adlerjunge23FFM
13089
Oka, scheiß auf den DFB, führ uns als Trainer in die EuroLeague !!!
Doomsday schrieb:
Mit mir wäre RS nicht zu Leverkusen gewechselt.
Er wechselt ja auch nicht mit dir dahin, sondern ohne dich. Also was willst du uns sagen ?
leon-sge37 schrieb:SaarAdler81 schrieb:friseurin schrieb:SaarAdler81 schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Domi Kumbela, der Lieblingsfussballer von Frau Schwarzer.
Bin sicher dass es hier dann zum Aufschrei kommt, wenn es hier ein Gerücht gibt.Eintracht23 schrieb:
Heute in der Bild Print stand das wir auch ein Kandidat hinsichtlich Zoller Transfer sind.
Köln wäre wohl in der besten Ausgangsposition, aber da könnte es an der Ablöse scheitern.
Vermutlich wie bei der Sport-****, mit "möglich das zum Kandidat wird" im Text.
Habe den Artikel nicht vor mir legen. Da stand das Zoller in Köln war am Montag und sich auch mit Schmadtke gesprochen hat. Der Preis ist aber höher als angenommen da Frankfurt und noch ein Verein ( glaube es war Bremen ) in der Verlosung sind. Es wurde da von 2,5 Mio Ablöse geschrieben.
auch hertha soll interesse haben ... bremen wird wohl keine option (mehr) sein, die müssen selbst "sparen"
wobei das mMn nicht zwingend heißen muss, dass Bremen gar nix mehr ausgibt. 2.5 mio. für ein sturmtalent wird Bremen noch aufbringen können, denk ich.
wie kann sich Köln eigentlich Spieler leisten?
angeblich kostete ujah 2 mio., helmes soll 2 mio. Gehalt bezogen haben. und jetzt zoller?
er wird wohl mehr als 2,5 kosten
ujah hat keine 2 mios ablöse gekostet und helmes bekommt auch sicher keine 2 mio gehalt (vl beim aufstieg) ... bisl viel fürn team in der zweiten liga ... (zumal "alle" großverdiener im sommer schon verkauft wurden und gehen mussten)
helmes wird nimmer jünger und zoller kann auch auf den flügeln spielen.
denoch sehe ich die chancen für hertha und köln größer, als die von bremen.
und sry aber ich glaube nicht, das wir überhaupt an zoller dran sind, auch wenn man beim kicker? o. sport bild? was anderes liest.
hübner wird lieber monate lang mit hopp (evtl real) verhandeln um joselu zubekommen.
hübner wird sich aber sehr wohl bewusst sein wie gering unsere chancen auf einen joselu verbleib sind. hopp hat damals 6 mio ablöse bezahlt und dass wollen die bestimmt zurück, also wird er auch für den Sturm einen plan B haben
Naja die letzten Berichte hierzu haben sich ja net soo schlecht angehört. Da war doch die Rede davon, dass sie gesprächsbereit wären wenn wir Weis noch dazunehmen. Ob sie 6 Mio fordern werden weiß ich nicht, ich schätze unsere Chancen aber gar nicht soo schlecht ein. Es gibt ja auch verschiedene Möglichkeiten, den Betrag zu "splitten" oder so. Gabs ja auch schon öfters, dass ein Verein dann nochmal an den abgebenden Verein nachzahlt wenn man es ins internationale Geschäft packt oder der Spieler (Lu) eine gewisse Anzahl von Toren macht ... Nur so ein Gedanke, aber ganz so pessimistisch bin ich wie gesagt bei Joselu garnicht.
Mainhattener schrieb:Hutzel schrieb:
Ich hab ein echt besch.... Gefühl
Können wir nicht auch noch ne Petition gegen Fink machen?
Wieso holen wir uns dafür nicht den Lewandowski? Hat mit Schmidt doch zusammen die Prüfung gemacht und bei Leverkusen auch erfolgreich (zumindest als Aushilfstrainer) spielen lassen.
