auch noch, da Celozzi und
Schröck weg sind.
Iggy kann zwar dort spielen, möchte das aber nicht mehr.
Sollte man akzeptieren.

Chandler ist RV, Iggy und Hasebe können das als Backup.
Und ich behaupte mal, daß wenn es brennt auch Zippy oder Djakpa auf rechts aushelfen könnten.
Ja, ein Ersatz dort würde nicht schaden, Priorität haben aber andere Positionen.

Wenn man die Stürmer hat wird man sich nach Außenspielern umschauen bzw die Verhandlungen forcieren sofern man schon Kandidaten für diese Positionen hat. Idealerweise wäre ja ein Aigner-Backup der sowohl  RA als auch RV spielen kann, also ähnlich wie Schröck oder Celo. Wirklichen Bedarf an einem RV-Backup sehe ich aber nicht. Andere Positionen sind vorerst wichtiger, wenn am Ende was übrig bleibt kann man hier gerne nochmal tätig werden ...  

Zu Babacar: Falls man ihn wirklich ausleiht und sich eine KO (davon gehe ich aus) sichert, kann man hier überhaupt nix falsch machen. Es wird dann noch ein weiterer Stürmer kommen. Dann hätten wir 3 fitte + Waldschmidt, dessen Verletzung ihn hoffentlich nicht so lange plagt.  
#
Mainhattener schrieb:
Schambeinendzündung, na super.          

Hab ich ja auch grad erst gelesen   Oh mann, gute Besserung Luca.

Wie sind denn da so die Ausfallzeiten ? Kann er überhaupt noch in die Vorbereitung einsteigen ?
#
PitderSGEler schrieb:
Der Typ sieht aus wie der legitime Kweuke-Nachfolger. Bitte nicht.

Dümmster Post seit langer Zeit. Da kommt sogar Hyundai oder Warrior net dran !  
#
Diegito schrieb:
clakir schrieb:
Logisch. Je früher die Entscheidungen fallen, desto besser. Aber halt auch (meistens) desto teurer. BH ist gefordert, hier die richtige Balance zu finden.

Kadlec kam letztes Jahr auch erst nach Saisonstart und hatte, zumindest anfangs, keine Probleme, sich in die Mannschaft zu finden. Womit ich nicht sagen will, dass das der richtige Weg ist!

Kadlec war aber schon komplett im Wettbewerbs-Modus und topfit... das bezweifle ich bei Bendtner stark... der wird locker 4-5 Wochen brauchen um überhaupt spielfähig zu sein. Und dann nochmal die gleiche Zeit um wirklich eine Verstärkung zu sein....

Naja "4-5 Wochen um spielfähig zu sein" finde ich schon etwas übertrieben. Immerhin ist er trotz allem Fußballprofi und hat ja auch das Training bei Arsenal mitgemacht und einige wenige Einsätze hatte er auch. Noch dazu hält er sich ja anscheinend gerade sowieso fit. Natürlich kann er nicht von heute auf morgen "explodieren", aber bei der Eingewöhnungszeit spielen auch andere Dinge eine Rolle. Wenn er sich wohl fühlt, das Trainingslager voll durchzieht und die Testspiele entsprechende Ergebnisse und gute Leistungen seinerseits aufweisen, dann ist das sicher nicht negativ für ihn und seine Eingewöhnung.

Genau weiß man es vorher aber natürlich nie. Kann auch sein, dass er (falls er kommt) wirklich erstmal die halbe Hinrunde braucht um richtig anzukommen. Das wird man dann nach den ersten Spieltagen sehen.
#
Warrior4Success schrieb:
mit Thomas Schaaf als Trainer breitet sich sogar bei mir die totale Gelassenheit aus

@ Online-Team: Bitte das oben genannte Zitat vom Warrior zur Zitate-Sammlung links auf dieser Seite hinzufügen. Is ja unglaublich !!!  
#
mickmuck schrieb:
beim trainingsspiel waren madlung und aigner in der b-elf. hat natürlich am ersten trainingstag nichts zu bedeuten aber es scheint so als würde schaaf auf das duo zambrano/bamba setzen.  

