adlerjunge23FFM
13089
Dilltal_Mimi schrieb:
Hoffendem = Hoffenheim ... sorry, Finger zu dick oder Autokorrektur ... keine Ahnung ,-)
Pffff juckt doch keinen wie du das scheiss Kaff schreibst. Kannsts auch Ochsenheim, Poppenheim oder AkgfkgkaEHHEIM nennen ....
Basaltkopp schrieb:Uwes Bein schrieb:
Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht und zu einem finanzkräftigeren Verein wollte/möchte, zu fordern, Schwegler draußen zu lassen, ist super. Einfach mal den Bock zum Gärtner machen!
Bleib bei den Fakten - Schwegler selbst wollte nicht (von Anfang an) spielen!
Glaube er meint eher den Punkt, dass viele Leute fordern Schwegler am Samstag auf der Bank zu lassen.
Ansonsten stimmt das ja auch net so ganz. Veh sagt selber, dass hier einiges an Potenzial vorhanden ist (Stadt, Begeisterung der Fans, Jugendspieler, ...) aber die Eintracht durch teilweise abstruse Verträge (Stadionmiete) nicht aus dem Vollen schöpfen kann.
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich es nicht verwerflich finde, dass Pirmin geht - ehrlich gesagt hab ich damit schon letzte Saison gerechnet - sondern die Art und Weise wie das jetz alles gelaufen ist. Ich weiß nicht ob es in Pirmins Interesse wäre am Samstag aufzulaufen. Natürlich muss man den sportlichen Aspekt sehen und ein fitter Schwegler ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die meisten Teams, aber ich denke nicht dass ihm von den Rängen ausnahmslos zugejubelt werden würde...
Was wollen wir denn mit Nikolov bei der WM ? Der würde an Klose einfach nicht vorbeikommen, so hart es sich anhört.
Und Meier !? Laut FIFA-Statuten ist es verboten GÖTTER aufzustellen !!!
Und Meier !? Laut FIFA-Statuten ist es verboten GÖTTER aufzustellen !!!
dj_chuky schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:kasi1981 schrieb:
Hegeler wäre auch mein Wunschsspieler gewesen.
Ist halt schwierig ohne Trainer, Spieler für die nächste Saison zu verpflichten.
Naja, natürlich kann ein Trainer auch gewisse Wunschspieler haben und dies mit Bruno und Heribert auch kommunizieren, sodass man sich dann um die Spieler bemüht. Ich denke aber, dass man unabhängig vom Trainer sehr wohl Spieler nach eigenem Konzept verpflichten kann und muss. Ein Verein muss eine eigene Philosophie haben & das sieht Bruno zum Glück genauso ...
Nein ich denke Spieler wollen schon gerne mal mit dem Trainer sprechen bevor die irgendwo hingehen. So wäre es, als wenn sie die Katze im Sack kaufen würde. Auch wenn es heißt offensiv, weiß keiner welches Konzept der neue Trainer wirklich hat geschweige denn wo der neue Spieler bei dem neuen Trainer stehen würde. Das Risiko gehen sehr wenige ein.
Es gibt sicher solche und solche. Was macht denn ein Spieler, der eigentlich nur wegen dem Trainer gekommen ist, wenn der dann auf einmal nach einem halben Jahr entlassen wird !? Natürlich kann der Trainer ein großer Beweggrund für oder gegen ein Team sein (war ja bei Veh im Bezug auf Madlung zb ähnlich), aber die Gespräche führt ja erstmal Bruno und der wird den Spielern schon aufzeigen wie hier mit ihnen geplant wird.
Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:dj_chuky schrieb:
Er schoss mir vorhin auch durch den Kopf. Wenn Jung geht, sollte man sich bei ihm mal versuchen.
Mustafi ist aber IV, auch wenn bei TM als Nebenposition auch RV angegeben wird. Ich denke RV spielt er nur im absoluten Notfall.