Wundere mich eh warum LEV nicht selbst auf die Idee gekommen ist? Mit ihm kam doch immer der Erfolg zurück.
Bitte nicht Fink
Weil Lewandowski kein Trainer eines Profiteams mehr sein will.
Na und, dann locken wir ihn eben mit einem Angebot als U23 Trainer. Wenn er dann zur Unterschrift hier ist, sagt der Herri: "Ups, total vergessen. Wir haben ja keine U23 mehr ab Sommer. Naja, dann übernimmste halt die Großen"
JJ_79 schrieb:iran069 schrieb:JJ_79 schrieb:iran069 schrieb:grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...
dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht
Willst Du darauf wetten?!
Accountwette? Der Verlierer wird bis zum Saisonende gebannt
, sicher dass Du das willst?
Kopf - ich gewinn, Zahl - Ihr verliert !!!
MrBoccia schrieb:
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__30/story_id__402002/story.phtml
Da bin ich mal gespannt. Irgendwie hab ich dann aber ein schlechtes Gefühl, ich denke eher dass dann sein Abgang nach Leverkusen bekannt gemacht wird. Die haben mit dem Erreichen der EL wenigstens ihr "Minimalziel" erreicht, jetzt gehts nur noch um die CL-Quali, aber international spielen sie auf jeden Fall und Geld für Transfers dürfte auch da sein.
Bei uns dagegen ist der Klassenerhalt (obwohl er zu 99,99% feststeht) halt noch net in trockenen Tüchern und ich glaube eh nicht, dass hier vorher was bekannt gemacht werden würde.
Ich vermute ((c) by Stolzer_Adler) dass RS nach LEV geht & die nächsten Wochen wird dann bekanntgegeben, dass AV nach Schalke geht und Schaaf oder Mr X (Keller?, Rösler?) bei uns Trainer wird. Dies wird dann nach dem Hoffenheim-Spiel irgendwann bekanntgegeben bzw im Laufe der nächsten Woche.
Ist nur ein Gedankengang und kann auch ganz anders kommen, würde mich ehrlich sehr über RS freuen aber egal wer es wird, Bruno wird genau wissen was er tut und ich unterstütze jeden Trainer von Beginn an !
raideg schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Sollte uns nicht stören, wenn die Frankfurter uns das Stadion füllen, sind ja alles wohlerzogene Leute mit Manieren, Sportmenship und Stil.
jo und dann sind da noch die Fans der Frankfurter, die nix davon sind und von diesem nix sind die ganz viel
Hat jemand Lust vor dem Spiel im Wilden Mann Mittagessen zu gehen?
Da braucht @eds nicht zum Wilden Mann nach Horrenberg um die Arena wird es einige wilde Männer geben...!?
zumindest macht man sich aus Frankfurter Fan-Sicht ein paar Gedanken um die TSG und deren Fans :G . Und viele Frankfurter sind auch uzu erwarten. Ich freu mich auf das Derby
Das heißt es sind 10.000 aus Frankfurt da. Na dann viel Spaß
Vor allem beim Heimweg, wenn 1/3 der Zuschauer beim Abpfiff schon weg sind ist auch hier alles etwas entspannter... :G
Ach Gottchen, was für erbärmliche Lutscher... Aber was will man auch erwarten von ner Bande, die sich für die Auserwählten hält, was Sportsgeist und Fansein anbelangt... Und sich geschlossen RBL in die BuLi wünscht. Was ich in diesem Forum gesehen habe, gruselt mich und lässt mich erwägen, das Forenspionieren an den Nagel zu hängen.
Zusammenfassend sind die Dietmars für mich der reiche Neue in der Klasse, der der komplette Außenseiter und ganz anders als alle Anderen ist - Das aber ausschließlich mit der Merkwürdigkeit der Alteingesessenen begründen kann, da er selbst ja perfekt ist. Kurz gesagt: Der, der jede Pause aufs Maul bekommt, sich aber trotzdem für was Besseres hält. Weil der Babba das Autohaus im Dorf besitzt.
Zur Verdeutlichung: Der letzte Absatz stammt von mir persönlich.
