adlerjunge23FFM
13089
JanMaurer schrieb:
Ja wir müssen dem Bruno ja auch irgendwie eine Geruchsspur auslegen, damit er eine Fährte aufnehemen kann. Ich bin überzeugt, dass hier ab und zu mal reingeschaut wird.
Ich will nicht bestreiten, dass einer oder mehrere der Eintracht Verantwortlichen oder Spieler mal hier reinschaut aber du denkst doch nicht wirklich, dass Bruno einen Namen im Wunschkonzert liest und diesen dann anspricht ??? Glaube eher net ...
Was ich dem Bruno aber dringend raten würde, wäre mit dem User AgentZero Kontakt aufzunehmen. Der hat oft sehr gute Tips die sich hinterher garnicht so selten als Volltreffer herausstellen ...
Will jetz net schon wieder damit anfangen, ich glaube der Name Bendtner wurde seit dem Ende der letzten Saison hier 1.000.000 Mal erwähnt, aaaaaber:
Wenn er seine Gehaltsforderung runterschraubt, wir Joselu nicht verpflichten können und er für uns bezahlbar wäre, hätte ich mit Bendtner überhaupt kein Problem. Finde ihn immernoch top, nur die Schlagzeilen sollte er hier dann etwas runterschrauben ...
Wenn er seine Gehaltsforderung runterschraubt, wir Joselu nicht verpflichten können und er für uns bezahlbar wäre, hätte ich mit Bendtner überhaupt kein Problem. Finde ihn immernoch top, nur die Schlagzeilen sollte er hier dann etwas runterschrauben ...
Brady schrieb:Knueller schrieb:
Geil, das ist wieder so ein Sred, der direkt nach der Eröffnung vom Verfassungschutz beobachtet wird. Allein schon der Titel.
Bin vorfreudig gespannt, wie sich das hier etwickelt, erwarte so einiges
Welcher Thread ist denn noch vom Verfassungsschutz überwacht worden?
Jeder einzelne Thread, der von einem gewissen "Brady" eröffnet wird. Ausnahmslos. Mit seinen menschenverachtenden Ansichten ist er schon seit Jahren im Visier des Verfassungsschutzes.
sgrschmidt schrieb:
Habe über 2 Ecken gehört (yepp ein Taxifahrer ist auch dabei), daß Kevin Trapp einen Italienisch Kurs besucht. Muss aber a) nicht stimmen und b) kann man ja auch nicht von heute auf morgen eine neue Sprache lernen.
Allerdings gibt es ja auch diverse Gerüchte zu Juve. Naja, Ich denke zumindest Wiedwald hätte hier schon eine Perspektive...
Kann aber auch bedeuten, dass unser zukünftiger Coach Italiener ist, oder ? Was macht eigentlich Trappatoni ???
Kevin wird (hoffentlich) ja noch mindestens 1 Saison bei uns bleiben. In der Zeit kann viel passieren, sodass es auch net komplett ausgeschlossen ist dass er länger bleibt. Ich würde Kevin auf keinen Fall in dieser Transferperiode abgeben. Dafür würde ich lieber Wiedwald an einen ambitionierten 2. Ligisten (Pauli, Lautern) oder sogar an einen Erstligisten ohne KO ausleihen (sofern natürlich ein Interesse besteht) um ihm Spielpraxis zu geben. Sollte Kevin dann wirklich nach der nächsten Saison nach Dortmund, Juve, Schalke oder sonstwohin gehen, hat man mit Wiedwald dann einen eingespielten Torwart in der Hinterhand. Ich fand seine Verpflichtung von Anfang an sehr gut und weiß das er einiges druff hat. Hat er in Duisburg schon gezeigt und auch in seinen (wenigen) Einsätzen bei uns.
Jan4President schrieb:
Wir müssen aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!
