>

adlerjunge23FFM

13089

#
Freidenker schrieb:
Holz wird in der Blöd zitiert, dass er bei den kleineren Teams nach Stürmern suchen soll. Bzw. er hat schon Vorwissen. Dann ist die Liste an bezahlbaren Spielern (mit gewisser Qualität) ja eigentlich einzuschränken - wenn es denn wirklich einer der WM-Stürmer werden soll:

Samaras (Griechenland), Almeida (Portugal) , Taggart (Australien), Joel Campbell (Costa Rica; Leihe?), Soudani (Algerien), J. Ayew (Ghana), Aboubakar (Kamerun), Ansarifard (Iran)

Aboubakar ? Hab gestern bei FIFA als Trainer eine Karriere mit der Eintracht begonnen und ihn als allererstes gekauft. Hat 2 Spiele gedauert, seitdem trifft Abou durchgehend. Was sagt uns das ? Her mit ihm !!    
#
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    

Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....  
#
Friendly_Fire schrieb:
Von meinem Wunschkader ist ja nicht mehr viel übrig.
Ich glaube, ich brauche einen neuen Wunschkader, zumindest aber erstmal einen Vermutungskader.  ,-)

Vergess aber nicht die Rückennummern zu vergeben.  
#
DeMarco schrieb:
Daumen hoch für die Verantwortlichen wegen der Eintrittspreise???

Das alles zeigt wieder welche unprofessionellen Kleinkrämerseelen in diesem Verein agieren.
Wir können eh nur schwerlich beim Etat mit den etablierten Bundesligisten mithalten, da vergibt man eine Chance auf eine zusätzliche Million mit solch lächerlichen Preisen.
10 Euro für einen Platz der normalerweise  50 Euro kostet, was soll das?
Das ist die gleiche biedere, provinzielle Denke wie Spieler mit einem Marktwert von 9 Mio. mit Ausstiegsklauseln von 2 Mio. zu versehen.
Oder die  Idee von BH..."ich bin ein großer Fan von Spielerleihen..."
Da hat man bei Joselu gesehen wie toll das finanziell ist...(für Hoffenheim
Dafür zahlen wir bei der Stadionmiete wesentlich mehr als andere Bundesligisten.
Ich möchte gern mal eine gut durchdachte Finanztransaktion in diesem Verein erleben, wieso kann das hier keiner, was ist mit Leuten wie Holzer...die wissen doch eigentlich wie es gehen sollte?

#
mike24 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Ich bin dafür das man zusätzlich zu dem humanen Eintrittspreis noch einen "Bendtner" Euro oben drauf schlägt damit er endlich zu uns kommt  

Wenn dann 2 Mio Zuschauer kommen, hätte man zumindest schonmal das Handgeld oder das erste Jahresgehalt zusammen  ,-)  

Genau, bringt also nix.

Dann doch lieber einen "adlerjungen-Zehner" auf den Preis oben druff. Mit 500.000 € an einem Tag könnte ich leben. Danke im Voraus !    

Den würde ich sogar bezahlen ,-)
Wenn ich zusammenrechne  was mich die Eintracht  letzte  Saison gekostet mit Fahrkosten etc. dann sind 10€ gar nix

Ich schick dir mal meine Bankdaten ok? Gibste dann einfach an Leute weiter, die genauso denken wie du   Ich lad euch auch ma auf nen Döner ein ...  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
... glaube nicht dass Hull da mehr bezahlen würde...  

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber das würde ich so nicht sagen. In England bekommen sogar die Aufsteiger oder z.B. der Tabellen 13. noch eine ordentliche Stange Geld von der Premier League.

Ansonsten haste dir auf jeden Fall einiges an Gedanken gemacht. Ich denke schon, dass Bruno bei potenziell "hochwertigeren" Spielern ( ) versucht das bestmögliche herauszuholen und dies u.a. durch Prämien, Torprämien oder Leistungsbezüge versucht zu schaffen. Zu viel Handgeld können wir uns aber nicht leisten und jetzt auf biegen und brechen versuchen Bendtner zu holen halte ich auch nicht für hilfreich. Ich bin sogar eher "Pro-Bendtner" und fände es gut wenn er kommt, allerdings wirklich nur zu bezahlbaren und fairen Konditionen. Und genau daran scheint es ja schon im Vorjahr gescheitert zu sein, entweder er schraubt also seine Ansprüche noch weiter runter oder er ist wirklich so sehr von sich überzeugt (was ganz und garnix schlechtes wäre), dass er sich wirklich 10 + Tore in einer Saison zutraut und dann in ein ähnliches Konzept einwilligt wie du es in deinem ausführlichen Post vorgeschlagen hast.    