Dein Babba hatte ein Autohaus ?
Mittelfinger!
Einen Mittelfinger?
...und was ist jetzt mit dem Autohaus?
Autohaus "zum Mittelfinger" - Hier gibt keiner einen F*** auf Sie !!!
HarryHirsch schrieb:
@Adlerjunge
Schön, wenn andere Vereine an Pirmin Interesse haben. Aber warum muss er jeden Sommer über Wechsel nachdenken? Und warum sollte man wegen der Personalie nervös sein? Wenn er geht kommt ein neuer. Vielleicht ist das sogar die bessere Alternative - Pirmin ist zunehmend verletzungsanfällig.
Ich sage ja nicht, dass jeder nervös ist aber hier im Forum und auch auf der Straße wird schon teilweise ganz schön Panik geschoben
Ob es die bessere Alternative wäre, Schwegler zu ersetzen weiß ich nicht. Sowas kann man schwer vorhersagen, aber wenn er fit ist, ist er einer der besten 6er der Liga und das sag ich ohne die Eintracht-Brille.
Wie es wirklich in seinem Kopf aussieht weiß hier keiner und das wird er auch sicher keinem Journalisten sagen. Vielleicht hat er schon längst beschlossen zu bleiben aber will erstmal die Saison erfolgreich zu Ende spielen und sich vollständig erholen. Es gibt wichtigere Dinge als alle 2 Stunden Interviews bezüglich dem Interesse von anderen Vereinen zu geben.
Aber natürlich wird hier auch weiterhin Fußball gespielt wenn Pirmin gehen sollte. Persönlich, und das ist eben meine Meinung, fände ich es aber sehr schade und es wäre sportlich zumindest mal ein Verlust. Dass dieser natürlich durch Brunos Überzeugungskünste in Person von neuen Transfers kompensiert werden kann bestreite ich ja gar nicht.
haustroll schrieb:
Mit Sicherheit nicht. Pirmin ist mein Lieblingsspieler, aber dieses Betteln nervt nur noch. Wenn er nicht mehr bleiben will ....... Tschüssi. Und dieses Geeiere um Roger ist fast noch schlimmer. Pro Fink und wenn Pirmin geht werden wir auch eine Lösung finden.
Geht ja nicht darum zu betteln, sondern zu zeigen wie wichtig Pirmin ist. Er hat sich immer sehr korrekt verhalten und ist auf dem Platz ein Leader. Natürlich würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen wenn er gehen will, denn das wäre einzig und allein seine Entscheidung. Ich denke aber Pirmin ist auch ohne diese Aktion bewusst, wie wertvoll er für uns ist und wie wichtig ihn JEDER Fan der SGE findet.
Was mich die letzten Tage ein bißchen stört ist, dass dieses "Rumgeeiere" immer ihm vorgeworfen wird. Pirmin hat sich in den Fokus von einigen Clubs gespielt, einer davon kommuniziert öffentlich dass er interessiert an ihm ist und hier wird so getan, als hätte Pirmin von sich aus gesagt "Nächste Saison würd ich gern bei Club XY spielen". Was soll er denn sagen wenn er gefragt wird? Außerdem ist es doch für einen Spieler nur legitim über eventuelle Angebote nachzudenken und sich hierfür auch die nötige Zeit zu nehmen. Es geht hier um sein Leben, das sollten viele net vergessen. Dasselbe gilt für die Sache mit Roger, nur weil die Medien alle 2 Stunden ne neue Story schreiben muss er doch net zu allem Stellung beziehen.
Keiner hier weiß wie es hinter den Kulissen abläuft, ich verstehe diese Nervösität nicht. Klar würde ich auch gerne wissen was mit Pirmin, Sebi und Roger ist aber ich hätte auch kein Problem damit es erst nach der Saison zu erfahren. Wir haben erst den 32. Spieltag, Hallo ??? Immer locker durch die Hose atmen !!!
wurstbraterei schrieb:
Was ist mit mir, in was morphe ich gerade ? Kann man den Irren gut finden ?