Hat denke ich noch überhaupt nix zu bedeuten, weder in die eine noch in die andere Richtung. Aigner ist sicher keiner für die "B-Elf" ...  

In der IV mache ich mir seit Carlitos Verpflichtung grundsätzlich wenig Sorgen. Auch Bamba und vorallem Madlung letzte Saison haben bewiesen, dass sie einiges an Qualität mitbringen.
#
PS: Auf Bild 24 sieht es aus, als ob Iggy den Gerezgiher auf den Boden geworfen hat.   Jetz fetzen die sich schon beim ersten Training  

#
Sehr schön, vielen Dank.

Da bekommt man gleich soooooo Bock auf die Saison...  
Bald ists geschafft !!!  
#
tobago schrieb:
SGESeph schrieb:

Ehrlich? Aus meiner Sicht klingt das eher danach, dass er sich wie ein polemischer Prolo verhalten hat, vor dem ich als Spieler jeden Respekt verlieren würde.

Veh ist mit Sicherheit nicht der optimale Trainer im Umgang mit den Spielern gewesen. Die Beispiele Kadlecs, Inui, Bamba und auch Schwegler sprechen schon für sich. Ob er jetzt wirklich ein polemischer Proll war kann ich nicht beurteilen, aber er war  mit Sicherheit nicht einfach für einige Spieler.

Trotzdem ist es im Fussball genauso wie sonst. Kritik geht immer und zwar immer mit dem Faustpfand der Kritikfähigkeit und als Spieler werde ich dem Trainer gegenüber dann kritikfähig wenn ich irgendetwas vorzuweisen habe. Rosenthal hatte letzte Saison nicht viel vorzuweisen.

Gruß,
tobago

Genau darum geht es. Sicher hatte Veh auch seine negativen Seiten, die hat jeder Mensch und das ist auch gut so (solange man es net übertreibt   gell Warrior).  Ich denke es hätte beim Armin einen anderen Stellenwert gehabt wenn ein Spieler wie Trapp oder Alex mit ihm über diese Dinge diskutieren hätte wollen. Rosenthal hatte einige Chancen, hat sie aber leider nicht genutzt. Vielleicht hat er einfach zu viel nachgedacht und vielleicht, sofern er bleibt, bekommt er unter Schaaf nochmal die Kurve und überrascht uns alle - gönnen würde ich es ihm wie (fast) jedem anderen Spieler auch. Allerdings sah es halt in der vergangenen Saison eher nicht danach aus, dass er eine wirkliche Verstärkung für den Kader war und das ist überhaupt nicht böse gemeint. Momentan steht alles wieder auf 0 und jeder hat die Chance sich zu zeigen ...
#
Klar gibt es "Standardphrasen", die jeder Trainer oder Spieler nach seiner Verpflichtung loslässt. Ist ganz normal und Teil des Geschäfts, aber der Herr Schaaf wird mit immer mehr und mehr sympathischer. Ich fand ihn als Coach immer top, manchmal war er mir aber etwas zu "kühl" in seinen Interviews und so. Ich hab mir jetz jedes Interview und auch die PK angeschaut und der is einfach eine coole, ehrliche Socke. Was er sagt hat Hand und Fuß und sein Besuch bei der Jugend zeigt auch, dass er Taten folgen lässt.

Dass er ein gutes Auge und ein gutes Gefühl hat was den Nachwuchs angeht, ist aufgrund seiner Vergangenheit bei Bremen klar. Was mich aber am allermeisten freut ist, mit welcher Leidenschaft er über die Eintracht spricht. Klar ist er noch nicht lange da und hat auch noch nicht wirklich mit dem Team trainiert, aber er war ja trotzdem die letzten Tage mit organisatorischen Dingen beschäftigt. Außerdem nehme ich ihm ab, dass er hier was aufbauen will und hierbei auch auf die eigene Jugend setzt. Für jeden Spieler bedeutet ein neuer Coach auch gleichzeitig eine neue Chance, das ist ein Vorteil für Spieler wie Inui und Rosenthal, allerdings ebenfalls für die Jungs aus der Jugend wie Stendera, Waldschmidt, Gerezgiher etc  

Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Tage und aufs Trainingslager. Ich denke außerdem, dass es nächste Woche dann weiter- bzw richtig losgeht was Transfers angeht  
#
kamelle schrieb:
Wird zeit, das mal wieder jemand ein Gerücht in die Welt setzt damit es was zum babbeln gibt.

