>

adlerjunge23FFM

13089

#
newsponsor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!

Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.

Genau wie ich darauf, dass jemand dazu einen schlauen Kommentar abgibt.

Es ist in diesem Forum leider normal, Posts ins Lächerliche zu ziehen oder User wegen ihrer Meinung direkt anzugreifen. Sachlicher Meinungsaustausch ist hier eher rar gesät.  

Der Mainhattener ist keiner, der die Meinungen anderer ins lächerliche zieht. Es ist doch normal, dass wenn ein Spieler gute Leistungen bringt und auf einer Position spielt die für uns relevant wäre, dass er dann hier im Forum vorgeschlagen wird. Das war net das Erste und auch sicher net das Letzte mal, und so war das eben von Mainhattener gemeint. Also relax mal, gibt andere Kandidaten hier im Forum denen du sowas vorwerfen kannst  
#
denko schrieb:
Ich Persöhnlich frag mich was der Holz da soll ? Das letzte Mitbringsel aus Brasilien war ja net der Grosse Wurf. Ausserdem was soll er denn da schon finden. Jeder, aber auch wirklich jeder Stürmer der nur den Ansatz von Torgefahr hat wird uns doch eh vor der Nase weggekauft. Wenn man keine 5 Mios bezahlen will/kann für einen Stürmer der es hier in der Liga unter Beweis gestellt hat das er Tore machen kann, was erhofft man sich da bei der WM zu finden ? Ok, bei einem kleineren Team ja, aber da hat man keine Garantie das er es in der Liga kann. Und unter 5 Mios wirds da auch schwer. Ich verstehe diese ganze Strategie sowieso nicht richtig. Nach so langer Zeit, in der man wissen musste das es passieren kann das man unseren Stürmer nicht halten kann, muss man sich doch schon 3-4 Monate vor Buli Ende umschauen ! Oder meint ihr nicht ?

Irgendwie ist unsere Eintracht in Sachen Transfers viiiiiel zu offen für die Medien und Co. Nichts passiert mehr verdeckt oder mit langer Vorbereitung, alles wird Öffentlich und somit teuerer oder scheitert.....

5 Mio für Joselu war zu viel. Punkt. Was man so liest war das Gesamtpaket nochmal um einiges höher und ohne Kind hätte Hannover den Transfer auch nicht getätigt. Wir könnten 5 Mio für einen Stürmer zahlen, das wäre sicher net das Problem. Allerdings haben wir auch noch andere Baustellen und keiner von uns weiß doch mit wem Bruno aktuell so verhandelt, also wie willst du das beurteilen ob und wielange man schon mit Spielern in Kontakt steht?

Das mit den Medien ist auch in anderen Städten so. In Augsburg und Freiburg vlt weniger als in Frankfurt, Dortmund oder Berlin aber im Grunde ist das überall so. Gibt halt auch immer den Verantwortlichen, der eher wenig oder nur das nötigste kommuniziert und welche, die etwas mehr preisgeben. Wo ist da das Problem, meinst du das einzige Ziel anderer Mannschaften ist es unsere SGE bei Verhandlungen auszustechen ? Und nochmal: Der mögliche beobachtete Spieler (Stürmer, Linksaußen) muss doch net unbedingt zig Tore bei der WM schießen um für uns interessant zu sein.
#
Stoppdenbus schrieb:
bils schrieb:
sotirios005 schrieb:
MagischesViereck schrieb:

... Erst will man sich konsolidieren, dann wieder doch mehr Geld ausgeben. Mir fehlt bei der Eintracht eine klare Linie. ...

Mir ebenfalls. Das erinnert an die U-23-Thematik: Erst verlängert man den Vertrag mit U-23-Trainer Schur - wohlgemerkt als U-23-Trainer - und ein paar Wochen später sucht man für den Mann händeringend einen neuen Job im Nachwuchsbereich, weil mal so eben die U-23 vom Spielbetrieb abgemeldet worden ist.

Das nimmt Marin'sche Züge an. Man hat den Vertrag von Schur als U23 Trainer zu einem Zeitpunkt verlängert, als man noch eine U23 für kommende Saison haben musste! Zu dem Zeitpunkt war nicht absehbar dass die DFL eine Abmeldung der U23 erlauben würde...

Achso. Und man musste auch sofort verlängern und konnte keinen Tag mehr damit warten.
Nicht absehbar. Natürlich. Aber klar.