Ich will aber .... Aber .... Wir brauchen doch .... Schuster, Stepi, Fink, Babbel .... und dann ... Maddäus. ... Di Matteo auch noch .... Basaltkopp sagt Labbadia wirds .... Herri sagt wir wissen GARNIX .... JA was ist denn hier los ?! Ich .... Wir ... Wir müssen uns beeilen
WuerzburgerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tube schrieb:AnitaBonghit schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trainer-suche-verhandelt-mit-champions-league-sieger-35844270,view=conversionToLogin.bild.html
hat jemand bild plus? würde mich ja jz wirklich interessieren, um wens geht.
di matteo
Dabei fällt mir die aus meiner Sicht beste Gewinnspielfrage während eines Fußballspiels ein, die es jemals gegeben hat.
Wer spielt bei Real Madrid:
a) di Maria
b) der Josef
Hua hua.
Meine Tochter hat - als sie klein war - auch immer den Kommentator verbessert, wenn Real spielte. Sagte der: "Schuss von di Maria" kam prompt: "DER Maria!"
naja, bei so einem Papa is das net verwunderlich... Da is es net so weit her mit dem Fußball-Sachverstand !!
Mein lieber Freund, du hast zwar das Herz auf dem rechten Fleck, aber ein ganz schön großes Schandmaul.
Für den ersten Teil des Satzes: DANKE
Für den zweiten Teil: Obacht !!!
WuerzburgerAdler schrieb:Tube schrieb:AnitaBonghit schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trainer-suche-verhandelt-mit-champions-league-sieger-35844270,view=conversionToLogin.bild.html
di matteo
Dabei fällt mir die aus meiner Sicht beste Gewinnspielfrage während eines Fußballspiels ein, die es jemals gegeben hat.
Wer spielt bei Real Madrid:
a) di Maria
b) der Josef
Hua hua.
Meine Tochter hat - als sie klein war - auch immer den Kommentator verbessert, wenn Real spielte. Sagte der: "Schuss von di Maria" kam prompt: "DER Maria!"
naja, bei so einem Papa is das net verwunderlich... Da is es net so weit her mit dem Fußball-Sachverstand !!
Also doch der Maddäus veralbern kann ich mich auch alleine !!!
Kadaj schrieb:
Kann dir auch ohne Bild Plus sagen dass es wohl dieser Di Matteo ist ...
Die Trainingslager werden dieses Jahr im Hoffenheimer Stadion stattfinden. Wohnen wird die Mannschaft in der direkten Umgebung des Stadions. Vorteil hierbei ist, dass das Team komplett abgeschottet von der Zivilisation ist. Es gibt weit und breit keine Menschen. Ab und zu laufen verwirrte mit blauen Trikots da rum, ernst nehmen muss man diese aber nicht und sie gelten auch als vogelfrei, beispielsweise wenn man mal seine neuen Boxhandschuhe ausprobieren mag oder ähnliches. Trainiert wird ausschließlich auf dem Stadionrasen. Mit Spikes an den Schuhen. Wenn die uns den Captain klauen, treten wir denen das komplette Stadion kaputt !!!
FrancoforteAllez schrieb:
Naja das da noch viele Baustellen offen sind kann man aber auch nicht bestreiten. *Angst essen Seele auf* *mimimi* *panic-button*
Naja... Dass wir noch nicht mal die Saison beendet haben und die nächste Saison erst in der 2. August-Hälfte anfängt kann man aber auch nicht bestreiten. Ruhig Blut.
Der CE weiß bis heute noch net, dass der Armin unser Trainer war !!! Und ? Hats ihn gestört ? Neee, er is trotzdem weiterhin ins Stadion gedackelt und hat seine Nachbarn mit unsinnigem Geschwätz gelangweilt !!!
Also mir gehts net darum, dass Pirmin geht. Das ist doch völlig legitim und ich habe eher damit schon nach dem Ende der letzten Saison gerechnet und mich umso mehr gefreut als er die "unmoralischen" Angebote von Golfsburg etc abgelehnt hat. Jetzt spielen wir nunmal nicht mehr international, der Trainer geht und auch sonst gibts noch 1, 2 Fragezeichen bei uns.
Mir geht es viel eher darum, wie der Wechsel stattfand. Sowas hätte ich vom Pirmin nicht erwartet. Ich bin jetzt net beleidigt und pfeife ihn jedes Mal aus wenn er ins Waldstadion kommt, aber ich hätte es persönlich um einiges besser gefunden wenn er vorher mal mit Bruno geredet hätte und man sich nochmal ausgesprochen hätte. Wer weiß - vielleicht hätte Bruno ihn ja entgegen aller Erwartungen doch nochmal überzeugen können.
