>

adlerjunge23FFM

13089

#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schon im SAW-Gebabbel geschrieben. Wenn der HIV mitbietet, können wir einen Haken an die Sache machen, sofern an dem Gerücht überhaupt was dran sein sollte.

Im Prinzip kann das Ding hier eigentlich schon zu.  :neutral-face  

Zum HSV geht er sicher nicht, die sind doch eh wieder in Grössenwahn verfallen.

Da wäre ich mir auch net sicher. Es gab ja jetz schon einige Gerüchte was den HIV angeht. Außerdem muss der Spieler ja auch wollen...

Zu Pinilla kann ich ehrlich gesagt überhaupt nichts sagen. Ist zwar schon 30, muss aber ja nix heißen. Zudem glaube ich, wenn ich das kicker Interview mit Hübner richtig gelesen habe, dass man evtl sogar 2 Stürmer holen wird. Somit hätte man dann z.B Kadlec, Pinilla, Bendtner/Szalai/Mlapa + Waldschmidt als Jugendspieler, der ja vorerst bei der U19 spielen soll. Vieles wird halt echt von Schaafs System abhängen.
#
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!

Nee, die Eintracht spielt doch da gar net mit !!!  
#
Ich bin kein Fußball-Manager und habe auch keinen tieferen Einblick in die Arbeit von Bruno, Heribert, Holz etc. aber keinen Eintracht-Vertreter zur WM zu schicken wäre ja wohl fahrlässig. Es kann sein, dass Holz ohne neuen Spieler heimkehrt aber bei dieser Veranstaltung sind Berater, Spieler und Verantwortliche aus der ganzen Welt des Fußballs vertreten, also wo ist denn jetzt das Problem ?

etienneone schrieb:
Spieler bei der WM zu scouten, wohlwissend, dass man einen schmalen Geldbeutel hat, ist eine Lose:Lose Situation für die Eintracht. Es will mir einfach nicht einleuchten.
Entweder der Spieler performt gut bei der WM, dann fällt das sicher nicht nur der Eintracht auf. Oder er performt schlecht, dann bringt es eigentlich auch nix, weil man ihn dann ja wohl eher nicht will.
Was das alles schon wieder soll ist mir völlig schleierhaft... aber warten wir mal ab.  

Und das ist auch so eine Sache. Es gibt doch nicht nur "weltklasse" und "schlecht". Wenn ein Spieler eines Teams bei der WM ordentliche Leistungen abruft und auf einer Position spielt, für die es bei uns Bedarf gibt (LA, Sturm) dann kann dieser Spieler auch für uns interessant sein ohne 3 Buden in 2 Spielen gemacht zu haben. Der Sinn vom scouten ist ja nicht nur denjenigen zu beobachten, wenn er am Ball ist sondern über das ganze Spiel hinweg sein Verhalten, Stellungsspiel und all das zu beurteilen. Außerdem hatte man ja, wie es so zu lesen ist, schon vor der WM bestimmte Spieler im Kopf. Also hat man sich mit ihnen schon vorher beschäftigt. Natürlich kann ein Enner Valencia jetzt nunmal fast schon unbezahlbar geworden sein, aber der ist doch net der einzige fähige Spieler da.

Holz soll drüben soviele neue Kontakte knüpfen wie möglich und seine Aufgabenliste, über die sich hier alle Verantwortlichen inkl. Trainer sicher ihre Gedanken gemacht haben, abarbeiten.

Und nochmal allgemein: Kritik ist doch okay. Wie hier und in anderen Threads aber teilweise über verdiente (Ex-)Spieler und Verantwortliche unserer Eintracht geschrieben wird muss doch net sein. So werden nie vernünftige Diskussionen zustandekommen. Leider sinds immer wieder dieselben, von denen man gewisse Dinge liest.  

