adlerjunge23FFM
13089
JJ_79 schrieb:etienneone schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Wie wäre es mit Plan E - Effe?
Ich wiederhole mich, aber ich fänd's super.
Ein Typ der vor Ehrgeiz explodiert. Einer der niemals aufsteckt. Der sich im Trainer-Geschäft beweisen will. Eine absolute Persönlichkeit. Ein Leader.
Aber der hat viel zu viele Ecken und Kanten für den HB.
Wenn es RS nicht wird, dann fände ich die Lösung "E" als eine ziemlich gute. Wäre mir lieber als Fink, Babbel, Labbadia usw..
Ich muss auch sagen, dass ich Effenberg gar nicht so übel fände. Mochte ihn als Spieler nie wirklich, heutzutage ist er mir aber sympathischer als manch andere Ehemalige Profis.
Ob er als Trainer passen würde kann und will ich aber net beurteilen, dazu hab ich mich mit ihm einfach viel zu wenig befasst.
SGE-URNA schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Kann vor allem net verstehn, wie jemand 4 EUR für ein Bier ausgibt, nur um es dann zu werfen. Das sind 8 Mark!! ,-)
Aber nur 5.60 CHF...
Pfffff, ihr Amateure. Man wirft natürlich nicht seinen eigenen Becher sondern nimmt bei einem Tor schnell dem Nebenmann seinen Becher ab und wirft ihn.
RocDiamond schrieb:Basaltkopp schrieb:RocDiamond schrieb:
Wie oft sind wir den die letzten Jahre auf und wieder abgestiegen und haben gegen den abstieg gespielt, nur weil wir letzte Saison 6 wurden (oder spielen wir jedes Jahr um die internationalen Plätze???),
Nein, wir spielen nicht um die internationalen Plätze, aber Du hast gesschrieben, dass Du es nicht prall findest immer gegen den Abstieg zu spielen.
Das war in der letzten Saison nicht der Fall und in der ersten Skibbe-Saison ebensowenig.RocDiamond schrieb:
träumst Du schon wieder von der Meisterschaft)?
Ich träume immer davon, dass die Eintracht mal wieder Meister wird. Aber mir ist auch klar, dass die Chancen in den nächsten Jahren mehr als bescheiden sind.
Aber warst nicht Du derjenige, dem hier alles zuwenig ist? Wieso erzählst Du mir, dass ich in einer Fantasiewelt lebe? Du bist schon ein lustiger Vogel.
Weil ich mir wünsche (siehe Forum) das hier wirtschaftlich besser gearbeitet wird und ich die niedrigen Ausstiegsklausen nicht gut finde. Wir müssen langfristig denken, nicht kurzfristig (ist meine Meinung), außerdem will ich mich mit Dir auch nicht dauernd streiten und mir ist auch meine Zeit auch viel zu kostbar um sie an Dich hier zu verschwenden. Deshalb zieh ich hier ein Schlußstrich, Meinungen sind halt wie Arschlöcher. Jeder hat eins...
Es ist doch auch nicht so, dass du nicht deine eigene Meinung haben darfst. Nur in Foren ist es halt üblich, dass Leute mit verschiedenen Meinungen diskutieren. Man muss sich nich gegenseitig angreifen oder beleidigen, aber da will ich mich garnet reinhängen, immerhin geh ich davon aus, dass die meisten hier schon groß sind.
Es ist aber auch so, dass teilweise hier Dinge verbreitet werden die schlicht und einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Das mit den AKs ist so eine Sache, wenn es nach dem Verein ginge hätte jeder Spieler eine AK von mindestens 15 Mio €. Ist aber nich so einfach, zu dieser Einigung gehören immer mehrere Parteien. Ist doch klar, dass ein Berater das Beste für seinen Mandanten rausholen will und umgekehrt ein Verein das beste für sich. Ist doch nix verwerfliches, auch wenn es auf beiden Seiten in jeder Liga der Welt auch schwarze Schafe gibt.
Übrigens wird auch langfristig gedacht, wenn man Spieler wie Jung, Zambrano oder Schwegler nicht beim erstbesten Angebot ziehen lässt, sondern sie lieber versucht zu halten. Wer sagt, dass man mit den 5, 6 oder 7 Mio einen Spieler holt der automatisch genau so wichtig fürs Team ist wie die eben genannten !? Jeder Transfer birgt Risiken, egal ob es darum geht Leute abzugeben oder eben zu holen. Mit Bruno haben wir aber mittlerweile da jemanden, der ein Profi in seiner Branche ist. Viele Kollegen haben sich schon positiv über ihn geäußert und er kommt auch sonst in Interviews und so immer sehr kompetent rüber. Wenn ich da jemandem vertraue, dann auf jeden Fall ihm !!!
lt.commander schrieb:
Die Angst vor der Ungewissheit ist der größte Feind der notwendigen Erneuerung.