Ich muss zugeben, dass ich Kahn auch neuerdings recht sympathisch finde. Damals als er noch gespielt hat und auch ne Zeit lang nach seiner aktiven Karriere hab ich ihn genauso gehasst wie Loddar, Neuer oder Lahm aber das hat sich geändert. Er wirkt sehr sicher wenn es um Analysen geht, liegt meistens richtig mit seinen Einschätzungen und traut sich auch mal Themen anzusprechen, die dem Nasenbohrer Jogi anscheinend net so wichtig sind. Auch so von seiner Art her find ich ihn cool, er kann heute über sich und manche seiner Aussetzer lachen und nimmt sich auch sonst nicht mehr so ernst... Heißt aber net, dass ich ihn als Trainer hier sehen will
Diegito schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:JJ_79 schrieb:etienneone schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Wie wäre es mit Plan E - Effe?
Ich wiederhole mich, aber ich fänd's super.
Ein Typ der vor Ehrgeiz explodiert. Einer der niemals aufsteckt. Der sich im Trainer-Geschäft beweisen will. Eine absolute Persönlichkeit. Ein Leader.
Aber der hat viel zu viele Ecken und Kanten für den HB.
Wenn es RS nicht wird, dann fände ich die Lösung "E" als eine ziemlich gute. Wäre mir lieber als Fink, Babbel, Labbadia usw..
Ich muss auch sagen, dass ich Effenberg gar nicht so übel fände. Mochte ihn als Spieler nie wirklich, heutzutage ist er mir aber sympathischer als manch andere Ehemalige Profis.
Ob er als Trainer passen würde kann und will ich aber net beurteilen, dazu hab ich mich mit ihm einfach viel zu wenig befasst.
Schon witzig das hier einige Effe ernsthaft als Trainer vorschlagen... nur weil er ein guter Spieler war? Warum wird dann bei Matthäus immer erzürnt aufgeschrien?
Was hat Effe denn vorzuweisen? Was macht ihn besser als andere Kandidaten (Labbadia, Fink, Babbel)? Die im übrigen schon nachweislich durchaus erfolgreich gearbeitet haben...
Das mit Loddar ist klar, der wird hier niemals Trainer werden und das ist Fakt. Ab Alle !!!
Zu Effenberg: Ich hab ja geschrieben, dass ich es net beurteilen kann ob er ein guter Trainer wäre oder nicht. Was ich aber beurteilen kann ist, und das mach ich ohne den üblichen "Bayern-Hass", dass er bei Sky immer sehr authentisch rüberkommt und auch was Systemfragen, Umstellungen und Spielereinschätzungen sehr kompetent scheint. Ansonsten ist es um ihn ja auch ruhiger geworden was "Skandale" oder ähnliches angeht.
Wie gesagt, kann das net beurteilen, fände es aber jetzt net so schlimm wie manche es hinstellen würden. Eine Garantie, dass ein Trainer bei einer neuen Mannschaft erfolgreich ist, gibt es sowieso nie. Fände auch Schui gut, obwohl er bisher ja auch nur für die Jugendarbeit verantwortlich war und in Sachen Bundesliga auch erstmal klarkommen müsste.
Es steht meiner Meinung nach sowieso garnicht zur Debatte, ob man mit Effe dieses Experiment versucht. Bruno werden ganz andere Bewerbungen vorliegen und Namen im Kopf rumschwirren. Ich kann mir aber vorstellen, dass er eines Tages ein BL-Team trainiert und nicht nach einem halben Jahr wieder fliegt.
Ganz ehrlich: Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn das schon am Montag offiziell gemacht werden würde. Soll heißen: Roger Schmidt sagt der Eintracht am Wochenende zu und wird Montag offiziell vorgestellt & gleichzeitig gibt man bekannt, dass Armin Veh nächste Saison Trainer bei Leverkusen wird. Erstens glaube ich nicht daran, dass Armin dann im Spiel gegen LEV die Zügel schleifen lassen wird, denn das ist einfach nicht seine Natur.