Außerdem gibt es auch außerhalb des WM-Blickfeldes interessante Stürmer oder Linksaußen für uns auf dem Markt (nur mal als Beispiele Marin, Bendtner, Szalai, Ayité, ...)
#
Jaaaaaaaaaa... endlichhhh !!!! Ich habe gewartet. Jeden Tag habe ich gewartet und gehofft, diesen Thread bald lesen zu können. Du hast mich nicht enttäuscht. Sauber. Und jetzt ab zurück in die Geschlossene !!!  
#
Effenbergfohlen schrieb:
1. Spieltag

Bayern - Hannover
Paderborn - Frankfurt
Augsburg - Hamburg
Gladbach - Bremen
Dortmund - Freiburg
Wolfsburg - Mainz
Hoffenheim - Schalke
Köln - Hertha BSC
Stuttgart - Leverkusen

2. Spieltag

Frankfurt - Köln
Freiburg - Wolfsburg
Hannover - Stuttgart
Hertha BSC - Paderborn
Schalke - Augsburg
Hamburg - Gladbach
Bremen - Hoffenheim
Leverkusen - Bayern
Mainz - Dortmund

3. Spieltag

Wolfsburg - Leverkusen
Augsburg - Mainz
Gladbach - Hertha BSC
Hoffenheim - Hamburg
Bayern - Mainz
Dortmund - Bremen
Paderborn - Schalke
Köln - Hannover
Stuttgart - Frankfurt

Quelle: Mein Bauchgefühl     ,-)  

Wir starten aber wies aussieht mit einem Heimspiel.

Mal gespannt wie der Spielplan später aussehen wird...  
#
Hier Mainhattener,

Das mit den BLÖD-Links is ja die eine Sache. Wenn du aber noch einmal im SAW diese andere verbotene Seite von diesem ******-verein verlinkst werde ich knallharte Geschütze auffahren.  
Jetzt kann ich wegen dir meinen Rechner formatieren, da is ja alles verseucht    
#
Muss es nicht heißen "theeagleshavelanded" ?  

Zum Thema: Mehr muss man net sagen.  
Brodowin schrieb:
Berg aus Konz.
#
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Darf man fragen was außergewöhnliches passiert ist?

Ich glaube er hat das gleiche erlebt wie ich. Gestern war mein erstes Public Viewing bei einer WM. Es gab eine ganz tolle riesengroße LED Wand mit gestochen scharfem Bild. Es war ziemlich voll und aus den umliegenden Dörfern waren ziemlich viele bekannte Gesichter da.

Da habe ich mich allerdings schon das erste mal gewundert denn aus den Fussballerkreisen die ich kenne (Eintrachtfans, Kackersfans, ehemalige Kicker usw.) waren recht wenig dabei sondern eher Leute die ich mit Fussball nur bedingt verbinde. Und genau so war dann auch das Spiel. Um mich herum Diskussionen über die lustigen Fans aus Ghana und Deutschland die immer wieder eingeblendet wurden. Das Spiel an sich wurde auch verfolgt und das sehr gespannt, allerdings von vielen aus einem Blickwinkel der Unwissenheit über Regeln und Abläufe. Als Schweinsteiger eingeswechselt wurde haben ein paar Mädels ein Riesentrara veranstaltet, allerdings nicht weil er endlich Defensive im Mittelfeld ordnet sondern weil es Schweini-Fan-Innen waren.

Prinzipiell ist das vollkommen OK denn jeder soll das machen was er will und die Leute haben ja niemanden was böses getan. Aber ich möchte nur nicht wieder dabei sein beim nächsten Spiel. Das was mich allerdings vielleicht doch wieder hinzieht ist diese geile LED Leinwand, das hat schon was gehabt aber das Drumherum ist irgendwie merkwürdig, oder ich werde einfach alt.

Gruß,
tobago

Keine Angst, das hat mit dem Alter nix zu tun lieber tobago  

Ich hab mir bisher die beiden Deutschland-Spiele nur in kleiner, ausgewählter Runde (von Eintracht-Fans) angeschaut. Ich hab auch garnix dagegen, wenn Leute zum Public Viewing ins Stadion oder sonstwohin gehen, aber für mich war das noch nie was und wird es auch nie sein. Generell kann ich, im Prinzip seit Beginn meines Fußballfan-Denkens, mit der Nationalmannschaft nicht viel anfangen. Klar freut es mich als Deutscher wenn sie weit kommen, aber ich fieber da überhaupt nicht mit und war auch noch nie traurig oder niedergeschlagen, wenn die Deutschen rausgeflogen sind. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen, für viele die normalerweise nix mit dem Sport am Hut haben ist das nunmal ein "Riesenevent". Der Name sagt alles und wenn ich durch die Stadt laufe oder fahre ist auf einmal jeder ein Fußballfan und wenn man mal auf Facebook schaut werden jeden Tag Bilder von Leuten in Deutschland-Trikots gepostet, die normalerweise eher zur Fraktion "Scheixx Fußball" gehören.