Unsere Welt steht nicht still, ja selbst ein Stillstand ist schon ein Rückschritt und den will sicher keiner.
Wir haben bei uns selbst und bei allen anderen Vereinen immer wieder Abgänge erlebt, die reflexartig den Satz "das können die nicht kompensieren" ausgelöst hat.
Zumeist kam es anders. Wir werden Abgänge zu verkraften haben, wir werden uns über Zugänge freuen, wir werden mit einer guten Portion Ungewissheit in die Saison starten und wir werden natürlich zwischen Oh Jeh und Oh Yeah schwanken. Diese Saison waren wir nominell stärker aufgestellt und mit breiter Brust in die Saison gestartet, im Jahr zuvor mit lauter "Ersatzspielern und Zweitligakickern" mit dem Gedanke nur nicht absteigen zu wollen in die Saison gegangen.
Fußball ist natürlich in einem hohen Maße von der Kaderstärke abhängig, ohne Zweifel. Fußball ist ohne Zweifel aber auch weit mehr wie ein paar gute Kicker zu Angeln und im Halleluja Modus durch die Saison zu marschieren.
Harmonie und Reibung, Zusammenhalt und Führungsstärke, Innovation und Grundwerte, Glück, Außendarstellung und ein unterstützendes Umfeld. Visionen, Realitätssinn, Mut, Leidensfähigkeit, Ehrgeiz und Geduld, physische und psychische Stärke, individuelle Klasse, Kampfkraft, Gier und Genügsamkeit.
Die Aufzählung ist noch lange nicht komplett, doch neben einem guten Kader ist jeder einzelne genannte Punkt ein Malus, wenn er nicht gelebt wird, nicht vorhanden ist. Mancher Punkt bedarf gar einer besonderen Dosierung, zu viel Ehrgeiz schaden ebenso, wie mangelnder.
Die Aufgaben sind vielfältig und bei allen anstehenden Transferfragen sollten wir nicht aus den Augen verlieren, daß in den genannten Punkten eine große Chance liegt manchen Abgang und manchen scheinbar nicht gleich herausragenden Zugang zu einer neuen Stärke zu machen. Zu vielen kleinen Punkten können wir ein klein wenig beitragen.
Auch wir Fans, das Umfeld und Herz unserer Eintracht, können und sollten die Chance nutzen diese Saison gut ausklingen zu lassen und die kommende gut und gemeinsam in Angriff zu nehmen.
Mal wieder sehr gut geschrieben. Respekt !
MrMagicStyle schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Außerdem erinnert der mich immer an den Typ aus dem Film Bodyguard der verdächtigt wird die Whitney zu stalken.
Mein Argument war also auch für die Nürnberger offensichtlich. Ein anderer Grund für die Entlassung fällt mir aktuell zumindest nicht ein.
Ach das wird sowieso nix bringen. Was soll denn jetzt ein neuer Trainer bzw Interimstrainer noch groß ändern ? Die Verletzten werden jetz auch net auf einma wieder geheilt und für die letzten 3 Spiele kannste da doch auch net mehr viel rumexperimentieren.
Naja egal. Ich hab zwar lieber Nürnberg als Hoffenheim in der 1. Liga aber wenn Nürnberg jetzt absteigt hab ich auch nix dagegen. Am besten zusammen mit dem HIV und Stuttgart, wobei ich bei Letzteren davon ausgehe dass sie drin bleiben.
16. Nürnberg Relegation gegen Lautern
17. Braunschweig
18. HSV
Hab gehört der Roberto Carlos würde gerne mal ein Bundesliga-Team trainieren. Also falls es der Roger net macht, her mit dem !!! Der schießt dann natürlich auch alle Freistöße, quasi als "Teilzeit-Spielertrainer" !!!
RocDiamond schrieb:Basaltkopp schrieb:RocDiamond schrieb:
Naja so einer wie Du schaut aber lieber weg und redet lieber alles schön in seiner Fantasiewelt (also ich find es nicht prall immer nur gegen den Abstieg zu spielen).
