adlerjunge23FFM
13089
reggaetyp schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass es an der Vertragslaufzeit liegen könnte.
Bendtner will evtl. nur ein Jahr, wir mindestens zwei.
Denke es ist zum einen die Vertragslaufzeit und zum anderen auch das Gehalt oder das Handgeld. Und gerade bei der Vertragslaufzeit sollte man sich net lumpen lassen, 2 Jahre wären meiner Meinung nach das Minimum. So kann man wenigstens davon profitieren, falls nächstes Jahr ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden würde.... Nachdem er uns mit 28 Toren in die Champions League geschossen hat
EintrachtOssi schrieb:
Man könnte ja auch die Tabelle umdrehen.
die schlechteste Mannschaft bekommt im nächsten Jahr das meiste Geld.
Damit würde man die "Zementierung der Liga" deutlich verlangsamen.
Lieber net, immerhin werden wir nächstes Jahr 5.
Denk an meine Worte und lass den Fred hier wieder verschwinden !!!
Sprudel schrieb:
gegen Putin
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/norbert-elgert-schwaermt-vom-trainingslager-aimp-id9604518.html
Am Freitag gegen Eintracht Frankfurt
Das einzige Testspiel am Sonntag gegen den Süd-Bundesligisten Karlsruher SC gewannen die Schalker 2:0. „Ein ordentliches Spiel, ein richtig guter Gegner“, erklärt Elgert. Am heutigen Donnerstag ist trainingsfrei, am Freitag geht es dann nach Baden-Württemberg, nach Schwäbischhall. Beim 11. Bundesliga-Cup trifft der FC Schalke 04 am Freitagabend auf Eintracht Frankfurt.
Ich nehme an hier geht es um die U 19 ?!
Die Profis haben ja heute ein Testspiel und am Samstag wieder. Schaaf is ja net Magath und lässt 3 Spiele an 3 Tagen spielen oder ?
AdlerWien schrieb:skyeagle schrieb:Del Piero schrieb:
Laut Kind in Kicker sei man weiterhin stark an der Verpflichtung Aigners interesiert, mit dem Spieler sei man sich einig (er möchte zu uns), jetzt geht es nur noch um die Ablöse.
Hat der hr nicht vor kurzem noch berichtet Aigner hege keine Wechselabsichten?
Wörtlich meinte er "Ich habe noch Vertrag"
Ich denke man würde ihn ziehen lasse, wenn man den einen Ersatz hätte. Da der momentan noch in weiter Ferne scheint, geb ich da auch nix drauf.
sollte man noch jemanden Guten verpflichten können, wir d Aigner vermutlich wechseln, der Kicker klingt ja schon ziemlich konkret.
Ganz ehrlich: Klar muss man ab einer gewissen Ablöse einfach an einen Verkauf denken, zumal der Spieler selbst ja auch noch ein bisschen was mitzureden hat. Bei Aigner fände ich es aber ähnlich schade wie bei Jung. Er ist zwar noch net so lange da aber hat bisher immer alles gegeben und ist, in fitter Verfassung, eine Bereicherung für die meisten Teams aus der Bundesliga. Auch charakterlich scheint er einwandfrei zu sein. Am allerbesten wäre es ja er verlängert hier einfach zu stark verbesserten Bezügen ...
Wenn man aber Ersatz für ihn hat und dieser auch eine gewisse Qualität mitbringt, kann man über einen Verkauf nachdenken. Wobei wir dann immernoch keinen wirklichen Backup für die Position des Rechtsaußen haben. Im Prinzip brauchen wir, Stand heute, wirklich noch 4 Spieler. 2 Stürmer und jeweils 1 für die Außenbahnen - ich denke deshalb hat Bruno auch gesagt "3 kommen sicher, 4 wären optimal"... Lassen wir uns überraschen, ich kann Hannover nach wie vor net leiden.
Mission-Adler schrieb:
Lt. Ligainsider steht im offline-Kicker, dass Bendtner und sein Berater nun zu erheblichen Zugeständnissen bereit sind.
Der Verhandlungsstopp scheint Wirkung zu zeigen.
Ich tät auch umsonst für die Eintracht spielen... aber pschhht !
Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:Aragorn schrieb:Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.
Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.
Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!
Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.
Mainz etwa nicht?
Mach dir und vor allem uns einen Gefallen, wenn in Mainz alles besser ist, schreib doch in deren Forum. Dann geht es dir besser, aber vor allem haben wir hier unsere Ruhe, wenigstens vor dir...
Und wie man sieht hat Mainz ausschließlich Hochkaräter verspflichtet...
Stefanos Kapino
Daniel Brosinski
Chinedu Ede
Gonzalo Jara
Nikita Rukavytsya
weiß nicht was es da zu lachen gibt, der jara ist ein hochkaräter.
Aha! Was bringt dich zu dieser Meinung? Spielen Hochkaräter in der 2. englischen Liga bei Nottingham Forrest?
