adlerjunge23FFM
13089
hbh64 schrieb:Andy schrieb:Tafelberg schrieb:Andy schrieb:hbh64 schrieb:Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!
Und was wollen wir mit Kreuzer?
Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.
und was hat der Vizeweltmeister Coach gebracht?? Nix.
Ähm, er hat gegen Fürth gewonnen.
Hä, ich denke die spielen heute erst gegeneinander, mit Slomka als Trainer! Oder haben die bei Dir schon gestern gespielt?
Nene das war gestern Abend. Fürth hat im Elfmeterschießen gewonnen. Heut is doch nur Euro League !!
planscher08 schrieb:iran069 schrieb:
Der spielt ja auch nie. Was willste da sehen?
Den Rosenthal durfte man stattdessen immer wieder sehen
Grundlos wird er wohl nicht ins 2. Glied gefallen sein. Entweder er ist der Lethagie verfallen und hat sich seinem Schicksal ergeben oder Veh konnte ihn nicht leiden (was ich schwer vorstellen kann)
Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass man Kadlec langsam aufbauen will. Dann kamen wir in eine Situation, in der es für Spieler in einer neuen Liga auch nich einfach ist. Ich hätte ihn auch gerne öfters gesehen, auch gerne mal als Linksaußen, aber ins 2. Glied is er sicher net gefallen. Man muss auch sehen, dass Joselu angefangen hat zu treffen und er so zumindest im Sturm die Nase vorne hatte...
goodKID schrieb:MrBoccia schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn man aber bedenkt, dass man Drmic angeboten bekommen hat und ihn für Kadlec ablehnt, ist beim Scouting allerdings etwas falsch gelaufen.
1. Quelle?
2. im Nachhinein gross maulen ist nicht schwer
Beim Maulen bist du ja Experte. Sowohl bevor als auch danach
Das mit Drmic ist doch wieder typisch. Das is doch genau dasselbe wie mit Aigner & Hahn damals. Es wird vorgeworfen dass man Hahn nicht geholt hat, man hatte aber zur selben Zeit erst Aigner geholt, der hier bekannterweise ja auch eingeschlagen hat. Kadlec wollte man von Anfang an, wieso sollte man dann noch Drmic holen ? Hinterher ist es immer einfach zu meckern, hier muss ja auch niemand Verantwortung übernehmen, wenn es net klappt.
Kadlec wird nächste Saison viel mehr spielen und noch für viel Begeisterung sorgen, da bin ich mir sicher. In seinen Einsätzen konnte man immer wieder sehen was er kann. Wenn er in der Vorbereitung Gas gibt wird der Trainer fast nich drumrum kommen ihn zu bringen, auch immer abhängig davon was mit Joselu passiert und mit welchen Stürmern wir in die Saison gehen.
Kadlec ist aber flexibel einsetzbar und es war von Anfang an klar, dass man ihn langsam an die BL ranführen will. Wieso er bei einigen unten durch zu sein scheint, kann ich net ganz verstehen.
Kadlec ist aber flexibel einsetzbar und es war von Anfang an klar, dass man ihn langsam an die BL ranführen will. Wieso er bei einigen unten durch zu sein scheint, kann ich net ganz verstehen.
Eschbonne schrieb:King Louis schrieb:
Komm, dann ändere BITTE auch den Titel! "Eintracht" und "seine" - Also das geht wirklich nicht.
Das ist ein Thema für sich. Ich werde regelmässig aggresiv wenn ich sowas lesen muss (meist von der Bild).
DIE Eintracht, es heißt DIE Eintracht !!!
ChaosAdler schrieb:
Oder einen diamant
Ey das zählt net. Den Diamanti hab ich schon vorgeschlagen aber irgendwie wollte mir das keiner glauben
Xander schrieb:
wurde wohl gestern nach 24. minuten ausgewechselt..zumindest lt. dem bericht auf der Startseite.
verletzt? weiß da jemand was genaueres?
Ohne es zu wissen vermute ich einfach mal, dass man einfach durchrotieren wollte und möglichst jedem Spieler mal ein bisschen Zeit aufm Platz ermöglichen wollte ... Wenns was schlimmeres wäre, wüssten wir das denke ich bereits.
Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Sicher ? Es stand doch schon 8:1 ... Demnach 9:1, 10:1, 11:1, 12:1 = 4, VIER, IIII
Wenn Du schon klugscheißen musst, dann richtig! IIII gibt es nicht, richtig ist IV ,-)
Wer sagt denn, dass ich es in römischen Ziffern angeben wollte ? Hm ? Kannst du mir das mal sagen ? Vier Striche bedeuten 4, wie früher in der Schule an der Tafel bei den Klassensprecher-Wahlen (Wo ich übrigens meistens für Chuck Norris gestimmt habe, er bekam in 90 % der Fälle auch die absolute Mehrheit der Stimmen aller Schüler)
Du musst dich net rechtfertigen, echt net. Wir alle machen Fehler. Ich mache weniger, du mehr. So ist das nunmal im Leben !!!