Hab vor einigen Monaten das erste Mal von Mustafi gehört und seitdem einige Spiele von ihm gesehen. Könnte ihn mir verdammt gut neben Carlito vorstellen, leider wird er aber wohl für uns net bezahlbar sein... Davon abgesehen sehe ich in der IV keinen akuten Handlungsbedarf. Es sei denn man verleiht Kempf & Kinsombi, dann sollte man auf jeden Fall noch einen jungen IV holen ...
Er spielt auch tatsächlich Rechtsverteidiger.
OK, dann hab ich nix gesagt
Ich weiß ja net... Wenns hochkommt guck ich pro Spiel 2x auf mein Handy, wenn überhaupt. Die Spielstände werden doch eh in der Pause gezeigt, ansonsten finde ich keinen Grund wofür ich im Stadion W-Lan bräuchte ...
dj_chuky schrieb:
Er schoss mir vorhin auch durch den Kopf. Wenn Jung geht, sollte man sich bei ihm mal versuchen.
Mustafi ist aber IV, auch wenn bei TM als Nebenposition auch RV angegeben wird. Ich denke RV spielt er nur im absoluten Notfall.
Hab vor einigen Monaten das erste Mal von Mustafi gehört und seitdem einige Spiele von ihm gesehen. Könnte ihn mir verdammt gut neben Carlito vorstellen, leider wird er aber wohl für uns net bezahlbar sein... Davon abgesehen sehe ich in der IV keinen akuten Handlungsbedarf. Es sei denn man verleiht Kempf & Kinsombi, dann sollte man auf jeden Fall noch einen jungen IV holen ...
wach schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:grabiforever schrieb:
das CL Finale leitet doch der Herr Doktor aus München oder........
Ne der leitet glaub ich das Euro League Finale oder ?!
das ist nicht denen Ihr ernst??? gibt es in Italien,England,Frankreich keinen Besseren als den??
So weit weg müssen wir garnet suchen: Pro BIBI !!!
Ai was is dann mit dir ? Nehm ma weniger von dem Zeug oder besser: Gib ma was ab !!!
Man wird nun zeitnah eine Entscheidung treffen. Bendtner. Fink. Babbel. Labbadia. Maddäus. Am End wirds doch der Boccia !
kasi1981 schrieb:
Hegeler wäre auch mein Wunschsspieler gewesen.
Ist halt schwierig ohne Trainer, Spieler für die nächste Saison zu verpflichten.
Naja, natürlich kann ein Trainer auch gewisse Wunschspieler haben und dies mit Bruno und Heribert auch kommunizieren, sodass man sich dann um die Spieler bemüht. Ich denke aber, dass man unabhängig vom Trainer sehr wohl Spieler nach eigenem Konzept verpflichten kann und muss. Ein Verein muss eine eigene Philosophie haben & das sieht Bruno zum Glück genauso ...
brockman schrieb:micl schrieb:bastardoninho schrieb:
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.
Schätze mal das ist so gelaufen: Sein Berater hat die Info der Blöd gesteckt, nach dem Motto: "Liebe Top-Clubs, wir stehen in Verhandlungen mit EF. Falls jemand interesse an Robbie hat, bitte jetzt umgehend bei mir melden."
Welche Topclubs, die der Eintracht auch nur ansatzweise das Wasser reichen können, sollten das aktuell sein?
Habs mal korrigiert ...
Hier wurden sooooo viele Namen genannt. Wieso lassen wir nicht einfach jeden Mal ein Heim- und ein Auswärtsspiel auf die Bank. Derjenige mit den besten beiden Ergebnissen wird genommen. Ab alle !!!
grabiforever schrieb:
das CL Finale leitet doch der Herr Doktor aus München oder........
Ne der leitet glaub ich das Euro League Finale oder ?!
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da war ich sogar schon auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl ja Behinderte bekanntlich nichts arbeiten - niemals. Zumindest in Korea.
seit wann ist ehrbare User zu beschimpfen Arbeit?