Aja logisch, darum ist Mancienne vom HIV ja auch da hingewechselt
Auf Jara hab ich während der WM ehrlicherweise garnet geachtet. Weiß nicht was der so kann. Ist mir aber auch egal, immerhin spielt er bei Mainz und nicht bei der SGE.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Lass dich einfach überraschen und nimm die (meisten) Antworten hier im Forum net so ernst. Die wollen nur spielen
Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, ernste Angelegenheiten wie den obligatorischen Einbau der Sitzkissen ins Lächerliche zu ziehen.
Ich denke der TE weiß schon wie er sein Sitzkissen einzubauen hat - auch das Linksgewinde bei den Befestigungen sollte ihm keine Schwierigkeiten machen. Ich mach mir eher Sorgen darüber ob der Bub weiß dass er der gesamten Kurve einen ausgeben muss, da er ja Plätze in 15 L hat (Auch Spendierhosen-Block genannt) !
wiener63 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
ich bin heute aufgestanden und habe das Gefühl das heute einer kommt.
Ich komme heut......
Pfui, will doch hier echt keiner wissen !
appelkaSGE schrieb:
aber jetzt mal ehrlich, wie sind die plätze?
Ich war noch nie da drüben aber auf jeden Fall sind deine Plätze in der Ostkurve. Das heißt du bist genau gegenüber von der Nordwestkurve. Die Sicht ist im kompletten Stadion gut, also keine Angst. Du wirst alles mitbekommen und musst dich auch auf keine Besonderheiten einstellen soweit ich das beurteilen kann. Was "Balkon" bedeutet wirst du dann sehen, du bist halt sozusagen zwischen Unter- und Oberrang. Lass dich einfach überraschen und nimm die (meisten) Antworten hier im Forum net so ernst. Die wollen nur spielen
Tafelberg schrieb:
ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub. In der Zeit wird ja wohl Hübner den einen oder anderen Spieler (?) verpflichtet haben?
Nein, er würde gerne warten bis du wieder da bist. Also mach hin !!!
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.
Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.
Wir haben auch einen Außenverteidiger geholt, der im WM-Kader war.
Aber is klar. Mainz muss man ja täglich hier erwähnen, sonst würde was fehlen
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb einer (seriösität unbekannt), dass er heute wohl nen neuzugang mit eintrachtverantwortlichen gesehen hat. dürfte wohl kein ganz unbekannter spieler gewesen sein, da derjenige von dem spieler wohl nicht sonderlich angetan ist.
taxifahrergerücht und so.
Weiß nicht ob das jetz schon gefragt wurde aber der Typ bei tm.de meinte doch wohl nicht Hasebe oder ? Er wurde doch heute vom Flughafen abgeholt wie man auf Eintracht-TV sieht. Falls er ihn wirklich für den mysteriösen Neuzugäng hielt dann herzlichen Glückwunsch zur Ablösung des heiligen c-e in Sachen "Schnelligkeit"
planscher08 schrieb:
Sind beim zweiten Trainingslager Hasebe und Chandler dabei? Wenn nicht, trainiert Schaaf ja nur eine Rumpftruppe. Gute Vorbereitung sieht anders aus. Gut denke Bayern dürfte da größere Probleme haben.
Hasebe und Djakpa fahren morgen direkt mit, Chandler kommt Samstag nach.
Suche 3 Steher gegen Freiburg für Block 38 oder 40. Kann die Karten im Raum FFM/Hanau abholen oder auf dem Postweg. Gute Bewertungen sind vorhanden
ManniBinz5 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein Einjahresvertrag ohne Option ist absolut nicht erstrebenswert - darf auf keinen Fall gemacht werden!
da sind wir uns ja alle einig ... hoffe der Bruno denkt wie wir alle bei sowas. falls nicht hat er den falschen Job. bissel absichern müssen wir uns ja auch, wir gehen ja auch Risiko ein. und falls er stark ist und wieder zu besseren Vereinen geht muss Frankfurt ja auch beteiligt werden weil se ja das Risiko eingegangen ist
wobei WENN er kommt dann floppt er NICHT
lass Ihn bitte bitte bitte unterschreiben
Du magst ihn schon ziemlich, oder ?
Eisdiele schrieb:
also, wie würde denn im Augenblick die Mannschaft aussehen:
Trapp/ Wiedwald
Chandler/ Ignjovski - Zambrano/ Kinsombi/ Russ - Anderson/ Madlung - Djakpa/ Ozcipka
Hasebe/ Russ - Flum/ Lanig
Aigner/ Rosenthal - Meier/ Stendera/ Gerezgiher - Inui/ Kittel
Kadlec/ Waldschmidt
Wenn man noch jemanden holt, dann muß das ein echter Treffer sein, einer, von dem man weiß, daß es funktioniert. Zwangsweise sehe ich da eigentlich nur einen echten Mittelstürmer, für den würde ich auch richtig Geld ausgeben, insofern hätte man Joselu eigentlich halten müssen. Ich würde Kinsombi und Gerezgiher abgeben und, wenn noch jemand kommt, auch Rosenthal und eventuell Lanig.