Wieso sollten alle Kandidaten zögern ? Wenn es wirklich so ist, dass alle von Di Matteo begeistert sind und er um Bedenkzeit gebeten hat, wieso sollte man dann mit Schuster und Fink weiterverhandeln ? Ich denke es ist soweit alles gesagt und offen gelegt, viel Neues könnte BH den beiden doch sowieso net sagen. Wenn man von Di Matteo überzeugt ist und er auch positive Signale gesendet hat, kann es doch sein dass es nach seiner Zusage (heut oder morgen angeblich) alles fix gemacht wird !?
Wir wissen aber auch garnet, ob es nich vielleicht doch noch Mr X als Kandidat gibt. Denn die Presse macht auch nicht unbedingt die beste Figur wenns um das Thema geht und viele Fans lassen sich davon auch ganz schön anstecken. Die Saison ist seit Samstag erst vorbei, mir kommts manchmal so vor als ob in 2 Wochen die nächste beginnt ...
Wir wissen aber auch garnet, ob es nich vielleicht doch noch Mr X als Kandidat gibt. Denn die Presse macht auch nicht unbedingt die beste Figur wenns um das Thema geht und viele Fans lassen sich davon auch ganz schön anstecken. Die Saison ist seit Samstag erst vorbei, mir kommts manchmal so vor als ob in 2 Wochen die nächste beginnt ...
prothurk schrieb:DeMuerte schrieb:iran069 schrieb:
Znainz hat nen neuen Trainer
Sag blos Naja, die machen eben alles, aber auch wirklich alles besser als wir
Oweia, das wird hier sicher einen neuen Shitstorm auslösen!
Aber der Di Matteo geht net zu Mainz oder ???
Basaltkopp schrieb:bils schrieb:naggedei schrieb:
Warum kursieren denn andauernd die 2,5 Mio AK hier rum, dachte dass wäre die AK im Leuten Jahr gewesen und man hätte die erhöht? Wie kommen dann die Medien auf den lächerlichen Betrag. Aber wahrscheinlich stimmt der noch. Kann man mir hoffen, dass im neuen Vertrag auch eine AK um die 10 Mio festgelegt ist.
Nur so als Beispiel, wenn sowas:fnp schrieb:
(...) traf zum 8:1. Danach schlug die Stunde von Alexander Madlung. Der Verteidiger-Hüne begeisterte die Zuschauer gleich mit fünf Treffern in Folge und besorgte damit das zwischenzeitliche 12:1. (...)
quelle
geschrieben wird, dann habe ich so meine Zweifel an der Kompetenz der Presse. Wenn man schon bei 8 + 5 scheitert...
Oje, Glashaus! Aufpassen:
8 - 9 - 10 - 11 - 12
Jetzt zähl mal durch
Sicher ? Es stand doch schon 8:1 ... Demnach 9:1, 10:1, 11:1, 12:1 = 4, VIER, IIII
DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso kann ein Spieler, der bei der anstehenden WM zum Stamm der Schweizer Nationalmannschaft gehört so mir nicht Dir nichts den Verein für lächerliche 2.000.000 € verlassen?
Welcher Schweizer WM-Teilnehmer wechselt für 2 Mio und wohin?
Schwegler?
Schweizer stimmt. Rund 2 Mio sollen es auch sein. Aber zum Stamm der WM gehört er nicht.
amananana schrieb:MrBoccia schrieb:amananana schrieb:AdlerMGN schrieb:DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?
Nur war deren Kater bedeutend Stärker!
Bedeutend stärker??? Warum??? Wer denn, angefangen vom Torwart bishin zum Stürmer war beim VfB bedeutend stärker? Mußt Du mir schon mal erläutern.
der war stärker, weil sie mehr gesoffen haben.
Meinst Du wegen Kater statt Kader, gell? Hab ich auch zuerst gedacht, wollte mich aber nicht als Rechtschreib-Professor outen.
Nene ihr versteht das falsch. Gemeint war, dass der Kater von Stuttgart viel stärker war als der Köter vom Veh !!!
Aragorn schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und Du müsstest auch schon mitbekommen haben, dass ich hin und wieder ironieresistent bin ,-)
Du meinst wir sind die Forums Bruchhagen - Hübner?
Ja und der Koreaner ist der Gagelmann !!!
Nee, der ist der Fischer!
