adlerjunge23FFM
13089
Aragorn schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:frankblack schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:mickmuck schrieb:frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...
vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...
Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?
Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.
Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...
Die beiden haben jetz 3 Jahre zusammengearbeitet und sicher auch eine Freundschaft entwickelt. Aber Trainer sind nunmal auch Profis und Veh hat uns nie irgendwas vorgemacht oder so. Natürlich werden sie die vergangenen 3 Jahre nochmal betrachten und ein, zwei Gläschen darauf trinken aber daran is doch nix verwerfliches. Ich denke man wird sich auch weiterhin respektvoll gegenübertreten und nicht abwertend über den anderen reden, genau das ist professionelles Verhalten...
Soviel ich weiss, kennen sich die beiden schon lange und sind befreundet. Deswegen hat Veh doch damals überhaupt hier angefangen, weil der Bruno ihn ordentlich bequatscht hat!
Ja stimmt, hast natürlich Recht. Hab mich erstma nur auf die gemeinsame Zeit hier bei der Eintracht bezogen ...
Pepe2010 schrieb:reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?
Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.
Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.
Dass Mainz 05 nebenbei abgefeiert wird, muss man wohl hinnehmen.
Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.
Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.
Aber es gibt ja den Restemarkt nach der WM.
Oh man, es wird Zeit dass die WM losgeht, dann sitzen hier viele vorm Fernseher und haben nur noch die Sorge ob der Jogibär jetz den Götze einwechselt oder den Khedira.
Ma ganz ehrlich. Die Saison ist seit Samstag (!!!) vorbei, 1 Spieler wurde bereits verpflichtet, der Vertrag von DJ verlängert und auch mit anderen Spielern scheint man in Gesprächen zu sein. Wo siehst du da jetzt schwarz ? Macht euch doch ma locker mensch, is ja net auszuhalten manchma...
frankblack schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:mickmuck schrieb:frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...
Du meinst er darf nach einem Jahr Arbeit einfach mal so ein paar Tage entspannen ? Ohne an Arbeit zu denken ?
Spieler kommen und gehen. Wieso Bruno jetzt kein Urlaub machen darf, nur weil Joselu EVTL geht (Quelle ?!) erschließt sich mir net.
Ich mein doch, warum er ausgerechnet mit Veh (siehe thread-titel) auf Sauftour geht! Nennt man wohl profisionelles Verhalten, berufliches und privates zu trennen! Er kanns halt, ich könnts net...
Die beiden haben jetz 3 Jahre zusammengearbeitet und sicher auch eine Freundschaft entwickelt. Aber Trainer sind nunmal auch Profis und Veh hat uns nie irgendwas vorgemacht oder so. Natürlich werden sie die vergangenen 3 Jahre nochmal betrachten und ein, zwei Gläschen darauf trinken aber daran is doch nix verwerfliches. Ich denke man wird sich auch weiterhin respektvoll gegenübertreten und nicht abwertend über den anderen reden, genau das ist professionelles Verhalten...
mickmuck schrieb:frankblack schrieb:
Basaltkopp schrieb:maxim187 schrieb:
Auch das abtasten am Eingang soll viel aerodynamischer vonstatten gehen. Und wartet mal ab wenn im Stehblock gehüpft wird. Da entfaltet das Swoosh erst seine voll Wirkung ,-)
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Hast Du nur die geringste Ahnung zu welchen Komplikationen es beim Hüpfen kommen kann, wenn die dynamischen Swoosh-Träger sich nicht mit den trägen Jako-Trägern synchronisieren lassen?
Ohje, ich glaube darüber hat sich weder bei der Eintracht noch bei Nike jemand Gedanken gemacht. Diese Situation ist nicht zu unterschätzen und könnte zu erheblichen Verletzungen, ja sogar Todesfällen führen. Eine Synchronisation der dynamischen "Swooshes" mit den "JAKOs" wäre in einer solch großen Menschenmasse zwingend notwendig. Man sollte einige Wochenenden vor Saisonstart dazu nutzen, diese Gegebenheiten mit den Fans zusammen einzustudieren. Alternativ müsste man das Stadion in verschiedene Blöcke aufteilen. "Swoosh", "Jako", "Casual" & "Sonstiges".
Das mit dem Abtasten, lieber maxim, kann ich so auch nicht stehen lassen. Eine Verbesserung würde nur eintreten, wenn die Ordner am Eingang gleichzeitig Nike Handschuhe tragen. Erst dann kann die Swoosh-Verbindung zwischen Trikot des Fans und Handschuh des Ordners ihre volle Wirkung entfalten.