Der Satz von Dir ist genial. Den solltest Du Dir patentieren lassen.
Letzte Saison hast Du scheinbar völlig verpennt. Oder hat Dir noch niemand erklärt, dass man als 6. in der Tabelle gar nicht gegen den Abstieg spielt?
Wenn ich mal irgendwie nicht weiter wüsste, würde ich eher einen Eimer Bachsand um Rat fragen als Dich. Ernsthaft!
Wie oft sind wir den die letzten Jahre auf und wieder abgestiegen und haben gegen den abstieg gespielt, nur weil wir letzte Saison 6 wurden (oder spielen wir jedes Jahr um die internationalen Plätze???), träumst Du schon wieder von der Meisterschaft)? Letztes Jahr waren ja auch die Gegner so schwach, deswegen war ja auch Freiburg vor uns und auch in der Euro Legue (die sind bestimmt bei Dir auch nächstes Jahr Meisterschaftsfavorit stimmts?). Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-Cup - der Satz passt so gut wie die Faust aufs Auge.
Dich würde ich auch nicht nach Rat fragen, den bei soviel Dummheit wo Du schreibst, würd ich lieber mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.
Vielleicht waren wir und Freiburg letzte Saison auch einfach nur stark und nicht jeder Gegner automatisch schwach, oder ? Wieso muss man denn Meisterschaftskandidat werden wenn man mal 6. wurde ? Gibts etwa nix zwischen Meisterschaft & Abstieg ?
Seitdem Bruno und Armin bei uns sind, ging es steil bergauf auch wenn wir dieses Jahr im "Niemandsland" der Tabelle landen werden. Wenn man gute Entscheidungen beim Trainer & Personal trifft kann es durchaus passieren, dass wir nächste Saison wieder um die EL-Plätze kämpfen und nix mitm Abstieg zu tun haben werden oder ?! Wir sind aber nunmal kein Verein wie Bayern oder Schalke, bei denen Platz 4 schon eine Schande wäre. Ganz ehrlich, ich hab mit der Eintracht schon so viel erlebt, das würde ich um nix in der Welt eintauschen. Dazu gehören auch manche Auswärtsfahrten in der 2. Liga in Städte, die ich freiwillig normal nie besuchen würde. Ganz zu schweigen von den Euro League Auftritten, aber da waren die Gegner ja soo schwach. Sieht man ja daran wo manche dieser Gegner aktuell in der Tabelle stehen, ganz ohne Qualität kommt man net in die EL !
Und zu Freiburg: Die haben ne Menge Spieler verloren und hatten, genau wie wir, lange eine 2 bzw 3-fach-Belastung.
Ich versteh auch net wieso man in einer Fantasiewelt lebt, wenn man erkennt dass es momentan so schlecht gar nicht um uns bestellt ist. Es ist bei Weitem nicht alles perfekt, aber bei dir hört sich das so an als müssten wir uns auf eine Stufe mit Braunschweig, Hamburg oder Nürnberg stellen. Mach dich doch ma locker Bub !!!
prinz_otter schrieb:brockman schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ihr seid doch nur neidisch.
...auf die Jugendarbeit.
Die sind alle aus der Region!
Wenn du mit "Region" diese Erde meinst dann hast du Recht. Die sind alle von dieser Erde. Außer der Wiese, bei dem bin ich mir net ganz sicher von welchem Planeten der stammt !!!
Ruben schrieb:Basaltkopp schrieb:Ruben schrieb:
Die eine kleine Massnahme mit der Auswechslung koennte z.B. den Auschlag geben ob Schwegler bleibt oder eben den Verein verlaesst.
1. Verlässt kein Spieler einen Verein, weil er mal nach einer halben Stunde ausgewechselt wurde.
2. Selbst wenn es so wäre, würde das doch nur Sinn machen, wenn der Trainer bleiben würde.
Ich hatte diesen Satz heute morgen bei der FR auch schon für wenig logsich gehalten.
1. Stimme ich nicht mit Dir ueberein auch wenn ich es gerne haette wenn es so waere. Wenn Du auf der Kippe bist und Dir grad ueberlegst, sollste bleiben sollste gehen kann sowas schon den kleinen Unterschied ausmachen. Vergiss nicht die Berater, die 5min nach Schlusspfiff den Spielern in den Ohren liegen und auch ihren Teil dazu beitragen..."Boah Pirmin siehst, wie wenig die Dich hier schaetzen, Du der Kapitaen, so gedemuetigt usw..scheiss auf die Penner, in Hoppenheim gibt's doppelt Kohle, Du musst an Dich denken und Deine Familie usw usw"
2. ja und nein...siehe oben...die Unsicherheit was den neuen Trainer angeht kommt jetzt noch dazu bei Thema Schwegler z.B.