Jo... Und wenn man noch 3 Wochen gewartet hätte und die U23 weiterhin existieren würde, wäre der Aufschrei im Forum groß gewesen wie man es denn wagen kann Schui so lange hinzuhalten ...  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Frankfurt050986

Frankfurt: Joselu -> Hannover
Hannover: Diouf -> Stoke
Stoke: Guidetti -> Frankfurt

Der Kreis schliesst sich  

So schauts aus! Nun mal Mut und was tun. Schlaue Holz sitzt in BRA und hofft, dass ihm einer auffällt, wenn das passiert, dann - ja dann haben wir eh keine Chance da mitzuhalten - also totaler Unfug und HB macht ne Schiffstour und ist wie bei den Vertragsunterschriften von Chandler und Hasebe erneut im Urlaub. Klingt nicht gut.

Einen Guidetti oder Bendtner holen und einen Marin und es würde Aufbruchstimmung erzeugt, wie als ob Möller und Yeboah an den Main kommen würden. Ich ertrage das Gejammer nicht mehr. Mit Schwegler, Rode, Joselu, Jung ist viel Qualität verloren gegangen aber auch hohe Gehaltszahlungen.

Wenn die EL so toll war, dann bemühe ich mich doch dies vll. wieder zu packen und ich hätte schon im Sommer 13 einen Stürmer geholt, den man mit Geld und EL hätte locken können. Aktiv werden und nicht so Sprüche, wie, wenn Topclubs WM-Stars holen, dann werden andere Spieler bei den Clubs frei. Wenn ein WM-Star zu einem Top-Club geht, dann geht der dort ausgemusterte Spieler zu einem anderen Topclub und darauf braucht man nicht zu spekulieren. Wenn ein japanischer, kolumbianischer oder algerischer Stürmer bei der WM auftrumpft, dann muss man ihn vorher verpflichtet haben und freut sich dann oder man schaut als graue Maus der Liga, wo doch eh alles zementiert ist und man nicht mit Hannover mehr mithalten kann einfach in die Röhre.

Nicht mehr jammern! Agieren, zuschlagen und nicht immer nur zaudern und zögern.

Gruß
Stolzer_Adler

Du bist doch selbst nur am jammern. Und das mit Guidetti wissen wir jetzt, wieso musst du das in jeden deiner Beiträge schreiben ?
Du willst jetzt die beiden auch nicht wirklich mit Yeboah vergleichen oder ?  

Das mitm Holz hatten wir jetzt auch schon zur genüge. Es muss nicht immer ein Spieler sein, der zig Tore bei der WM macht denn diesen könnten wir uns nicht leisten. Es gibt aber Spieler auf denen der Fokus noch nicht so liegt. Wenn diese ansprechende Leistungen bringen, wohlgemerkt dazu auch noch Entwicklungspotenzial haben, kann man versuchen sie zu verpflichten und muss nicht unbedingt mit den Topclubs konkurrieren. Die WM ist für viele Spieler ein Schaulaufen und auch sonst ist da viel los was Ehemalige, Berater und Offizielle angeht. Da schadet es ganz bestimmt nix, wenn ein Eintracht-Vertreter vor Ort ist. Aber hier wird lieber darüber gemeckert wie man dem denn so nen teuren Urlaub bezahlen kann   Typisch Forum halt, wenig Ahnung aber dauernd am nörgeln.

Hellmann hat Recht mit seiner Aussage, dass man sich selbst nicht kleinmachen muss. Wir sind ein attraktiver Verein, der vergangene Saison in Europa auf sich aufmerksam gemacht hat. Das ganze Umfeld (Stadt, Fans, Stadion) würde bestimmt einigen Spielern gefallen und schlecht verdient man auch bei uns nicht. Und dass wir mit Hannover nicht mithalten konnten ist doch garnicht gesagt, vielleicht war uns der Preis einfach insgesamt zu hoch ?! Für Hannover wäre Joselu ohne diesen Kind wahrscheinlich auch nicht bezahlbar gewesen, wo die uns jetzt überholt haben sollen frag ich mich ernsthaft. Nur wegen diesem Transfer ?!
#
U.Bein schrieb:
Das Holz durchaus einen Blick für gute Spieler hat, hat er ja schon in früheren Zeiten bewiesen. Zumindest die Älteren unter uns werden nicht vergessen haben, dass die Mannschaft, die seinerzeit den Fußball 2000 gespielt hat, hauptsächlich von Holz zusammengestellt wurde. Das er in Brasilien keinen Topstar scouten wird, dürfte jedem klar sein. Aber es gibt auch genügend Teams, die nicht so im Fokus stehen. Und ich vermute genau da soll Holz sich den einen oder anderen Kandidaten live anschauen.