Ja, das Thema ist wohl doch viel komplexer als zunächst angenommen. Zum Glück sprechen wir darüber, nur so kann man Lösungen finden !
HarryHirsch schrieb:
Lt HR könnte der neue Trainer erst kommende Woche bekannt gegeben werden. Bin aber zu faul, den Artikel hier einzustellen.
Naja, is ja mehr oder weniger nur eine Vermutung ((c) by Stolzer_Adler) des HR. Mal schauen ... Natürlich würde ich es auch lieber heute als morgen wissen, aber auf die paar Tage kommts doch jetz auch net mehr an. Vielleicht wirds schon morgen bekanntgegeben, vielleicht aber auch erst nächste Woche. Die Saison ist seit 3 Tagen vorbei, ruhig Blut
HarryHirsch schrieb:naggedei schrieb:
Bela Rethy sagt es richtig, warum wurde er nicht mal vorher ausprobiert, wo dich lahm ZM spielt.
Und schliesst falsch an, Jung wäre nur wegen Veh in Frankfurt geblieben.
Er kam ja auch nur wegen Veh damals zur Jugend. Fakt. Ab alle !!!
JanMaurer schrieb:KoenigFussball schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:KoenigFussball schrieb:reggaetyp schrieb:Zicolov schrieb:
Vor allem aber 15 Euro teurer. Wofür?
Dieser Swoosh oder wie das Ding heißt, das kostet 15 Euro.
Dieser Swoosh wurde viel aerodynamischer in das Trikot eingearbeitet,
Das ist natürlich richtig und sehr gut... Aerodynamik ist als Trikotträger sehr sehr wichtig z.B. beim Bier trinken oder Wurst essen. Da geht einiges viel aerodynamischer von der Hand mit Swoosh.
Und nicht nur das, stellt euch mal vor: Neueste Forschungsergebnisse haben ergeben, dass sich dank des neuen aerodynamischen Trikotlogos die zu Fuss benötigte Anreisezeit zum Stadion um satte 50 Prozent verkürzt. Man ist also doppelt so schnell vor Ort und kann sich Bier und Wurst noch vor dem großen Andrang kaufen. Da werdet ihr mal sehen wie sich die Träger der alten Trikots ärgern werden. Und das alles nur für 15 € mehr, also bitte
Das wäre natürlich ein großer Vorteil, wenn man am Bierstand dann nicht mehr ewig anstehen müsste, wenn man da als aus der SBahn steigt kommt man da kaum aus der Masse raus, allerdings wenn dann jeder so ein Trikot hat sind dann doch wieder alle gleich schnell am Getränkestand, der Vorteil würde also kaum länger als eine Saison bestehen.
Dies ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Durch die spezielle Verarbeitung des aerodynamischen Markenlogos in das Trikot ist es nun möglich die physischen Gesetze von Raum und Zeit aufzuheben. Es ist demnach möglich, dass eine ganze Menschenmasse sich einheitlich in die Richtung bewegt, die ihr durch die Erdanziehungskraft in Multiplikation mit der Bewegungsrichtung der Masse vorgegeben wird. So ist es möglich innerhalb von 1 Minute vom Bahnhof Stadion am GD zu sein. Zwischendurch kann man auch ohne Probleme die Masse verlassen und sich ihr an beliebiger Stelle wieder anschließen. Dies geht allerdings NUR bei Nike Produkten, die die Farben Rot/Schwarz enthalten.
Momentan forschen Wissenschaftler verschiedener Unis im Auftrag von Nike & der Eintracht daran, wie man das Bier und den Äppler zusätzlich noch ins Trikot integrieren kann, sodass man sich in naher Zukunft um garnichts mehr kümmern muss, wenn man ins Stadion geht. Als nächster Schritt wird dann noch das W-Lan in den "Swoosh" integriert, sodass man jederzeit bequem die Zwischenstände der anderen Spiele auf dem Rücken des Vordermanns eingeblendet bekommt. Dies geschieht durch einen speziellen Beamer, der ebenfalls im "Swoosh" integriert ist.
Man darf gespannt sein was da noch alles auf uns zukommt. Ich kann es kaum noch abwarten, ich bin sooooo uffgereeeeescht !!!
HarryHirsch schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:HarryHirsch schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:HarryHirsch schrieb:
So langsam wird mir klar, warum der Meistertrainer die letzten 5 Spiele abgeschenkt hat. Er wollte der Eintracht still und heimlich die Chance auf Mehreinnahmen aus dem TV Topf nehmen. So kommt er nun leichter an unsere Spieler ran.