Sorry aber das is Unsinn. Erstens ist der Pirmin schon groß, natürlich war er angefressen, aber letztendlich war es die richtige Entscheidung ihn auszuwechseln. Dass es überhaupt so kommen musste, sprich dass er von Anfang an begonnen hat, ist die andere Sache. Er war nicht fit, hat das auch so kommuniziert aber man wollte es versuchen. Lieber zur 30. Minute ausgewechselt werden als in der 35. eine gelb-rote Karte zu kassieren.
Pirmin wird außerdem nicht einen ganzen Vertrag (2,3,4 Jahre) von einem Spiel abhängig machen, in dem er mal ausgewechselt wurde. Er weiß ganz genau welchen Stellenwert er hier hat und was er an der Eintracht hat. Im Gegenzug wissen Armin, Bruno und auch Heribert aber ganz sicher, dass Pirmin verdammt wichtig für uns ist. Es war hier die letzten Jahre teamintern immer ruhig, es hat nie geknallt und jeder fühlt sich wohl. Sowas kommt nicht von ungefähr !
Dass ein Berater auf den Spieler Einfluss nimmt liegt in der Natur der Sache. Wenn aber ein Berater sowas zu einem Spieler sagt, was du gerade aufgezählt hast, dann wird dieser ihn ganz schnell in die Wüste schicken. Klar gibts da auch viele Halsabschneider aber es gibt auch Berater die zu ihren Spielern und dessen Verein "freundschaftliche" Kontakte pflegen.
Und zum anderen Punkt: Klar wird Pirmin jetzt genau schauen, wer da als Trainer nachfolgt. Das wird jeder Spieler machen, bevor er sich auf Vertragsgespräche einlässt und solche Dinge entscheidet.
Einzelfahrt schrieb:
Noch schön alles schnell erledigt, damit er auch topfit beim neuen Arbeitgeber durchstarten kann.
Genau. Wenn er nicht wechseln würde und er wäre derzeit verletzt würde er diese OP sicher nicht machen lassen, das macht er ausschließlich für die Bauern...
Also sorry, man mag von seinem Wechsel zu den Bauern halten was man will, aber manche Kommentare hier und auch auf FB nehmen immer abstrusere Züge an...
Nehmen würde ich ihn sofort, leider aber unrealistisch. Egal ob Nürnberg absteigt oder die Klasse hält, er wird wohl zum BVB oder einem anderen Verein dieser Größenordnung gehen. Würde mich aber auch net wundern, wenn der Bruno nicht mal wenigstens angeklopft hat, man soll ja niemals nie sagen.
RocDiamond schrieb:
Warum haben unsere Spieler immer nur so niedrige Klauseln, bei den anderen Vereinen stehn da ganzandere bis zu zweistellige Summen und unsere Spieler können für ein Appel (2,5 Mio. Jung) und ein Ei (2 Mio. Schwegler) gehn. Rode hat sogar für umme gehn können, wir haben ja das Geld so dicke. Am besten noch Trapp, Aigner und Zambrano für je 1-2 Mio. verkaufen und wieder Spieler für über 3 Mio holen oder Spieler wo nicht mal Stamm sind in Freiburg für 2 Mio., uns gelingt es ja noch nicht mal bei den ausgeliehenen Spielern eine Kaufoption uns zu sichern.
Wenn das alles immer so einfach wäre, könnte Bruno ja einfach bei jedem Spieler ne AK von 50 Mio € einbauen, dann sind wir bald reeeeeiiiiiiccccchhhhhh ...
Problem wäre nur, dass da die Spieler/Berater nicht mitspielen würden. Aber okay, bei anderen ist das Gras immer grüner ...
AnitaBonghit schrieb:woschti schrieb:
was ist an der idee denn so abwägig?
das in verschiedensten trainerthreads hunderte male erwähnt wurde, dass sascha lewandowski kein profiteam trainieren will
Heißt also, dass nur der HSV ne Chance auf ihn hätte, oder ??