Das würde ja bedeuten, dass er mir sympathisch wäre
Ffm60ziger schrieb:
@Blöd
Kein Kruse bei der WM, wegen "Damenbesuch im Hotel" beim England-Spiel. Das ist natürlich strikt verboten ....und ist eiserne Regel von Bundestrainer Joachim Löw. ,-)
Aja klar, wieso sollten die Spieler auch Damen empfangen dürfen wenn der Jogi selbst nur auf Männerbesuch steht ? Wo kämen wir denn da hin ? Am Ende dürfen die Spieler auch noch selbst entscheiden ob sie fernsehen oder lesen wollen... pffffff !!!
raideg schrieb:
Isch hab en Drääner gefunne!
Isch hab en Drääner gefunne!
So sieht also en Drääner aus. Wow
Bitte bleibe ernst, lieber raideg. Wir suchen hier seit 16 Jahren einen Trainer der uns endlich zum Weltmeister macht und dann kommt sowas. Ich bin enttäuscht, schwer enttäuscht mein Lieber !
Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:Sir-Marauder schrieb:Cadred schrieb:
Ja, das sehe ich anders, er rennt die Linie rauf und runter und holt hinten mal einen Ball aber seine Flanken sind größtenteils Mist und landen im Nirgendwo da kann er es auch gleich lassen ebenso seine Torschüße.
Lt. ZDF-Bela sieben Tore vorbereitetmit seinen "größtenteils Mist" Flanken - ZDF-Bela: "Das ist viel."
Wollte ich nur mal einwerfen.
Der kicker sagt 8, woanders war von 10 zu lesen. Auf jeden Fall einige und ich glaube nicht, dass ein deutscher RV in dieser Saison eine bessere Bilanz hat.
Mag ja sein, die Frage ist was ein Anderer in dieser Mannschaft hätte rausholen können, das verrät Dir Deine Statistik nicht. Da steht nicht wie viele Flanken hinter dem Tor, beim Gegner oder auf der anderen Seite des Platzes landeten, bzw. wie oft der Ball verloren wurde bevor er überhaupt flankte. Guckst Du eigentlich auch die Spiele oder schreibst Du hier nur?
Aber wir reden hier immernoch über einen RV oder ? Ich meine, klar gehören Flanken auch dazu aber wenn er mit 7, 8 oder 10 Assists der beste Vorlagengeber aller Verteidiger in der BL ist, kann er ja irgendwas nicht sooo schlecht gemacht haben. Du wirst es kaum glauben, aber auch Defensivarbeit gehört zur Aufgabe eines RV. Überwiegend sogar. Und da hab ich selten Spiele gesehen in den letzten Jahren, wo mir bezüglich unserer rechten Abwehrseite übel wurde. Zu seinen Aufgaben gehören nunmal auch Dinge wie Stellungsspiel, Umschalten & so weiter.
Ich will ja garnet durch die Eintracht-Brille schauen und sagen, dass er unbedingt zur WM oder in die Nationalmannschaft muss. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, welche Verteidiger du so viel besser siehst als ihn ...
HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und Du müsstest auch schon mitbekommen haben, dass ich hin und wieder ironieresistent bin ,-)
Du meinst wir sind die Forums Bruchhagen - Hübner?
Ja und der Koreaner ist der Gagelmann !!!
Cadred schrieb:darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!
Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.
Naja, er bringt seit Jahren konstant gute Leistungen als RV oder siehst du das anders ? Auch diese Saison hatte er viele Assists dabei, ich glaube sogar die meisten aller Verteidiger in der Liga (!?) Viele vergessen wie jung er einfach noch ist und trotzdem spielt er routiniert und abgeklärt.
Ich sag nicht, dass er jetzt zur WM fahren muss. Es ist aber auch ohne Eintracht-Brille Fakt, dass er einer der besten RV der Bundesliga ist und früher oder später auch zum Stamm der Nationalmannschaft gehört. Dazu muss er aber
a) den Verein wechseln oder
b) muss Löw den Posten für jemanden wie Klopp freimachen...
Zudem ist er ablösefrei und wird auch nicht so die Riesensummen verdient haben, also kann man prinzipiell nicht viel falsch machen bei ihm. Er ist im besten Alter und hätte bestimmt auch nicht so die großen Hemmungen in eine ausländische Liga zu wechseln wie es vielleicht ein 18, 19 Jähriger manchmal hat. Er kann zwar auch Rechts eingesetzt werden, aber ich habe ihn meistens über Links kommen sehen. Wenn er in vollem Tempo über links kommt und dann reinzieht, ist er schwer zu stoppen. Würde ihn gerne zusammen mit Aigner und Meier als "Mittelfeld-Achse" sehen.