Das mit den Ausstiegsklauseln ist aber nunmal so. Natürlich hätte es ohne diese keine "Nacht- und Nebelaktion" gegeben, aber eventuell wäre er ohne sie überhaupt nicht bei uns geblieben.
Vor ein paar Tagen hätte ich noch vermutet, dass Pirmin sich nächste Saison bei uns nochmal reinhaut und (wenn verletzungsfrei) eine komplette Saison durchspielt. Danach hätte er schauen können auf welchem Platz wir stehen und demnach über seine Zukunft entscheiden können. Sicher hätte er einige interessante Angebote gehabt, wenn er wirklich mal komplett von Verletzungen verschont geblieben wäre. Leider kam es anders, was ich sehr schade finde. Trotzdem wird auch weiterhin Fußball gespielt und ich bin sicher, dass wir auch nächstes Jahr eine ordentliche Doppel-6 haben werden (sofern der neue Trainer dieses System spielen lässt). Pirmin wünsche ich persönlich zwar alles Gute, auch wenn ein böser Beigeschmack bleibt. Sportlich wünsche ich ihm aber, dass er mit SAP bis in die 4. Liga durchgereicht wird. Drecksverein!
Mir geht es viel eher darum, wie der Wechsel stattfand. Sowas hätte ich vom Pirmin nicht erwartet. Ich bin jetzt net beleidigt und pfeife ihn jedes Mal aus wenn er ins Waldstadion kommt, aber ich hätte es persönlich um einiges besser gefunden wenn er vorher mal mit Bruno geredet hätte und man sich nochmal ausgesprochen hätte. Wer weiß - vielleicht hätte Bruno ihn ja entgegen aller Erwartungen doch nochmal überzeugen können.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man eben Ausstiegsklauseln in Verträgen vereinbart, dann muss man auch damit leben, dass die Spieler auf sie zurückgreifen. Ohne solche Klauseln wäre so ein "Nacht- und nebenabgang" auch nicht möglich.
Andererseits wurde dieser Wechsel schon in den vergangenen Wochen in den Medien spekuliert, also so ganz aus dem Nichts kann das nicht gekommen sein, wenn selbst der Kicker & co es bereits wussten.
Das mit den Ausstiegsklauseln ist aber nunmal so. Natürlich hätte es ohne diese keine "Nacht- und Nebelaktion" gegeben, aber eventuell wäre er ohne sie überhaupt nicht bei uns geblieben.
Vor ein paar Tagen hätte ich noch vermutet, dass Pirmin sich nächste Saison bei uns nochmal reinhaut und (wenn verletzungsfrei) eine komplette Saison durchspielt. Danach hätte er schauen können auf welchem Platz wir stehen und demnach über seine Zukunft entscheiden können. Sicher hätte er einige interessante Angebote gehabt, wenn er wirklich mal komplett von Verletzungen verschont geblieben wäre. Leider kam es anders, was ich sehr schade finde. Trotzdem wird auch weiterhin Fußball gespielt und ich bin sicher, dass wir auch nächstes Jahr eine ordentliche Doppel-6 haben werden (sofern der neue Trainer dieses System spielen lässt). Pirmin wünsche ich persönlich zwar alles Gute, auch wenn ein böser Beigeschmack bleibt. Sportlich wünsche ich ihm aber, dass er mit SAP bis in die 4. Liga durchgereicht wird. Drecksverein!
Stolzer_Adler schrieb:
Hallorenkugel-Blitz sozusagen!
Gruß
Stolzer_Adler
Heute biste besonders gut aufgelegt gell ?
"Du hältsch jetz dein Schnauze !!!"
Stolzer_Adler schrieb:
Kommt vermutlich nur, wenn Bernd Schuster als Halbspanier von malaga kommt.
Aber gut, wenn Bernd kommt, dann leihen wir Morata von Real, C. Tello von Barca, Denis Suarez von Barca B (alle per Leihe) und den I. Camacho von Malaga kaufen wir! Eurrrrrobbbbaaaaapokaaahhhhlll!
