>

adlerjunge23FFM

13089

#
Belgische Talente sind momentan begehrt   Kann aber leider zu Zaka nix sagen, kennt ihn jemand ?

Das mit Liverpool würde ich nicht überbewerten, es kommt auch immer ein Stück weit drauf an wie der Spieler seine Perspektiven im neuen Verein sieht. Hier hätte er eher Chancen auf nen Stammplatz als in Liverpool. Fragt sich nur, falls es stimmt, ob man ihn als Backup einplant, als LA spielen lässt oder als "Ersatz" für Aigner, den man dann nach Hannover abgeben würde... Bin gespannt was die Woche so passiert  
#
reggaetyp schrieb:
Um mal das update zu ergänzen: Dal Bianco hat m.E. nach ganz schön gelitten, Al Terrazzino finde ich auch hervorragend, und ich würde noch La Traviata in Sachsenhausen ins Rennen schicken.

Für Promijäger auch ne gute Adresse, da treibt sich seit Uli Steins Zeiten gerne SGE-Prominenz rum.

Außerdem kann man draußen sitzen und die Pizza kommt vom Holzofen.

Jo, Al Terrazzino ist wirklich top und La Traviata in Sachsenhausen kann ich auch nur empfehlen - sehr lecker !!!  
#
Mainhattener schrieb:
Wo ich vorhin den Namen Rudnevs im Bendtner Thread gelesen hab, juckt mir noch mal mehr ein Name auf der Zunge, der mir schon seit ein paar Tagen auf der Zunge juckt.

Ein in der Vergangenheit genannter, Innocent Emeghara, ist wohl wegen der Pleite von Siena ablösefrei zu haben.
Leider halt nicht so der Stoßstürmer wie man ihn sich vorstellen.
Dafür Perfekt für Ecken von Inui.  

Wäre als Stürmer Nr. 2 oder Nr. 3 sicher eine Alternative. Könnte auch auf den Außen spielen, allerdings ist es schon eine Zeit her dass ich ihn habe spielen sehen. War glaube ich damals bei Grasshoppers, da gefiel er mir (jaja in einer schwächeren Liga ) sehr gut. Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.
#
Mainhattener schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hat schon jemand erwähnt, dass es Zeit wird?

Was macht Tick-Tack und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt?

Dagoberto ?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99

Oh ja - DANKE! Die braucht man besonders heute und Kragen hochstellen nicht vergessen und Reißverschluss bis zum Kinn hoch ziehen.  

Du bist echt ein komischer Vogel. Lass die Leute doch kaufen was sie wollen. Wenn einem die N98 gefällt (mir übrigens auch), dann soll er sie doch kaufen. Und bis wohin er den Reißverschluss zumacht und was er mit dem Kragen macht, kümmer dich doch um deinen eigenen Mist.

Oder besser noch, kauf dir einen Kapuzenpulli und schließe den Reißverschluss bis über deinen Kopf, damit du endlich endlich mal Ruhe gibst.  
#
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  

Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...

Hier gibt's ganz andere Leute die sogar während Niederlagen am Pool liegen...    

Posten die denn auch Nacktfotos?  

Glaub mir, die willst du net sehen !  
#
SGESeph schrieb:
Er soll gehen, wenn er nicht verlängern will. Er hat doch den Kopf in den Wolken und zerreißt sich nicht für uns, damit er im Jahr drauf sicher in Hannoi ankommt. Ich finde das zum kotzen. Tschüss, Aigner.

1. Wer sagt, dass Aigner hier nicht verlängern wird ?
2. Woran machst du fest, dass er "seinen Kopf in den Wolken" hat ?
3. Meinst du nicht dass Hannover noch einen Rechtsaußen verpflichtet, falls sie Aigner nicht bekommen ? (wonach es momentan ja aussieht) Also wie kannst du dir sicher sein, dass Hannover nächstes Jahr überhaupt noch Bedarf für ihn hätte ?

Was kann Aigner dafür, wenn andere Vereine auf ihn aufmerksam werden ? Er hat sehr gute Leistungen gebracht. und das fast durchgängig seitdem er hier ist, und hat immer alles gegeben. Wenn er gegen Freiburg auf dem Platz steht wird er wieder 90 Minuten lang ackern, ich versteh nicht wo dein Problem ist.

Tschüss Seph
#
KoenigFussball schrieb:
wolfster schrieb:
@KoenigFussball: Hast schon recht, der Hübner ist sicher einfach zu schlecht informiert, um mal ne ordentlich Recherche auf tm zu machen. Das ist ja auch eher so ne Insiderseite für richtige Experten...

Les es dir noch 2-3 Mal durch und denk dann noch mal scharf nach.

Wenn das selbst jeder Laie wie ich schafft, sich mal einen Überblick zu verschaffen wer den alles gegebenenfalls zu haben wäre, wieso schafft es dann der Bruno nicht? Und genau das regt mich auf.