Bendtner und Herry. Niemals.

Das passt rein gar nicht zusammen. Für Herry kann ja schon ein zu exzentrischer Torjubel ein Ausschlusskriterium sein.

Jetzt weiß ich auch wie es letztes Jahr gelaufen ist, als Bendtner zu Verhandlungen am Stadion war: Heribert hat ihn 1 Stunde in einen Raum gesperrt und ne Flasche Bier auf den Tisch gestellt. Hätte Bendtner sich benommen, wäre er heute unser Stürmer. Leider ist er wohl durchgedreht und hat den Raum kurz und klein geschlagen. Das war auch der Grund für Veh´s Wechsel: Der Raum war sein Büro und nach dem Ausraster nicht mehr zu gebrauchen ...  
#
Raggamuffin schrieb:
Dann hab ich es doch richtig verstanden. Es gilt: Stand Mai-Stand April=Verbrauch Mai, also 12.300-12.000=300. Die Formel schreibst du unter alle Zählerstände, markierst diese 12 Zellen, Diagramm einfügen (Balken- oder Säulendiagramm), fertig ist der Lack.

Hört sich ja garnet so kompliziert an   Werd ich morgen ausprobieren, Danke nochmal hierfür und sorry für meine Unwissenheit  
#
Morphium schrieb:
Die sollen mich holen. Koste auch keine Ablöse.

Oh ja, dann spüren unsere Spieler keinen Schmerz. Ausfall wegen Verletzung ?      
Was is des ? Wir ham Morphium !!!  
#
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Ich bin dafür das man zusätzlich zu dem humanen Eintrittspreis noch einen "Bendtner" Euro oben drauf schlägt damit er endlich zu uns kommt  

Wenn dann 2 Mio Zuschauer kommen, hätte man zumindest schonmal das Handgeld oder das erste Jahresgehalt zusammen  ,-)  

Genau, bringt also nix.

Dann doch lieber einen "adlerjungen-Zehner" auf den Preis oben druff. Mit 500.000 € an einem Tag könnte ich leben. Danke im Voraus !  
#
Eintr8myclub schrieb:
... glaube nicht dass Hull da mehr bezahlen würde...  

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber das würde ich so nicht sagen. In England bekommen sogar die Aufsteiger oder z.B. der Tabellen 13. noch eine ordentliche Stange Geld von der Premier League.

Ansonsten haste dir auf jeden Fall einiges an Gedanken gemacht. Ich denke schon, dass Bruno bei potenziell "hochwertigeren" Spielern ( ) versucht das bestmögliche herauszuholen und dies u.a. durch Prämien, Torprämien oder Leistungsbezüge versucht zu schaffen. Zu viel Handgeld können wir uns aber nicht leisten und jetzt auf biegen und brechen versuchen Bendtner zu holen halte ich auch nicht für hilfreich. Ich bin sogar eher "Pro-Bendtner" und fände es gut wenn er kommt, allerdings wirklich nur zu bezahlbaren und fairen Konditionen. Und genau daran scheint es ja schon im Vorjahr gescheitert zu sein, entweder er schraubt also seine Ansprüche noch weiter runter oder er ist wirklich so sehr von sich überzeugt (was ganz und garnix schlechtes wäre), dass er sich wirklich 10 + Tore in einer Saison zutraut und dann in ein ähnliches Konzept einwilligt wie du es in deinem ausführlichen Post vorgeschlagen hast.  
#
Raggamuffin schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. In den "Monatsspalten" stehen die Zählerstände des jeweiligen Monats, also steht z.B. unter Juni der Stand vom Mai + Verbrauch vom Juni, richtig? Insofern müsstest du nur die Differenz zum Vormonat errechnen (Formel z.B. "=H1899-G1899"). Wenn die entsprechende Grafik bereits exisitiert, müssten die Werte automatisch angepasst werden. Ansonsten die Zellen mit den Wunschwerten markieren und unter den Grafiken das passende aussuchen, fertig. Bei Excel empfiehlt es sich auch immer ein bisschen rumzuprobieren. Zur Not gibts immer den "Zurück-Pfeil"    

