>

adlerjunge23FFM

13089

#
propain schrieb:
dinah81 schrieb:
http://ultramiezefrankfurt.spreadshirt.de/

Passt ganz gut!

Sehr peinliche Artikel

Och, der Rucksack mit der Aufschrift "Frankfurter Mädche" würde dir doch bestimmt gut stehen ... *duckundweg*  
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Also wenn es von den 3en einer wird, dann sieht meine Wunsch-Reihenfolge wie folgt aus:

1. di Matteo
2. Schuster
3. Fink

Sehe ich genauso.
Auf jeden Fall wären alle 3 Kandidaten eine gute Lösung.
Alle 3 haben die notwendige Erfahrung, sind ehrgeizig, können aus Noname Spielern viel rausholen.
Und zumindestens Fink und Schuster trauen sich auch mal auf junge Spieler zu setzen.

Bei Di Matteo kann ich es nicht beurteilen.

Ich bin jetzt nicht so versiert bezüglich der Qualitäten der drei glorreichen Trainerkandidaten. Kannst Du  mir das was Du da schreibst mal mit Beispielen belegen, damit ich es nachvollziehen kann? Also z. B. welche Noname Spieler waren das, wo die jeweiligen Trainer "viel rausgeholt" haben und welche jungen Spieler sind es, auf die Fink und Schuster in der Vergangenheit gesetzt haben? Danke!

Wenn das nicht so zeitintensiv wäre, würde ich es gerne machen.
Aber dafür habe ich wirklich keine zeit.
Ich auch mehr mein eigener Eindruck.
Gibt Leute die das anders sehen werden.

Ich finde alle 3 absolut ok als Veh-nachfolger.
Wa sie hier machen werden, steht eh auf einem anderen Blatt.

Veh galt auch mal als Trainer, der gerne junge Spieler fördert.

Romane sind net nötig - ein bis zwei Spielernahmen reichen mir schon.  

So hat er es doch garnet gemeint !    
#
SaarAdler81 schrieb:
woschti schrieb:
pizarro ist ne coole socke. das wäre einer der wenigen alten säcke über die sogar ich mich freuen könnte.    

pizzaro hat aber schon 100000 mal betont, bayern oder ausland.

Für mich gehört Bayern zum Ausland. Spricht also nix dagegen !  
#
SGE-URNA schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Da erscheint bei mir nur die Überschrift und das drumherum, der Artikel fehlt.

Du musst auf Seite 2 klicken, da kommen erst die wirklich einleuchtenden Fakten !!!  
#
Mainhattener schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Die Kommentare, wenn die Entscheidung mal gefallen ist,
werden wohl so sein wie bei der wöchentlichen Schiridiskussion:

"Och nö, net der..."
"XXX wäre gut gewesen"
"Ich will den XYX haben"

,-)  

Grundvoraussetzung, sonst taugt der Trainer ja nix.    

Soll ich ? Ach komm, ich sags einfach:

Ich will die Bibi !!!  
#
Doomsday schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Hochkaräter kommen nicht zur SGE. Sogar das Mittelmaß verlässt sie.

Genau. Keiner mag uns. Die gehen nur zu anderen Vereinen, zu uns will keiner. Nächstes Jahr treten wir dann nur mit 13 Mann an, inklusive 2. Torwart.
#
Hyundaii30 schrieb:
ottoadler schrieb:
Breitenreiter wird es wohl nach Interv. im Focus von heute leider nicht.

FOCUS Online: Sind Sie denn nächste Saison überhaupt noch Trainer in Paderborn? Eintracht Frankfurt soll an Ihnen interessiert sein.
 Ich mach' das jetzt! Heizung moder­ni­sieren & dauer­haft sparen: www.moder­ne-hei­zung.de  »   Ganz einfach einsteigen. Der SEAT Mii Refe­rence 4YOU: Mit attrak­tiver Ausstat­tung und NULL Anzah­lung¹ und NULL Zinsen¹.  »
hier werben Recommendations plista Anzeigen

Breitenreiter: Ich habe keinen Kontakt zu einem anderen Verein. In dieser Situation würde ich auch keinen anderen Verein an mich heranlassen, weil ich viel zu sehr fokussiert bin auf unseren Erfolg. Auf alles, was danach kommen könnte, konzentriere ich mich, wenn die Saison vorbei ist. Ich bin keiner von denen, die Versprechen tätigen, die man dann zwei Wochen später nicht mehr halten kann.