Raffst du eigentlich net wie lächerlich du dich machst ?

Wo kommen die ganzen Heulsusen her. Kritik schön und gut aber was manche Leute hier immer wieder vom Stapel lassen ist sowas von lächerlich.  
#
mickmuck schrieb:
Sprudel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir das trikot in der sportgalerie angesehen. da braucht man schon viel phantasie oder eine nike-brille, um eine bessere qualität als beim letzten jako trikot zu erkennen.  

nur gekuckt oder auch angefasst?

natürlich auch angefasst.

Anfassen verpflichtet zum Kauf ...  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.

Wenn du dann endlich endlich endlich Ruhe gibst kauf ich dir diesen Gude Edde und dann bist du aber auch wirklich still okay ? Is ja net auszuhalten, du bist net unbedingt das schärfste Messer im Block oder ?  :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andererseits jammert mir der Bruno auch inzwischen zu viel und zu oft. Bei der Trainersuche fand er alles unfair und jetzt ist alles zu kompliziert. Spieler, die noch unter Vertrag sind, sind schwer zu verpflichten und Spieler, die nicht mehr unter Vertrag sind scheinbar auch.

Bei der ganzen Jammerei hier, kannst Du dem Bruno doch auch ruhig etwas Jammern zugestehen!  

Jammern ist das neue "Selfie schießen"... Zum Glück ist auch dieser Trend an mir vorübergegangen !  
#
woschti schrieb:
nur soviel: ich finde beide gut.

Du Schönredner du !!!  
#
Mogly schrieb:
mickmuck schrieb:
Mogly schrieb:
Ok, also nach den momentanen Infos sollte dann morgen um 10 Uhr ein Training stattfinden. Hoffen wir es ... ansonsten müsste ich mir die Sehenswürdigkeiten von Donaueschingen ansehen ...    

beim letzten trainingslager wurden die termine vorher veröffentlicht. ich würde heute abend oder morgen früh nochmal hier schauen.

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/?datefrom=17.07.2014&datetill=16.08.2014&category=&format=2&keywords=

Also offenbar wird morgen den ganzen Tag Geburtstag gefeiert ... naja, dann viel Spaß dabei ...

Was in Donaueschingen passiert, bleibt in Donaueschingen !  
#
Ist die Luft raus ?    
#
DeMuerte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
naggedei schrieb:
grossaadla schrieb:
Hoffe nicht das Aigner uns auch noch abhanden kommt.
Falls doch dann sollte es richtig teuer werden für die kack 96er.
Man sollte so oder so mal bei Gladbach wegen Younes für eine Leihe (mit Ak) anfragen.
Ich fand den immer recht stark wenn er bei denen reinkam.
Der geplante Deal mit Düsseldorf ist geplatzt.
Gladbach sucht einen Verein der ihn ausleiht laut Kicker.

Für 4 Mio würde ich ihn abgeben. Am
Liebsten natürlich um 3 Jahre verlängern

Soso, für 4 Mio würdest du einen Leistungsträger der überdies noch ein äußerst loyaler Spieler ist einfach ziehen lassen.

Da frage ich dich doch gleich mal wen du dann so als Ersatz angedacht hast, welcher in seinen Eigenschaften auch nur annähernd an Aiges heran reicht?

Ich glaube wir vertreten denselben Standpunkt bzgl Aigner (BEHALTEN !!!), aber mal ehrlich: Der Junge hat noch 1 Jahr Vertrag und ist 26. Wäre anders wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte und erst 21 wäre, aber ich fürchte viel mehr als 4 Mio würden wir nicht für ihn bekommen ...

Aber egal, denn wir behalten ihn eh und er wird zusammen mit Meier, Trapp und Carlos in den Mannschaftsrat gewählt !!!    

Mir ging es da auch weniger um die genannten 4 Mio, sondern vielmehr darum, wie einfach so mancher Kunde hier unsere Spieler vom Hof jagen würde. Besonders wenn solche Aussagen Aiges betreffen schwillt mir da echt der Kamm.

Meines Erachtens wäre Aiges ein ganz herber Verlust, sowohl sportlich als auch menschlich.

Sehe ich genau so und habe ich heute an anderer Stelle auch schon geschrieben.

Und zu manchen Leuten hier braucht man doch echt nix zu sagen, du bist ja net erst seit gestern hier. Hier gibts Leute die Spieler, die gerade erst nen Profivertrag bekommen haben (Kinsombi, Gerezgiher), jetzt sofort verkaufen wollen. Hier gibts Leute die ne Dauerkarte beim OFC haben und hier trotzdem täglich Müll posten. Und hier gibts Leute die mit ner Elektropfanne Bengalos anzünden oder so ähnlich... Alles schon dagewesen, nimms nicht zu ernst  
#
Skuke schrieb:

Ja, kann auch sein, dass ich einfach keinen Sarkasmus mehr verstehe.  

