adlerjunge23FFM
13089
Kümmert euch nicht um mich, ich kehr hier nur !
Achsoooo hier gehts garnet um sinnvolle Vorschläge. Na dann.
Chuck Norris
Hans Sarpei
Jose Mourinho
Der Mann aus der Seitenbacher Werbung (woisch Karl, des Seitebacher Müsli, des isch so guat, Seitebacher Müsli, hmmmm)
Bruno Hübner aka Manager, Präsident, Vorstandsvorsitzender, Trainer & Scout.
Angelo Merte
Feuer frei !!!
Chuck Norris
Hans Sarpei
Jose Mourinho
Der Mann aus der Seitenbacher Werbung (woisch Karl, des Seitebacher Müsli, des isch so guat, Seitebacher Müsli, hmmmm)
Bruno Hübner aka Manager, Präsident, Vorstandsvorsitzender, Trainer & Scout.
Angelo Merte
Feuer frei !!!
Basaltkopp schrieb:
Man kann doch nicht tagelang lamentieren, dass die letzten beiden Spiele sowieso abgeschenkt werden und dann vorne mit Waldschmidt in der Startelf spielen wollen, der noch nicht eine Minute Bundesligaerfahrung hat.
Aber mancheiner hat sein Fähnchen vorne in einer Bohrmaschine eingespannt, damit er es auch schnell genug drehen kann. Und zwar immer so, dass es einen Grund zu jammern gibt. Wenn ihr euch so gut fühlt - bitte schön, macht einfach so weiter.
Mit dem "Fähnchen im Wind" kannst du mich ja schonmal net meinen, wer ein paar meiner Posts gelesen hat weiß dass ich sicher keiner dieser unentschlossenen, täglich seine Meinung wechselnden User bin.
Das mit Waldschmidt betrifft mich aber, da ich ihn ja auch in meiner Aufstellung in der Spitze hatte. Aber erstens gehts hier ja net darum wie wir spielen werden, sondern wie man gerne mal spielen lassen WÜRDE. Armin wird sowieso nen Teufel tun und sich hier Tips im Forum holen. Außer bei mir, das macht der öfters !!!
Der Grund wieso ich Waldschmidt von Beginn an gerne mal sehen würde ist, dass ich im Prinzip seit dem erreichten Klassenerhalt zufrieden mit der Saison bin. Wir hatten geile Auftritte in der EL & im DFB Pokal und auch in der BL war längst nicht alles schlecht, trotzdem war der Klassenerhalt von Beginn an das wichtigste Ziel. Waldschmidt würde ich einfach gerne ne Chance geben, damit er merkt dass seine Vertragsunterschrift hier gewürdigt wird und auf keinen Fall ein Fehler für seine Zukunft war. So könnte er im letzten Heimspiel völlig ohne Druck auflaufen und sich durch eventuelle Tore bzw Torvorlagen eine Menge Selbstvertrauen holen und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen. Joselu wird ja eventuell fehlen und Kadlec würde ich gerne auf links sehen. Da hat uns diese Saison (auch durch Inuis "Tief") einfach die Durchschlagskraft gefehlt. Aigner rennt und rennt, ist an vielen Situationen beteiligt und gibt immer alles. Genau so könnte ich mir das vorstellen, wenn Kadlec auf links wirbelt. Dass er eine gute Technik hat und nicht langsam ist, sollte jedem aufgefallen sein.
Ansonsten werd ich aber das Team wie immer von Beginn an supporten. Egal ob Weis, Rosenthal oder ein anderer der "Lieblingsopfer" mancher User hier im Forum spielt. Solange jemand den Adler auf der Brust trägt wird er immer meine Unterstützung haben !!!
Also ich habs ja am Samstag, dank einer ausgearteten Party am Tag davor, net nach Hoppenheim gepackt. Also hab ich das Spiel zusammen mit 2 Kumpels geschaut, die ebenfalls noch ziemlich verstrahlt waren. Als die letzten Minuten liefen und die Jungs sich da hinten den Ball hin und hergespielt haben, war es erstmal ganz ruhig. Nach dem gefühlt 85. Querpass von Madlung auf Zambrano haben wir uns angeguckt und angefangen zu lachen. Ehrlich gesagt haben wir uns totgelacht darüber. Weiß net ob es daran lag dass wir noch so verstrahlt waren oder so, jedenfalls haben wir nich eine Sekunde darüber gemeckert oder uns uffgeregt wie das hier einige tun.