Bei allem Respekt: Wieso sollten wir Kinsombi und Gerezgiher abgeben ? Letzterer hat doch gerade erst einen Profivertrag erhalten und auch Kinsombi wird nicht ganz ohne Sinn gekommen sein. Klar sollte er sich ursprünglich erstmal bei der U23 beweisen, der Schritt fällt aber jetzt logischerweise weg und vielleicht ist er ja ein Rohdiamant (Hochkaräter ? smile:... Genau wie Gerezgiher, beide haben nicht ein Spiel gemacht aber sollen abgegeben werden ?
Ich finde der Kader ist nach den letzten Abgängen (Schröck, Celo, Kempf) und auch denen die davor stattfanden genug ausgedünnt. Wir spielen diesmal nicht in der EL und brauchen daher auch keinen so breiten Kader wie letztes Jahr, 3 - 4 Spieler müssen und werden aber noch kommen und dann sehe ich uns, sofern die Spieler eine gewisse Qualität mitbringen, gut gerüstet. Je nach Situation kann man Kinsombi, Gerezgiher & auch Waldschmidt auch mal im Pokal oder der Liga reinwerfen und schauen wie sie sich machen - eine vorherige Top-Trainingsleistung unter Schaaf natürlich vorausgesetzt. Jeder muss sich seinen Einsatz verdienen und gerade mit neuem Trainer startet alles wieder bei 0.
Xander schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Xander schrieb:
HR-online
+++ Flum peilt Vorbereitungsstart an +++
Eintracht-Mittelfeldmann Johannes Flum will nach seiner Schulter-Operation auf jeden Fall bis zum Start der Vorbereitung wieder fit sein. "Anfangs werde ich vielleicht noch nicht gleich in den Zweikampf gehen dürfen. Aber ich will auf jeden Fall alle Laufeinheiten mitmachen", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. Flum arbeitet nach der OP derzeit in der Reha für sein Comeback.
Ab wann darf Flum eigentlich voll trainieren (er soll ja noch keine Zweikämpfe bestreiten) ?
Reicht das bis zum Saisonauftakt ?
zum Saisonauftakt reichts auf alle Fälle...
Glaube gelesen zu haben, dass er schon ende der Woche (2.Trainingslager) wieder voll einsteigen kann
Jo, angeblich kann er schon im 2. Trainingslager wieder komplett mitmachen.
Gladbach will Amin Younes (20 J, LA) ausleihen. Düsseldorf hat wohl abgesagt und Gladbach wartet nun auf neue Angebote. Der Junge gefiel mir immer gut wenn ich ihn habe spielen sehen. Hat in Gladbach starke Konkurrenz und wäre sicher eine Belebung für unsere linke Seite.
Allerdings wäre hier wahrscheinlich nur ein Ausleihgeschäft drin. Hat Vertrag bis 2016, ich denke nicht dass Gladbach ihn komplett abgeben will.
Allerdings wäre hier wahrscheinlich nur ein Ausleihgeschäft drin. Hat Vertrag bis 2016, ich denke nicht dass Gladbach ihn komplett abgeben will.
Basaltkopp schrieb:adler0575 schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
Frage mich manchmal wirklich, um wieviel es sich da handeln kann..
Ne gute Lösung wäre es diese Differenz in eine erfolgsklausel umzuwandeln. Je nach erreichen eines Zieles bekommt bendtner seine Forderung.
Dann hat sowohl die sge als auch er im Erfolgsfall eine Win Win Situation
Na ich hoffe dass BH und HB hier regelmäßig im Forum sind, da Sie wohl selber auf solche Ideen nicht kommen. Ich bin sogar davon überzeugt, dass alleine mit dem geballten Wissen hier aus dem Forum, aus jedem von uns ein erfolgreicher und weltweit geachteter Fussballmanager und Sportdirektor werden kann. I schwör
Es gibt nicht wenige User, die sich tatsächlich für schlauer und cleverer halten als alle BuLi-Manager zusammen. Angefangen beim busfahrenden Koreaner....
Solche gibt es. Und dann gibt es auch noch die, die tatsächlich schlauer als alle anderen sind. Zu dieser Gattung zähle ich mich definitiv dazu !
Klar is er bereit für ne Luftveränderung, deswegen fährt er ja auch mit nach Donaueschingen....
Genauso wie dass er in Hannover lt kicker eine klar definierte Rolle auf Rechts hätte, oder bei Bedarf mit Joselu im Sturm spielen könnte... Achso, hat er also letzte Saison bei uns in der IV gespielt oder was ?!