adlerjunge23FFM
13089
#
adlerjunge23FFM
Seit ner halben Stunde kein Post ? Hallo ? Wo seid ihr denn alle ? Seid ihr bei der Trainer-Vorstellung ? Wieso hat mir das keiner gesagt ? Da geht man einmal ka.....
vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!
Gruß kriftelergrabi
Und woher willst Du das wissen?
Egal wer es wird... er wusste es. Nennt man Koreaner-Syndrom.
Ich wäre dafür, dass krifteler mir eine PN schreibt und den Namen verrät. So kann ich hinterher bezeugen, ob er Recht hatte. Deal ? Deal !!!
kriftelergrabi schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:kriftelergrabi schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:kriftelergrabi schrieb:sotirios005 schrieb:kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!
Gruß kriftelergrabi
Lieber kriftelergrabi, hat denn der neue Trainer die Fussballlehrer-Lizenz der Sporthochschule Köln?
Habe bitte Verständnis, daß ich aus bestimmten Gründen diese Frage nicht beantworten darf!
Ich hab dir gesagt du sollst niemandem davon erzählen, dass ich heute den Vertrag unterschrieben wol..... huch
Ich bin absolut verschwiegen, laßt Euch einfach mal überraschen!
Ohne Nennung des Nummernschildes vom Taxi in dem du ihn gesehen hast glaub ich dir nix.
Ma ernsthaft, du kannst hier doch net solche kryptischen Botschaften übermitteln und uns dann so hängen lassen.
lieber adlerjunge, bleibe einfach ganz ruhig und habe Geduld. Alles wird gut!
Aber....aber... ich muss.... wir .... es muss doch Zeichen geben ... zeitnah ... guter Weg.... IHR wisst nix, ich weiß alles ... Die Matthäus? is er verheiratet ? ... Wir .... es wird Zeit ... sag mir nur wann ... WANNN ????
Freiheitlicher schrieb:
Stattdessen wurde Anfang März in einer Art Niebelungentreue, dem scheidenden Trainer eine Jobgarantie bis Saisonende gegeben, obwohl man seinerzeit mit gerade mal 25 Punkten mitten im Abstiegskampf steckte.
Nur soviel. Wir sind dringeblieben, richtig ? Also war es nun eine schlechte Entscheidung Armin nicht schon im Winter zu feuern ?
Und es gibt auch noch etwas zwischen "Veh-Huldiger" und "Veh-Kritiker". Denn man kann ihn durchaus sympathisch, kompetent und einfach alles in allem GUT finden und trotzdem manchmal gewisse Entscheidungen kritisch hinterfragen. Und jetzt waren wir nunmal soweit, ihm nach 3 Jahren toller Arbeit bei uns zu danken. Nicht mehr, nicht weniger...
kriftelergrabi schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:kriftelergrabi schrieb:sotirios005 schrieb:kriftelergrabi schrieb:
Gruß kriftelergrabi
Lieber kriftelergrabi, hat denn der neue Trainer die Fussballlehrer-Lizenz der Sporthochschule Köln?
Habe bitte Verständnis, daß ich aus bestimmten Gründen diese Frage nicht beantworten darf!
Ich hab dir gesagt du sollst niemandem davon erzählen, dass ich heute den Vertrag unterschrieben wol..... huch
Ich bin absolut verschwiegen, laßt Euch einfach mal überraschen!
Ohne Nennung des Nummernschildes vom Taxi in dem du ihn gesehen hast glaub ich dir nix.
Ma ernsthaft, du kannst hier doch net solche kryptischen Botschaften übermitteln und uns dann so hängen lassen.
wurstbraterei schrieb:
Also,das SGE-forum ist einfach manchmal geil. Der eine is voll und sabbelt Datenmüll,der andere kryptet herum,dazu Filmtitel zur Trainersuche,Zambi hat am Fingi und wer war eigentlich heute in der Prärie bei dem Spiel der Trainer auf der Bank ?
Und das alles in nur 4 Stunden, besser gehts nicht.
Ich liebe diesen Club und die ganzen Irren drumrum und an solchen
Tagen weiß ich warum.
Heut war Di Matteo Trainer, bei den nächsten 3 Spielen ist es Schuster, Fink und Tuchel. Der mit dem besten Ergebnis wird genommen. Basta, jetzt ist es raus. Ihr könnts auch echt net abwarten. Unterste Schublade, GANZ Unterste Schublade meine Freunde !!!
kriftelergrabi schrieb:sotirios005 schrieb:kriftelergrabi schrieb:
Gruß kriftelergrabi
LMBoy21 schrieb:
zambrano verletzt? was hat der Bub dann ?
https://www.facebook.com/Carloszambranoficial/photos/a.693817717349293.1073741829.600602766670789/727766183954446/?type=1
Hat seit nem Jahr oder so irgendwas am Finger und hat sich gestern oder heute operieren lassen.