Klar hätte man auch mal nach vorne spielen können und evtl aufs entscheidende Tor drängen können, aber ehrlich: Soviel ist in der 2. Halbzeit doch eh net mehr passiert (Ausnahme der Elfer). Hätten Madlung oder Lanig die Dinger in der ersten gemacht, wäre die ganze Diskussion sowieso hinfällig. Im Endeffekt hat man einen Punkt gesichert, besser als in der 86 (!!!) Minute mal wieder in einen Konter reinzulaufen oder ein dummes Standardtor zu fangen.
Jedem seine Meinung, ich finde einige Reaktionen hier aber enorm übertrieben...
Klar hätte man auch mal nach vorne spielen können und evtl aufs entscheidende Tor drängen können, aber ehrlich: Soviel ist in der 2. Halbzeit doch eh net mehr passiert (Ausnahme der Elfer). Hätten Madlung oder Lanig die Dinger in der ersten gemacht, wäre die ganze Diskussion sowieso hinfällig. Im Endeffekt hat man einen Punkt gesichert, besser als in der 86 (!!!) Minute mal wieder in einen Konter reinzulaufen oder ein dummes Standardtor zu fangen.
Jedem seine Meinung, ich finde einige Reaktionen hier aber enorm übertrieben...
MrBoccia schrieb:
hmmm.FAZ schrieb:
Bruno Hübner hat mit Runjaic schon in der zweiten Liga beim MSV Duisburg zusammengearbeitet
Hübner:
MSV Duisburg 07/08 (21.01.2008) 10/11 (24.05.2011) Sportdirektor
Runjaic:
MSV Duisburg 12/13 (03.09.2012) 12/13 (30.06.2013) Trainer
Vielleicht gehört der Bruno ja zur besonderen Gattung der sogenannten "CE´s". Diese Lebewesen befinden sich in einer Art Raum-Zeit Kontinuum und gehören entfernt zur Familie der Faultiere. Oftmals machten Wissenschaftler schon die Beobachtung, dass dieser "CE" noch an einem Ort war, obwohl er in Wirklichkeit schon an einem anderen Ort ist. Die Charaktereigenschaften dieser "CE´s" sind trägheit, blitzmerkung, absolut KEINEN Sachverstand vom Fußball und außerdem Super Mario Party auf dem (ihrer Meinung nach) brandneuen SuperNintendo zu zocken.
Eine andere sinnvolle Erklärung würde mir hierzu nicht einfallen.
maxim187 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:maxim187 schrieb:
Chen Yang !
Gesundheit !
Kryszalowicz ,-)
Mein Beileid !
Ureich1907 schrieb:
Hoffentlich gibs bald ne Taxifahrermeldung... ist ja nicht mehr aufzuhalten. Immer das rumgeeiere mit den Trainern.
Je länger die such dauert, desto wahrscheinlicher wird Fukel.. :neutral-face
Hab eben den Daum in einem Taxi Richtung Geschäftsstelle fahren sehen Allerdings als Fahrer !!! Hinne drin saßen 2 Männer die aussahen wie Zidane und Roberto Carlos. Die werdens werden, merkt euch meine Worte !!!
naggedei schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog
wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...
Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.
Käse zum Wein(en) ???
Jetzt ma ernsthaft: Ich versteh nich wieso man vorher schon immer so hibbelig werden muss. Wenn jeder schon mit dieser Einstellung ins Stadion geht kann ich mir vorstellen was beim ersten Fehlpass von Weis passieren würde. Außerdem steht doch garnet fest, ob die Leibchen wirklich was mit Startelf zu tun haben, auch wenn es ganz danach aussieht.
Die Jungs können befreit aufspielen, klar gehts noch ums TV-Geld und freiwillig werden sie sicher das letzte Heimspiel nicht verlieren. Trotzdem hat nie einer von der Bank Stunk gemacht und das komplette Team hat, sowohl in Europa als auch im Kampf um den Klassenerhalt, zusammengehalten und daher fände ich es ehrlich gesagt nur "fair", wenn Weis, Stendera & Waldschmidt jetzt auch mal von Beginn an spielen würden. Ich bin da ganz entspannt, habe auch ein gutes Gefühl für Samstag.
Wenn ich was zu sagen hätte würde meine Aufstellung so aussehen:
Trapp
Schröck Zambrano Madlung Djakpa
Schwegler Russ
Aigner Meier Kadlec
Waldschmidt
Dann je nach Spielstand und Spielverlauf
Otsche für DJ
Stendera für Meier
INUI für Kadlec
eintrachtffm90 schrieb:Freidenker schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Freidenker schrieb:
Also es kommen zwei Stürmer und ein RM/LM. Wenn BH wenig einfallsreich ist, kann man den Kandidatenkreis ja einschränken:
ST: Joselu, Ya Konan
LM: Barnetta
RM: Bellarabi
Alternativen wären für Außen Marin (Leihe), irgendwas vom HSV (Ili, Jiracek), Caliguiri (falls VW viele Neuzugänge holt).