Eigene Verschwörungstheorie oder angelesen.
Ich hoffe, Du hast deinen Aluhut schon fertig gebastelt zur Hand.
Geh ins Stadion. Den Armin feiern!
Ich feiere keine Söldner.
Jetzt bist Du mir sympathisch!
Nehmt euch ein Zimmer ihr 2 Süßen !
Euro League Auswärts: "Wir haben keine Karten für den Gästeblock...."
Bundesliga: "Gagelmann"
Forum: "Prognosegüte" dicht gefolgt von "große Lösung"
Bundesliga: "Gagelmann"
Forum: "Prognosegüte" dicht gefolgt von "große Lösung"
HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:
Erziehung muss dieser Löw wahrlich wenig genossen haben. Wenn man schon popelt, dann heimlich. Und nicht in aller Öffentlichkeit. Und wer seine Popel dann noch frisst, hat noch eine weitere Stufe zur Drecksau erklommen.
Und welche Stufe hat er erreicht wenn er mit seinen Hand unter die Achsel reibt, um anschliessend seinen Schweiss zu riechen?
Dann, und erst dann, ist er endgültig qualifiziert um in Oxxenbach Trainer zu werden...
Adler-Fan79 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:
Er wird es.
Alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10 !!!
Die 10 hat die Katze!
Das war halt das erste das mir eingefallen ist, als ich den Namen Diego gelesen habe...
Ansonsten: zu verletzungsanfällig, zu klein, zu blöd, zu teuer...
Claas_Clever schrieb:
Joselu hat mehrfach zum Ausdruck gegeben dass er sich hier in Frankfurt pudelwohl fühlt. Hier hat er den Durchbruch als Stürmer geschafft und wird allerseits geschätzt und anerkannt. Hier kann er sich in Ruhe weiterentwickeln. Warum sollte er das schon wieder nach nur einem Jahr aufgeben (es sei denn wir einigen uns nicht mit den Hopps und er muss zu Dietmar zurück...). In ein, zwei Jahren kann er dann immer noch zu einem Verein mit höheren Ambitionen wechseln. Wenn hier bald ein gescheiter Trainer aufschlägt, dann könnte ich mir gut vorstellen dass er bleibt....
Hast natürlich Recht und ich weiß auch net, ob an diesem Gerücht echt was dran ist. Allerdings hat Joselu auch mehrfach betont, dass Armin ihn besser gemacht hat. Wird sich dann zeigen ob er ihm dahin folgt. Ich denke das wird nix dran ändern, dass Bruno versuchen wird Joselu von Hoppenheim zu bekommen. Wenn das alles geklärt ist, hat sich die Frage eh erledigt. Ich kann mir nämlich net vorstellen, dass Joselu "unbedingt" dem Armin folgen will, wie du sagtest fühlt er sich in Frankfurt ja echt sehr wohl ...
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann es uns nicht völlig egal sein, was dieser Aulenbach macht?
??
Du bist echt ein Fuchs. Also net so schlau, aber stinken tuste wie einer
Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:mbtrucker100 schrieb:
Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt.
Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss.
Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird.
Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation?
Er sagte ja, es ist seine ganz persönliche Meinung. Eventuell auch seine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung?
Aber wer schaut schon Zweitligafußball
Steh ich jetz aufm Schlauch ? Es hätte doch durchaus sein können, dass Paderborn am Sonntag den direkten Aufstieg verka**t hätte und durch die Relegation gegen den HIV hätte gehen müssen ... Sorry wenn ich was net raff
Biotic schrieb:iran069 schrieb:
Hahaha Regensburg hat einen Bruno Hübner für Arme
Hehe, dachte ich mir auch
Also meinst du es gibt doch noch heute nach der Sitzung ne Chance, KriftlerGrabi? Damit rechne ich momentan eigentlich naemlich nicht...
Btw. das mit dem HR war nur ein Scherz ,-)
Ganz ehrlich, der krifteler weiß genauso wenig wie wir. Woher sollte er das auch wissen, im Moment weiß es wahrscheinlich der Bruno und der Herri auch noch net (!?) zu hundert Prozent. Wenn es doch einer der genannten wird (Fink, Di Matteo, Schuster, Yakin) würde ich mir wünschen, dass krifteler sich mal hier abmeldet und erst in 2 Jahren oder so wieder was schreiben darf
hardi564 schrieb:SpaX schrieb:Hyundaii30 schrieb:SpaX schrieb:Hyundaii30 schrieb:hardi564 schrieb:
Also Herrn Hübner's Ambitionen in allen Ehren. Aber ich prophezeite mal, dass es di Matteo nicht wird.