Frankfurt4everever schrieb:
Tuchel soll Heuchler sein? Im lebe net !!! Veh ist ein Heuchler !! Nach Stuttgart? Damit er nicht vom Gagamann beschissen zu werden? Hat er uns beschissen. und wir bedanken uns ganz artig. Aber für Tuchel gibt es kein Dankbarkeit. Er hat ja nur 5 Jahre gute arbeit in Mainz geleistet und Spieler wie Schörle und noch andere Spieler besser gemacht um teuer verkauft zu werden. Der Herr Heidel ist schon ein skrupelloser Autoverkäufer, der alles für den Erfolg tut. Solche Leute brauchen wir !!!!!
Ja, solche Leute brauchen wir. Vielleicht kriegt er dich und die anderen Spezis an ein anderes Forum verhökert.
Es sollen doch keine Willkommens-Threads mehr aufgemacht werden, ham die Mods gesagt. Ich sags jetzt !!!
SGE-URNA schrieb:micl schrieb:
Wir haben doch im Wunschkonzert schon festgestellt, dass zum Scouting dieses Forum hier wesentlich produktiver als bezahlte Scouts und noch dazu kostenlos ist.
Ja, hier im WK werden praktisch alle Fussballer zwischen 17 und 38, die halbwegs geradeaus laufen können, irgendwann genannt. Auch Spieler, die offenbar nur dem Geheimdienst bekannt sind (John Stiefel)... manchmal wird auch einer verpasst (Andre Hahn)... so nach systematischer Auslese sieht mir das zumindest nicht aus.
Überhaupt, man könnte meinen, die internationalen Top 10 Spieler der jeweils letzten 10 Jahre hat EF einfach leichtfertig abgelehnt oder als unnütz vorab aussortiert. Darüberhinaus haben wir lediglich Krampen verpflichtet, die mit viel Glück als Aufsteiger in die EL eingezogen sind und dort wundersam die Gruppenphase überstanden. Diejenigen, die wir mit Gewalt dazu breitschlagen konnten, hier doch mal zu kicken, drehen jetzt in Augsburg oder in der Schweizer Liga so richtig auf. Da ist was faul, ich sags euch.
Keiner mag uns Es ist so deprimierend....
micl schrieb:
Legen wir mal die rosa Brille beiseite und checken die Fakten:
Bundeliga:
Auf Platz 13, also im untersten Tabellendrittel, gelandet. Letzte Saison war es mit Platz 6 noch das oberste Tabellendrittel. Trotz der Zusatzbelastung durch die EL kann man damit nicht zufrieden sein. Insbesondere die Leistung in den letzten fünf Spielen war mit einem von 15 möglichen Punkten extrem schwach. Resultat:
Unter den Erwartungen geblieben.
DFB-Pokal:
In den ersten Runden gegen schwächere Gegner weitergkommen. Dann gegen Dormund rausgeflogen. Resultat:
Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen.
Europa-League:
In Quali und Gruppenphase gegen schwächere Gegner weitergekommen. Dann gegen Porto rausgeflogen. Resultat:
Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen.
Über den Erwartungen blieb hier nur die Leistung der Fans. Die war sensationell.
Resumee:
Unterm Strich kann man sagen, mit einmal Minus und zweimal Null ist man etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Durch die tollen Fanauftritte in der EL beibt aber ein positver Eindruck zurück, der momentan leider durch das äußerst schwache Saisonfinale getrübt wird. Da aber das Negative erfahrungsgemäß schneller verdrängt wird, als das Positive, wird dies Saison also sicher als denkwürdig in Erinnerung bleiben. Das denkwürdige war aber eigentlich nur die Ernte aus der guten Saison 12/13.
Also sage ich mal: Danke Mannschaft, dass ihr in der EL, im DFB-Pokal und in einigen BL-Spielen eure Leistung abgerufen habt und vor allem: Danke Fans!
Stimme dir in einigen Dingen schon zu, allerdings gehen mir 2 Dinge etwas auf die Nerven. Nicht auf dich bezogen, einfach so allgemein.
1. EuroLeague: Ja, wir hatten in der Gruppenphase "schlagbare" Gegner. Trotzdem sollte man nicht denken, dass jeder Hinz&Kunz in die EuroLeague kommt. Gerade Bordeaux und Tel Aviv sollte man nicht unterschätzen. Bordeaux wird diese Saison als 7. abschließen, Maccabi Tel Aviv ist kurz vor Schluss Erster. Unsere Truppe ist/war jung und hatte sogut wie keine internationale Erfahrung. Dafür haben sie sensationell in der EL für Furore gesorgt. Ganz ehrlich, das Abschneiden in der EL lag WEIT über meinen Erwartungen. Auch dass man gegen Porto (!!) 5 Tore schoss und nur aufgrund der Auswärtstor-Regelung ausschied ist alles andere als selbstverständlich. Noch dazu die Reisen quer durch Europa und die geilen Erlebnisse. Mein Fazit ist daher, dass wir in der EL viel weiter gekommen sind als gedacht und uns einen guten Namen gemacht haben - sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
2. DFB-Pokal: Hier hatte man auf jeden Fall erstmal "leichte" Gegner. Allerdings ist das im Pokal immer so eine Sache, die Kleinen haben nix zu verlieren und Jahr für Jahr schmeißen sie die Großen aus dem Wettbewerb. Selbstverständlich war das VF also nicht und man hat sich gegen Dortmund gut präsentiert und hatte durchaus Chancen auf einen Sieg.