Schwierig wirds im Sturm, da man sich um Joselu bemüht. Wenn der nicht kommt, ist der Zug bei Drmic und Mehmedi wahrscheinlich abgefahren. Aus der Bundesliga gäbe es dann keinen bezahlbaren Stürmer mit Qualität. Statt Ya Konan kann ich mir allerdings auch eine low-budget Variante als dritten Stürmer vorstellen.
Könnte ich mit Leben aber warum ya Konan?joselu+kadlec+ waldschmitt reichen für vorne aus mMn
Weil Hübner 2 Stürmer angekündigt hat. Wenn man davon ausgeht, dass man Joselu oder einen ähnlich kostspieligen Stürmer holt und Kadlec bereits hat, wird als 3. Stürmer wahrscheinlich ein ablösefreier oder günstiger Spieler kommen. Ya Konan würde da passen. Zudem ist er mit Djakpa befreundet und Bruno versteht sich gut mit seinem Berater Bezemer.
Ok wusste nur von 2 Mittelfeldspielern, dann spielt waldschmitt auch nächste Saison U19
Ja, stand auch in den News zum Thema Profivertrag für Waldschmidt. Er wird nächste Saison zum Profikader gehören und auch oft mittrainieren, wird aber weiterhin in der U19 zum Einsatz kommen. Nach der nächsten Saison gehört er dann ausschließlich zum Profikader.
etienneone schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Geht jetz net um Marin aber wie siehts denn bei Stuttgarts Didavi aus ? Kann der auch links spielen und könnte er ne Alternative sein ? War lange verletzt, aber ist jung und dürfte erschwinglich sein. Zudem hätte er hier evtl Chancen auf nen Stammplatz auf links ??
Didavi ist super, aber jetzt mal ehrlich. Warum sollten die ein Interesse haben ihn abzugeben? Die haben den als Verstärkung geholt, dann war er direkt verletzt. Jetzt ist er wieder fit, hat ein paar Spiele gemacht und direkt überzeugt. Da wären die doch sau dämlich den direkt wieder abzugeben. Und warum sollte er wegwollen?
Da halte ich Marin für realistischer....
Ja klar, stimmt schon was du sagst. Aber natürlich ist es immer einen Versuch wert, man weiß ja nie wie sich der Spieler so im Team fühlt und inwiefern der Club mit diesem Spieler plant. Aber im Endeffekt denke ich schon, dass du Recht hast. Die werden sich (evtl ) bei diesem Transfer was gedacht haben, auf jeden Fall ist er mir auch vor seiner Verletzung schon oftmals positiv aufgefallen und ich würde mich freuen wenn man ihn holen könnte, vom Spielertyp passt er gut und könnte unsere linke Seite definitiv verstärken. Wäre denke ich höchstens ein Kandidat geworden wenn Stuttgart abgestiegen wäre...
maxim187 schrieb:
Chen Yang !
Gesundheit !
Hochtaunuseagle schrieb:FrancoforteAllez schrieb:achim0815 schrieb:
Mein Taxifahrer hat gesagt, er hat gestern einen zum Stadion gefahren, der wie Zidane aussah! Ich hoffe, er bringt auch 2 oder 3 Spieler aus Madrid mit.
Wenn er Ronaldo, Bale und Modric mitbringt würde ich ihm eine Chance geben
... dann will ich aber auch noch diesen Pepe (sieht irgendwie aus wie der Mörder in "Ghost")
JAJA GENAU UND DANN MIT DIESEN GRAUPEN WIEDER GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN NEEEEE ???
ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Hoppenheimer_VOOOGEEELLL schrieb:
Steht ja auch seit 2012 offiziell fest das die mit 600 gewaltbereiten diese unrühmliche Tabelle anführen. [/i]
Lächerlicher Drecksverein. Achso, die BLÖD macht eine Liste und damit "steht es dann offiziell fest" ?! Sauber, bei euch funktioniert das Prinzip BLÖD wirklich 1 A. Was ein lächerlicher Depp !!!
