>

adlerjunge23FFM

13089

#
mickmuck schrieb:
ich halte es für wahrscheinlicher, dass der hier nächste saison die nummer eins ist.  

Ich glaube Kevin wird nächste Saison auf jeden Fall noch bei uns sein. Danach wird er wahrscheinlich einen Verbleib von unserem Tabellenplatz abhängig machen und davon, was er für Angebote bekommt. Natürlich hat er schon oft gesagt, dass er sich hier wohl fühlt und das glaube ich ihm auch, aber ebenso kann er natürlich nicht versprechen der nächste Oka zu werden ...

#
Fände es schade. Felix hat was druff, da werden sich einige noch wundern  

Falls er gehen sollte, wäre es wahrscheinlich für seine Karriere besser. Man sollte sich dann aber auf jeden Fall um eine Nummer 2 bemühen, die die BL kennt bzw etwas Profierfahrung hat. Ich fand da den Amsif von Augsburg immer sehr stabil, aber habe keine Ahnung ob er als Nr 2 kommen würde und inwiefern er noch Vertrag hat etc.

Am liebsten wäre mir aber, dass Felix bleibt ... Auf Dauer wird er sich aber sicher nicht auf die Bank setzen ...
#
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
Boeing747 schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten.
ABER was will er da.

Geld, sportliche Perspektive.

Wer das meint, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball

Der Trainer hat zwar den Bogen hingekriegt aber wo sind 5 Punkte mehr ne sportliche Perspektive? Dazu unsere Dreifachbelastung mit Verletzungspech.

Die stehen bloß 5 Punkte vor uns, weil deren Abwehr desaströs ist, nicht nur unserer Doppelbelastung wegen.
Hoffenheim hat mehr Geld als wir, deutlich mehr und jetzt schon eine extrem potente Offensive. Was haben wir? Fragezeichen im Sturm, Fragezeichen auf LA, wilde LVs und einen fraglichen RV. Und zu allem Überfluss kaum Geld.

Naja, was hatten wir denn als wir aufgestiegen sind ? Eine Aufstiegs-Mannschaft mit Spielern, die teilweise vorher nie 1. Liga gespielt haben. Alle Transfers zusammen hatten damals so viel gekostet wie Hoppenheim für einen einzigen Spieler ausgibt, der dann in die Trainingsgruppe 2 kommt. Und wo sind wir am Ende gelandet ? Wo war Hoffenheim ?

Geld alleine ist net alles, es erleichtert aber einiges. Die Fragezeichen auf LA oder LV hätten wir auch gehabt, wenn Schwegler bleiben würde und Schmidt gekommen wäre. Die Saison ist noch net ma rum, Gespräche fanden teilweise schon statt und werden weiterhin stattfinden und trotzdem greift die Panik schon wieder wild um sich ...  
#
Machridro schrieb:
Ich will Schaaf!

Gibts net ! Entweder Schaf oder scharf.

Da könnte ja jeder kommen !!!  
#
Holzmischel schrieb:
Wie geht denn das Lied, das am Samstag ungefähr in der 35.Minute gesungen wurde (Das ist glaube ich neu) ?

Kennst du ein paar Wörter oder kannst du die Stelle im Supportvideo mal zeigen ? (Video gibts im "Unsere Eintracht -> Fotos & Videos gegen Leverkusen")

Ausm Kopp weiß ich net mehr was wir in der Zeit gesungen haben  
#
Meha hätte ich mir schon im letzten Sommer gewünscht. Er ist auf jeden Fall einer  der (wahrscheinlichen) Aufstiegsgaranten von Paderborn. Technisch stark und mit einem guten Auge, von den Standards ganz zu schweigen.

An Aigner in Topform wäre es schwer für ihn vorbeizukommen, da würde er wahrscheinlich eher bei Paderborn bleiben. Für die linke Seite aber auf jeden Fall eine mehr als gute Alternative. Ich kann mir aber vorstellen, dass da einige Erstligisten interessiert sind.