Gruß
Stolzer_Adler
Au ja ! Das machen wir ! (Vermutlich)
SGE_Guardian schrieb:
Wurde schon heute Morgen von einem Hoppianer voller Schadenfreude mit den Worten begrüßt: " Na - haben wir Euch euren Capitano abgeworben? Und wenn Ihr glaubt das Ihr Hase Lu behalten könnt - da habt Ihr euch gewaltig geschnitten!"
Pirmin - vielen Dank für alles und eine kleine Allergie gegen den Hoppenheimer Rasen.
SGE_Guardian
Mit welch minderbemitteltem Pack umgibst du dich denn ? Pfui !!!
Funkel raus ! Skibbe raus ! Veh raus ! Herri raus ! Schwegler raus !
Der Hyundaii übernimmt ab sofort den Trainerposten der Eintracht. Sein Spezi Erfolgskrieger übernimmt den Job vom Heribert und TomHengst wird Präsident.
Vermutliches ((c) by Stolzer_Adler) Gespräch zwischen neuem Coach und VV nach der ersten Niederlage (0:6 gegen Paderborn)
Hyundai: "Ja keine Ahnung Chef. Eigentlich wollte ich im 4 2 3 1 spielen lassen. Die Spieler haben mich einfach nur falsch verstanden."
W4S:"Meine Prognosegüte hatte wieder Recht. Sag ich schon die ganze Zeit, aber keiner hört auf mich. Immer. Wir werden nie wieder gewinnen. Außerdem steigen wir ab. Bis in die 4. Liga. Nie wieder 3 Punkte. NIE"
... als plötzlich der neue Präsi (TH) ums Eck kommt:
"Hallo ich bin der Tom. Kann mir mal einer helfen? Wollte mein Handy aufladen aber die Elektropfanne funktioniert nicht. So wird das nix mit uns. Ich frag mal im Forum nach wie ich jetzt das geschmolzene Handy reparieren kann. Geht bestimmt.Bengalo. Handschuhfach"
Der Hyundaii übernimmt ab sofort den Trainerposten der Eintracht. Sein Spezi Erfolgskrieger übernimmt den Job vom Heribert und TomHengst wird Präsident.
Vermutliches ((c) by Stolzer_Adler) Gespräch zwischen neuem Coach und VV nach der ersten Niederlage (0:6 gegen Paderborn)
Hyundai: "Ja keine Ahnung Chef. Eigentlich wollte ich im 4 2 3 1 spielen lassen. Die Spieler haben mich einfach nur falsch verstanden."
W4S:"Meine Prognosegüte hatte wieder Recht. Sag ich schon die ganze Zeit, aber keiner hört auf mich. Immer. Wir werden nie wieder gewinnen. Außerdem steigen wir ab. Bis in die 4. Liga. Nie wieder 3 Punkte. NIE"
... als plötzlich der neue Präsi (TH) ums Eck kommt:
"Hallo ich bin der Tom. Kann mir mal einer helfen? Wollte mein Handy aufladen aber die Elektropfanne funktioniert nicht. So wird das nix mit uns. Ich frag mal im Forum nach wie ich jetzt das geschmolzene Handy reparieren kann. Geht bestimmt.Bengalo. Handschuhfach"
xxessechsxx schrieb:
Gehört zwar nicht hier in diesen Thread....
Aber wenn ich höre das jemand Madlung auf die Bank setzen möchte...
Ich würde mal behaupten wenn Madlung im Winter nicht gekommen wäre, sondern nach Nürnberg.... Hätte, wenn und aber... ich weiß... will gar nicht daran denken...
Mehr sag ich dazu nicht...
(P.S. War zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile hoffe ich das er noch das eine oder andere Jahr bleibt)
Madlung ist sehr stark. Sollte aber Zambrano gehen und wir mit Madlung & Russ beispielsweise in die Saison starten, würde mir das schon irgendwie Bauchschmerzen bereiten. Alex hat ein Top Stellungsspiel und gewinnt viele seiner Zweikämpfe, außerdem is er kopfballstark und hat uns auf jeden Fall schon Punkte gerettet aber er wird auch nicht jünger und dynamischer. Der schnellste ist er sowieso nicht, aber ist ja ganz und garnicht abwertend gemeint.