Jetzt gehts darum neu anzugreifen. Platz 6 war ein Ausschlag nach oben, Platz 13 meiner Meinung nach einer nach unten. Wenn alles passt und unsere (neuen und alten) Jungs dann nächste Saison alles abrufen und sich voll auf die BL konzentrieren, gehören wir in die Top10. Und das hat nix mit Eintracht-Brille zu tun. Es kann sein, dass wir nochmal 10 Jahre auf eine EL-Teilnahme warten, es kann aber ebenso sein, dass wir sie schneller wieder haben als viele denken. Das ist es doch, was die Eintracht so geil macht. Ist halt kein normaler Verein
300
Willinator schrieb:Kadlec schrieb:
Seedorf ist womöglich am Ende bei Milan. Clarence!!
Schuster oder di Matteo sind gut. Meinetwegen auch Breitenreiter.
Fink hoffentlich nicht...
Also nichts gegen di Matteo, aber letztlich war er nur zum richtigen Zeitpunkt Assistenztrainer der richtigen Mannschaft. Die Taktik, um gegen die Bayern bzw. spielstarke Mannschaften zu gewinnen, hat er sich von Mourinho abgeschaut. Von daher hat es schon seinen Grund, warum sich die Topclubs nicht um den "Championsleaguesieger" reißen.
Schuster kann ich nicht einschätzen, aber soweit für mich ersichtlich, hat er auch noch bei keinem Club dauerhaft seinen Stempel aufgedrückt.
Richtig, Di Matteo hat Chelsea zum richtigen Zeitpunkt übernommen aber trotzdem muss man erstmal die CL holen, egal ob man defensiv oder offensiv spielen lässt. Noch dazu war ja Di Matteo nicht oder nur gering an der Zusammenstellung der Mannschaft beteiligt und musste ein System finden, welches die vorhandenen Spieler umsetzen konnten.
Zuvor hat Di Matteo allerdings einen Drittligisten fast in die Zweite Liga geführt und mit West Bromwich ist er dann auch von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen. Auch wenn die Engländer häufig einen höheren Etat haben als zB deutsche Teams, ist ein Aufstieg mit diesem Team auch alles andere als ein Selbstläufer gewesen.
Es gibt im "Di Matteo"-Thread einige gute Links, die man sich mal anschauen sollte. Er lässt ganz und garnicht von Grund auf defensiv spielen und ist auch eher für den attraktiven Fußball. Hier könnte er sicher noch 1, 2 Wörtchen mitreden was die Kaderzusammenstellung angeht - und vielleicht gibt alleine der Name Di Matteo für potenzielle Neuzugänge einen weiteren Anreiz zur SGE zu kommen.
Ich fände es Alles in Allem gut wenn Di Matteo kommt, allerdings würde ich auch sonst (fast) jedem Trainer eine Chance einräumen und das auch nicht nach 1, 2 verlorenen Spielen über den Haufen werfen.
werwillbeef schrieb:
Patrick Ochs
Au ja, der wird ne echte Bereicherung für unsere Catering-Abteilung. Darf dann frische Erdbeeren pflücken und sie im Stadion während den Spielen verteilen !!
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
mir scheint, manche hier wären mit Singen und Klatschen überfordert.
Manche sogar schon mit Singen oder Klatschen!
wenn du nochmal singst, klatsch ich dir eine
Mit Recht!
Basaltkopp aka Conchita Wurst
DJLars schrieb:
Breitenreiter kommt definitiv nicht. Laut hr text
OK, wenn der hr das sagt stimmts natürlich ...
Spaß beiseite, ich vermute wirklich es läuft auf Di Matteo oder Schuster hinaus. Kann mit beiden gut leben - eine Chance hat jeder Trainer verdient.
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
mir scheint, manche hier wären mit Singen und Klatschen überfordert.
Manche sogar schon mit Singen oder Klatschen!
wenn du nochmal singst, klatsch ich dir eine
Dabei ist es nur schwierig, wenn man versucht vorwärts zu singen aber rückwärts zu klatschen
Hochkaräter ? Hmm, kann ja nur der hier sein:
http://www.transfermarkt.de/de/alessandro-diamanti/profil/spieler_23197.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/alessandro-diamanti/profil/spieler_23197.html?from=direktErgebnis
Ey Jan, jetz ma ohne Scheiß: Was is dann mit dir ?