Eben und darum gehts doch. Natürlich werden wir nicht den Torschützenkönig der WM verpflichten können aber es gibt genug Teams, die nicht so sehr im Fokus stehen. Wenn man schon Infos und einen positiven Eindruck von bestimmten Spielern hat und diese bei der WM wieder einen guten Eindruck hinterlassen, ohne jetzt gleich 19 Buden und 10 Torvorlagen zu geben, könnte man es doch wagen sie zu verpflichten und muss net unbedingt in Konkurrenz mit großen, finanzstarken Clubs treten ...
#
Blablablubb schrieb:
Wenn ich schon höre, dass sich Holz wieder bei der WM in Brasilien umschaut, da....

Wenn sich dort ein Spieler auftut, dann können wir uns den eh nicht mehr leisten. Also was soll das? Wenn, dann muss man den Spieler bereits vor der WM verpflichtet haben, und wenn er dann dort groß rauskommt, wunderbar. Aber ansonsten werden die von finanzstärkeren Clubs gekauft.

Dass wir uns einen fertigen Spieler oder einen, der auf einmal voll einschlägt, nicht leisten können ist richtig. Verstehe aber trotzdem net wo jetzt das Problem ist.

Man hat bestimmte Spieler schon beobachtet bzw sich über sie informiert und diese soll Holz jetzt nochmal in Action bei einem großen Turnier beobachten. Wer sagt denn, dass man da nur auf Spieler der Kategorie Neymar Wert legt ? Wenn wirklich schon der Fokus auf bestimmte Spieler gelegt wurde, müssen die net gleich 10 Tore schießen um für uns relevant zu sein. Starke Leistungen bedeuten net gleich Spieler des Turniers zu werden, denn diesen könnten wir uns dann ganz sicher net mehr leisten. Wenn aber die Spieler, die man im Kopf hat, jetzt beim Turnier eine ordentliche Leistung bringen und für gutes Geld zu haben wären, sehe ich da nix verwerfliches dran.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Wahrscheinlich ist es aber sinnvoller, wenn sich Holz abseits der großen Fussballstadien in Brasilien auf den Bolzplätzen und Hinterhöfen umschaut, ggf. sind dort die Spieler für die Eintracht noch bezahlbar.  

Ich wollte gerade haargenau dasselbe schreiben. Ist das jetzt ein CE ?  

Er sollte mal durch die Favelas streifen, da kommt uns dann wenigstens kein anderer Verein bei Verhandlungen in die Quere und gute Kicker gibts da hundert Pro. Verpflichten, 1 Jahr in der U19 spielen lassen und mit den Profis trainieren lassen...  
#
Is doch alles locker easy, solange wir noch den Patrick Ochs und den Gekas haben mach ich mir da keine Sorgen... Zumal wir mit Funkel einen Trainer haben der genau weiß was er tut ...  
#
powder schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Echt ? Okay, dann begründe doch mal dein "gerade noch ausreichend". Bin gespannt was dich zu diesem Urteil kommen lässt.  

zugegeben sehr subjektive einschätzung seines gesamtauftritts. vor allem stört mich das viele reden, habe ich ja schon öfter angemerkt. beispiel trainerverpflichtung. ich fand es nicht schlimm, dass es so lange gedauert hat, wie es gedauert hat - aber ich hätte mir gewünscht, dass er bei allem treiben durch die presse einfach bis zum abschluß komplett die klappe hält.

dann die verträge bzw deren ausgestaltung. ich hätte auf den ein oder anderen spieler schlicht verzichtet oder ihn eben gehen lassen statt alles zu akzeptieren, um einen spieler unter allen umständen zu halten. schwegler zum beispiel. aber auch veh - mit mir als manager hätte es das gezicke letztes jahr nicht gegeben. und achtung - ketzerei: auch bei maier würde ich mal gerne sehen, unter welchen konditionen verlängert wurde ...

wie gesagt: natürlich sehr subjektiv und von außen sicher leicht zu schreiben alles. gilt aber auch für alle, die bh in den himmel loben

ps: wegen entscheidungsfreiheit: für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass bh einen anderen trainer-typ haben wollte als bruchhagen. schaaf sehe ich als eindeutige bruchhagen-lösung; ganz wertfrei. auch die philosophie, spieler lieber ständig zu halten, statt sie im zweifel ziehen zu lassen, deute ich eher als bruchhagen-, denn als hübner-strategie. ist so eine "da weiß man was man hat"-lösung - und dafür steht imho bruchhagen schon lange. übrigens meine ich das auch wertfrei, muss nicht zwingend schlecht sein.  