Jetzt Bitte kein Vogel wie Fink und Meise.

Abwarten, heuzutage sind wortbrüche im profigeschäft immer häufiger.
Darauf gebe ich nicht viel.

Wenn Hübner Ihn will, bekommt er Ihn auch.

Und ich hätte kein Problem mit einem Fink oder Babbel.

Aber Babbel hatte wohl gar keine lust auf uns und fink ist erstmal noch der Notnagel

Wo wäre es denn ein Wortbruch ? Wenn Hübner schonmal angefragt hat und Breitenreiter grundsätzliche Bereitschaft gezeigt hätte könnte man sich heute oder morgen endgültig zusammensetzen und bis Ende der Woche wäre alles in trockenen Tüchern. Ich sag nicht, dass es Breitenreiter wird. Ich würde es aber anhand solcher Interviews net ausschließen, denn ein Wortbruch ist was ganz anderes ...
#
ottoadler schrieb:
Breitenreiter wird es wohl nach Interv. im Focus von heute leider nicht.

FOCUS Online: Sind Sie denn nächste Saison überhaupt noch Trainer in Paderborn? Eintracht Frankfurt soll an Ihnen interessiert sein.
 Ich mach' das jetzt! Heizung moder­ni­sieren & dauer­haft sparen: www.moder­ne-hei­zung.de  »   Ganz einfach einsteigen. Der SEAT Mii Refe­rence 4YOU: Mit attrak­tiver Ausstat­tung und NULL Anzah­lung¹ und NULL Zinsen¹.  »
hier werben Recommendations plista Anzeigen

Breitenreiter: Ich habe keinen Kontakt zu einem anderen Verein. In dieser Situation würde ich auch keinen anderen Verein an mich heranlassen, weil ich viel zu sehr fokussiert bin auf unseren Erfolg. Auf alles, was danach kommen könnte, konzentriere ich mich, wenn die Saison vorbei ist. Ich bin keiner von denen, die Versprechen tätigen, die man dann zwei Wochen später nicht mehr halten kann.

Jetzt Bitte kein Vogel wie Fink und Meise.

Hmmm ich weiß ja net. Ist doch klar, dass er erstmal sagt, dass er keinen Kontakt hat. Für Paderborn ging es heute darum direkt aufzusteigen oder durch die Relegation zu müssen. Vielleicht hat man ja auch vor ein paar Wochen schon bei ihm angefragt und er hat erstmal signalisiert dass er zwar Interesse hätte aber eben erstmal den Aufstieg mit Paderborn klarmachen will, ansonsten hätte die Geschichte für ihn auch negative Auswirkungen gehabt. Dann hätte man sagen können, dass er es garnet mehr ernst genommen hat weil er gedanklich schon beim neuen Verein war.

Also in der Hinsicht seh ich noch garkeinen Beleg dafür, ob er für uns noch ein Thema ist.

Kann mir ihn hier gut vorstellen und würde mich freuen wenn er kommt. Aber auch ein Di Matteo oder Kramer wären mE alles andere als eine B-Lösung ...
#
haustroll schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Wieso nicht Joachim Löw nach der Weltmeisterschaft als Trainer verpflichten? Bin mir ziemlich sicher, dass er nach der WM zurücktritt. Wir haben doch viele junge Spieler & die Ambition Meister zu werden schon mal gar nicht, von daher passt der 0-Titel Jogi doch gut. Dann verpflichten wir noch den Miro - einen Stürmer brauchen wir ja sowieso noch - & vorwärts gehts Freunde

Juhu, endlich mal ein Experte. Mach doch bitte einen Thread auf, dann können wir alle Poppel Jogi huldigen....