Zweitens sind es immernoch Profis, die da unten auf dem Platz stehen und ich kann mir net vorstellen, dass Schwegler, Meier oder Jung freiwillig nur 80 % gegen Leverkusen geben, nur weil Armin da dann bald Trainer ist...
Ich weiß es wird von vielen anders gesehen, für viele ist bei Armin seit der Winterpause ja auch "die Luft raus", aber ich sehe kein Problem daran. Das geilste daran wäre, wenn wir dann Leverkusen die CL-Quali mit einem Sieg zuhause versauen und Armin dann dafür verantwortlich ist, dass er nächstes Jahr anstatt CL "nur" EL spielen wird. (LEV spielt am Wochenende gegen den BVB, Wolfsburg hat mit Freiburg das leichtere Los und könnte wieder auf Platz 4 vorrücken) Ich wünsche dem Armin zwar nix schlechtes, Leverkusen an sich kann mir aber gestohlen bleiben !!!
Zweitens sind es immernoch Profis, die da unten auf dem Platz stehen und ich kann mir net vorstellen, dass Schwegler, Meier oder Jung freiwillig nur 80 % gegen Leverkusen geben, nur weil Armin da dann bald Trainer ist...
Ich weiß es wird von vielen anders gesehen, für viele ist bei Armin seit der Winterpause ja auch "die Luft raus", aber ich sehe kein Problem daran. Das geilste daran wäre, wenn wir dann Leverkusen die CL-Quali mit einem Sieg zuhause versauen und Armin dann dafür verantwortlich ist, dass er nächstes Jahr anstatt CL "nur" EL spielen wird. (LEV spielt am Wochenende gegen den BVB, Wolfsburg hat mit Freiburg das leichtere Los und könnte wieder auf Platz 4 vorrücken) Ich wünsche dem Armin zwar nix schlechtes, Leverkusen an sich kann mir aber gestohlen bleiben !!!
Freidenker schrieb:
Linksverteidiger Constant Djakpa, der sich in der laufenden Saison aufgrund der diversen Verletzungen von Konkurrent Bastian Oczipka in den Vordergrund spielen konnte, soll derweil bleiben. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, ein Kontrakt bis 2016 plus Option ist im Gespräch. "Wir sind relativ weit", stellte Hübner eine baldige Einigung in Aussicht.
Gute Entscheidung.
Auf jeden Fall. Djakpa mag seine Defizite haben, aber er hat sich unheimlich entwickelt, seitdem er bei uns ist. Außerdem gibt er immer Vollgas, ist überall auf dem Flügel zu finden und kann (manchmal) auch gute Standards schießen
Wenn er jetzt noch etwas mehr an seinem Stellungsspiel und seiner generellen "Arbeit gegen den Ball" schraubt, hat er auch nächste Saison gute Chancen auf viele Einsätze, je nachdem halt wie es mit Basti weitergeht bzw ob man für diese Position nochmal nachrüstet.
Hab ihn jetzt auch schon öfters in Sachsenhausen oder auf der Zeil getroffen, den guten Constant und er hat meistens ein Lächeln auf den Lippen und grüßt höflich zurück Neben Führungsspielern und Alteingesessenen (Schwegler & Meier) ist auch so eine Frohnatur wie der Constant wichtig für uns !!!
bolze schrieb:bolze schrieb:Mainhattener schrieb:bolze schrieb:Claas_Clever schrieb:
Ich glaube so langsam kommt Schwung in die Sache. War heute auf der A5 Richtung Frankfurt unterwegs und wurde von einem silbernen Audi mit Salzburger Kennzeichen überholt. Wenn man 1+1 zusammenzählt kann das nur eins bedeuten: RS wird heute den Vertrag persönlich in Frankfurt unterzeichnen! Was bitte sollte sonst ein Salzburger Auto in Frankfurt vorhaben? Also: Es sieht prima aus!!!
Oh Gott! Ich hab´ heute einen Toyota mit gelben Nummernschild überholt...... kommt jetzt der Verbeeck???
Hab einen Honda mit Berner Kennzeichen gesehen.