DerSchwarzeAbt schrieb:erwin stein schrieb:
"Für seinen derzeitigen Arbeitgeber gelte das umso mehr. "Ich werde für den Trainer und die Eintracht auf dem Platz sterben", so der Verteidiger, der noch Vertrag bis 2015 hat."
Wer solches von sich gibt, verhandelt gerade anderswo... :neutral-face
LOL - das habe ich mir auch gerade gedacht. Aber wenn jemand 8.000.000 € und mehr hinblättert soll er gehen. Der ist doch in jedem Spiel latent rotgefährdet....
8 Mio sind ne Hausnummer und dann würde sicher auch von Seiten der Eintracht drüber nachgedacht werden - vorausgesetzt Carlos WILL überhaupt hier weg.
Dein letzter Satz ist aber wieder typisch. Wie oft hat Carlos bitte diese Saison ne rote bekommen ? Er hat sein Temperament schon besser im Griff als zu Beginn seiner Zeit bei uns, aber dass ihm jedes mal wieder sowas unterstellt wird, nur weil er keine Mimose ist und sich net alles von den heutigen "ich-fall-sofort-bei-Berührung-und-der-Schiri-pfeifts-auch-noch"-Stürmern gefallen lässt, find ich langsam auch zum kotzen. Seine Gegenspieler wissen mittlerweile genau wie sie ihn reizen können, daran muss er einfach noch mehr versuchen zu arbeiten.
Ansonsten ist Carlos ein Top-IV und ein Abgang würde mich schon schmerzen...
erwin stein schrieb:
"Für seinen derzeitigen Arbeitgeber gelte das umso mehr. "Ich werde für den Trainer und die Eintracht auf dem Platz sterben", so der Verteidiger, der noch Vertrag bis 2015 hat."
Wer solches von sich gibt, verhandelt gerade anderswo... :neutral-face
In solche Aussagen kann man doch wieder schön viel reininterpretieren. Kann auch bedeuten, dass er sich im letzten Heimspiel einen Dolch in die Brust rammt und seine "Drohung" ernst macht !? Spaß beiseite, er drückt einfach nur aus, dass er alles für das Team gibt. Nicht hinter jeder Aussage steckt ein so weitreichender Hintergedanke ...
Nanami schrieb:steps82 schrieb:Nanami schrieb:
Altidore? Der soll bei Sunderland über 2 Millionen Pfund im Jahr bekommen und die Ablöse betrug über 12 Millionen US-Dollar. Dazu hat er einen Vierjahresvertrag unterschrieben..... Selbst wenn da irgendwo eine Ausstiegsklausel drin stehen sollte, können wir uns so einen Spieler erst leisten, wenn wir durchgehend fünf Jahre in der Europa League ins Halbfinale gekommen sind.
Hinter dem dürften ganz andere Vereine her sein, wenn Sunderland runter gehen sollte. Aber evtl. verpflichten wir Verbeek, seinen damaligen Coach bei Alkmaar und er spielt aus Liebe zum Coach für 1/3 seines Gehalts?
Wow, Klasse Beitrag.
De Jong kam für 12 Millionen Euro aus Holland und jetzt wäre Gladbach froh wenn sie nur nen Bruchteil für den bekommen.
Wie ich diese Aussagen liebe, hinter dem dürften ganz andere her sein. Das mag ja bei dem ein oder anderen zu treffen, aber bei jemanden der dieses Jahr keine Bäume ausgerissen hat, wohl eher nicht.
Und was das Gehalt angeht meinste wir Zahlen mit Kokosnüssen? Meier und Schwegler bekommen auch an die 2 Mios € (wenn nicht sogar drüber hinaus).
wenn Jozy wechseln sollte wird er wohl kaum, stand heute, einen Verein finden der ihm das gleiche Zahlt.
Ein Altidore verdient im Jahr um die 2,6 Millionen Euro (2,2 Millionen Pfund) und das über vier Jahre. Meier dürfte bei uns nach der Vertragsverlängerung Spitzenverdiener sein, aber garantiert keine 2 Millionen Euro bekommen. Vor der Verlängerung bekam er 1,3 Millionen Euro. Wenn es jetzt 1,6 Millionen Euro sind, dann ist das viel. Schwegler soll laut Blick.ch 1,4 Millionen Franken verdienen. Das wären etwas mehr als 1,1 Millionen Euro.
Gladbach hatte von Anfang an zuviel Geld für de Jong in die Hand genommen. Das war von diversen Experten auch moniert worden, er wäre das Geld nicht wert. Die Quittung hat Gladbach bekommen! Aber nur weil sie ihn loswerden wollen, werden sie ihn garantiert nicht verschenken.