Und bei dem Hochkaraeter, den er als Schwegler-Ersatz an der Angel hat wird es nachher heißen, dass er eigentlich nur zur Eintracht wollte. Aber dann kommt raus, dass er auch bei Real, Chelsea und Arsenal auf dem Zettel stand. Und er hat sich dann, schweren Herzens, für Real entschieden.
P
Das ärgert mich an Hübner ein bisschen.
Solche Aussagen, sollte ein Manager nicht machen, bevor man den Spieler nicht fest verpflichtet hat bzw. sollte man es den Fans selber überlassen,
wie sie den neuen Spieler dann einstufen würden.
Das Wort "Hochkaräter" schürt jede Menge Erwartungen bei den fans, die das nur enttäuscht werden können.
Zumal man deutlich rauslesen kann, das man zwar den Spieler ins Auge gefasst hat, aber noch nichtmal weiß, ob man überhaupt in der Lage ist,
diesen Spieler zu holen.
Da finde ich die Aussage absolut daneben.
Ins Auge fassen kann Hübner Tausende von Spielern die uns sofort verstärken würden, nur verpflichten können wir davon nur einen minimalen Bruchteil, wel uns einfach die finanziellen Mittel fehlen.
Wenn er sowas sagt hat es sicher schon Gespräche gegeben. Wie soll das denn sonst als Argument in den Trainerverhandlungen herhalten? Ich denke also man ist bei beidem schon recht weit
Es steht aber deutlich drin, das Hübner gesagt hat, das er wenn es möglich ist !!
diesen Spieler gerne verpflichten würde.
Eine Zusage liest sich anders.
Und was der Spieler und die Eintracht wollen , interessiert wenig, wenn er noch einen vertrag hat und Ihn sein jetziger Verein nicht abgeben will.
Von einer Zusage hab ich auch nicht gesprochen. Aber ich denke, dass der Spieler der gemeint ist, sich vorstellen kann unser Trikot zu tragen und es wohl auch gute Gespräche gegeben hat wenn man das in Verhandlungen als Argument nimmt.
Was für mich befremdlich wirkt ist, dass uns Veh verlassen hat, weil er keine Perspektive sieht. Schwegler ist weg, Rode ist weg, Jung geht wahrscheinlich auch.
Aber in der Zeitung stellt sich Hübner dar, als wären wir Dortmund oder Bayern. Warum sollen all diese Hochkaraeter zur Eintracht kommen, wenn wir schon unsere eigenen Spieler/Trainer nicht halten können?
Überall dieses "XY ist weg, XY ist weg, XY will vlt auch gehen" ... Was haben wir denn gemacht bevor diese Spieler bei uns waren ? Wir haben Fußball gespielt und das werden wir auch tun wenn die Spieler weg sind, zumal bei Jung noch überhaupt nix entschieden ist. Er hat gesagt er will sich nach dem Spiel heute Gedanken machen, das was die Zeitungen jetz immer wieder schreiben sind doch olle Kamellen und aufgewärmte Aussagen von vor 3 Wochen. Wenn der Trainer feststeht, hat auch Jung Planungssicherheit. Wäre geil wenn er bleibt, bei ihm fände ich es am härtesten wenn ich ihn nächstes Jahr in einem Trikot eines anderen Bundesligisten (!!) sehen müsste. England fände ich da, falls er wirklich gehen will, um einiges besser für ihn.
Und zu den anderen Weggängen: Wir werden einen neuen 6er holen und auch im Mittelfeld und evtl im Sturm noch nachlegen. Wo stellt Hübner uns aber als Bayern dar, nur weil er nich jammert dass 2 Spieler + Trainer gegangen sind sondern nach vorne schaut und versucht hier etwas aufzubauen. Er sagt immer wieder, dass es ihm wichtig ist eine Philosophie im Verein zu haben und sie nicht abhängig vom Trainer zu machen. Vielleicht gefällt dem potenziellen "Hochkaräter" ja einfach was hier entstehen kann (Er wird sicher mehr Infos bezüglich Trainerkandidaten, Neuverpflichtungen etc haben) und er kann sich vorstellen hier zu kicken. Einfach mal abwarten, es gehört einfach zum Geschäft, dass Spieler weggekauft werden.
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?
Wasn ? Habs grad net gesehen... Bitte um Aufklärung
Is echt kein Problem, wir sehen das net so eng hier mit deinen verbalen Entgleisungen. Und jetzt verpiss dich !