Das soll keine Verurteilung sein und es gibt ja auch unter uns Eintracht-Fans viele, die das anders sehen und auch überhaupt einen viel größeren Bezug zur Nationalmannschaft haben als ich. Jeder, der auf ein Public Viewing geht, weiß auch so ungefähr was ihn erwartet. Das war nämlich schon immer so und ist sicher nicht nur in Deutschland so. Ich persönlich kann aber wie gesagt nicht eine ganze Saison über Spieler und Mannschaften schimpfen und sie dann anfeuern, nur weil alle unter dem Mantel "Nationalmannschaft" spielen. Wenn ich dann noch den Trainer sehe dann ist sowieso alles vorbei...  

Das traurige ist einfach nur, dass alle jetzt auf einmal auf den WM Zug aufspringen, niemand sich aber Gedanken darüber macht was bei der Fifa so alles schief läuft. Das Drumherum, wie die Stadien zustande gekommen sind und wie die Bevölkerung das "Spektakel" sieht, interessiert hier niemanden, "keine Politik" und so ...

Und sobald das Finale gespielt ist, werden die Deutschland-Hüte, Trikots und Fahnen wieder in den Schrank gepackt und danach heißt es wieder: "Was regt ihr euch so über die Niederlage auf, ist doch nur Fußball" ...

Nene, das is net mein Ding   Bin seit Tag 1 Eintracht-Fan und kann schon alleine deshalb keine Spieler anfeuern, die ein anderes Trikot tragen. Ich schaue so viele Spiele wie möglich, da es nunmal Fußball ist, aber alles völlig ohne große Emotionen ...  
#
Afrigaaner als Pflichtverteidiger !!!  
#
Homer schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
macht echt keinen Spaß hier im UE zZt mitzulesen  

Man muss sich die Rosinen rauspicken.
Das Gedicht vom Würzburger Adler war sehr schön.

Naja also ich fand das Gedicht sehr unkreativ und einfallslos. Wie eigentlich ausnahmlos JEDEN Post des WürzburgerAdlers ...    
#
ajax88 schrieb:
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

Er ist im Winter von Ecuador nach Mexiko für knapp 3 Mio € gewechselt. Jetzt hat er, wenn ich das richtig sehe,  in 17 Liga-Einsätzen 12 Tore geschossen und hat sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag. Also ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht unter 5 Mio bekommen könnten. Vielleicht hat er aber auch eine AK für Europa, die entweder darunter liegt oder genau auf einem für uns akzeptablen Level ...
#
Sir-Marauder schrieb:
tobago schrieb:
erikeasy schrieb:

Wir verraten doch nicht offiziell wieviel Geld wir ausgeben können und wollen. Warte mal die Transfers ab und reche dann am Schluss zusammen was ausgegeben wurde. Das lag später oft drunter oder drüber, aber die Summe wurde nie genau eingehalten. Unsere interen Budgets sollten auch intern bleiben damit wir möglichs gute Spieler, für möglichst wenig Geld bekommen.

Man bezahlt automatisch mehr bloß weil man mehr Geld hat? Diese abenteuerliche These lese ich immer wieder, verstanden habe ich das allerdings noch nie.

Gruß,
tobago

Hast du in der Tat nicht, denn richigerweise lautet sie wie folgt: Man bezahlt mehr, wenn der Gegenüber weiss, daß man mehr Geld, Handlungsdruck oder beides hat, da er dann weiß, daß es möglich, notwendig oder auch beides ist, dieses Geld auch auszugeben. Angebot und Nachfrage und so.

Fiktives Beispiel: Wir wollen den Franz Huber von Hintertupfing ganz unbedingt, weil der so ein toller Stürmer ist und in den letzten 34 Spielen 52 mal genetzt hat - wenn auch nur in der 3. Liga.