Fast

In der Spalte "Mai" steht der Zählerstand, der Ende Mai aufgenommen wurde. Der Verbrauch steht nirgends, es steht einfach nur:

April: 12.000 m3  Mai: 12.300 m3 etc. Also jeweils nur der aktuelle Stand des Monats. Hab die Liste komplett neu angelegt und soweit hat ja alles geklappt, nur den Verbrauch benötige ich, sodass dieser in die Grafiken übernommen wird und man direk auf der Grafik sehen kann, wenn ein Stand besonders krass nach oben ausschlägt ... Ist bissi schwer für mich zu erklären, da ich wie gesagt in dem Fach ein "Neuling" bin. Hab aber schon einige Tips hier im Forum erhalten (Danke dafür) und auch so schon ein bissi was gefunden. Ich probier es morgen nochmal ein wenig wenn ich die Zeit finde, ansonsten lass ich mir das von jemandem mal vor Ort zeigen der ein bisschen mehr Ahnung hat.

Danke trotzdem für deine Antwort, ich denke am besten ist probieren, probieren & probieren, so hab ich bisher (fast) alles irgendwie hinbekommen  
#
Nike-7 schrieb:
Habt ihr denn keine Ambitionen! Die Zielsetzung kann doch nicht immer lauten wir gehören ins Mittelmaß und fertig, was soll das ? So wie man beruflich in der Karriereleiter aufsteigen will so muß doch ein Verein das Ziel haben sich Jahr für Jahr zu verbessern und das in Allen Bereichen.....

Naja, ist ja net so, dass wir uns in anderen Bereichen (Sponsor, Ausrüster, Eintracht-TV...) nicht neu bzw besser aufgestellt hätten. Das ist aber leider keine Garantie dafür, dass es auch sportlich gleich rund läuft.

Durch die Teilnahme an der EuroLeague haben sich schon vor der vergangenen Saison die Erwartungshaltungen einiger etwas nach oben verändert. Dass die Doppel bzw Dreifachbelastung aber nicht nur uns zeitweise gegen den Abstieg spielen ließ ist im Geschäft nix neues, so ging es auch anderen vor uns.

Trotzdem spielen wir erstklassig, haben einen super Trainer und einen Sportmanager, dem ich zumindest (und ich denke ein Großteil der Fans) voll vertraue. Für eine Weiterentwicklung braucht es Zeit und gewisse andere Faktoren wie Plastikvereine oder Verträge seitens der Stadt Frankfurt machen es uns nicht gerade viel leichter. Da wird mit Sportstadt geworben und durch die Euro League kommen Menschen aus Frankreich, Portugal und Israel nach FFM aber auf der anderen Seite nimmt man von uns so viel Geld fürs Stadion ohne uns mal entgegen zu kommen. (Ja ich weiß, die Verträge sind nunmal so gemacht worden. Muss aber lang net heißen, dass einem das gefallen muss) Es ist längst nicht alles gut bei unserer Eintracht, Verbesserungspotenzial gibt es auf vielen Ebenen aber man sollte auch mal manche Dinge anerkennen statt sie als selbstverständlich zu sehen.

Es ist nich nur schwarz oder weiß, aber das war es speziell bei unserer SGE noch nie und trotzdem oder gerade deswegen stehen wir doch so loyal und bedingungslos hinter ihr. Was ich alleine in meinen jungen Jahren schon mit der Eintracht erlebt habe, sowas werden gewisse andere Fans ihr Leben lang net erleben. Auch wenn ihre Teams CL spielen und mit Kohle um sich werfen ...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube eher, dass Abdellaoue der BL-Stürmer ist, der am günstigsten zu bekommen ist.
Stuttgart hat sich wohl da verzogt, Hannover hat jetzt Joselu und ob die dann noch einen Stürmer dieses Typs holen (haben ja noch Sobiech), ist eher zu verneinen.

Hannover hat sein Interesse bereits zurückgezogen. Mit Sobiech und Joselu hat man bereits 2x den Spielertyp, da braucht man mit Abdellaoue nicht nochmal einen dritten. Aber ich fürchte auch, dass er jetzt bei uns ein ernsthaftes Thema werden könnte.