Ich lese da alles in allem eigentlich nur raus:
" buuuhuuuhuuu die bösen bösen Frankfurter haben einfach den Dietmar beleidigt ....
buhuuuhuuu die bösen bösen Frankfurter haben einfach UNS beleidigt, obwohl wir doch garnix getan haben...
buhuuuuu und der Zambrano ist so gemein, der hat Modeste doch die ganze Zeit provoziert ....
Wie gesagt, einfach nur lächerlich. Wie man "Fan" von so einem Verein sein kann werd ich nie verstehen !!!
Bei den Hoppenheimern merkt man es mal wieder, jahrelange Inzucht auf dem platten Land macht blöd.
Die Inzucht alleine wäre nicht das Problem gewesen, aber die mussten ja auch noch unbedingt an die Esel....
Ich finde es erschreckend, wie primitiv und beleidigend ihr hier alle schreibt! Das ist höchst unangemessen! Schließlich sind wir doch alle Fußballfans und gehören zusammen! Spätestens beim nächsten Deutschlandspiel stehen wir doch alle gemeinsam auf der Fanmeile und schwenken Bitburger-Werbefähnchen Seit' an Seit'.
Wird sowieso langsam Zeit, dass wir Fußballfreunde uns nicht mehr farblich voneinander abgrenzen, sondern ein schönes, einheitliches Grau tragen. Oder einfach alle in Schland-Trikots in die Stadien gehen. Auf ein friedliches und kuschliges Miteinander!
Gemeinsam in den Farben, in der Sache noch vereinter!
Echt jetzt ??
,-)
Hoppenheimer_VOOOGEEELLL schrieb:
Steht ja auch seit 2012 offiziell fest das die mit 600 gewaltbereiten diese unrühmliche Tabelle anführen. [/i]
Lächerlicher Drecksverein. Achso, die BLÖD macht eine Liste und damit "steht es dann offiziell fest" ?! Sauber, bei euch funktioniert das Prinzip BLÖD wirklich 1 A. Was ein lächerlicher Depp !!!
Ich lese da alles in allem eigentlich nur raus:
" buuuhuuuhuuu die bösen bösen Frankfurter haben einfach den Dietmar beleidigt ....
buhuuuhuuu die bösen bösen Frankfurter haben einfach UNS beleidigt, obwohl wir doch garnix getan haben...
buhuuuuu und der Zambrano ist so gemein, der hat Modeste doch die ganze Zeit provoziert ....
Wie gesagt, einfach nur lächerlich. Wie man "Fan" von so einem Verein sein kann werd ich nie verstehen !!!
Stolzer_Adler schrieb:
Das wäre mein aktueller Wunsch!
Aktuell schaut es gut aus.
MfG.
stolzer_Adler
Und so nen Fred machste jetzt extra auf ? Und dann auch noch 15 Minuten vor Schluss wo allem Anschein nach eh nix mehr passiert ...
Ich glaube heute hat jeder auf Augsburg gehofft, net nur wir Frankfurter. Dafür brauchst aber echt keinen Thread....
Geht jetz net um Marin aber wie siehts denn bei Stuttgarts Didavi aus ? Kann der auch links spielen und könnte er ne Alternative sein ? War lange verletzt, aber ist jung und dürfte erschwinglich sein. Zudem hätte er hier evtl Chancen auf nen Stammplatz auf links ??
Schaaf, Rösler, Fink, Labbadia, S. LEWANDOWSKI ( ), Tuchel
der-edelfan schrieb:etienneone schrieb:
Erinnert irgendwie stark auch an den Prib-Transfer vom letzten Sommer. Keine Ahnung ob man BH und der Eintracht da einen Vorwurf machen kann, aber zumindest ist es auffällig und ärgerlich, dass ein Wunsch von uns an die Öffentlichkeit kommt und andere dann zuschlagen.
Glaube zwar auch nicht, dass RS der Messias und einzige gescheite Trainer für uns ist (das ist nämlich Effe), aber in unserer Außenwirkung standen wir schon besser da...
dass sogenannte Hübner-Symtom, bei dem Wunsch und Realität nicht übereinstimmen! Symptome : überzogene Erwartungshaltung schüren und anschliessend die Massen enttäuschen!
siehe …. Helmes,Prib,Bendtner,Schmidt
Was ein lächerlicher, von Ahnungslosigkeit zeugender Beitrag. Sauber !!!
Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil ? Hmm ?
Spieler aus der 2. Liga oder der Ersatzbank anderer Erstligisten holen, keine Erwartungshaltung schüren, EUROPACUUUUUP !!!!
(Aigner, Carlos, Trapp, Basti, Joselu, Barnetta, Madlung, Bamba, Inui ...)