Wie hier schon erwähnt wurde: Am liebsten Meha + Breitenreiter ...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Torty64 schrieb:
Rehhagel wirds, der steht für Konstanz und mag Apfelkuchen    

Vielleicht wird es ja auch ein Trainer, der in Konstanz geboren wurde?  

Hör uff. Am Ende machts der Constant.

Das wär geil.

Herr Djakpa: Was sind ihre Ziele zur neuen Saison 2014/2015?

Djakpa: Wir wolle gewinne diese Bundesliga !  
#
Tafelberg schrieb:
ich bringe nochmal Lewandowski ins Gespräch            

Man hast du etwa garnix gelernt? Der geht zu den Bayern !!!
#
Tafelberg schrieb:
wieviele Trainer Threads soll es noch geben?

Mindestens noch 5.  
#
karibik schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Also ich würde auch nach Augsburg fahren, wenn wir gestern 5:0 verloren hätten. Ich verstehe manche Leute nicht und frage mich manchmal wielange sie (wenn überhaupt) schon zur Eintracht gehen. Auch die Erwartungshaltung von vielen kann man nur belächeln.

Aber dazu ist genug gesagt und da hab ich jetz auch kein Bock drauf. Ich freu mich auf eine letzte Auswärtsfahrt der Saison und bin sicher, dass die meisten Leute die hinfahren werden wissen wie sie die Saison einzuschätzen haben. Wir stehen im Niemandsland der Tabelle, spielen aber weiterhin erstklassig und können nächstes Jahr neu angreifen. Erstes Ziel wird auch nächste Saison der Klassenerhalt sein, was aber überhaupt net bedeuten muss, dass es nicht zu mehr reichen kann.

Was von dieser Saison für immer bleiben wird und wovon ich eines Tages meinen Kindern erzählen werde sind die Erlebnisse rund um die EuroLeague und die Bilder vom Fahne schwenkenden Armin. Er wird auf jeden Fall immer mit einem weinenden Auge zurückblicken und sich gerne an seine Zeit in der geilsten Stadt beim geilsten Verein zurückerinnern.  

Mein Gott, muss Dein Leben bisher arm an Höhepunkten gewesen sein, wenn Du Deinen Kindern ansonsten nix Aufregenderes zu erzählen hast. Da müssen einem ja Deine Kinder fast leid tun.

Ich hab dich bisher eigentlich als vernünftigen User wahrgenommen, deswegen hat mich dieser Beitrag von dir auch etwas verwundert. Ich kann dir versprechen, dass ich trotz meiner erst 25 Jahre schon einiges erlebt hab, auch mit der Eintracht. Wo hab ich aber denn bitte geschrieben, dass ich meinen Kindern sonst nix zu erzählen habe ? Steht das irgendwo ? Oder steht da vielleicht einfach nur "davon werde ich meinen Kindern eines Tages erzählen?" Ich weiß ja net wie du das siehst, aber für mich war die EL Saison was besonderes.
Mach dich ma locker, lies richtig und kümmer dich um deinen eigenen Mist, auf dein Mitleid kann ich verzichten!  
#
Also ich würde auch nach Augsburg fahren, wenn wir gestern 5:0 verloren hätten. Ich verstehe manche Leute nicht und frage mich manchmal wielange sie (wenn überhaupt) schon zur Eintracht gehen. Auch die Erwartungshaltung von vielen kann man nur belächeln.

Aber dazu ist genug gesagt und da hab ich jetz auch kein Bock drauf. Ich freu mich auf eine letzte Auswärtsfahrt der Saison und bin sicher, dass die meisten Leute die hinfahren werden wissen wie sie die Saison einzuschätzen haben. Wir stehen im Niemandsland der Tabelle, spielen aber weiterhin erstklassig und können nächstes Jahr neu angreifen. Erstes Ziel wird auch nächste Saison der Klassenerhalt sein, was aber überhaupt net bedeuten muss, dass es nicht zu mehr reichen kann.