Wenn Löw unser Trainer wird brauchen wir in der Liga ja garnet mehr antreten. Der nominiert dann ja nie einen Frankfurter fürs Wochenende ...  
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also momentan sind nicht mehr viele Kandidaten im Rennen.

Sieht wohl entweder nach Breitenreiter, Kramer aus.

Oder Schuster.

Sollte das alles nicht klappen wird es Fink.

So einfach ist das.

Leider bedeutet es auch das es noch länger dauern wird, bis der neue Trainer
feststeht.

Di Matteo hat bei dir abgesagt?

Der ist eine Nummer zu groß für uns.
Da bin ich mir sicher.

och, schätze ihn so auf ~ 1,80m. Finde das ist  net zu groß für uns...
#
Eigentlich wollten die vom HR auch noch die Stimme einer wahren Forums-Größe einholen und haben den C-E befragt was er von der ganzen Trainersuche hält.

Leider ist allerdings die vom C-E zurückgesendete Flaschenpost mit dem darin enthaltenen Antwortschreiben noch nicht beim HR aufgetaucht ...  
#
liam_gallagher schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
So langsam werden die Blüten immer skurriler welche die Presselandschaft so treibt.

Shkodran Mustafi zur Eintracht? Das ist echt ein guter Witz

Allein die Tatsache das der Mann von Beruf Innenverteidiger ist lässt das ganze schon völlig unrealistisch erscheinen. Es sei denn Zambrano verlässt uns noch in dieser Transgerperiode. Ansonsten wird man wohl kaum den größten Teil seines Transfervolumens in einen Spieler investieren, dessen angestammte Position bei uns quantitativ mehr als ausreichend bzw. auch qualtitativ gut besetzt ist.

Da haben wir auf ganz anderen Positionen definitiv dringenderen Handlungsbedarf respektive in welche wir unser Budget  investieren sollten.

Außerdem sollte es Mustafi tatsächlich in die Bundesliga ziehen, wird schon sein Baba den richtigen Vertag für ihn aushandeln und das dieser mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei uns unterschrieben wird, davon ist mal auszugehen.

Halte es auch für unwahrscheinlich, ausschließen würde ich aber nix.

Was wäre wenn man Kempf und Kinsombi an einen 2. Ligisten (natürlich ohne KO) ausleiht ? Dann hätte man Carlos, Bamba und Marco. Da wäre ein weiterer IV schon nicht schlecht, Allerdings hast du vollkommen recht, dass wir momentan erstmal die anderen Stellen besetzen sollten (Speziell einer fürs DM, 1-2 LA bzw RA und, je nach Erfolgschancen was eine weitere Verpflichtung von Joselu angeht, noch 1-2 Stürmer. Und auch ein Verbleib von Sebi steht ja noch net fest, sodass man da eventuell noch nachbessern muss  wenn er geht. Wobei Mustafi ja auch RV kann ...    

Sicher, dass du keinen derzeitigen Stamminnenverteidiger vergessen hast?

Meinste den, den ich einen Post später nachgetragen hab ?   Ist das jetzt ein C-E ???  
#
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=476555

Chelsea möchte Pasalic anscheinend erstmal verleihen, da er momentan wenig Chancen auf einen Stammplatz hat. Im Rennen sind angeblich u.a Lazio Rom, Verona und auch unsere heilige SGE !   Her mit ihm.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
So langsam werden die Blüten immer skurriler welche die Presselandschaft so treibt.

Allein die Tatsache das der Mann von Beruf Innenverteidiger ist lässt das ganze schon völlig unrealistisch erscheinen. Es sei denn Zambrano verlässt uns noch in dieser Transgerperiode. Ansonsten wird man wohl kaum den größten Teil seines Transfervolumens in einen Spieler investieren, dessen angestammte Position bei uns quantitativ mehr als ausreichend bzw. auch qualtitativ gut besetzt ist.

Da haben wir auf ganz anderen Positionen definitiv dringenderen Handlungsbedarf respektive in welche wir unser Budget  investieren sollten.