Wenigstens mal sachliche Begründungen ohne das momentan so beliebte "Gehetze". Kann dir da aber leider trotzdem nicht so ganz zustimmen, zumindest aus meiner Sicht. Klar ist das deine Meinung und wenn es für dich so den Eindruck macht, will ich dir das auch garnet ausreden. Kann ja sein, dass es wirklich teilweise so ist.

Zum Thema "Reden" bzw Kommunikation an sich:
Hier gab es wirklich in den letzten Wochen einige Gründe verwundert zu sein. Es wurde ab und zu wirklich einmal zu viel vor ein Mikro getreten als es notwendig war. Allerdings ist Bruno jetzt auch keiner, der das Rampenlicht sucht und in jedes Mikro sprechen will dass man ihm vor die Nase hält. Wenn er aber gefragt wird, dann sagt er seine Meinung und das ist auch gut so. Und ich habe lieber einen Manager, der dann mit seinem breiten grinsen vor die Kamera tritt, die Fragen sachlich beantwortet und die "Masse" beruhigt. Auch sein Extra-Interview zur Trainerfrage, als die Medien und viele User hier komplett am Rad drehten, zeigt doch dass er sich einige Gedanken macht.

Zu den Verträgen:
Ich glaube das ist nun schon mehr als ausführlich diskutiert worden. An der Gestaltung der Verträge sind beide Parteien beteiligt. Bruno kann nicht einfach irgendwelche AK´s in 2-stelliger Millionenhöhe in die Verträge schreiben, nur weil es ihm und uns so passen würde. So einfach ist das nunmal nicht und dass wir nicht die finanziellen Mittel haben mit Hoppendorf oder Golfsburg mitzuhalten ist auch längst kein Geheimnis mehr. Letztlich ist aber niemand von uns bei Verhandlungen dabei und keiner weiß auch welche Rolle gewisse Spieler unter dem neuen Trainer spielen und wie mit ihnen geplant wird. Bei Joselu beispielsweise hatte man ein Limit. Ich finde es gut, dass wir keine 5 Mio auf den Tisch gelegt haben. Denke mal Bruno hätte nicht mehr als 4 Mio geboten und diese Summe halte ich auch für angemessen. Joselu war gut aber er ist ja auch net der einzige Stürmer auf der Welt. Ich bin zuversichtlich, dass sein Ersatz mindestens auf einem Level mit ihm sein wird. Wenns anders kommt, steinigt mich. Ist halt so ein Gefühl  

Zur Sache mit Veh:
Es ging seit seiner Verpflichtung bergauf, eigentlich wollte er ja damals nur herkommen um uns abzusagen. Letztlich hat ihn Bruno aber beschwatzt und was daraus wurde wissen wir mittlerweile. Veh wird Abstriche gemacht haben, gleichzeitig aber auch bei Bruno und Heribert Forderungen gestellt haben. Dass man ihn dann unter Druck setzen soll, nur weil er sich gründlich überlegt ob er weitermachen soll oder net halte ich für das falsche Signal. Am Ende blieb Veh und hat Kadlec bekommen, also war das "Gezicke" ja doch zu was gut.

Ich mag Bruno und finde seine Arbeit bisher sehr ordentlich. Man darf auch nicht vergessen wo er herkommt, für ihn war die Eintracht auch Neuland und auch heute wird das noch ein Entwicklungsprozess sein. Man lernt ständig dazu, in deinem Beruf, in meinem Beruf und ganz sicher auch in Brunos Beruf. Den Fleiß kann man ihm auf keinen Fall absprechen, der macht an guten Tagen mehr Kilometer als manch Bundesliga-Spieler in einer Saison... Apropos, was macht eigentlich Gekas ???  