Aber schön wenn man es sich immer so einfach machen kann !
Jan4President schrieb:
Eigentlich wäre es ja schon fast ein Wunder gewesen wenn er sich gegen Leverkusen und pro SGE entschieden hätte. Alle die nach diesen Zeilen eingeschnappt sind wie ich denn sowas schreiben kann, macht die Augen auf, egal woher das Geld kommt, es ist mehr vorhanden und das Material zum arbeiten ist entsprechend besser.
Ich glaube das mit dem Geld und dem höheren Etat für Spieler, also auch von der Qualität her die besseren Spieler, bestreitet auch niemand.
Dass man aber auch mit teilweise Ex-2. Ligakickern und "Absteigern" was erreichen kann, hat man hier letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Natürlich werden wir auf lange Zeit nicht auf einer Wellenlänge mit Schalke, Dortmund oder den Pillendrehern sein, aber es gibt doch noch mehr als Meisterschaft, Champions Leage oder Abstieg. Ansonsten hätten mal mindestens 12 Vereine jedes Jahr Schwierigkeiten einen ordentlichen Trainer zu stellen, weil alle nur zu den Top6 wollen ...
Ob es am Ende für ihn angenehmer sein wird in Leverkusen zu arbeiten kann man schlecht vorhersehen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie letztes Jahr der Hyypiä gehyped wurde und nach einigen eher suboptimalen Ergebnissen in der RR ist das ganz schnell wieder Geschichte. An AV haben wir hier festgehalten, auch wenn man mal 0:4 gegen Düsseldorf oder 1:3 gegen Mainz verlor und man dieses Jahr auch mal ganz unten drin stand. Sowas wird in Leverkusen niemals gehen, da herrscht von allen Seiten mehr Druck.
Zu Beginn der Trainersuche hieß es schon, dass Bruno einige Bewerbungen von europäischen Trainern vorliegen würden. Ich glaube es gibt nicht wenige, unabhängig davon ob sie erfolgreich sind/waren, die sehr gerne bei uns arbeiten würden. Solche, denen das komplette Umfeld aus Verantwortlichen/Stadt/Mannschaft/Fans richtig gut gefällt und die hier gerne was aufbauen würden.
Im Endeffekt sollte die Trainerfrage gut überlegt sein und ich bin mir sicher, Bruno wird mindestens 2-gleisig gefahren sein in der Trainersuche. Und nur weil am Ende die "2. Wahl" holt, heißt das noch garnix. Das sind alles Profis und natürlich versuchen wir als Eintracht Frankfurt die bestmögliche Option für uns herauszuholen, auch wenn einige das anscheinend nicht glauben wollen. Aber die Kandidaten werden auch Profis genug sein das zu verstehen und evtl ja sogar danach erst Recht zeigen zu wollen, was sie so draufhaben.
Es kann alles passieren. Entweder man holt jetzt Mr X und wird richtig erfolgreich mit ihm, erfolgreicher als man es mit RS geworden wäre oder man holt jemanden und muss sich schon nach einer halben Saison wieder von ihm trennen, weil es wirklich mies lief... Ich bin auch neugierig und würde gerne wissen wie es weitergeht, aber ich weiß auch dass wir erst den 32. Spieltag haben und die ganzen Planungen noch lange nicht ausgereift sind. Bruno hat bisher mehr als überzeugt, auch in solchen Phasen sollte man ihm mal ein bißchen Zeit und Geduld zugestehen ...
Ja lieber Hyundaii, gute Namen sind da wirklich teilweise dabei. Es bringt aber doch nix einfach bei tm.de nach Trainern zu suchen ohne irgendein Wissen über diese. Man muss doch wenigstens wissen wie der Trainer gerne spielen lässt, wie er mit dem Team umgeht, wie die Vertragssituation&Perspektive beim jetztigen Verein aussieht, wo er bisher mit welchem Erfolg etc gearbeitet hat... Bruno wird wohl kaum einfach bei tm.de nach Trainern suchen
Genauso gut könnte ich jetzt sagen: Bei der nächsten Lottoziehung werden 6 Zahlen zwischen 1 und 49 gezogen, plus eine Superzahl.
Jetzt will ich mal sehen inwiefern dir das beim Ausfüllen deines Scheines helfen würde...
Ok, der TomHengst hätte wahrscheinlich einfach die Zahlen auf dem Lottoschein ab 49 fortgesetzt oder 4 gewinnt gespielt. Das merken wir aber rechtzeitig, vorher macht er nämlich nen Fred dazu uff.