Was von dieser Saison für immer bleiben wird und wovon ich eines Tages meinen Kindern erzählen werde sind die Erlebnisse rund um die EuroLeague und die Bilder vom Fahne schwenkenden Armin. Er wird auf jeden Fall immer mit einem weinenden Auge zurückblicken und sich gerne an seine Zeit in der geilsten Stadt beim geilsten Verein zurückerinnern.  
#
Danke Seppl für jedes deiner Spiele bei unserer Eintracht. Hast dich immer voll reingehauen obwohl du, was Verletzungen angeht, schon früh in deiner Karriere Pech hattest. Auch du bist einer der Jungs, die uns Europa ermöglichten. Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute, nur bei unserer Eintracht wird zukünftig nix zu holen sein, auch wenn die Bauern kommen !  

Danke und alles Gute !!!
#
Positiv: TomVision

Sehr netter Kontakt. Alles hier im Eintracht Forum miteinander geklärt und vorm Spiel gegen LEV mit seinem Kumpel getroffen und die Augsburg Karten geholt. Alles perfekt gelaufen, sehr gerne mal wieder  
#
Hab mir jetz net alles hier durchgelesen aber kann mir denken was hier wieder los ist. Ich frag mich aber echt wieso Ihr alle so geknickt seid, wir haben doch 3:2 gewonnen. Habt Ihr den Fallrückzieher vom Veh etwa net gesehen ? Oder das Tor vom Alex ? Wo wart Ihr gestern ?
,-)  ( wer in der Kurve war, weiss wie es gemeint ist)

Aber mal ehrlich. Natuerlich geht es bei den Tabellenplätzen noch um viel Geld, aber wenn es sonst um nix mehr geht ist bei uns die Spannung nun mal raus. Gestern war das Spiel den meisten aber relativ egal, man ist einfach froh darüber, dass man nächstes Jahr auf jeden Fall erstklassig spielt und das diese Saison erstmal rum ist. Nächstes Jahr können und werden wir neu angreifen, was von dieser Saison bleibt sind die geilen Momente in Europa, in denen wir die beste Werbung fuer unsere Stadt, unsere Fanszene und unseren Fussball gemacht haben. Es gab nur eine Niederlage und das mit vielen Jungs im Team, die vorher noch NIE europäisch gespielt haben.

Solche Dinge werden immer bleiben, Ich werd mich immer gern an Armins Zeit hier erinnern und er wird wie gestern immer wieder feuchte Augen bekommen wenn er an uns denkt. Diese Niederlage juckt die wenigsten, viel wichtiger ist was man erreichte seitdem man abgestiegen ist und das der neue Trainer sieht was hier möglich ist.  
#
SGEalex93 schrieb:
@WehrheimerAdler
und ich glaube nicht dass die Schalter morgen einen Klumpen akzeptieren

Achwas, passt schon, den Wehrheimer lassen se ja auch rein !!!  
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
hier gehts um Joselu ihr Debbe

Debbe? Kenn ich nicht, was ist das? Ist dass eine andere Form von Dibbe?

Genau ... un jetz ab uff de Deppemess mit Dir!

Ich will nicht nach Offenbach.    

Irgendwann musst du aber nunmal nach Hause zurück !  
#
PeterT. schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.

Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  

Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  

Denkste mein Lieber!

Der ditoma hat eine Familienkarte (inkl. Gratis-Pyromaterial!) gewonnen und nimmt Dich natürlich sehr gerne mit!        

Wenn er meinen Kadaver hintragen will - gerne. Lebend kriegt er mich nämlich net da rein !!! (Ausnahme natürlich wenn die SGE da spielt)  
#
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.

Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  

Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  
#

Gewonnen !!!!

Und jetzt zu, sonst hol ich gleich den "Ist bei Armin die Luft raus" Fred hoch !!!  
#
haha