Auch das ist alles nur meine subjektive Meinung und ich bin sowieso eher die Sorte "Optimist", wieder andere empfinden das wahrscheinlich komplett anders und das ist doch auch gut so. Solange wir darüber sachlich und in Ruhe diskutieren können, ohne dass Spieler oder Verantwortliche rundgemacht werden ohne überhaupt ein Bein bei uns auf den Boden gesetzt zu haben, ist doch auch alles im Lot. Im Endeffekt kann man es NIE vorhersehen. Vlt geben wir insgesamt nur 4 Mio für neue Spieler aus und landen am Ende auf Platz 5 oder wir geben 10 Mio aus und landen auf Platz 13. Kann man vorher nie sagen und auch deshalb muss man die Risiken genau abwägen. Ist halt alles kein Fußball-Manager Spiel für den PC, wo man am Ende einfach den Stecker zieht und seine Karriere neu beginnt ...  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Früher gabs für den allseits beliebten, weltbekannten und hochseriösen Vermutungskader einen eigenen Thread ...    

Früher war alles besser. :neutral-face  

Ja das sowieso. Zu deiner Jugendzeit waren die Wälder noch dicht & grün, die Höhlen im Sommer schön kühl und nebenan auf der Wiese grasten friedlich die Dinosaurier.    
#
powder schrieb:
propain schrieb:
Eigentlich ja, aber ich erinnere mich an eine Aussage des Heidel aus Mainz letzte Saison. Da sagte er sinngemäß "Überall wo ich anrufe war der Hübner schon da". Der Hübner ist anscheinend sehr fleißig.

"fleißig" ist aber auch wenig wert, wenn die ergebnisse nur so lala sind.  und mehr als "gerade noch ausreichend" würd eich bh nicht ins zeugnis schreiben.

zu gute halten muss man ihm, dass man nur schwer beurteilen kann, wie frei er wirklich ist in den entscheidungen. gerade die trainer-suche hat imho geziegt, dass er wohl doch deutlichen einschränkungen unterliegt ...

Echt ? Okay, dann begründe doch mal dein "gerade noch ausreichend". Bin gespannt was dich zu diesem Urteil kommen lässt.
#
Früher gabs für den allseits beliebten, weltbekannten und hochseriösen Vermutungskader einen eigenen Thread ...  
#
fozzy schrieb:
hallo zusammen,

hab in der suche leider nicht "ausgespuckt" bekommen...
existiert die damals gross angekündigte co-operation mit man city noch?

hier gibt es bestimmt auch den ein oder anderen spieler, welcher zumindest spielpraxis sucht......

Habe zumindest nix gegenteiliges gehört. Inwiefern und wie "vertieft" diese Kooperation ist kann ich nicht sagen, man hört da ja recht wenig von.
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Echt klasse !
#
Achja und mit den Tattoos hab ich überhaupt keine Probleme, weder bei Kittel noch bei irgendeinem anderen Spieler. Von mir aus kann er von oben bis unten vollgehackt sein, hauptsache er gibt alles für die Eintracht.

Wenn ich Fußballer wäre, wäre ich auch net ganz so vorsichtig wie im Moment was Tattoos angeht. Da würde ich meinen Arm ohne zu zögern voll machen und auch andere Stellen wären schon einem Gemälde "zum Opfer gefallen". Immerhin muss man sich im Normalfall nach der Karriere nirgends mehr für einen Job bewerben, für den Tattoos wegen Kundenkontakt etc. eher "suboptimal" sind ... Ist halt der Lauf der Zeit und jeder sollte das für sich selber entscheiden, aber ich glaube das Thema müssen wir jetzt hier net ausdiskutieren.  
#
realdeal schrieb:
Die Vertragsverlängerung macht für mich nur Sinn wenn man ihn ausleiht damit er Spielpraxis bekommt, das gilt auch für andere Talente wie z.B. Kempf.

Oder aber Kittel gibt nach seiner Rückkehr Vollgas und ist auf einmal als LM bei uns gesetzt  

Eine Leihe halte ich schon für nicht verkehrt, allerdings am liebsten zum FSV oder einem anderen hessischen Verein, damit er sich voll auf den Fußball konzentrieren kann und sich nicht erst noch für 1 Jahr irgendwo in der Pampa eingewöhnen muss. Aber wie gesagt, vielleicht plant man ja auch ernsthaft mit ihm. Mich würde es für ihn freuen, nach all den Rückschlägen hat er es langsam mal verdient ...  
#
Wuschelblubb schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich finde auch gut, dass Thomas Schaaf jetzt nicht in Hektik verfällt. Was mir aber ein bisschen Sorgen  bereitet, ist, dass Bruno bis nach der WM warten will mit weiteren Neuzugängen. Ich denke, andere Verein machen das genauso, und wir könnten wieder dumm gucken, wenn es um das liebe Geld geht. Ich lasse mich aber gerne überraschen!