Eben gerade fährt n Fiat 500 mit Züricher Kennzeichen bei mir vorbei......und auf dem Beifahrersitz saß ´noch ein Brasilianer mit n bisschen Übergewicht......
.....verfolgt von einem koreanischen Taxi...... ,-)
Loddar kam eben aus einem Etablissment im Bahnhofsviertel raus und stammelte irgendwas von "wieso sind die Mädels hier alle schon 18. Ein Loddar Maddäus kann in dieser Stadt nicht arbeiten". Er stieg dann in einen Benz mit Münchner Kennzeichen und sagte beim Einsteigen noch was, genau hab ichs net verstanden aber hörte sich an nach "Dann geht ein Loddar Maddäus eben zu den Frannnnggggeeeeeeen"
Achso, ich war beruflich im Bahnhofsviertel unterwegs. Echt. Eigentlich geht euch das aber gar nix an ! Lasst mich in Ruhe
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51525989
Joselu genießt die Eintracht
Bei der Frankfurter Eintracht steht Stürmer Joselu hoch im Kurs. Die Hessen würden die Leihgabe der TSG Hoffenheim gerne längerfristig binden – und scheinen dabei gar keine schlechten Karten zu haben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51525989
Joselu genießt die Eintracht
Bei der Frankfurter Eintracht steht Stürmer Joselu hoch im Kurs. Die Hessen würden die Leihgabe der TSG Hoffenheim gerne längerfristig binden – und scheinen dabei gar keine schlechten Karten zu haben.
TommyRogers2 schrieb:
JAWOLL !!!!
Und jetzt bitte noch einmal mit Schwarnetta und Schwoselu !!!
Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:JJ_79 schrieb:etienneone schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ein Typ der vor Ehrgeiz explodiert. Einer der niemals aufsteckt. Der sich im Trainer-Geschäft beweisen will. Eine absolute Persönlichkeit. Ein Leader.
Wenn es RS nicht wird, dann fände ich die Lösung "E" als eine ziemlich gute. Wäre mir lieber als Fink, Babbel, Labbadia usw..
Ich muss auch sagen, dass ich Effenberg gar nicht so übel fände. Mochte ihn als Spieler nie wirklich, heutzutage ist er mir aber sympathischer als manch andere Ehemalige Profis.
Ob er als Trainer passen würde kann und will ich aber net beurteilen, dazu hab ich mich mit ihm einfach viel zu wenig befasst.
Effe hat die TFK des Blog G schon vor Wochen beschlossen, ist also Fakt.
Und jetzt nochmal für ganz blöde ???
Der alte Mann redet wirres Zeug, weil er seine Medikamente schon wieder nicht genommen hat. ,-)
Genommen hat er sie bestimmt schon heute Morgen, nur passen sie sich seinem Körper an und brauchen mindestens 3 Wochen, bevor sie anfangen zu wirken !!!
concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:JJ_79 schrieb:etienneone schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Effe hat die TFK des Blog G schon vor Wochen beschlossen, ist also Fakt.
Und jetzt nochmal für ganz blöde ???
bachisge schrieb:
Vielleicht passiert ja auch was, womit überhaupt keiner rechnet, bei dem ganzen Hin und Her:
Wäre es nicht möglich, dass Veh nach dieser Saison einfach weiter macht?!
,-)
Neeee das schließe ich zumindest mal zu 100 Prozent aus. Veh steht zu seinem Wort & ich denke, dass er schon klipp und klar deutlich gemacht hat, dass er auf keinen Fall weitermachen will...
Fände es cool, wird aber net so kommen.
Es kann aber trotzdem was komplett anderes passieren als die meisten denken, z.B. dass der Plan B gar nicht Fink oder Babbel waren, sondern eben doch Uwe Rösler von Wigan und dieser dann (nach Absage von RS) dem Bruno zusagt ...
Olli der Titan ? Roberto Carlos ? Jan Aage ? Effe ? Basler ? LODDAR ?
Ich habs...... ZIDANE !!!! AB ALLE !!!