In der Premiere League wird wie doof mit dem Geld für mittelmäßige Spieler um sich geworfen. Deswegen sieht man auch keinen nennenswerten englischen Spitzenspieler in Deutschland. Die sind schlichtweg nicht zu bezahlen, bei den Geldern (außer für Bayern, Dortmund und Wolfsburg). Selbst wenn Sunderland absteigt, dann gibt es irgendeinen Aufsteiger, der Altidore ein vergleichbares Gehalt bieten kann und eine entsprechende Ablöse. Das ein Großteil der englischen Clubs verschuldet ist, das ist da egal.
Für einen mittelmäßigen Bundesligisten, der keine Firma/Gönner in der Hinterhand hat, da ist so ein Transfer schlichtweg nicht machbar. Wir konnten uns nicht einmal das gefallene Unterwäsche Model Bendtner leisten und haben bei Kadlec um jeden Euro gerungen. Unser Transferbudget für den Sommer soll bei um die drei Millionen Euro liegen. Wie willst du da einen Altidore bezahlen und transferieren? Selbst bei einer Leihe mit Kaufoption ist das ein nicht machbares Luftschloß.
Naja das mit dem Transferbudget glaube ich nicht so ganz, da werden wir schon etwas mehr zur Verfügung haben. Zumal es auch noch sein kann, dass wir ein bisschen was einnehmen, sollten Jung oder Schwegler oder Carlito gehen. Bruno und Heribert werden aber nen Teufel tun und jetzt rausposaunen mit wieviel Geld wir für den Sommer planen, das könnte für Verhandlungen eher suboptimal sein (a la "Bruno, ihr könnt ruhig mal 3 Mio für Spieler X bezahlen, immerhin habt ihr ja ein Budget von xx Mio €")
Davon abgesehen gebe ich dir aber Recht. Altidore schwebt mir schon länger im Kopf rum (also der Name, net der Spieler. Dazu is mein Kopp zu klein ) aber finanziell wäre er für uns schlichtweg net machbar. Außer vielleicht wir holen Klinsi als Trainer, vielleicht würde dann auch Altidore kommen
Ich glaube erst, dass er nicht kommt, wenn hier ein Taxifahrer schreibt dass er Roger Schmidt NICHT am Flughafen gesehen hat !!!
Bin kein Experte und gebe auch keine Garantie auf Richtigkeit, aber bezahlst du das Auto alleine ab oder macht ihr das zusammen ? Wenn du es alleine abbezahlst und auch nur du im Kaufvertrag stehst, könntest du MEINER Meinung nach doch machen was du willst, oder ? Also könntest du dein Auto schrotten, verschenken oder eben gegen ein anderes eintauschen, ohne das deine Ex-Frau was dagegen tun kann, oder !?
Sicher bin ich mir da aber nicht, wäre mal interessant zu wissen. Gibt doch hier im Forum auch ein paar Anwälte und so... Es lässt sich sowieso drüber streiten, ob das alles so gerecht ist was da immer bei Trennungen verzapft wird ...
Auch wenn ich dir keine große Hilfe bin, im Gegensatz zu meinen Vorpostern nehme ich dein Anliegen aber wenigstens ernst !!
Sicher bin ich mir da aber nicht, wäre mal interessant zu wissen. Gibt doch hier im Forum auch ein paar Anwälte und so... Es lässt sich sowieso drüber streiten, ob das alles so gerecht ist was da immer bei Trennungen verzapft wird ...
Auch wenn ich dir keine große Hilfe bin, im Gegensatz zu meinen Vorpostern nehme ich dein Anliegen aber wenigstens ernst !!
concordia-eagle schrieb:
Ich habe das früher auch im Amateurbereich erlebt, dass einer nach Verletzung zurückkommt, im Training gut aussieht und erst im Spiel klar wird, dass er doch noch 1-2 Wochen braucht.
Joa gut. Früher bei euch waren die Bälle aber auch noch aus Stein, die Tore auf den Fels gemalt und Foul wurde erst gepfiffen wenn ein Spieler den anderen mit seinem Jagdspeer getötet hat.
Suche noch 2 - 3 Steher. Könnte die Karten im Raum FFM/Hanau abholen oder eben auf dem Postweg. Positive Bewertungen sind vorhanden.
Gruß