Bazinga !!!  
#
DeMuerte schrieb:
naggedei schrieb:
grossaadla schrieb:
Hoffe nicht das Aigner uns auch noch abhanden kommt.
Falls doch dann sollte es richtig teuer werden für die kack 96er.
Man sollte so oder so mal bei Gladbach wegen Younes für eine Leihe (mit Ak) anfragen.
Ich fand den immer recht stark wenn er bei denen reinkam.
Der geplante Deal mit Düsseldorf ist geplatzt.
Gladbach sucht einen Verein der ihn ausleiht laut Kicker.

Für 4 Mio würde ich ihn abgeben. Am
Liebsten natürlich um 3 Jahre verlängern

Soso, für 4 Mio würdest du einen Leistungsträger der überdies noch ein äußerst loyaler Spieler ist einfach ziehen lassen.

Da frage ich dich doch gleich mal wen du dann so als Ersatz angedacht hast, welcher in seinen Eigenschaften auch nur annähernd an Aiges heran reicht?

Ich glaube wir vertreten denselben Standpunkt bzgl Aigner (BEHALTEN !!!), aber mal ehrlich: Der Junge hat noch 1 Jahr Vertrag und ist 26. Wäre anders wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte und erst 21 wäre, aber ich fürchte viel mehr als 4 Mio würden wir nicht für ihn bekommen ...

Aber egal, denn wir behalten ihn eh und er wird zusammen mit Meier, Trapp und Carlos in den Mannschaftsrat gewählt !!!  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass es an der Vertragslaufzeit liegen könnte.
Bendtner will evtl. nur ein Jahr, wir mindestens zwei.

Denke es ist zum einen die Vertragslaufzeit und zum anderen auch das Gehalt oder das Handgeld. Und gerade bei der Vertragslaufzeit sollte man sich net lumpen lassen, 2 Jahre wären meiner Meinung nach das Minimum. So kann man wenigstens davon profitieren, falls nächstes Jahr ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden würde.... Nachdem er uns mit 28 Toren in die Champions League geschossen hat    

liest eigentlich jemand mal was hier so geschrieben wurde ?

Die Eintracht wollte eine 3Jahresvertrag mit ihm machen, aber der Lord will nur ein Jahr. Also nicht wir lassen uns lumpen

Ja ich lese das meiste wenn es um die Eintracht geht und zu Bendtner hab ich genauso viel gelesen wie die meisten anderen hier. Ich hab doch nirgends erwähnt, dass sich die Eintracht lumpen lässt sondern dass man sich, bei aller Kritik an der Dauer der Verhandlungen, nicht auf eine andere Laufzeit als 2 Jahre einlassen sollte. Ist nur meine Meinung und ich meine sogar gelesen zu haben, dass man ihm neben dem 3 - Jahresvertrag auch einen 1- Jahresvertrag angeboten hätte (war in einer englischen Quelle).
Wenn er am Ende für 1 Jahr und akzeptable Konditionen kommt habe ich damit aber auch kein Problem, aber so würden wir halt evtl in einem Jahr wieder ohne Stürmer dastehen ... Mehr wollte ich nicht sagen  
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sprudel schrieb:
gegen Putin

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/norbert-elgert-schwaermt-vom-trainingslager-aimp-id9604518.html
Am Freitag gegen Eintracht Frankfurt

Das einzige Testspiel am Sonntag gegen den Süd-Bundesligisten Karlsruher SC gewannen die Schalker 2:0. „Ein ordentliches Spiel, ein richtig guter Gegner“, erklärt Elgert. Am heutigen Donnerstag ist trainingsfrei, am Freitag geht es dann nach Baden-Württemberg, nach Schwäbischhall. Beim 11. Bundesliga-Cup trifft der FC Schalke 04 am Freitagabend auf Eintracht Frankfurt.

Ich nehme an hier geht es um die U 19 ?!

Die Profis haben ja heute ein Testspiel und am Samstag wieder. Schaaf is ja net Magath und lässt 3 Spiele an 3 Tagen spielen oder ?    

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/4501/

Hmm jaa... wie gesagt, die Profis spielen am Samstag. Oder was wolltest du mir jetz mit dem Link sagen ?!    
#
Eschbonne schrieb:
maxim187 schrieb:
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.

Weils geiler aussieht..? Ich bin Frankfurt und nicht Alfa Romeo Fan.

Ich finds ohne Sponsor irgendwie ein bisschen "leer"
Werde aber so oder so auf das Away Trikot warten
und auf die Verpflichtung vom Nicklas  

Naja ein Bendtner Trikot kannst du dir ja auch machen ohne dass er verpflichtet wurde.

Ich würd warten, nachher geht der Bendtner zum OFC