Wer weiß, vielleicht alles Taktik. Nach außen so machen, als würde man aktuell "nichts tun" und nächsten Montag bekommen wir vielleicht schon den nächsten Neuzugang vorgestellt.

Bruno wird sich da kein Zeitfenster gesetzt haben, ab wann er jemanden unter Vertrag nimmt. Kann gut passieren, dass am Dienstag auf einmal ein neuer Spieler vor der Tür steht. Trotzdem kommt erst zum Ende der WM hin und danach so richtig Bewegung in den Transfermarkt und Spieler, die zum jetzigen Stand vllt garnicht wechseln wollen, sind dann auf einmal auch für uns verfügbar.

Man sollte bei all den Abgängen der vergangenen Wochen (auf die ja meiner Meinung nach adäquat reagiert wurde) nicht vergessen, dass wir jetzt nicht unbedingt ein unattraktiver Verein für potenzielle Kandidaten sind. Manchmal wird hier ja so getan als müssten wir uns mit dem letzten Rest Spieler zufrieden geben. Das sehe ich etwas anders, das Umfeld aus Stadt, Verein, Verantwortliche, Fans & Spieler hat doch ein Riesenpotenzial und mit neuem Ausrüster, Sponsor und "kleinen" Dingen wie Eintracht-TV wurden doch auf ein paar Ebenen schon die Weichen gestellt. Wenn jetzt Thomas hier diese Arbeit erfolgreich weiterführt und auch Spieler wie Waldschmidt, Kittel & Stendera den Durchbruch packen sehe ich uns auf einem guten Weg. Dass wir finanziell nicht mit Clubs wie Wolfsburg oder Hoppenheim mithalten können sollte mittlerweile dem Letzten klargeworden sein aber gegen solche Projekte hat man in unserer Situation nunmal wenig Chancen. Was aber nicht heißt, dass die auch sportlich automatisch viel erfolgreicher sind ... (Wobei ich bei Golfsburg bei aller Abneigung einen  ziemlichen Aufwärtstrend sehe)
#
MrMagicStyle schrieb:
Prima, diese Nachricht freut mich sehr.  

@ Thomas Schaaf: Hier....passe ma uff....auch wenn du hier de Coach bist...es Kittelsche ma uff de LM-Position probieren...des wird de Knaller...ich sachs dir.  

Also bei FIFA13 ist er auf Links verdammt stark    
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Freidenker schrieb:
Holz wird in der Blöd zitiert, dass er bei den kleineren Teams nach Stürmern suchen soll. Bzw. er hat schon Vorwissen. Dann ist die Liste an bezahlbaren Spielern (mit gewisser Qualität) ja eigentlich einzuschränken - wenn es denn wirklich einer der WM-Stürmer werden soll:

Samaras (Griechenland), Almeida (Portugal) , Taggart (Australien), Joel Campbell (Costa Rica; Leihe?), Soudani (Algerien), J. Ayew (Ghana), Aboubakar (Kamerun), Ansarifard (Iran)

Aboubakar ? Hab gestern bei FIFA als Trainer eine Karriere mit der Eintracht begonnen und ihn als allererstes gekauft. Hat 2 Spiele gedauert, seitdem trifft Abou durchgehend. Was sagt uns das ? Her mit ihm !!    

ist das der hier?

http://www.jedipedia.net/w/images/9/9f/Ackbar1.jpg

Neee, das da auf dem Bild ist sein Cousin. Hat bei den Kickers gespielt, aber das sieht man ja auf den ersten Blick  
#
Eschbonne schrieb:
Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass BH, HB und PF eine Auseinandersetzunge hatten, weil der andere BH wieder nach Brasilien zum Urlaub fährt, AH das aber nicht bezahlen will. Zudem sind sich die drei uneinig, ob man es TS wirklich zumuten darf in die Fussstapfen von AV zu treten. Des weiteren hat AM sein Haarband verloren. Ist aber kein Problem, da ML ihm eins leihen kann.  

Wieviele Unterschriften müsste ich sammeln, dass die Namen unserer Spieler und Verantwortlichen ausgeschrieben werden? Sooo viel Aufwand ist das doch nicht?

Ich finde du hast vollkommen Recht EB !!!