> Bruno in der Presse: "Wir wollen den ganz unbedingt und keinen anderen"
> Fans: "Geil, Superstürmer entdeckt, wir werden Meister!"
> Manager Hintertupfing: "Geil, die brauchen den so sehr, da kann ich bestimmt was rausschlagen!"
- oder -
> Bruno in der Presse: "Macht euch keine Sorgen, wir haben sooooo viel Geld, wir kriegen jeden Spieler, den wir wollen!"
> Fans: "Geil, endlich wird investiert, wir werden Meister!"
> Manager Hintertupfing: "Geil, die haben so viel Asche, die laß' mich mal so richtig latzen!"
- oder -
> Bruno in der Presse: "Naja, der Huber Franz, wir gucken mal, vielleicht machbar, aber wenn nicht kommt halt jemand anderes. Wir kriegen schon einen Guten."
> Fans: "Der Bruchhagen rückt wieder kein Geld raus, wir steigen ab! HB raus!"
> Manager Hintertupfing: "Wär' schon geil, wenn das klappt, aber ich darf den Bogen nicht überspannen sonst springen die ab und holen wen anders und wir gehen ganz leer aus."

Welche Option würde der Bruno wohl bevorzugen?

Wir steigen ab ! HB raus !!!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen Hundetrikots?

Wenn das mal kein astreiner ce ist ...  
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt zieht mal eure raosarote Brille ab. Wir sind abgestiegen, das ist Fakt. Ausnahmslos alle anderen haben eingekauft ohne Ende und sich enorm verstärkt nur wir nicht.  

Endlich hast du verstanden, was Warrior, Hasenfuss & Co und schon seit Jahren weismachen wollen ...   Nun überzeuge auch den Rest und alles ist gut in der dauer-depressiven, schwarzgrauen Prognosegüte-Welt !!!  
#
auSGEspielt schrieb:
Ich fand den Enner Valencia bei Ecuador nicht schlecht als Stürmer. Sehr laufstark, gute Ballbehandlung und sein Abschluss ist auch nicht schlecht, gilt ja als Knipser in der Mannschaft.

Montero ist ebenfalls quirlig und sehr trickreich, aber da sollen andere Vereine dran sein (England und Italien...)

Hab während dem Spiel scherzhaft zu Kumpels gesagt, dass ich den Bruno anrufe und ihm ma diesen Montero empfehle. Der ist mir auch aufgefallen, sehr flink und gut am Ball. Soll wohl von Swansea und anderen englischen Clubs umworben werden, aber keine Ahnung wie konkret da die Verhandlungen sind. Das wäre aber ein Transfer, der mir gefallen würde. Denke die Bundesliga wäre auf jeden fall reizvoll für einen, der in Mexiko spielt auch wenn dort ebenfalls ordentlich bezahlt wird.

Mal schauen ob er seine guten Leistungen bestätigt und wohin er wohl nach der WM wechseln wird...  
#
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
Deshalb brauchen wir heute auch kein Gebabbel!        

Das gabs und wird es nie geben!!!

Haste jetz Trikots für deine Köter ??  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana - wieso nimmt der hier das Wort    C o p a c a b a n a    nicht an?

Schau dir das Wort nochmal genau an. Jeden Buchstaben. Acht Cola Acht Bier ...
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal der in England spielt .

Ach Koreaner, der spielt bei den Newcastle Jets das ist nicht das Newcastle was Du meinst !!!

Nur kurz zur Sicherheit Hyundai: Hier ist das EINTRACHT Frankfurt Forum. Net das du das ganze Jahr über beim FSV bist und denkst das hier wäre deren Forum...  
#
prothurk schrieb:
Gehts noch? Das hier ist der Depri-Fred und net das Wunschkonzert!  

Also:

Wünschen, Hoffen, Träumen: Nein!

Jammern, Zaudern und Flennen: Ja!

:

Alles Scheiße, alles Mist wenn du net besoffe bist  
#
Freidenker schrieb:
Holtby und Mustafi? Wir holen für links Caliguiri. mustafi? Wieviele IVs wollen wir noch?

Mustafi kann auch RV. Chandler wurde nur als Backup geholt