Okay. Hab gehört Nachts is es kälter als zu Fuß  
#
EintrachtOssi schrieb:
Nur mal so spekuliert....
....kann es vielleicht sein ,das wir Bendtner noch nicht haben, weil unser Hr. Fischer (und HB) ihn nicht möchte?
Vielleicht ist ja der Weg von BH auch mal große Namen zu holen genau das was Fischer neulich als "Strömungen" bezeichnete. Fischer will lieber bodenständige talentierte Spieler für kleines Geld und BH lieber auch mal nen Namen und dafür auch ins Risiko gehen. Vielleicht werden die Leute immer mehr ,die Druck machen und mehr Risiko / Schulden fordern um sportlich den Kader zusammenzuhalten bzw. verstärken zu können.
Wenn es diesen Konflikt im Verein gibt, dann ist es kein Wunder das wir Jung, Schwegler und Co. verloren haben und neue wie Bendtner nicht kommen.
Solche Grundsatzfragen blockieren alles und wären ne Erklärung für die Abgänge und deren Gründe (Perspektivlosigkeit etc.).

....ist ja nur ne Theorie!

Kann natürlich sein, von uns weiß niemand was die genauen Gründe für Fischers Aussage sind. Ich persönlich denke aber nicht, dass die Aussagen irgendwas mit Bruno zu tun haben - im Gegenteil. Ich gehe davon aus, dass Fischer sehr gut mit Bruno kann und dessen Arbeit schätzt. Wieso sollte er dem Bruno übel nehmen, dass er gerne einen "großen Namen" verpflichten würde ? Immerhin bringt das auch etwas Prestige und der Name Bendtner ist ja schon einigen ein Begriff. Zudem wird man keine Summen bezahlen, die nicht vertretbar wären.
Außerdem schließt ein möglicher Bendtner-Transfer nicht aus, dass trotzdem noch bodenständige, talentierte Spieler geholt werden bzw dass auf einmal Waldschmidt, Stendera & Co richtig Gas geben und zu Stammspielern bzw Spielern mit viel Einsatzzeiten werden.

Dass man auch mal mehr ausgeben muss um Qualität dazuzugewinnen oder die Mannschaft möglichst zusammenzuhalten ist dem Fischer ja wohl klar und ist einfach der Lauf des Geschäfts.

Würde mich zwar auch mal interessieren was Fischer damit genau gemeint hat, allerdings denke ich wie gesagt eher weniger dass es hierbei um sportliche oder transfertechnische Dinge geht ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Müsste es nicht DeAnner heißen?  

"Torschütze, unsere Nummer 7      DE ANNNNNEEEEERRRRR"  

* jaja ich weiß die 7 ist belegt.  
#
reggaetyp schrieb:
Ach, noch so ein Depp, der ein geschlossenes Weltbild hat.
Wer Reggae hört, ist Dauerkiffer. Und arbeitsscheu.
Hat neulich schon mal einer geschrieben.

Vasi ist Mazedonier, genau. Und was war Jugoslawien, wenn nicht Ostblock?
Und Thomas Sobotzik kam als 12 oder 13jähriger hierher.

Und die Qualität von Fußballspielern aus Ländern bemisst sich nicht danach, wen Eintracht Frankfurt verpflichtet, sondern wie Spieler von dort kicken können.

Unerhört vom SaarAdler dass er Reggae-Hörer automatisch als Kiffer abstempelt! Und jetzt gib mal bitte ein Paper, reggaetyp !!!  

(Nicht ernst nehmen, es ist warm heut und ich mag die Mukke auch )