Außerdem sollte es Mustafi tatsächlich in die Bundesliga ziehen, wird schon sein Baba den richtigen Vertag für ihn aushandeln und das dieser mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei uns unterschrieben wird, davon ist mal auszugehen.

Was wäre wenn man Kempf und Kinsombi an einen 2. Ligisten (natürlich ohne KO) ausleiht ? Dann hätte man Carlos, Bamba und Marco. Da wäre ein weiterer IV schon nicht schlecht, Allerdings hast du vollkommen recht, dass wir momentan erstmal die anderen Stellen besetzen sollten (Speziell einer fürs DM, 1-2 LA bzw RA und, je nach Erfolgschancen was eine weitere Verpflichtung von Joselu angeht, noch 1-2 Stürmer. Und auch ein Verbleib von Sebi steht ja noch net fest, sodass man da eventuell noch nachbessern muss  wenn er geht. Wobei Mustafi ja auch RV kann ...    

Hab Madlung vergessen, das hat der net verdient.. Sorry  
#
DeMuerte schrieb:

#
Wahrscheinlichkeitsbarometer   Prognosegüte   Zeitnah  

Langsam wirds echt Zeit Bruno  
#
axel-f schrieb:
Schröcki hinten rechts! Lass den mal regelmässig spielen und ich weiss nicht ob er schlechter wäre, wenn nicht besser, als jung!

Ich halte viel von Schröck, aber was Sebi hier seit einigen Jahren abliefert hat einfach nur Anerkennung verdient. In seinem Alter spielt er schon so solide und ruhig, meiner Meinung nach (nicht nur wegen der Eintracht-Brille) einer der Top4 RV der Bundesliga, da kann mir keiner was erzählen. Ich hoffe, dass er noch ein paar Jährchen bleibt & dann vielleicht nach England wechselt. In der Bundesliga kann ich ihn mir in keinem anderen Team vorstellen, das wäre ein Sch***-Gefühl.

Mitm Timmy hab ich früher schon öfter zusammen gekickt. Charakterlich einwandfrei und auf jeden Fall auch ein starker RV. Als Alternative zu Jung denkbar, allerdings nicht als 1:1 Ersatz, dazu ist Jung einfach zu stark. Bedeutet aber nicht dass ich gegen einen solchen Transfer wäre, falls Sebi geht, denn Chandler ist auf jeden Fall solide und hat seine Stärken.  
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh net wieso noch diskutiert und spekuliert wird. Vor einigen Tagen war doch im Gebabbel eine offizielle Meldung mit der Verkündung des neuen Trainers (ein gewisser adlerjunge23FFM). Wieso könnt ihr das net einfach mal respektieren und mich in Ruhe auf meinen Job vorbereiten lassen !? Ich finde das eine Frechheit und meiner Person ganz und gar unwürdig.    

Hat man Dir noch nichts gesagt?

Es gab eine Petition "Isch will den nit"
Innerhalb 3 Stunden hatte diese 250.000 Unterschriften,
Wurde der Eintracht vorgelegt und damit war dieser adlerdings weg vom Fenster.
Seine Akte wurde neben der von Mattäus eingeordnet.

Hör doch uff ... Und  ich dachte ihr mögt mich   Ich geh jetzt ins Bahnhofsviertel und ertränke meine Trauer. Ich hoffe du bist stolz auf dich !  
#
Ich versteh net wieso noch diskutiert und spekuliert wird. Vor einigen Tagen war doch im Gebabbel eine offizielle Meldung mit der Verkündung des neuen Trainers (ein gewisser adlerjunge23FFM). Wieso könnt ihr das net einfach mal respektieren und mich in Ruhe auf meinen Job vorbereiten lassen !? Ich finde das eine Frechheit und meiner Person ganz und gar unwürdig.  
#
MrBoccia schrieb:
es ist also nicht erlaubt, Harald Schmidt zu zitieren? Wenn darf man denn noch zitieren? Goethe?

Nur Erfolgskrieger oder Koreaner. Prognosegüte 1A !!!