Ist jetzt nicht der akute "Brennpunkt" der Mannschaft, aber ich würde mir wünschen man geht mit Zambrano plus einem jungen, schnellen IV als Stamm in die nächste Saison und hat dann mit Madlung jemanden, den man jederzeit ohne Bedenken bei Verletzungen oder Ergebnisverwaltung bringen kann.
Die Frage dann wird nur sein: Würden Kempf & Bamba eine weitere Saison auf der Bank absitzen oder doch lieber wechseln !? (egal ob In- oder Ausland, 1. oder 2. Liga)
Nehmen wir mal an, dass Zambrano bleibt. Dann haben wir also Carlos, Bamba, Kempf, Kinsombi & Russ. Würde mich freuen wenn Bamba wieder fit wird und sich in der Vorbereitung unter dem neuen Trainer wieder neben Carlos durchsetzen kann. Madlung ist ein sehr ordentlicher IV & ich bin froh dass wir ihn geholt haben, aber ich wünsche mir einen jüngeren, schnelleren IV neben Carlos und das ist nunmal eher Bamba. Wenn man jemanden wie Madlung dann noch in der Hinterhand hat, kann es auch net schaden.
Wenn alle jetzigen IV bleiben, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Sollten Bamba oder Carlos gehen muss man sich auf jeden Fall um einen ordentlichen Ersatz kümmern. Szukala kenn ich zwar und hab ihn immer als ordentlichen IV wahrgenommen, hatte ihn aber die letzten Jahre überhaupt net aufm Schirm, darum kann ich zu ihm nix sagen ...
Wenn alle jetzigen IV bleiben, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Sollten Bamba oder Carlos gehen muss man sich auf jeden Fall um einen ordentlichen Ersatz kümmern. Szukala kenn ich zwar und hab ihn immer als ordentlichen IV wahrgenommen, hatte ihn aber die letzten Jahre überhaupt net aufm Schirm, darum kann ich zu ihm nix sagen ...
Die Frankfurter Eintracht hat am Mittwochnachmittag nach einigen Wochen der Verhandlungen und Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten endlich Vollzug gemeldet. Der international sehr erfahrene und respektierte adlerjunge23FFM wird die Frankfurter rund um Alex Meier ab der Saison 2014/2015 trainieren. Zuvor waren Meldungen über Verhandlungen mit Roberto di Matteo & Bernd Schuster an die Öffentlichkeit geraten.
Der schöne Bruno bestätigte unserer Redaktion gegenüber den Vertragsschluss mit adlerjunge und fand ausschließlich lobende Worte: ,,Mit diesem jungen Mann haben wir einen prima Fang gemacht. Es stimmt, dass wir unter anderem mit Roberto di Matteo, Bernd Schuster & Thorsten Fink verhandelt haben. Wenn man allerdings die Möglichkeit hat jemanden wie adlerjunge ins Team zu holen, muss man zuschlagen. Bei FIFA13 hat er ein Team von der 2. Liga zum Champions League Sieger geführt und ist diese Saison in 33 Pflichtspielen ungeschlagen"
Auch der künftige Trainer stand für ein kurzes Interview zur Verfügung: ,,Ich freue mich sehr, dass es mit der Eintracht geklappt hat. Ich ging schon als kleiner Junge ins Waldstadion und bin auch heute noch jedes Wochenende in der Nordwestkurve anzutreffen."
Nach Bekanntwerden der Verpflichtungen meldeten sich Top-Stars aus dem In- und Ausland zu Wort. Allesamt gratulierten der Eintracht zu diesem sensationellen Coup. Der FC Bayern, TSG Hoffenheim und der VFL Wolfsburg kündigten bereits an ihre Teams umgehend vom Spielbetrieb abzumelden.
Wie wir außerdem von unseren spanischen Kollegen erfahren haben, sollen Messi, Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos bereits angekündigt haben bei der Eintracht anheuern zu wollen. Ersterer bekam allerdings postwendend eine Absage aus Frankfurt mit den Worten "Er ist zu klein".