Wenn Du wüsstest. Meinst Du, das macht mir Spaß?
Aber heute habe ich doch noch gar keinen ehrbaren User beschimpft.
Ehrbahre User ? In diesem Forum ? Der war gut.
philadlerist schrieb:Capoeira schrieb:philadlerist schrieb:
Ja, der hat diese Saison 9 Tore gemacht, aber nicht beim Fußball, sondern in der irischen LaCrosse Liga
Wenn Dortmund für den 2 Mio ausgibt, kriegt der Watzke aber überall nur grinsende Gesichter zu sehen
Jawoll . Das is überhaupt der Durchbruch in unserer Transferpolitik, wir bedienen uns bei anderen Sportarten. Was könnten wir aus unseren Ecken Kapital schlagen mit nem Skeletonfahrer im Team. Und schon is der Matchplan am *****, Herr Tuchel
Yeah, so machen wir's
Also der Usain Bolt will es ja immer mal probieren
Der soll auch ganz ordentlich am Ball sein
Dann di Matteo mit dem Chelsea-Catenacchio im 5-3-0-1 System
Wir lassen die gegnerische Hälfte immer frei und Madlung haut das Ding nach vorne - und dann will ich mal sehen, wie Boateng oder Toprak dem Usain hinterherhinken
Achwas, Usain Bolt. Klar ist der schnell und keiner würde ihn kriegen, aber Fußball muss doch ein Kontaktsport bleiben.
Wenn wir schon bei anderen Sportarten schauen dann doch eher in der NFL. Bruno holt 4 ordentliche Linebacker und die stehen dann bei uns in der Abwehr, dann will ich mal sehen wie der Götze, Robben oder Kruse in unseren Strafraum kommen wollen !
raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
egal wen, ich will den nicht
Dieser Boccia wäre eigentlich kein Schlechter.
ich will den nicht
Kann der Deutsch ???
Für knapp 2 Stunden hättest du kein eigenes Gebabbel mehr für heute eröffnen müssen. Mach doch lieber eins für morgen auf !
PhillySGE schrieb:
FR vom 5.5.14:
Bei Constant Djakpa übrigens stehen die Zeichen auf eine Vertragsverlängerung. Die Eintracht würde das Gehalt des Ivorers gehörig anheben.....
Die FR liegt auch mal richtig.
Gehörig anheben....obs das Wert ist für nen durchschnittlichen LV ??
Kommt drauf an was er vorher verdient hat.
Ja, er ist keiner der Top5 LV der Liga. Er ist aber (behaupte ich mal von dem was man so mitbekommt) im Team super integriert und sorgt immer wieder für gute Laune. So etwas braucht eine Mannschaft auch. Er hat sich immer ohne Murren auf die Bank gesetzt und alles gegeben um seine Chance zu bekommen. Klar hat er von Oczikpas Verletzung & Formtief profitiert, aber er hat sich auch um einiges gesteigert. All diese Punkte sind zwar wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Ausschlaggebend ist eher der Fakt, dass er ein mehr als zuverlässiger Backup war, der am Ende kaum noch aus der Stammformation wegzudenken war. Er ist aktiv, kann mit der Pille umgehen und schlägt auch mal Flanken aus dem Halbfeld. Es kommt nicht jede an, aber er ist einer der immer alles gibt und alles versucht.
Kenne die Zahlen natürlich nicht aber ich behaupte mal, dass diese Verlängerung eine sehr gute Entscheidung für beide Seiten war !
Schuster, Fink, Yakin & Di Matteo - Ich tendiere ja zu Di Matteo und fände es sehr cool wenn er zu uns kommt. Denke aber vor Sonntag wird eh nix bekanntgegeben, eher noch irgendwann in der nächsten Woche. Vielleicht dauerts aber auch länger, wer weiß ?!
Achja: Funkel raus !