Der Abdellaoue hat auch noch einen Bruder, dessen Werte sich bei tm garnet mal so schlecht lesen  

http://www.transfermarkt.de/mos/profil/spieler/103558

Kann jetz nix zu ihm sagen, bin nur drauf gestoßen als ich mal nach Abdellaoues Vertragssituation schauen wollte.  
#
Würden wir Almeida holen, hätten wir mit Waldschmidt, Kadlec und ihm eigentlich einen recht guten Mix zusammen was den Sturm angeht.

Waldschmidt: Jugendspieler, soll langsam herangeführt werden,
Kadlec: Natürlich auch ein junger Spieler, der sowohl in Tschechien als auch in der BL schon angedeutet hat was in ihm steckt
Almeida: Weiß wo das Tor steht, hat sehr viel Erfahrung und kennt Herrn Schaaf ...

Ich finde, sofern man dann Spieler für die Außenbahnen verpflichtet hat, dass man durchaus noch nach einem 4. Stürmer schauen könnte. Waldschmidt soll ja soweit ich weiß erstmal mit den Profis trainieren, aber weiterhin in der U19 Spielpraxis sammeln. Aigner KÖNNTE das da vorne zwar auch, ihn sehe ich aber am allerliebsten auf Rechts.

Jetzt aber genug gesponnen: Ich denke nicht, dass Almeida zu uns kommen wird. Er wird nach der WM einige gute Angebote haben, bei denen er nochmal richtig Asche verdienen kann. Ist net so, dass man bei uns nur Brot & Wasser bekommt, aber ich denke mit den meisten Angeboten könnten oder würden wir nicht mithalten wollen...
#
tobago schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
planscher08 schrieb:
Man muss ein Klasse-Stürmer holen. Auf Kadlec würde ich mich nicht verlassen.  

Was du willst und möchtest ist glücklicherweise total nebensächlich...

Er hat doch Recht, es muss definitv noch ein Klasse-Stürmer kommen. Ich glaube zwar, dass Kadlec diese Saison einschlägt  aber selbst wenn, nur er und Waldschmidt im Sturm das ist schon arg dünn. Ein Bundesligastürmer der es schafft im Stamm zu spielen der muss her, so verstehe ich das mit dem Klassestürmer.

Gruß,
tobago

Sehe ich ganz genauso. Aber ist doch klar, dass nach Joselus Abgang noch einer kommt. Wenn man dazu vllt noch einen erfahrenen Routinier ablösefrei bekommen könnte, hätte ich auch nix dagegen. Dann hätte man Kadlec (den man auch auf den Außen einsetzen könnte), Waldschmidt, Mr X (Jung&hungrig   ) und Mr X (erfahren). Gehe aber eher davon aus, dass man erstmal einen holt und dann den Fokus mehr auf 1-2 Außenspieler legt. Bis zum Ende der Transferperiode kann dann immernoch genug passieren.

Bei Kadlec habe ich ein sehr gutes Gefühl. Es wurde schon vor seiner Verpflichtung gesagt, dass man ihm Zeit geben will. Jetzt soll er mal die komplette Vorbereitung mitmachen und sich Selbstvertrauen holen. Er wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir wirklich ziemlich sicher...  
#
steps82 schrieb:
Diegito schrieb:
ottoadler schrieb:
Hofentlich nimmt Bremen ihn. Wir brauchen keinen der sich permanet fallen läßt.

Ich bin mir fast sicher das er sich das in England abgewöhnt hat...

Wenn wir nur eine kleine Chance haben ihn zu holen würde ich keine Sekunde zögern!!!

weil er in England auch so viel gespielt hat  

außerdem ist das auch eines der größten Märchen die es im Fussball gibt, das in England sich keiner fallen lässt.

Ich schaue viel Premier League und die Fallquote bei Kleinigkeiten ist auf jeden Fall geringer als in anderen Ligen. Außerdem lassen die Schiris viel mehr laufen und reden auch sonst mehr mit den Spielern. Das vermiss ich in Deutschland ein wenig, außer den Bauern und Dortmundern darf doch hierzulande keiner aufm Platz den Schiri ansprechen, sonst gibts gelb ...

Ist mir schon öfters aufgefallen, hat jetz nix speziell mit Marin zu tun. Denke aber auch, dass er reifer geworden ist und an seinem Durchsetzungsvermögen gearbeitet hat, auch wenn er nicht unbedingt Stammspieler war.

Ich könnte mir ihn hier gut vorstellen. Falls er net zu uns kommt soll er aber auch nich zu anderen BL-Vereinen gehen, net das wir uns hinterher in den ***** beißen wenn er 2 Buden gegen uns macht    
#
mickmuck schrieb:
Diegito schrieb:
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!

grundsätzlich schon. allerdings muss eine familie, die nur zur saisoneröffnungsfeier will, nun auch eintritt bezahlen.

Hab zwar keine Family und bezahle auch nur für mich selbst, aber ich muss sagen ich sehe da nix verwerfliches dran. So kann die Familie den ganzen Tag die Eröffnung genießen und sich anschließend noch gemütlich das Spiel gegen Inter (!!!) anschauen.

Dass man es nicht jedem Recht machen kann ist eh klar, aber dadurch dass die Eröffnungsfeier und das Spiel am selben Tag sind MUSS man ja fast schon Eintritt verlangen, ansonsten wäre es denke ich auf dem Stadiongelände schwer rauszufiltern, wer jetzt Karten für das Spiel hat und wer ursprünglich nur die Eröffnung besuchen wollte und sich evtl sogar "schwarz" ins Stadion schleusen würde ...

Ist aber nur ein Gedankengang. Ich denke mit den 5 bzw 10 Euro kann man doch leben oder ? Evtl ist da noch RMV dabei, dann hat man das Geld auch schonmal eingespart. Kleine Kids kommen ja eh umsonst rein, denke das wird bei diesem Spiel auch so sein und jedem anderen sollte das schonmal en bisschen Kleingeld wert sein die Eintracht mit neuem Trainer und neuen Spielern erstmals vor Saisonbeginn "in Action" zu sehen ... Just my 2 cents  
#
Gude liebes Forum,

Ich benötige mal eure Hilfe bei der Erstellung bzw Führung einer Excel Tabelle. (Excel 2003) Hab normal mit Excel und PC-Arbeit an sich wenig zu tun, allerdings ist mein Chef ab heute im Urlaub und bat mich eine Zählerliste für eines unserer Objekte neu zu erstellen. Alles kein Problem, bin ja net von vorgestern   Jetzt habe ich aber folgende Frage:

Momentan habe ich 6 Spalten (Gewerk, Gebäude, Zähler-Nr, Zählerbezeichnung, Typ und Einheit) nebeneinander stehen (also Spalte A-F) und ab Spalte G dann die einzelnen Monate von Januar bis Dezember. Zu jeder Tabelle (ist eine große Zählerliste mit einzelnen Tabellen: Kälte, Strom, Wasser etc) gibts dann jeweils nach jedem Gewerk auf der Folgeseite noch eine Grafik, die den Verbrauch anzeigen soll. Jetzt müsste ich mal wissen was ich tun muss, damit mir Excel den Verbrauch der einzelnen Monate ausrechnet und in die Grafik (Diagramm) übernimmt. Im Moment stehen in den Monatsspalten einfach die steigenden Werte, der Verbrauch wird aber noch nicht berechnet und genau das brauche ich.

Ich werd mich auch mal dran machen mir das Manual von Excel durchzulesen und soviele Infos wie möglich aufzuschnappen, da ich aber echt wenig damit zu tun habe hoffe ich, dass es hier jemanden gibt der mit (verständlich) erklären könnte, wie das funktioniert. Ist es ein großer Aufwand ? Alle Werte bis zum Monat Mai sind schon in die Liste eingepflegt, mir gehts halt echt nur noch um die Berechnung des Verbrauchs...

Ich hoffe die Anfrage ist (für Fachkundige) nicht allzu blöd und vllt kann mir ja echt jemand weiterhelfen. Werde mich auch anderweitig umschauen und auch mal Kollegen fragen, wäre sehr cool wenn ich das heute noch hinbekomme... (Cheffe würde sich auf jeden Fall freuen   )

Ich danke euch im Voraus schonmal, bin den ganzen Tag ab und zu mal Online. Hab heute noch einiges mehr am PC zu tun, bin ich garnet gewohnt    

Gruß, adlerjunge
#
Hab mich entschieden. Ich will jetzt Diouf !!!  
#
ottoadler schrieb:
Wir brauchen keinen der sich permanet fallen läßt.

Das heisst: Trapp verkaufen ?